Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VI

4 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 3:25

"Ich wusste gar nicht, dass es dein Tagesziel ist, einem mysteriösen Brand zu Opfer zu fallen!", entgegnete Caleb nüchtern und machte sich nicht einmal die Mühe, Anni auch nur anzusehen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 3:30

"Naja, der ganze Alkohol..", bemerkte Hazel wage und wedelte wegwerfend mit der Hand durch die Luft. Da sie das Klassenzimmer erreicht hatten blieb keine Zeit das Thema weiter zu vertiefen. Was wohl auch in Hannahs Interresse war, dachte sich Hazel und warf einen bösen Blick auf Caleb, bevor sie sich, ihn demonstrativ ignorierend, hinsetzte.

Notion schüttelte den Kopf sagte aber nichts. Hannah würde bestimmt etwas sagen, wenn ihr etwas auf dem Herzen lag, ganz sicher. Obwohl, sie hatte auch nichts wegen Caleb gesagt. Was aber vielleicht daran lag, dass sie es nicht für besonders wichtig hielt. Oder es war ihr zu peinlich gewesen. Oder sie hatte es selber nicht richtig mitbekommen. Oder..
Seufzend kaute Notion auf ihrer Lippe herum, ob sie sich zu viele Gedanken machte?

Dale zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Was sollte Anni denn dadrüber wissen, wenn du nicht mal ne Ahnung hast?", fragte er dann beiläufig und schob sein Glas von sich weg.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 3:35

"Naja, sie ist trotzallem nun mal ein Mädchen. Und obwohl ich zwei kleine Schwestern habe, bin ich mit dem Medium "Mädchen" manchmal überfordert!", gab Gentle lachend zu, "vielleicht ist Hannah böse auf uns, weil wir das mit der Bar gekippt haben?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Mi 9 Dez 2009 - 3:53

"Ach weißt du, mein Tagesziel habe ich heute schon erreicht", flötete Annina einfach zurück, machte sich allerdings innerlich bereit, jede Sekunde ihre Fähigkeit einzusetzen.

Hannah wollte gerade hinter den anderen in die Klasse verschwinden, als jemand plötzlich ihre Schulter packte. Vor Schreck aufschreiend sprang sie ängstlich zurück und drehte sich rückartig um, seufte allerdings erleichtert, als sie Adam entdeckte.
"Adam!", rief sie fröhlich und strahlte ihn an. Dieser nickte etwas fahrig und sah Hannah nervös an. Stirnrunzelnd legte sie eine Hand auf seine Schulter. "Alles in Ordnung?"
"Ja... ja schon. Wegen gestern...", murmelte er, nachdem er sich einige Male verlegen geräuspert hatte. Das Gespräch war ihm sichtlich unangenehm. Hannahs Lächeln wurde nur noch etwas breiter.
"Ja, Gentle hat gesagt, dass du beschäftigt warst."
"So... hat er das? Und, bist du... sauer oder so?", hakte Adam vorsichtig nach und war nicht wenig überrascht, dass Hannah nur lachend den Kopf schüttelte und verschmitzt gestand:
"Nein, das ist mir auch schon ganz oft passiert."
"... Was?!", brach es schockiert aus ihm heraus, während er versuchte sich nichts bildlich vorzustellen. Unverständlich legte Hannah den Kopf schief. Irgendwie waren alle etwas merkwürdig heute.
"Ich habe auch schon die ganze Nacht gerechnet.", wiederholte sie langsamer und sah Adam kritisch an. Ob er krank war?
"Gerechnet? Du...ah. Ja. Gerechnet! Genau! Ich habe die ganze Nacht gerechnet."
"Ich hoffe es hat Spaß gemacht!", bemerkte Hannah lachend und ging schließlich in die Klasse, wo sie sich neben Notion fallen ließ.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 4:04

Caleb hob den Blick, fixierte Anni kurz und liess eine kleine Flamme auf seinen Fingerspitzen tanzen. Indem er so tat, als würde er Anni einen Handkuss zuwerfen, liess er die Flamme auf ihre Tasche überspringen, wo sie sich leise knisternd über den bestickten Stoff hermachte. "Musst mir nicht danken, Geschenk des Hauses!", sagte er und grinste hämisch.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 5:44

"Als ob dir jemand für irgendetwas danken würde", ließ Alexei sich hören und setzte sich auf einen Stuhl in der noch leeren hinteren Reihe.

"Medium Mädchen", schnaubte Dale verächtlich und klopfte Gentle dann an den Arm. "Glaub mir, die meisten machen sich interessanter als sie sind", seufzte er und lehnte sich auf dem Stuhl zurück.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Mi 9 Dez 2009 - 6:00

Sprachlos schaute Anni ihrer Tasche beim brennen zu, so entgeistert, dass sie unfähig war, rationell zu reagieren.
"Hübsches Lagerfeuer. Bist du sicher, dass sowas erlaubt ist?"
Grinsend bahnte sich Adam den Weg an der brennenden Tasche vorbei und ließ sich schließlich neben Hannah auf einen freien Stuhl fallen.
"Halt die Schnauze, du-", knurrte Annina und schmückte Adam mit wenig schmeichelhaften Worten. Dem Schock folgte nun die Wut und zwar so stark, dass sie Mühe hatte, ihre Mutation zu kontrollieren.
"Sieh dich bloß vor, Streichholz!", zischte sie schließlich richtung Caleb, wobei sich ihre Stimme jedoch, durch die Einwirkung ihrer Mutation, verzerrt und kratzig anhörte, wie eine Kasette, die man vorspulte. Mit viel zu schnellen Bewegungen raffte sie ihre Bücher zusammen, pfefferte den kümmerlichen Rest ihrer Tasche in Calebs Richtung und ließ schließlich die Tür laut krachend ins Schloss fallen, nachdem sie das Zimmer verlassen hatte.

"Das war aber nicht nett.", murmelte Hannah leicht fahrig und sah Annina stirnrunzelnd hinterher. Jedoch mied sie es mit allen Mitteln, Caleb anzusehen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 7:05

"Oh, das ist aber nett, darf ich die Tasche jetzt auch wirklich behalten?", rief Caleb Annina hinterher und lachte hämisch, bevor er mit einer kurzen Handbewegung die letzten, kümmerlichen Flammen auslöschte. Erst dann drehte er den Kopf leicht, um Alexei ins Auge zu fassen. "Unglaublich, du lebst ja immer noch", konstatierte er nüchtern und grinste leicht, "ich dachte, die Katze hätte dich mittlerweile mit Haut und Haaren verschlungen?"

"Da hast du gar nicht mal so unrecht!", sagte Gentle schmunzelend, "aber es gibt diese paar Mädchen, die es wert sind, dass man sich für sie interessiert, und die gilt es zu finden!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 7:30

"Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, so leicht lasse ich mich nicht fressen", knurrte Alexei zurück und schlug sein Buch auf. Sollte Caleb ihm doch den Buckel runterrutschen und Leo gleich mit.

Dale sah Gentle unter spöttisch hochgezogenen Augenbrauen an und verzog seinen Mund zu einem leicht ironischen Grinsen.
"Ich weiß nicht, ich glaub, ich suche lieber.. auf der anderen Seite."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 7:34

Dale hatte wieder den unsichtbaren Schalter umgelegt, der die Blutzufuhr zu Gentles Wangen steuerte. "Ähm...klar, entschuldige, ich hatte nicht daran gedacht...", murmelte er in seinen unsichtbaren Bart und kratzte sich hinterm Ohr. "Aber du weisst ja, was ich meine..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 9:16

"Vollkommen", antwortete Dale breit grinsend und stütze das Kinn in die Hand. "Vielleicht sollten wir langsam den anderen hinterher gehen, meinst du nicht auch?", meinte Dale leise lachend und ließ Gentle aus den Augen. Er wollte ihn ja nicht zu sehr ärgern.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 9:24

"Ja, das ist eine Idee!", sagte Gentle fahrig, stand auf, und brachte schnell sein Tablett weg. "Ja, gut..lass uns in die Klassen gehen!" Er grinste Dale verlegen an und schnappte sich dann seinen Rucksack. Gott, er musste endlich lernen, nicht bei jedem von Dales Kommentaren sofort rotzuwerden und rumzustottern. Damit brachte er nicht nur sich selbst, sondern bestimmt auch Dale in Verlegenheit!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 9:44

Immernoch breit grinsend betrat Dale den Klassenraum und ließ sich neben Hannah auf den Stuhl fallen. Der Tag war doch gerettet, selbst Wolverine konnte ihm die Laune jetzt nicht mehr verderben. Hoffte er jedenfalls.
"Und, haben wir was verpasst?", fragte er Hannah strahlend und lehnte sich zu ihr hin.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 9:47

Auch Gentle, dessen Wangen noch immer leicht rosa waren, lächelte Hannah zu um dann neben Dale Platz zu nehmen, da Notion bereist auf der anderen Seite von Hannah saß. "Sollte der Unterricht nicht bald losgehen?", fragte er nach einem kurzen Blick auf die Wanduhr.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Mi 9 Dez 2009 - 10:07

"Ach ihr lebt auch noch", mischte sich nun auch Adam in das Gespräch ein, der, in einem Versuch selbstsicher zu wirken, lässig einen Arm um Hannah legte.
"Ihr habt nicht viel verpasst. Caleb hat Anninas Tasche mirakulöser Weise in Staub verwandelt, was sie wohl nicht ganz so lustig fand.", erklärte er und nahm Hannah somit die Worte aus dem Mund.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 10:13

Gentle bedachte Adam mit einem, bei ihm wirklich seltenen, finsteren Blick, als dieser den Arm um Hannah legte. Es kam wirklich selten vor, dass er jemanden nicht mochte, aber Adam hatte sich dein Platz auf dieser Liste auch hart erkämpft.

-------

https://scriptorium.forumieren.com/viewtopic.forum?t=796

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten