Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

+4
Neverman
Nafn
Jarda
nienna
8 verfasser

Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von nienna Sa 30 Mai 2009 - 9:05

dann stelle ich mich mal so vor... lachen
Name:Nele (Marie)
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:5.Januar hehe immer in den Ferien...
Wohnort:Nk-city...also wenn man sich ein 5000 seelendorf unter einer city vorstellen kann-.-" aaaber im osnabrücker land ^^
Haarfarbe:so´n blond -dunkelblond..variiert sommer und winter
Augenfarbe:blau-grün..glaub ich hmmm ja doch
Größe:uff *überleg und schnell nachmessen geh* 175 (steht auch in meinem perso glaub ich)
Haustiere:5 kaninchen aber normalerweise nur 2...eins hat ungewollt kleine bekommen..wahrscheinlich wildkaninchen^^wie immer eben
Hobbys:handball, schwimmen, lesen, schreiben, jugendgruppenleiterin, posaunenchor, ähhhh sehr viel ich weiß


Persönliches:

Lieblings-
-farbe:blau, grün(farbe der hoffnung^^) orange, rot
-tier:viele keine ahnung? alle, nur vor spinnen hab ich so a bissl angst-.-
-süßigkeit:schokolaaaade, kekse mit schokolade
-getränk:kakao mit sahne*dahinschmelz bei dem gedanken*
-gericht:lasagne, nudelsalat von meiner mama
-buch:hm hm hm meins natürlich,nein nein mein lieblingsbücher sind scheibenweltromane, da gibts so viele von aber ich mag sie einfach alle
-spruch: ja ich weiß(little britain), peace and love, tschüß dicke, hooi, alles cremisch
-musik:kein hip hop, boybands, schlager, sonst weiß auch nicht ich hoffe das hat euch ein bisschen vorstellung davon gegeben was ich vllt mögen könnte
-lieder:river flows in you, one day I will leaver behind, das zweite gesicht, schwarz zu blau
-sänger/in:peter fox, yiruma
-film:x-men, dogma, underworld, blade
-serie:dr. house, navi cis,avatar(hab ein faible für sowas auch wenn ichs im mom nicht schaue)
-gruppe:wise guys, chapeau claque
-fach:geschichte

aktuelle Tätigkeit: (Schüler oder Berufstätig?): ich bin schülerin der 10. klasse

Was ich mal werden möchte:am geilsten wäre ja autorin..aber eher physiotherapeutin

Meine Stärken:lustig, verrückt(im netten sinne) verständnisvoll

Meine Schwächen:perfektionistin, schnell beleidigt(versuch es zu vermeiden und mir immer zu sagen das das völlig unnötig ist aber naja schwierig schwierig eben), labertasche, gerne abwesend

Ich in fünf Worten:labertasche, verrückt, leseratte, schokoladensüchtig, verträumt


Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? ich war inner grundschule in deutsch forderkurs und da sollten wir schon kleine geschichten schreiben...war voll stolz als ich da 5 seiten geschrieben hab^^
und sonst hab ich immer so kleine geschichten geschrieben aber nicht sehr viele und die sind entweder nicht sehr lang geworden oder ich hab aufgehört, weil ich sie nicht mehr leiden konnte so wirklich-.-
hab aber seit 3 jahren oder so eine story an der ich schreibe und sie ist mir richtig ans herz gewachsen, das wird vllt eine trilogie oder zweiteiler, aber ich weiß das ich nicht so gut bin, das war bei den vorherigen geschichten noch deutlicher -.-", trotzdem will ich diese gewissermaßen perfekt machen, also soweit ich das kann, aber ich bin eher so eine die nur eine geschichte auf einmal schreiben kann, hab das buch auch eig schon fertig geschrieben aber das sind 500 seiten auf papier...
jaja ich weiß das war sehr blöd hatte aber noch keinen lap top damals, dafür schreib ich die jetzt auf lap top wobei ich sagen muss das das nochmal so gewaltig veränder das ist wirklich unglaublich, aber sie kann nur besser werden^^, hach mein herz erwärmt sich beim gedanken an die story^^"


Zuletzt von nienna♥tári am Do 8 Okt 2009 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Jarda Sa 30 Mai 2009 - 9:13

^Bist du ich in weiblich?

Haarfarbe:so´n blond -dunkelblond..variiert sommer und winter
Dito

blau-grün..glaub ich hmmm ja doch
dito

175 (steht auch in meinem perso glaub ich)
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man man man.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier.
Stell halt einmal eine kleine Geschichte oder Leseprobe rein. Hier kannst du einiges lernen =)
lg Hubi
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von nienna Sa 30 Mai 2009 - 9:23

^Bist du ich in weiblich?
hmm mal sehen...wird sich herausstellen^^

Stell halt einmal eine kleine Geschichte oder Leseprobe rein. Hier kannst du einiges lernen =)
ja ich schau mich erst mal so hier um und dann bald mal mach ich das dann denk ich mal, mal sehen mal sehen

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier.
werd ich bestimmt haben^^
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Nafn Sa 30 Mai 2009 - 10:08

Nee, unglaublich. Ihr seid auch beide 16 und beide in diesem Forum angemeldet. Schicksal!

Du magst keinen Hip-Hop, aber Boybands und Schlager. Hey, wenn du kein glühender Anhänger der Wildecker Herzbuben bist, dann weiß ich auch nicht. Es scheint wohl doch noch vernünftige Menschen in dieser Welt zu geben, die mit Sinn, Verstand, Anspruch und einer großen Portion guten Geschmacks ausgezeichnet wurden. Schön, dass ich das noch erleben darf. Hach.
Da darfst du sogar, wie 95% aller anderen Internetnutzer, verrückt sein, denn wenn uns das nicht allesamt zu etwas außergewöhnlichem macht, was denn dann?

Es freut mich unwahrscheinlich dich hier willkommen zu heißen.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Neverman Sa 30 Mai 2009 - 11:15

Sie ist ein Mädchen.

Eigentlich erkennt man das doch schon am Schreibstil und an ihrer Reaktion oder bin ich einfach nur ein entsetzlicher Schubladen-Denker?

Wo wohnst du jetzt?
Ich kann mit dem Begriff "Nk-city" nicht sonderlich viel anfangen.

Ich hoffe du schreibst nicht so Geschichten, wie du deinen Steckbrief verfasst hast.
In dem Sinne,
Viel Spaß
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von USS Nelame Sa 30 Mai 2009 - 11:37

Was soll das denn heißen, Neverman? Rolling Eyes

Ich wünsche dir, nienna ein herzliches Willkommen und freue mich auf deine aktive Teilnahme. Warst du auch schon im alten Form vertreten? Wenn ja, wer warst du da?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 21:10

Hey =)
Viel gibt es ja nicht mehr hinzuzufügen, außer die kleine Frage, wie du zu deinem Nick kommst? Ich glaube ich habe mal im Internet so einen Test gemacht, der einem sagen sollte, welchen Namen man als Elbe gehabt hätte.. und wenn ich mich richtig erinnere, dann kam da Nienna raus ^^ Klingt übrigens sehr schön. glücklich Was schreibst du denn so?
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Neverman So 31 Mai 2009 - 0:13

Wie, was soll was heißen?

Ich glaube in den Reaktionen und Arten zu schreiben ein Muster herauslesen zu können.
Das kann man aber nicht verallgemeinern und nicht jeder schreibt so, also könnte ich mich auch ganz gewaltig irren.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Schreibsel-Chi So 31 Mai 2009 - 1:25

Willkommen!!
*wiseguysrulez* Zwinkern

Wo bist du denn Jugendgrupenleiterin?
Das mit den Kanninchen kenn ich auch.. 2 Kauft man und plötzlich hat man 10 Stück davon.. -.- Passiert.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14664
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von nienna So 31 Mai 2009 - 5:33

Du magst keinen Hip-Hop, aber Boybands und Schlager.
nein nein nein ich mag alle drei richtungen nicht sonderlich aber schlager dann wohl noch am meisten^^
Es freut mich unwahrscheinlich dich hier willkommen zu heißen.
danke danke bist echt lieb><
Ich kann mit dem Begriff "Nk-city" nicht sonderlich viel anfangen.

Ich hoffe du schreibst nicht so Geschichten, wie du deinen Steckbrief verfasst hast.
kennst du osnabrück? stadt des westfälischen friedens..naja muss man nicht wissen auf jedenfall da in der nähe
ich hoffe doch nicht das mein schreibstil so ist, das wäre nicht soo schön^^

Warst du auch schon im alten Form vertreten? Wenn ja, wer warst du da?
nein war ich nicht..bin eher zufällig darauf gestoßen^^
wie du zu deinem Nick kommst?
ja das ist mein name auf elbisch...irwie mag ich den namen
also ich muss zugeben ich schreibe eigentlich nur fantasy...naja hab noch nich soviel geschrieben und das andere find ich soo schwierig, wäre aber vllt mal ne herausforderung das zu probieren

Wo bist du denn Jugendgrupenleiterin?
inner ev-jugend aber eigentlich bin ich nicht gläubig...aber ich mag diese gemeinschaft und es macht spaß mit den kindern und jugendlichen etwas zu machen
*wiseguysrulez* Wink
ja ich hab die vor einiger zeit gewissermaßen entdeckt und die sind echt toll muss ich sagen auch die texte sind echt cool^^
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Faraday Mi 3 Jun 2009 - 9:20

Auch noch ein herzliches Willkommen von mir =)

Die Wise Guys finde ich auch genial.

Nienna heißt die Hauptperson in dem einzigen Roman, den ich je abgeschlossen hab^^. Nur ein Kurzroman mit dem Titel "Einhornjagd". Vllt stellt ich den hier bald online.

Du bist Perfektionistin- wenn du hier doch was einstellen solltest: Nimm Kritik nicht zu schwer, meistens kann man viel draus lernen und im Allgemeinen sind die Geschmäcker auch sehr verschieden.

Viel Spaß wünsche ich dir hier und vllt hilfst du ja beim Neuaufbau unserer alt- neuen Gemeinschaft mit =)

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von nienna Do 4 Jun 2009 - 2:30

ohh ja stell das mal rein..hört sich spannend an Zwinkern
Nimm Kritik nicht zu schwer, meistens kann man viel draus lernen und im Allgemeinen sind die Geschmäcker auch sehr verschieden.
ja ich versuchs immer...kritik hilft immer weiter^^
Viel Spaß wünsche ich dir hier und vllt hilfst du ja beim Neuaufbau unserer alt- neuen Gemeinschaft mit =)
gerne gerne...^^

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Gast Do 4 Jun 2009 - 3:32

Ich sag dann auch mal hallo Zwinkern

Du bezeichnest dich selbst als Labertasche? Find ich gut, ich kenne da ein paar ganz nette.

Vielleicht liest man ja mal was von dir. Ich würde mich freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von nienna Do 4 Jun 2009 - 4:06

hmmm ja ich schau mal...^^

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^ Empty Re: hooi jetzt komme ich...seid gewarnt!!^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten