Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG IX

4 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Mi 24 Feb 2010 - 11:41

In keinerweise erwiderte Raven das Lächeln des Mannes. Es änderte nichts an der Lage. Und nichts an ihrer Laune. Ohne ihren Namen zu nennen, nahm sie ihren Arm bereits wieder herunter, während sie mit zwei Symbolen, die ihr beim Lesen des Buches aufgefallen sind, anfing.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 24 Feb 2010 - 11:47

45 Minuten und einige Schreckenssekunden später verließen die Schüler den Raum, während Eron und Kit zurück blieben. Als die Tür hinter dem letzten Schüler ins Schloss fiel, ließ Kit sich auf den Stuhl hinter dem Lehrerpult sinken.
"Gott, wir sind so tot..", stöhnte er vergrub das Gesicht in den Armen, die er auf dem Tisch liegen hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Feb 2010 - 11:54

"Ach was, ich fand, wir haben uns ganz gut geschlagen!", erwiderte Eron und klopfte seinem Bruder aufmunternd auf die Schulter, "dafür, dass wir als Nichtschwimmer in Tauchbecken geworfen wurden, haben wir uns sogar hervorragend über Wasser gehalten!" Er liess die Spinne aus seinem Ärmel krabbeln und liess sie einen albernen Tanz aufführen. "Na los, lach wieder!", sagte er lächelnd.

Während Caleb den einen der neuen Aushilfslehrer jetzt schon abgrundtief hasste, war Gentle positiv überrascht gewesen. Gut, der anfang war etwas holprig gewesen, und die Sitzung an sich vielleicht etwas chaotischer als üblich, aber ansonst hatten die beiden sich ziemlich gut geschlagen.
Nun hörte er lächend Hannahs ausschweifenden Erzählungen über die vergangenen Weihnachtsfeste bei ihrer Familie zu.

"Oh mein Gott, hast du sein Lächeln gesehen?", fragte Taneesha und strahlte Merrick an, der eher gelangweilt wirkte. Vielleicht weil sie ihn das bereits zum fünften Mal seit Unterrichtsende fragte. "Gott, das war sooo SÜSS! Ich schwöre dir, ich bin geschmolzen wie Butter in der Sonne...eigentlich schade, dass er schon so alt ist..."
Ob es Merrick interessierte, was sie da plapperte, war ihr herzlich egal.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 24 Feb 2010 - 12:33

"Mit Betonklötzen an den Beinen", jammerte Kit leise, musste aber lachen, als er zu Eron hochschielte und die Spinne dabei entdeckte.

Dale ließ sich ein Stück zurück fallen, was nicht weiter auffiel, da Hannah zu sehr mit ihrer Geschichte und Gentle zu sehr mit zuhören beschäfftigt war, als dass sie auf ihn geachtet hätten. Sein Handy hatte alleine in der letzten Stunde drei Mal einen Anruf erhalten und er musste nicht mal aufs Display schauen um zu wissen, wer angerufen hatte.
Mit unbewegter Mine holte er das Handy aus der Tasche, sah einige Sekunden lang den Namen an, der dort stand und machte das Handy einfach aus. Alle weiteren Anrufe würde er nicht leugnen müssen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Feb 2010 - 12:38

"Nächstes Mal nehmen wir einfach unsere Schwimmflügel mit, dann wird schon alles klappen!" Eron lächelte Kit zu, und ließ die Spinne Salti über dessen Arm schlagen, bevor sie wieder in Erons Ärmel verschwand. "Wie siehts aus? Feiern wir unsere Feuertaufe und meinen brüchtigen Frieden mit dem Klonkoch und gönnen uns einen Trip in die Stadt? Ich hab Lust auf etwas Abwechslung."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 24 Feb 2010 - 12:57

"Schon wieder?", fragte Kit erstaunt und sah auf die Uhr.
"Die Bars haben doch noch gar nicht geöffnet. Und außerdem, sollten wir uns nicht vielleicht auf die nächste Stunde besser vorbereiten? Welche wäre das eigentlich?", fragte er und blätterte in dem Plan, den sie ausgehändigt bekommen hatten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Feb 2010 - 13:02

Eron blätterte kurz in seinen Papieren. "Wies aussieht haben wir Mittwoch volles Programm: Dritte und vierte Stunde Englisch, und danach sollen wir beim Spezialtraning helfen...mit uns jungen Leuten kann man es ja machen!" Er grinste Kit zu. "Also, wie siehts aus? Wir müssen ja nicht gleich in eine Bar. Du hast mich da neulich auf eine Idee gebracht, und die würde ich gerne so schnell wie möglich umsetzen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 24 Feb 2010 - 13:03

"Du gehst doch unter die Hundehalter?", grinste Kit belustig.
"Das Tierchen schläft aber schön bei dir im Bett. Ich hab was gegen Geschnarche in meinem Ohr."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Feb 2010 - 13:06

"Ich glaube, der Wolf wäre eifersüchtig auf den Welpen!" erwiderte Eron lachend, "und das letzte, was ich will, ist, dass sich meine Tattoos anfeinden! Nein, der Mops ist aus dem Rennen..." Er grinste verschwörerisch.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 24 Feb 2010 - 22:12

Kit überlegte eine Weile stirnrunzelnt, dann vergrub er wieder das Gesicht in den Armen, dieses Mal laut lachend.
"Die Schmetterlinge?", fragte er ein wenig ungläubig und sah seinen Bruder wieder an. "Wohin denn?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Do 25 Feb 2010 - 1:26

"Genau da hin!", erwiderte Eron grinsend, zog sein Sweatshirt ein Stück hoch und deutete auf eine freie Stelle unterhalb des Wolfes, etwa auf Nabelhöhe, "ich lach nicht, das wird DER Renner werden!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 3:14

„Das ist wirklich total nett von dir, dass du mir hilfst. Also das Gebäude war wirklich schwer zu finden, und“ Jade plapperte munter vor sich hin, während William neben ihr lief. Da kam den beiden plötzlich Raven entgegen, die so aussah, als würde sie gleich William auffressen. Oder ihm den Kopf abreißen. „Raven!!“ Jade ließ erneut alles stehen und liegen und ging lachend auf ihre Freundin zu.
„Ja, schön. Komm mit Jade“ Raven hatte ihre Freundin am Unterarm gepackt, ging auf William zu, nahm ihm die Tasche und den Koffer aus der Hand und schaute ihn bedrohlich an.
„Ab hier übernehmen ich“, knurrte sie leise und schleifte die verwirrte Jade dann mit sich mit.
„Tschüss William!“, raunte diese noch zurück und winkte lächelnd.

Nach der Stunde hatte sich Chace fertig gemacht und lehnte dann, auf Leonie wartend, gegen seinen Tisch. Sie betete derweil ihrem Bruder nicht all zu sehr zu ähneln, da sie ansonsten in diesem Moment puderrot anlaufen müsste. Sobald sie ihre Sachen eingepackt hatte, schaute sie sich zu Chace um. Dieser nickte und deutete nach draußen.
Leonie ging vor und verließ das Klassenzimmer, während Jared Chace kurz an der Schulter fest hielt.
„Ich weiß zwar nicht, was du vor hast. Aber sie hat sich echt verändert... gib ihr doch eine Chance...“
Er selbst hatte mit Leonie im vergangenem Monat ein interessantes Gespräch geführt. Sie saß ganz allein in einem der Gänge und... irgendwie war es dann zu einem Gespräch gekommen.
Jared lächelte Chace knapp zu, verließ dann noch vor ihm das Klassenzimmer und ging dann an Leonie vorbei in Richtung des nächsten Klassenzimmers.

„Was wolltest du denn besprechen?“ Leonie lehnte sich mit ihrem Rücken gegen die Wand, unweit von der Türe und schaute Chace fragend an, als dieser in den Korridor trat. Seine Augen waren zunächst grübelnd auf den Boden gerichtet.
„Hm? Ich...“, fing er an und schaute zu ihr auf. Ja, was wollte er eigentlich mit ihr besprechen? Warum sie auf einmal wieder mit Vallery befreundet war? Warum sie sich wieder wie früher verhielt? Und, und, und... Anfangs hatte er es gar nicht mitbekommen. Dann dachte er sich, es wäre nur eine Farce oder ein Trick. Doch dieser hielt nun schon erstaunlich lange...
„habe mich über dich gewundert. Man könnte fast meinen, dass du wieder so bist wie früher... woher kommts? Eine neue Taktik um irgendjemand rumzukriegen?“
„Nein...“ Nicht direkt. „Ich bin einfach ich. Nach langer Zeit...“ Aber Glückwunsch. Dir scheint es nach ungefähr zwei Monaten endlich aufgefallen zu sein... dachte Leonie seufzend und raffte ihre Tasche. „Noch irgendetwas?“, fragte sie hoffnungsvoll.
„Woher die Einsicht?“
„Woher...“, wiederholte Leonie und fing an mit ihren Haarsträhnen zu spielen. Was sollte sie sagen? Die Wahrheit?
„Sie kam, als mir klar wurde... dass ich dich liebe, Chace“
Dann drehte sie sich um und ging den Gang hinunter, Jared folgend zum nächsten Klassenzimmer.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Dina Do 25 Feb 2010 - 6:40

William grinste selbstverliebt, bis beide Mädchen verschwunden waren, dann ließ er seine Arme sinken, die eben noch lässig vor der Brust verschränkt geween waren und sah sich ein bisschen verloren um. Er runzelte nachdenklich die Stirn. Was jetzt? Mhm...
Er zuckte mit den Schultern, trat in einen Schneehaufen und machte sich auf den Weg zu Chemie. Er hatte eh nichts besseres vor.

"Und dann kam plötzlich so ein heftiger Gestand aus der Küche und Papa ist aufgesprungen, um nach der Ente zu sehen, aber die war total verbrannt. Und dann hat er aus versehen die ganze Küche kaputt gemacht, aber Mama war gar nicht böse darüber, sie wollte sowieso eine neue. Wir sind dann einfach Burger essen gegangen, aber als es dann angefangen hat zu schneien, war es echt schön, wir sind im Dunkeln noch Schlitten gefahren..."
Hannah plapperte munter und war dabei so glücklich, dass ihre Wangen rot waren und ihre Augen leuchteten. Sie unterbrach ihre Berichte dabei nur, wenn sie von ihrem Muffin abbiss.
"Übrigens finde ich die Lehrer echt nett. Der eine davon sah lustig aus, ich mochte seine Haate. Und er hat Tattoos, aber ich mag deine lieber!"
Sie lächelte loyal, dann blitzten ihre Augen jedoch verschwörerisch auf.
"Ich will auch eins!"

Annina hatte sich auch einen von Harolds frisch gebackenen Muffins gesichert und machte sich auf dem Weg zum Chemielabor. Von allen schrecklichen Foltermethoden, gerade diese...

Merrick nickte abwesend.
"Mhmmm", antwortete er zustimmend, war aber mit den Gedanken ganz woanders. Langsam musste er mal was machen, wenn er nicht wollte, dass Stevens auf ihn sauer wurde. Nur was? Nachdenklich sah er sich um.


Zuletzt von Dina am Do 25 Feb 2010 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 6:53

„Mensch, Raven, vielen, vielen Dank!“ Jade lächelte ihre Freundin begeistert an, während sie mit ihrem Schlüssel vor ihrer Zimmertüre stand. Raven war so nett gewesen und hatte ihr beim Zimmer-Suchen geholfen. „Ja, ja, schon gut. Auf, jetzt schließe dein Zimmer schon auf. Ich muss wieder weg. Chemie“, murmelte diese und trommelte ungeduldig gegen den Türrahmen.
„Uh, echt?... Denkst du, ich kann da gleich mit?“
„Nein“, brummte Raven, nahm ihr den Schlüssel aus der Hand und schloss selbst die Türe auf.
„Hier, tu deine Sachen rein und dann kannst du erst mit“
„Okay!“ Jade lachte vor Freude und tat wie geheißen.

„Hey“ Colin hatte William entdeckt, hob die Hand und eilte auf ihn zu. Seine Schultasche hing noch locker um seine Schulter, in der sich noch diverse Bücher befanden. Er hatte keine Lust gehabt sie in seinem Zimmer aus zu misten und war sofort in Richtung Chemie gegangen.
„Wo warst du denn in Englisch? Keine Lust gehabt, wie? Ich sage dir, du hast was verpasst. Die Kerle von gestern Abend haben uns heute in der zweiten Stunde unterrichtet“

Derweil hatte Jasper die Zeit und Chance genutzt, um Kea suchen zu gehen. Da sie noch immer nicht in der Mensa zu entdecken war, entschloss er sich dazu, es einfach mal in ihrem Zimmer zu probieren. Rasch suchte er den jeweiligen Gang auf und klopfte dann gegen die Zimmertüre von Kea und Vallery. Einer von beiden musste doch sicherlich hier sein...


Zuletzt von Robyn am Do 25 Feb 2010 - 7:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Do 25 Feb 2010 - 6:57

Gentle schüttelte lächelnd den Kopf und konnte nicht umhin, Hannah durch die Haare zu wuscheln. "Ich weiss nicht, ich finde dich so schon hübsch genug!", sagte er lächelnd, "du brauchts keine Tintenbilder zur Verschönerung!"

"Du hast mir nicht zugehört, oder?", fragte Taneesha und sah Merrick vorwurfsvoll an, bevor sie seufzend die Augen verdrehte, "manchmal weiß ich nicht, warum ich dir überhaupt was erzähle!"
Sie winkte Merrick zu und war im nächsten Moment auch schon vorausgelaufen. Auch wenn sie so gar keine Lust auf Chemie hatte...

Kea schaute erschrocken auf, als es an der Tür klopfte. Wer konnte das sein? Rasch sah sie zu Val, die sich mittlerweile angezogen hatte. "Kann ich aufmachen?", fragte sie flüsternd.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 7:05

"Ja... Vielleicht ist es ja Jared oder Chace... oder Leonie", murmelte Vallery, die ihre Klamotten in die Hand nahm. "Ich geh mal eben ins Bad...", sagte sie, verließ ihr Bett und ging mit schon wesentlich sicheren Schritten als vorhin in das Bad und schloss ab.

„Huch“ Lena war fast gegen Chace gestoßen, der vor dem Klassenzimmer wie versteinert den Gang hinunter schaute. „Chace... hey“ Sie zog ihre Tasche zurecht und senkte ihren Blick kurz. Doch Chace reagierte nicht. Verwundert schaute sie nun doch wieder auf. Langsam ließ sie ihre Hand vor seinem Gesicht auf und ab wandern, bis er schließlich blinzelte und dann zusammen zuckte.
„Lena! Entschuldige... ich war-“
„Abwesend? Ja, das hat man gemerkt... sollten wir nicht in den Chemieraum?“, fragte sie und deutete den Gang hinunter.
„Doch... doch“, murmelte er und machte sich mit zusammen langsam auf dem Weg.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Dina Do 25 Feb 2010 - 7:12

"Sorry!", gab Merrick grinsend zurück und holte schnell zu Taneesha auf. "Nächstes mal wenn du von den Männern schwärmst, mache ich ganz sicher mit. Der Kleine war aber auch süß! Ach du je, und so etwas ist Lehrer... riecht nach ver-bo-te-ner Lie-be!"
Er sah Taneesha ernst an und hob seine rechte Hand mit einer femininen Geste in die Luft.

"Die Gärtner?", fragte William, war aber eher desinteressiert. "Haben die euch gezeigt wie man dreckig wird oder was? Gut, dass ich nicht da war. Ich habe Jade das Gelände gezeigt. Sie ist neu."
Er grinste vielsagend.

Hannah, die Dale bereits vollkommen vergessen hatte, plusterte ihre Wangen auf und sah Gentle strafend an.
"Du hast auch Tattoos!", sagte sie vorwurfsvoll. "Und die glänzen so schön. Stell dir mal vor, ich hätte so einen schönen glänzenden Schmetterling auf dem Arm!"
Sie strahlte begeistert, rollte ihren Pullover hoch und deutete auf ihren Arm, auf dem plötzlich ein kleines, schimmerndes Tattoo flackerte. Doch sobald ihr bewusst wurde, was sie tat, blieb sie erschrocken stehen und lief kalkweiß an. Die Illusion verschwand und sie sah Gentle schockiert an.
"Tut mir leid!", brachte sie erschrocken vor. "Ist was passiert?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 7:15

"Uhh... wirklich? Denkst du, dass ich bei der bessere Chancen habe? Raven ist wirklich... eine verdammt harte Nuss... nicht das ich Herausforderungen meiden würde, aber sie ist schon eine Extreme, denke ich", gab Colin zurück und schaute nachdenklich auf den Boden.
"Wegen der Englischstunde, wir haben mit den beiden über die Symbolik in dem Buch gesprochen, was wir lesen sollten. Sie haben sich... tapfer geschlagen... waren aber, glaube ich, nicht so gut darauf vorbereitet"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Do 25 Feb 2010 - 7:16

"Mach das", erwiderte Kea lächelnd und stand dann auf, um die Tür zu öffnen. "Oh, hi JASPER!", sagte sie, wobei sie seinen Namen so laut aussprach, dass Val es mühelos hören konnte, "wie kann ich dir helfen?"

Taneesha sah Merrick einen Moment lang fassunglos an und brach dann in lautes Gelächter aus. "Du bist UN-MÖG-LICH!", ahmte sie seinen Tonfall nach und schnippte zeitgleich mit den Fingern, "und jetzt komm mit, du Clown!"
Sie nahm grinsend seine Hand und zog ihn hinter sich her.

"Nein", erwiderte Gentle und sah Hannah besorgt an, "geht es dir nicht gut, Hannah?" Sie war von einer Sekunde auf die andere leichenblaß geworden, und er hatte Angst, dass sie ihn Ohnmacht fallen würde.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Dina Do 25 Feb 2010 - 7:23

Hannah atmete erleichtert aus und lächelte etwas verkrampft.
"Nein alles in Ordnung.", murmelte sie leise und kaute schnell auf ihrem Muffin rum. Das war knapp gewesen.
"Glaubst du die unterrichten jetzt immer? Das wäre toll, die wirken so nett. Was glaubst du, können die beiden? Ob sie stark sind? Ob es was Tolles ist?", plapperte sie schließlich munter.

William lachte.
"Irgendwie tun sie mir fast gar nicht leid. Geschieht dem Großmaul recht, ich hoffe ihr habt sie fertig gemacht.", antwortete er gehässig lachend und grinste Colin dann schief an. "Ich glaube Jade ist nichts für dich. Sie steht auf Meerschweinchen und ich hab mir gedacht auszutesten, wie sehr. Und Raven ist nur eine Frage der Zeit. Gib mir ein paar Wochen."
Er pfiff fröhlich vor sich hin.

"WARTÖÖÖ!", beschwerte Merrick sich trällernd, wobei er extra laut wurde, um Taneesha zu ärgern. "Meine Absätze machen das nicht mit!"
Er trippelte theatralisch hinter ihr her.


Zuletzt von Dina am Do 25 Feb 2010 - 7:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 7:30

Hä?", verwirrt schaute Colin seinen Stiefbruder schräg an. "Wie? Hä? Willst du fremdgehen? Du hast doch Vallery, die ist ehrlich hübsch genug. Lass mir doch die beiden Neuen", fügte brummend hinzu.

„Ist etwas... passiert?“ Lena schaute aus den Augenwinkeln zu Chace herüber. Nur noch einen Gang, dann hätten sie den Raum erreicht. Also, hätte sie jetzt nicht gefragt, wäre sie bestimmt aus Neugierde umgekommen. So von Sinnen hatte sie ihn bisher nicht erlebt.
„Hm? Ja... nein... wie mans nimmt...“, murmelte er sichtlich verwirrt und fuhr sich durchs Haar.
„Und was ist dann deiner Meinung nach passiert und doch nicht geschehen?“
„Nichts“, antwortete blinzelnd. Außer dass mir Leonie ihre Liebe gestanden hat...

„Ohhkay... du versteckst nicht zufällig gerade einen Jungen bei dir im Zimmer? Der jetzt durch dich gewarnt wurde und durch das Fenster verschwinden kann? Das würde zumindest erklären, wo du in Englisch warst“ Jasper lächelte sie schief an und umarmte sie kurz. „Geht es dir nicht gut, warst du deswegen nicht in Englisch? Bist du erkältet? Soll ich dir was bringen?“, fragte er besorgt und musterte Kea.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Sandfloh Do 25 Feb 2010 - 7:34

"Ich weiss, dass der eine Metalle schmelzen kann", erwiderte Gentle und erinnerte sich an den Moment, in dem er ihn und Hannah in diesem Metallkäfig gefangen gehalten hatte und schüttelte kurz den Kopf, um die Bilder zu verscheuchen. "Ich weiss aber nicht, was der andere kann..."

"Tippel schneller!", feuerte Taneesha Merrick an, "du schaffst das, TSCHAKKA!"

"Du bist süss!", erwiderte Kea und beugte sich vor, um Jasper einen kurzen Kuss zu geben, "nein, ich passe auf Val auf. Sie ist...etwas krank."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 7:41

"Ou, echt? Dann sag ihr von mir gute Besserung. Da fällt mir ein... William habe ich zwar heute Morgen gesehen, aber im Unterricht war er auch nicht... seltsam. Naja, ich mach gern den Kurrierdienst, falls Vallery Medizin braucht oder so. Sag einfach Bescheid, ja" Jasper gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Und stecke dich bitte nicht an, ja?"

"Und wegen nichts, verziehst du so dein Gesicht?" Lena schaute Chace skeptisch von der Seite an. Es war ganz offensichtlich, das er sie anlog.
"Leonie... sie hat... naja..."
"Dir ihre Liebe gestanden?", fragte sie, wobei sich ein schmales Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Nun schaute Chace sie verwirrt an. "Ja... woher...?"
"Sie hat mir davon erzählt... dass sie dich liebt. Damals... auf der Suche nach den anderen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Dina Do 25 Feb 2010 - 7:41

William grinste triumphierend und sah Colin geheimnisvoll an.
"Frisch geschieden!", brach es dann munter aus ihm raus und er hob die Hand, um zu zeigen, dass er keinen Ring trug. Nicht, dass da einer gewesen wäre. "Mein Herz ist zu groß für ein Mädchen. Ich bin Allgemeingut. Ich muss sie alle glücklich machen. Aber mach dich lieber nicht an Val ran, die hat einen Wachhund. Uh, da fällt mir ein... ich sollte Kea nicht über den Weg laufen..."
Er grinste schief und schmiss seine Tasche auf einen Tisch, sobald sie ins Klassenzimmer traten.

"Ich-kann-nicht-mehr...", hechelte Merrick gespielt und ließ sich auf die Knie sinken. Sein Hand wanderte zitternd nach oben. "Lass mich zurück und rette dich selbst! Ich werde in den Glamour-Himmel kommen..."
Er sank zusammen und blieb reglos liegen. Nur seine Mundwinkel zuckten zwischendurch.

"Metalle schmelzen? Wie aufregend!!", rief Hannah begeistert und stellte sich vor, was sie alles damit machen würde. "Und der andere kann bestimmt auch ganz tolle Sachen. Ob die uns das mal zeigen? Das wäre so toll!"
Sie lächelte munter und stellte sich vor, was es noch so für coole Mutationen geben konnte.
"Glaubst du er kann... nein, das geht nicht... oder... nein, unmöglich... oder ob er - mhm, bestimmt nicht..."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Robyn Do 25 Feb 2010 - 7:45

"Aha... na dann, willkommen zurück bei den heißen, gut aussehenden, Gott gleichen, Singles", gab Colin lachend zurück und klopfte auf Williams Schulter. "Also... wie wäre es, du versuchst es bei Raven, während ich es mit der Neuen versuche? Oder... gibt es noch jemanden? Ich bin für mehr Auswahl... ein Tripp in die Stadt am Wochenende?", fragte er hoffnungsvoll grinsend.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IX - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG IX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten