Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 2

4 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Do 28 Jun 2012 - 10:42

Spike machte sich auf dem Weg über sein Brötchen her und hatte gerade die Eingangshalle hinter sich gelassen, als er die Durchsage von Mr Mendoza hörte. Aha. Na, wenigstens hatte Sofia ihn da nicht angeschwindelt. Nur was mag es zu der Zeit zu besprechen geben? Hoffentlich lassen sie die Schüler nicht wegen irgendeine Kinderkaka anmaschieren.
Genervt schob er sich das letzte Stück seines Brötchens in den Mund, wobei er keine Anstalten machte, auch nur einen Zahn zu zu legen. Immerhin war er auf dem Weg, das musste reichen.

„Sicher“, meinte Rodrigo locker, der seine Hände gelassen in die Hosentaschen gestopft hatte, nachdem er sich seinen Rucksack gegriffen hatte und mied nun in Dannys Richtung zu schauen.
Er wollte endlich wieder etwas Normalität in sein Leben bringen, was er in den letzten drei Jahren dann doch hin und wieder schmerzlich vermisst hatte. Und was war schon normaler, als in seinem Alter Schüler zu sein?

Emma stellte die Dusche ab und fluchte. „Wunderbar, gibt es heute noch mehr Neuigkeiten!?“, brummelte sie und sah zu, dass sie sich schnell abtrocknete und in ein paar Sachen schlüpfte. Ihre Haare föhnte sie sich nicht mehr, sie rubbelte lediglich sporadisch mit einem Handtuch drüber, schnappte sich ihre Schultasche und verließ dann ihr Zimmer, um sich in der Mensa einzufinden.

Derweil hatte Luke bereits fast die Mensa erreicht, als er die Durchsage hörte und ließ seufzend den Kopf hängen. Wer weiß, vielleicht verhängten sie ja ein Verbot aus, dass die Schüler in 'öffentlichen' Räumen nicht mehr mit einander rummachen sollen – was ihm irgendwie sehr gelegen käme.

Matthew hob eine Braune und sah Zach an, als hätte er so eben inbrünstig erklärt, dass er der Überzeugung war, dass die Erde eine Scheibe ist. „Alter... zieh dir was an, aber flott. Du musst deinen Schoko-Adoniskörper nicht vor versammelter Mannschaft zeigen. Die Lehrer werden noch neidisch, weil du noch so jung bist – und voller verrückter Ideen, die man dir austreiben müsste“, raunte Matt, schüttelte lachend den Kopf und machte sich daran, sich ebenfalls frische Sachen überzuziehen.
„Und auf deine Frage hin...Ja, der Abend war voller Wiedersehensfreude...“, sagte er wie beiläufig, während er in seinen Schrank hinein starrte. „Meinetwegen lad Emma öfters zu dir ein...ich hätte nichts dagegen“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Jun 2012 - 10:55

Lachend lief Zach zu seinem Schrank und klopfte Matt im vorbeigehen kräftig auf die Schulter. "Herzlichen Glückwunsch. Ein Glück, ich dachte schon wir entjungfern dich nie mehr", sagte er und grinste Matt an, als beglückwünschte er ihn zur Gebrut seines Kindes. Erst dann zog er sich einige Sachen aus dem Schrank und war ruck-zuck angezogen. "Ich hoffe ihr habt wenigstens das 1x1 des Safer-Sex beachtet", fügte er dann in einem leicht neckedem Tonfall hinzu. Er durfte darüber Witze machen, immerhin war er ein auch nur hier, weil seine Eltern diese Regeln nicht beachtet hatten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Do 28 Jun 2012 - 10:56

Als Sofia die Mensa betrat, wäre sie um ein Haar in einen Typen reingelaufen, doch sie konnte gerade noch so ausweichen und sich zeitgleich bei ihm einhaken. "Morgen", grinste sie ihn an, während Dorian sie ansah, als wäre sie ein Wesen aus einer anderen Welt. "Ähm, guten Morgen!", erwiderte er schließlich und sträubte sich leicht, aber nicht zu heftig dagegen, dass er von dem Mädchen einfach zu einem der Tische gezogen wurde.
"Du bist Dorian", stellte sie fest und grinste ihn noch etwas breiter an, "ich bin Sofia. Komm mit, du solltest nicht im Eingang rumstehen wenn Mr. Abidemi ne Verkündung macht. Dann will er da nämlich stehen!"
"Oh, okay!", nuschelte Dorian mit unverkennbar roten Wangen, was Sofia mit einem leisen Lachen quittierte. "Muss dir nicht peinlich sein, gehört alles zu dem, was man hier lernen muss", plauderte sie weiter und blieb schließlich vor dem Tisch stehen, an dem Felipe und Jamila bereits Platz genommen hatte. "Morgen", begrüßte Sofia die beiden im lockeren Plauderton, "noch Platz frei?"
"Für dich? Immer doch!", grinste Felipe und schob dann einen Stuhl so zurecht, dass Sofia darauf Platz nehmen konnte. Diese ignorierte die Geste jedoch und nahm auf einem der anderen freien Stühle Platz.

"Ich bin auch bereit!", verkündete Ava, doch in ihrer Stimme schwang unüberhörbar Unsicherheit mit. Dennoch schloss sie zu Rodrigo auf und sah Mr. Abidemi bestimmt an und nickte. Danny nuschelte ein "Klar, wieso nicht?", woraufhin Gentle ebenfalls nickte und sich dann umdrehte. "Folgt mir", forderte er sie freundlich aber bestimmt auf ehe er sich in Bewegung setzte und den Gang hinunter ging. "Ich weiß, dass das nicht einfach für euch ist", sprach er leise und warf über die Schulter ein Blick auf seine drei Schützlingen, "doch ich weiß, dass ihr star seid. Wenn irgendetwas sein sollte, sagt es mir einfach. Wenn es euch zu viel wird, können wir jederzeit die Mensa wieder verlassen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Mo 2 Jul 2012 - 8:00

„Ich bitte dich... wir sind alt genug. Und in Biologie war ich zumindest bislang immer sehr gut, mir ist da...nichts entgangen“, raunte Matt, fuhr sich locker durch das blonde Haar und verschwand anschließend mit ein paar Klamotten im Bad. Dass er und Paige gar nicht miteinander geschlafen hatten, sondern sich eben andersweitig vergnügt hatten, musste er Zach ja nicht auf die Nase binden.
„Was ist mit dir? Und...Emma... dann war sie wirklich da?“, fragte er aus dem Bad, während er sich wusch. „Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass sie mal zu einen deiner Opfern zählen wird. Nichts gegen dich.. aber...sie war doch sonst vernünftiger. Oder hast du sie etwa verführt, du Halunke?“

Luke hatte derweil die Mensa betreten und hatte sich bei Harold einen schwarzen Kaffee geholt, ehe er sich mit seiner Tasse an den Tisch von den anderen gesellte.
„Morgen“, raunte er, nickte knapp in die Wunde, wobei sein Blick zuletzt an Felipe hängen blieb, bevor er sich dann ächzend auf einen freien Stuhl fallen ließ.
„Habt ihr eine Ahnung, warum man uns hier einberuft? Hat wieder wer was angestellt?“, fragte er, nippte an seinem Kaffee und versuchte sich somit auch von seiner schlechten Laune abzulenken.

Zur selben Zeit verließ, wenn auch ziemlich zögerlich, Emma ihr Zimmer. Nervös strich sie sich das blonde Haar zurück und versuchte zwanghaft, nicht an Luke zu denken. Oder viel mehr, nicht an das, was er gesagt hatte. Auch wenn es sie irgendwie wütend machte. Hatte er das denn ernst gemeint? Oder... hatte er... was hatte er nur im Sinn gehabt, als er ihr das an den Kopf warf!? Jungs. Mussten die denn so...sinnentleert sein!? Sie kam einfach nicht dahinter, wie sie tickten. Wobei... Zach tickte irgendwie einfach, er wollte einfach seinen Spaß. Und den konnte sie jetzt auch gut gebrauchen.

„Also... meinetwegen nicht“, stellte Rodrigo mit einem freundlichen, aber dennoch entschiedenen Tonfall fest. Er war zwar etwas angespannt, wirkte allerdings doch erstaunlich gefasst. Ganz gleich, was käme, er würde das durchziehen, er würde hier wieder zur Schule gehen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 2 Jul 2012 - 8:24

Das Grinsen in Zachs Gesicht wurde breiter, er drehte sich aber erst wieder zu Matt, als er sich sein T-Shirt übergezogen hatte und somit für die Welt wieder vorzeigbar war. "Ich würde ja jetzt gerne damit angeben, was für ein toller Hecht ich bin, aber leider hab ich sie nicht verführt. Nicht, dass ichs nicht mal versicht hätte. Aber wie du sagtes, sie ist die Vernünftige. Oder war es jedenfalls. Gestern in der Bibliothek..", sagte Zach vergnügt und ließ Matts Phantasie den Ende des Satzes finden.

Fast hätte Riley sich in eine Strike-Pose geworfen. Er hatte die Mensa auf Anhieb gefunden ohne sich zu verlaufen! Von wegen er brauchte den Plan! Da würde Paige sich aber wundern! Als er bemerkte, wie voll es war, und das einige schon anfingen ihn komisch anzusehen, lief er schnell zur Essensausgabe und holte sich ein Frühstück. Das war doch hoffentlich erlaubt, auch wenn es eine Besprechung oder sowas gab.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Mo 2 Jul 2012 - 8:40

"Keiiine Ahnung!", erwiderte Sofia wahrheitsgemäß und zuckte betont desinteressiert mit den Schultern, "ich hab ja zwei Theorien: Entweder es geht darum dass hier niemand im eigenen Bett schläft oder wir müssen in Zukunft den Schaden den wir anrichten selbst bezahlen! Ehrlich gesagt wär mir ersteres lieber, dann wäre ich zumindest nicht betroffen!" Sie warf Felipe einen vielsagenden Blick zu, was dieser mit einem Zähneblecken und einem leisen Knurren quittierte. Heute war er nicht in der Stimmung für ihre Provokationen.
Dorian zuckte erschrocken zusammen als der Junge neben ihm plötzlich knurrte, versuchte aber schon im nächsten Moment, das als ungelenkes Kratzen zu tarnen.

"Ich wollte nur dass ihr wisst, dass ich euch nichts aufzwingen will." Gentle warf den Dreien über die Schulter einen gutmütigen Blick zu. Mittlerweile hatten sie die Tür der Mensa erreicht und wie erwartet drehte sich nach wenigen Sekunden die Schüler an den Tischen zu ihnen um und leises Getuschel setzte ein. "Ich weiß, dass viele von euch sich wundern, warum ich euch hierher rufen ließ." Die Stimme von Mr. Abidemi sorgte dafür, dass das Hintergrundmurmeln erstarb und sich die Augen der Schüler wieder auf die kleine Gruppe hefteten. "Der Grund sind diese drei Schüler." Er trat zur Seite, woraufhin sich gefühlte hundert Augenpaare auf Danny, Rodrigo und Ava richteten. Ava spürte augenblicklich dieses Gefühl des Unbehagens das sie immer verspürte, wenn sie früher Referate vor der Klasse gehalten hatte und schluckte, während sie ihre Hände knetete.
"Auch wenn sie für den ersten Blick auch euch fremd wirken können", fuhr Gentle unterdessen fort, "handelt es sich bei ihnen um Schüler, die viele von euch gut kennen, Rodrigo Haviv, Ava Morrison und Danny Brennan." Ein Raunen ging durch die Mensa und fast augenblicklich setzte das Gemurmel wieder ein, doch Mr. Abidemi ließ sich davon nicht stören. "Es gab einen...Zwischenfall mit Dannys Mutation, was dazu führte, dass eure Mitschüler in einer anderen Zeitzone fest saßen. Für drei Jahre." Das Murmeln wurde lauter, sodass Gentle die Hand heben musste, um die Aufmerksamkeit der Schüler zurück zu bekommen. "Ich weiß, dass das alles sehr verwirrend für euch sein muss, aber bitte unterlasst es, die drei mit Fragen zu bombardieren. Stattdessen möchte ich euch bitten, sie herzlich Willkommen zu heißen und es ihnen so leicht wie möglich zu machen, sich nach der langen Zeit wieder an den Schulalltag zu gewöhnen."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Mo 2 Jul 2012 - 9:03

„In der Bibliothek... Ou. Uhh... krass... Boah, ich glaube, ich brauche gar keine Details, mein Kopfkino sorgt bereits für welche... Schräg. Emma... und du“ Matthew trat angezogen aus dem Bad und schüttelte den Kopf, wobei er zu seinen Schuhen hinüber ging, um sie sich anzuziehen.
„Und...ist das jetzt öfters? Oder war das nur eine einmalige Angelegenheit? Aus...Langeweile, oder so?“

„Guten Morgen, mein Lieblingsbruder!“, säuselte Paige und warf sich lachend an die Seite ihres Bruders, dem sie vergnügt und voller Energie in die Seite knuffte. „Na, auch so himmlisch geschlafen wie ich?“, fragte sie und beäugte hungrig die Auslage, woraufhin sie sich das eine oder andere schnappte und auf ein Tablett stellte. „Ich bin schon so aufgeregt...unser erster, richtiger Tag hier... Also, nachdem wir hier sogar übernachtet haben! Uww...ich freue mich so!“, raunte sie, strahlend und wandte sich dann verstummend um, als der Direktor eintrat.

Emma kam gerade zur Tür herein, als Mr. Abidemi mit der Erklärung der drei Schüler heraus rückte, woraufhin sie einen Schritt zurück machte und die drei Schüler erstaunt anstarrte. In Gedanken ging sie die einzelnen Namen durch und hatte bei jedem das passende Gesicht vor Augen, zumindest die, die sie von früher kannte, die aber zu den jetzigen nicht mehr so recht passen wollten.
Rodrigo wandte sich leicht herum, als er bemerkte, das jemand hinter ihnen stand und brauchte nicht lange, um Emma zu erkennen. Mit einem schiefen Lächeln nickte er ihr zu, während sie noch immer ziemlich erstaunt drein sah.

So ähnlich ging es auch Luke, der gar nicht wusste, wo er hinsehen sollte – zu Ava, Danny oder Rodrigo? Oder vielleicht doch zu Mr Abidemi, weil er ja am Reden war? Oder zu seinen Freunden, um zu checken, ob die genau so platt waren wie er!? Vor den Ferien haben die drei noch ganz anders ausgesehen! „Mein Gott... das ist krass...“, murmelte er und vergaß darüber selbst seinen dampfenden Kaffee vor sich.

Spike stand an der Essensausgabe, als die 'Botschaft' verkündet wurde, blieb aber ziemlich gelassen. Mal ganz im ernst, diese Schule war so verrückt und schräg, da konnte ihm im Grunde nichts mehr wundern. Also wandte er sich mit einem Schulterzucken wieder ab, schnappte sich seinen zusätzlichen Kaffee, die Hälfte hatte Sofia ja vorhin getrunken und steuerte mit seiner Tasse dann einen leeren Tisch an.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Mo 2 Jul 2012 - 9:29

"Jaa, ist es....", stimmte Felipe Luke tonlos vor, während er mit offenem Mund erst die beiden Typen und dann das Mädchen angaffte. "Alter, wenn das Ava ist, ist sie echt heiß geworden!", setzte er einige Sekunden später hinzu und es fehlte nicht fiel und er hätte anerkennend gepfiffen. Vor den Ferien war sie kaum mehr als ein kleines Mädchen mit ziemlich blond gefärbten Haaren gewesen, doch nun stand eine kurvige junge Frau in der Tür, auch wenn ihre Klamotten ein wenig altbacken waren. Nun ja, jeder hatte seine Fehler, nicht?
"Oh mein Gott, du denkst auch nur mit deinem Schwanz, oder?!", schnaubte Sofia und bedachte Felipe mit einem Blick, der nur als angewidert bezeichnet werden konnte.

"Also gut, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag", schloss Mr. Abidemi seine kleine Ansprache ab und schenkte der Mensa ein freundliches Kopfnicken und ein Lächeln. "Wenn es euch zuviel werden sollte, nehmt euch einfach eine Auszeit", raunte er dem Trio zu, ehe er die Mensa verließ und in sein Büro zurück kehrte.

"Oh Gott, ich komme mir wie ein Zirkustier vor." Ava schluckte, doch gegen ihre trockene Kehle half das leider gar nicht, "jetzt sind wir die, die von denen angegafft werden, die sonst angegafft werden. Die Freaks unter den Freaks..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Mo 2 Jul 2012 - 9:47

„Felipe. Du sabberst gleich. Das gibt hässliche Flecken auf deinen Sachen“, raunte Luke nüchtern, konnte aber ein verschmitztes Lächeln nicht unterdrücken. Gelassen nahm er nun doch wieder seine Tasse in eine Hand, pustete über die heiße Flüssigkeit hinweg und nippte dann daran.
„Aber hübsch ist sie schon... Liz... Meine Güte...“, raunte Luke leise, musterte seine Mitschülerin noch einmal, ehe er seinen Blick wieder abwandte.
„Ich frage mich, wie weit sie wohl in der Zukunft waren“

„Ja. Und?“ Rodrigo wandte sich leicht Ava zu und tätschelte kurz ihre Schulter. „Das wird nicht ewig so bleiben. Hey, freu dich doch, da sist doch der Augenblick, auf den wir gewartet haben. Wir sind wieder hier und wir sind wieder Schüler“
„Woha...dann seid ihr es echt“
Rodrigo sah sich erneut zu Emma um, die sie noch immer fassungslos ansah.
„Ähm...tut mir Leid“, murmelte sie rasch und sah die drei verzeihungsheischend an. „Ihr seht nur so... anders aus. Älter... Aber...hey, schön, das ihr wieder da seid. Willkommen!“, raunte Emma mit einem Lächeln.
„Siehst du, Liz, Emma macht schon mal nicht den Eindruck, als würde sie uns auffressen wollen“, raunte Rodrigo und nickte Emma dankbar zu.
„Danke, wir sind auch ziemlich froh, wieder hier zu sein“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 2 Jul 2012 - 9:49

Yelinna stand, mitten in der Bewegung erstart, mit dem Kaffebecher in der Hand da und starrte die drei an. Das waren.. Ohjemine. Erst nachdem mr. Abidemi aus der Mensa verschwunden war, konnte sie ihren Mund wieder zuklappen und den Rest des Weges zurück legen. "Irgendwie traurig, oder?", sagte sie und beachtete dabei nicht die gespannte Stimmung zwischen Felipe und Sofia. "Jetzt traut sich keiner auf die drei zuzugehen, weil Mr. Abidemi verboten hat Fragen zu stellen. Was hat er eigentlich erwartet, worüber wir sonst mit ihnen reden sollen? Mein Gott sind die... erwachsen geworden", fuhr sie fort und überdeckte mit dem Reden ihre Verwirrung.

"Zwischenfall?", fragte Riley etwas besorgt in Paiges Richtung und hob Fragen die Augenbrauen. Hoffentlich waren solche 'Zwischenfälle' die Ausnahme. Er kannte die drei zwar nicht, aber sie sahen nicht sonderlich erfreut aus über das was passiert war. Gut, wenn er plötzlich drei Jahre irgendwo festsitzen würde, wäre er sicher auch nicht begeistert.

Überlegend blinzelte Zach und zuckte dann die Achseln. "Wir haben uns da nicht so festgelegt. Aber ich bin sicher, dass wir noch ne Menge Spaß haben werden." Grinsend schnappte er sich seinen Rucksack vom Stuhl und sah Matt dann halb erschrocken an. "Sag mal, war da nicht was mit der Mensa?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Mo 2 Jul 2012 - 10:02

Ava drehte sich um und sah Emma einen Moment lang überrascht an, ehe sich ein zögerliches Lächeln auf ihre Lippen legte. "Danke", flüsterte sie leise und hörte für einen kurzen Moment auf, ihre Hände zu kneten, "ich bin auch wirklich froh, wieder hier zu sein. Es....ist irgendwie seltsam." Sie lachte verlegen. "Hier ist alles wie immer, aber für mich ist es Ewigkeiten her, seit ich es zuletzt gesehen hab." Sie zuckte hilflos mit den Schultern und sah zu Rodrigo herüber, nicht zuletzt weil sie dann nicht in die baffen Gesichten ihrer Mitschüler sehen musste.

"Wer....sind die denn?" Dorian hatte mit unverhohlener Neugier zu den dreien hinüber gesehen, doch nun wandte er sich mit fragender Miene an Yelinna. "Sie waren...sind Schüler hier? Waren sie das denn schon lange?" Eigentlich lagen ihm noch ganz andere Fragen au der Zunge. Wie konnte es passieren, dass man in einer anderen Zeit fest saß? Wo, oder besser gesagt, wann waren die drei gewesen? Was hätte er wohl gemacht, wenn er an ihrer Stelle gewesen wäre.

Als Felipe keine Anstalten machte, seinen Mund wieder zuzuklappen verpasste ihm Jamila unter dem Tisch einen festen Tritt gegen das Schienbein. "Au, HEY!", beschwerte sich Felipe augenblicklich und sah Jamila ärgerlich an, "was sollte das denn?!"
"Luke hats schon gesagt, klapp den Mund zu!", zischte diese ärgerlich, "sie sind immerhin drei Jahre weg gewesen. Naja, in ihrem Zeitgefühl. Da kann man sie netter empfangen als mit gaffenden Blicken!"
"Stimmt", nickte Sofia und erhob sich dann vom Stuhl. Zielstrebig schob sie sich an ihren Mitschülern vorbei und blieb schließlich vor Rodrigo stehen. "Du bist irgendwie...zottelig geworden", stellte sie trocken fest, ehe sie ihren früheren Mitschüler breit angrinste.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Mo 2 Jul 2012 - 10:14

„Klingt ja total krass... Wow“, raunte Paige ziemlich baff, die wie alle anderen die drei genaustens musterte, wenngleich sie nicht wusste, wie sie zuvor ausgesehen hatten, bis auf Rodrigo, ihrem Cousin. „Boah, hast du dir Rodrigo angesehen!? Ob Ma und Pa davon wussten?“, fragte sie und drehte sich wieder Riley zu und zog ihn dann mit sich, nachdem ihre Tabletts beide gut gefüllt waren. „Mensch, der sieht ja aus... da sieht man jetzt richtig, wer sein Vater ist“, bemerkte sie schmunzelnd und deutete dann auf einen Tisch. „Sollen wir uns da hinsetzen?“

Matthew hatte sich geschüttelt und versuchte aufkeimende Bilder seines Kopfkinos im Keim zu ersticken. Nein, er wollte sich nicht vorstellen, wie sich Emma und Zach hier in diesem Zimmer vergnügten. Hoffentlich blieben sie von seinem Bett fern.
„Uhm...ja...da war was. Sollen wir unsere Beine mal in die Hand nehmen und nachsehen, was es so an großen Neuigkeiten gab? Vielleicht hat unser Mr Gentle ja mitbekommen, wo sich die meisten Jungs und Mädels so nachts herum treiben... außerhalb ihrer Betten...“

„Hm, kann ich...naja...ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich versuche es und das alleine ist schon ziemlich schräg...Mein Gott... Aber hey, wenn du willst, uhm, ich weiß ja nicht, ob du Klamotten aus der Zukunft hast-“, raunte Emma, die mehr den Eindruck hatte, als würde Ava Sachen von einer älteren Generation tragen. „Ich kann dir was geben, habe vor den Ferien ein paar Sachen aussortiert, weil der Schrank zu voll wurde“

Klamotten. Nein, nicht wirklich sein Thema, dachte Rodrigo und war umso erfreuter sich einem anderen Gespräch zu widmen, als Sofia auf ihn zu gesteuert kam. Mit einem schiefen Grinsen blickte er ihr entgegen und nickte ihr dann zu. „Zottelig?“, wiederholte er, zog skeptische eine Braue hoch und sah sie von oben an. „Und du bist kleiner geworden“, raunte er, grinste und machte Anstalten, ihre Haare zu zerwühlen.
„Hatte fast vergessen, dass du ja früher schon nie auf den Mund gefallen bist. Wie deine Eltern, hm, Ms Tragger?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 2 Jul 2012 - 10:42

"Ja, sind sie. Schon ne ganze Weile", antwortete Yelinna und warf dann einen weiteren prüfenden Blick auf die drei neuen, alten Schüler. "Vor den Ferien sahen sie allerdings noch anders aus. Nicht so haarig", fügte sie hinzu und deutete einen Bart an ihrem Kinn an. Nicht, dass Rodrigo das nicht stand, aber gewöhnungsbedürftig sah es doch aus.

"Rodrigo?!", fragte Riley schokiert und hätte fast das Tablett auf den Tisch fallen lassen. Elegant landete das immer noch nicht auf dem Tisch, aber immerhin verteilte er dabei nicht alles in der Umgebung. Leider achtete er nicht drauf, weil er sich schon wieder umgedreht hatte und die Drei genauer in Augenschein nahm. "Verdammt, das ist es ja wirklich", rief er und kam sich mit einem Mal recht blöd vor. Das passierte, wenn man nicht richtig zuhörte.

"Als ob er was anderes gemacht hat, als er jünger war", mauelte Zach gespielt, ein bisschen Muffensausen hatte er allerdings schon. Er traute es dem Rektor durchaus zu, dass er eine Schließstunde einführte, damit sich die Eltern nachher nicht beschweren konnten. Mit zwei Schritten war er bei der Tür und trat nach draußen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Mo 2 Jul 2012 - 10:49

"Das wäre wirklich toll!" Ava schenkte Emma ein dankbares Lächeln und widerstand dem Drang, sie einfach zu umarmen. Emma war zwar schon vor ihrem kleinen Ausflug in die Zukunft nett zu ihr gewesen, doch aufgrund des großen Altersunterschieds war es doch immer ein distanzierteres Verhältnis zwischen ihnen gewesen. Dass sie jetzt fast gleich alt waren, war irgendwie...schwer zu begreifen. "Naja, meine Mom hat mir ein paar ihrer alten Klamotten gegeben", fuhr sie verlegen fort, "sie sind ja nicht hässlich, aber...modern ist anders..."

"Tja, man kann nicht gegen seine Gene an", erwiderte Sofia grinsend und blockte Rodrigos Hand mühelos, "und du erinnerst dich richtig, ich bin nicht auf den Mund gefallen. Aber du scheinst dich nicht mehr daran zu erinnern dass ich es nicht leiden kann, wenn man meine Haare zerwuschelt." Sie warf ihm einen gespielt vorwurfsvollen Blick zu, ehe sie lachend den Kopf schüttelte. "Alter Schwede, es ist echt seltsam, dich so zu sehen!", stellte sie fest und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie Rodrigo musterte, "du siehst aus wie Mr. Haviv, nur nicht so vollgemalt!"

"Ah, okay." Dorian nickte, er hatte verstanden, und drehte sich dann nochmal auf seinem Stuhl um und warf einen Blick auf die drei. "Das muss seltsam sein", grübelte er laut und schüttelte den Kopf, "drei Jahre zu verschwinden und dann herzukommen und alles außer man selbst hat sich nicht verändert...ich glaube, ich würde durchdrehen." Er schüttelte den Kopf.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Di 3 Jul 2012 - 0:30

out; okay... Zeit mal wieder verschätzt, muss zum arbeiten, hab jetzt leider nur das hier geschafft >.< :

„Ja, ne!? Man kann es kaum glauben... der hat sich echt mal krass verändert. Sieht seinem Vater jetzt viel ähnlicher. Von der Statur...und den Haaren“, setzte Paige schmunzelnd hinzu, die sich inzwischen an den Tisch gesetzt und ihr Tablett darauf abgestellt hatte – und das wesentlich umsichtiger als ihr Bruder. „Wenn er drei Jahren weg war, dann ist er ja jetzt älter als wir. Krass! Okay, ein Teil von mir, beneidet ihn gerade darum. Ich wäre auch gerne 18! Dann wären wir wenigstens in Deutschland bei Oma und Opa volljährig!“

Emma lachte leise und nickte dann verständnisvoll. „Also das kann ich mir gut vorstellen, ich weiß, was du meinst. Wenn du nachher Lust und Zeit hast, kannst du gerne zu mir aufs Zimmer. Vielleicht nach dem Unterricht? Dann kannst du in Ruhe mal schauen, ob was dabei ist, was dir gefällt. Vieles habe ich davon gar nicht so oft getragen. Meine Ma schüttet mich immer mit Klamotten zu und Matts Ma schenkt mir auch oft welche. Ich bin also froh, wenn ich in meinem Schrank mal wieder etwas mehr Platz habe“, sagte sie lächelnd.

„Huh...was ist denn da los?“ Matthew und Zach hatten sich auf dem Weg zur Mensa begeben, doch dort angekommen, mussten sie ziemlich schnell feststellen, dass nahe des Eingangs eine kleine Gruppe von Leuten standen, die von vielen beobachtet wurde.
„Scheinbar haben wir wirklich was verpasst... wer ist das denn?“, fragte er Zach leise, während er drei unbekannte Schüler in der Mitte der Gruppe musterte.
„Emma?“ Matthew konnte das blonde Mädchen in der Nähe ausmachen und winkte ihr knapp zu.
„Ist was passiert?“
Emma lächelte und machte einen Schritt beiseite, wobei sie auf das Zukunfts-Trio deutete.
„Stell dir vor, Ava und Rodrigo waren mit Danny in der Zukunft und verbrachten dort drei Jahre, aus irgendwelchen Umständen heraus. Mr. Abidemi hat uns dafür hier eben versammelt, ihr hättet ja eigentlich auch da sein sollen“, raunte sie, wobei ihre blauen Augen kurz Zach streiften.
„Wir wussten ja nicht, dass ihr nicht auf uns wartet“, gab Matthew mit einem Zwinkern zurück, wobei er die drei 'neuen' Schüler betrachtete.
„Aber das klingt... ganz schön krass... Du bist echt Ava?“, hakte er nach und sah das Mädchen dabei neugierig an. „Früher hattest du deine Haare doch immer blond... Sieht mit dem braun ganz anders aus-“
„Du meinst, sie sieht damit ziemlich hübsch aus“, fuhr Emma dazwischen und stieß Matt lachend mit dem Ellenbogen an.

Rodrigo lachte und schüttelte amüsiert den Kopf, wobei er sich mit einer Hand an die Schulter fasste, wobei er den Ärmel seines T-Shirts ein Stück nach oben zog, sodass man einen Teil seines Tattoos sah. „Naja, was nicht ist, kann ja noch werden“, bemerkte er grinsend und ließ seine Hand dann wieder sinken. „Auch wenn ich ehrlich bezweifle, dass ich mir so viele Tattoos stechen lassen werde, wie mein Dad“, fügte er grinsend hinzu. „Aber vielleicht noch so zwei, drei... vier höchstens, wieso nicht?“ Rodrigo zuckte locker mit seinen Schultern, ehe er ein paar Haarsträhnen von Sofia zurecht strich. „So, jetzt sieht man auch nicht mehr, dass ich meine Finger an deiner Frisur hatte“, raunte er zwinkernd und zog seine Hände wieder zurück.
„Ich werde mir auch zukünftig merken, den Fehler nicht noch einmal zu machen. Ansonsten werde ich noch eine deiner Kieselbomben aus der Nähe 'genießen' dürfen, schätze ich“

„Oh...wow...“ Alessia stellte ihre leere Tasse ab, fuhr sich lächelnd mit der Zunge über die Lippen und stand auf. „Entschuldigt Jungs, ich werde eben jemanden begrüßen müssen. Bis nachher ihr zwei“, säuselte sie mit einem kurzen Zwinkern an Ty und Nick gerichtet, bevor sie den Tisch verließ und auf die kleine Gruppe zu steuerte.
„Hey, Danny!“, hörte man sie rufen, woraufhin Nick sich seufzend nach hinten sinken ließ.
„Gruseliges Mädchen“, murmelte er und sah zu Ty hinüber. „Hatte das Gefühl, sie hatte vorgehabt uns nach ihrem Kaffee zu vernaschen“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Di 3 Jul 2012 - 1:20

"Ähm, danke", erwiderte Ava, die im ersten Moment ein wenig überfordert davon war, dass gleich zwei Personen auf die einredeten, und nervös mit ihrem geflochtenen Zopf spielte. "Ich bin am überlegen, ob ich es nicht wieder färben soll", wandte sie sich zuerst an Matt, ehe sie Emma mit einem dankbaren Lächeln bedachte, "und das mit den Klamotten wäre wirklich toll. Nach dem Unterricht klingt gut, hast du denn immer noch dasselbe Zimmer wie vor den Ferien?" Zeitgleich machte sich dann doch ein wenig Erleichterung in ihr breit, die Leute schienen es verhältnismäßig locker zu nehmen und auch die fassungslosen Blicke waren weniger geworden. Zumindest kam es ihr so vor.

"Du hast es erfasst!", grinste Sofia, ehe sie Rodrigo gegen die Schulter boxte. "Ist schön, dich wieder zu sehen", fügte sie mit einem ehrlichen Lächeln hinzu und knuffte ihn dann nochmals, "ich werd mich jetzt aber wieder an mein Essen setzen. Wenn du Bock hast, ich sitz da hinten bei Jamila, Luke und Sabberfähnchen." Sie deutete auf den Tisch, an dem Felipe mittlerweile damit aufgehört hatte, Ava anzugaffen. Sie zwinkerte Rodrigo zu, ehe sie sich abwandte und wieder an den Tisch zurück kehrte.

"Vernaschen? Ich hätte eher gedacht, dass sie uns frisst und unsere Knochen aus dem Fenster wirft..." Die Worte waren so schnell über Tys Lippen gekommen dass er einige Sekunden brauchte ehe er realisierte, was er da gesagt hatte. "Ouh, tut mir leid", entschuldigte er sich schnell und räusperte sich verlegen, "manchmal...rede ich, bevor ich denke, und dann kommen solche Sprüche heraus..." Er lächelte schief und griff dann eilig nach seiner Kaffeetasse.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 3 Jul 2012 - 7:25

Yelinna nickte zustimmend und versagte dabei kläglich sich vorzustellen, wie es wäre, wenn sie plötzlich drei Jahre älter wäre als alle anderen. "Irgendwie muss es doch auch cool sein. Ich meine, schau sie dir an", sagte sie an Dorian gewandt und vergaß dabei vollkommen, dass er sie gar nicht von vorher kannte. "Nur wie zum Teufel bringen sie ihr Aussehen jetzt mit dem Geburtsdatum unter einen Hut. Das kauft ihnen doch keiner ab, dass sie ... 15 sein sollen." Die kleine Pause entstand, als Yelinna sich fragte, wie alt sie eigentlich gewesen waren, oder sein sollten. Sicher war sie sich nicht, aber ungefähr getroffen hatte sie sicherlich. Auf ein oder zwei Jahre kam es da ja dann auch nicht mehr drauf an.

"Ich weiß nicht", erwiederte Riley wage und setzte sich dann zu Paige an den Tisch. Seine Gedanken rasten förmlich um dieses Zeitdingens herum. "Wieso hat Dad uns eigentlich nichts gesagt? Der muss das doch gewusst haben", warf er plötzlich ein.

"Zum Anbeißen hübsch", warf Zach in die Unterhaltung und lächelte Ava breit an. Emmas Blick hatte er mit einem Zwinkern beantwortet, das so ziemlich alles bedeuten konnte, was bei Zach meistens hieß, dass es furchtbar übertrieben war. "Wie ist es denn, so auf schlag ne alte Frau zu sein?", fuhr er dann wenig feinfühlend an Ava gerichtet fort.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Di 3 Jul 2012 - 8:17

Das war eine gute Frage, darüber hatte Dorian nicht nachgedacht. "Nun ja, sie werden wahrscheinlich zu irgendeiner Behörde gehen müssen?", schlug er schließlich vor, als scheinbar niemand auf Yelinnas Einwurf reagierte, "ich meine, klar klingt die Geschichte absurd, aber ich wette, die hören jeden Tag schräge Geschichten?" Er zuckte hilflos mit den Schultern. "Naja, als ich mich das erste Mal vervielfältigt habe war es für den Direktor meinen alten Schule auch schwer zu verstehen, warum auf einmal ein halbes Dutzend identischer Dorians vor seinem Büro standen und jeder eine andere Ausrede dafür hatte, wie das passieren konnte."
"Vielleicht kriegen sie ja einen Sondervermerk in ihrem Ausweiß?", schlug Felipe wenig ernst vor und lachte, "ein kleines Sternchen neben dem steht "Opfer einer Zeitreise und daher älter als angegeben"? Hätte doch was!"

"Naja, auf einen Schlag war es ja nicht für mich", erwiderte Ava erst zögerlich und konnte nicht umhin, Zach ein wenig überrascht anzusehen. Früher hatte er sie kaum beachtet, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass sie für ihr alter immer ein Spätentwickler gewesen war. Zumindest körperlich. Jetzt auf so ein Interesse seinerseits zu treffen war, gelinde gesagt, befremdlich. "Aber wenn du wissen willst, wie es ist, nach so lange Zeit wieder zurück zu kehren", fuhr sie fort und brachte sogar ein kleines Lächeln zustande, "es ist irgendwie schön und seltsam zugleich. Als wäre die Zeit hier irgendwie...stehen geblieben." Sie nickte nachdenklich.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Di 3 Jul 2012 - 11:05

„Dabei ging sie ganz normal weiter, nur ihr habt quasi den Turbogang eingelegt“, raunte Matthew und schüttelte den Kopf. „Schräg... ehrlich...“, sagte er und sah die drei noch einmal allesamt an. „Das dauert bestimmt ein paar Tage, bis der Rest von uns sich an euer... neues Aussehen gewöhnt hat... Uhm...habt ihr eigentlich auch Hunger? Wir könnten uns anstellen“, schlug er vor, während Emma zustimmend nickte, Hunger hatte sie auch.
„Mein Zimmer ist übrigens noch das selbe, wie vor den Ferien, wenn du also willst, komm einfach vorbei“, wandte sie sich lächelnd an Ava.

„Schon, es würde auf alle Fälle ziemlich verrückt auf dem Ausweis aussehen. Ich weiß nur nicht, ob die Behörden das wirklich mitmachen“, mischte sich Luke in das Gespräch von Yelinna und Dorian und biss daraufhin von seinem Brötchen ab. Grübelnd kaute er darauf herum, schluckte und zuckte mit den Schultern.
„Notfalls... schieben sie es auf n Hormonschub... Medikamente... Krankheit... Ich denke heutzutage ist das nicht ganz so wild. Drei Jahre gehen ja noch... stellt euch vor, sie wären länger weg geblieben. Fünf...der zehn Jahre. Dann hätten sie wirklich ein Problem“

„Hm, gute Frage. Wer weiß... vielleicht hat Onkel Eron ihm nichts davon gesteckt? Oder... sie sind erst gestern wieder aus... der Zukunft gekommen? Ha... irgendwie erinnert mich das an diese Filme... diese ganz alten... boah...wie hießen die doch gleich... Da sprang auch jemand in die Zukunft“ Paige nippte nachdenklich an ihrer Tasse und sah Riley dabei an. „Weißt du, welche ich meine?“

„Sabberfähnchen“, wiederholte Rodrigo lachend und schüttelte den Kopf. Natürlich hatte er gesehen, wen Sofia damit meinte. Felipe. Sein Blick fuhr zu den einzelnen Personen am Tisch und er beschloss für sich, sich zu ihnen zu setzen, sobald er selbst etwas zum Frühstücken hatte.
Sein Blick huschte kurz zu Danny, an dem allerdings Alessia klebte – an die er sich auch noch zu gut erinnerte. Jemanden wie sie vergaß man nicht so schnell.
„Ich geh schon mal vor und hol mir was bei Harold“, raunte er den anderen zu und setzte sich in Bewegung.

„Hm“, machte Nick ernst, legte den Kopf erst nach rechts, dann nach links und nickte. „Muss dir doch nicht leid tun... ehrlich gesagt, trifft deine Formulierung es viel besser. Im ernst... Sie war schon ziemlich unheimlich...“, raunte er leise und schüttelte sich. „Und das ist wirklich das erste Mal, dass es mir bei einem so hübschen Mädchen eiskalt den Rücken hinab läuft“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 3 Jul 2012 - 22:07

Mit einem vorwurfsvollen 'Als-ob!'-Blick sah Yelinna Felipe an und musste dann aber doch lachen, wobei sie ihren Kopf schüttelte. "Das wäre auf jedenfall der Renner auf jeder Party", sagte sie. Ihre Heiterkeit hielt aber nicht sehr lange, fast augenblicklich sah sie wieder nachdenklich aus. "Ich glaub nicht, dass man sowas den Behörden weißmachen kann. Oder dass die darauf eingehen ohne vorher jahrelange Gerichtsverhandlungen zu führen, ob sowas überhaupt erlaubt ist. Ein Präzedensurteil gibts dazu bestimmt nicht. Die Armen, vielleicht wären sie lieber geblieben wo sie waren", seufzte sie leise, während sie sich vorstellte, wie die geballte Bürokratie über den Dreien zusammen brach.

"Also, ich hab mich schon dran gewöhnt", meinte Zach auf Matts Einwurf. Als ob man sich daran gewöhnen müsste, wenn drei gutaussehende Gestalten die Schule mit ihrer Anwesenheit bereicherten. Abwägend fasste er die drei der Reihe nach ins Auge, bevor er sich mit einem frechen Grinsen Emma zuwandte. "Darf ich auch dazu stoßen?", fragte er unverschämt, während er vielsagend die Augenbrauen hob.

"Zurück in die Zukunft? The Time Machine?", schlug Riley aufs Geratewohl vor, weil er sich nicht sicher war, welchen Film Paige denn nun meinte. Das Paiges Erklärung genauso logisch wie nachvollziehbar waren, änderte nichts daran, dass Riley sich irgendwie gekränkt fühlte. Okay, ja, vielleicht war keine Zeit gewesen ihnen etwas zu sagen, aber hey, sie gehörten doch zur Familie, das war unfair. Was ihn aber eigentlich wurmte, war dass Rodrigo jetzt der ältere war. Der sehr viel Ältere!
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Di 3 Jul 2012 - 22:52

„Wieso, brauchst du auch ein paar Klamotten von mir?“, gab Emma mit einem Schmunzeln zurück und sah Zach mit leicht schief gelegtem Kopf an. Ihre blauen Augen wanderten unverfroren über seinen Körper, wobei sie nachdenklich die Lippen spitzte. „Du hast zwar eine gute Figur, aber ich bezweifle dennoch sehr, dass du in meine Sachen hinein passt, Zach. Und ob du zu schauen darfst, die Entscheidung lasse ich lieber Liz“, raunte sie und strich sich das blonde Haar zurück. „Hunger?“, fragte sie und deutete über die Schulter zur Essensausgabe.
„Du kannst Liz ja auch beim Essen aushorchen“

„Zurück in die Zukunft! Oh...warte...der ist in die Vergangenheit gereist... Egal“ Paige winkte mit ihrer Hand ab, stellte ihre Tasse ab und nahm ihren Jogurt. Sie tauchte ihren Löffel hinein, zog ihn voll wieder heraus und schob ihn sich in den Mund. „Mhh...“ Zufrieden lächelnd schmeckte sie Kirsche, die in dem Jogurt war und sah dann kurz auf, als sie bemerkte, dass sich Matthew an der Essensausgabe anstellte.
Ihr Herz machte einen Hüpfer und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her.
„Alles klar?“, fragte Paige, als sie strahlend ihren Bruder wieder ansah und sah, dass der nicht halb so gut drauf war, wie sie.

„Meinst du das im ernst?“, fragte Luke, der Yelinnas Worte gerade so noch verstanden hatte und sah sie forsch an. „Ich meine, hier haben sie ihre Familien und Freunde. Wer weiß, in welchem Jahr sie waren und wo. So toll haben sie es ja scheinbar dort nicht gefunden, sonst wären sie dort geblieben, anstatt wieder hierher zu kommen“, sagte er leise und lehnte sich dann mit seiner Tasse zurück, die inzwischen fast leer war.
„Das mit dem Ausweis...das wird schon irgendwie. Vielleicht kann man da ein paar Beziehungen spielen lassen und neue beantragen...“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 3 Jul 2012 - 23:40

"Was, meinst du nicht, dass mir das stehen würde? Ava, sag was", wandte er sich gespielt schokiert maulend an das Mädchen und dann an Matt. "Ehrlich, etwas unterstützung wäre gut."

"Ja, alles klar.. Nur etwas verwirrt", versicherte Riley hastig und Lächelte seiner Schwester halbherzig zu, ehe er den Löffel in seine Cornflakes steckte und anfing zu essen, bevor er noch mehr sagen musste.

"Nein, eigentlich meinte ich es nicht ernst", stimmte Yelinna zu, die es sich ganz furchtbar ausmalte plötzlich irgendwo zu landen, wo sie niemanden kannte. Nur gut, das ihr das nicht passiert war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14665
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Mi 4 Jul 2012 - 0:01

"Ähm....", stotterte Ava während ihr Blick zwischen Emma und Zach hin und herging, "sorry, aber ihr überfordert mich gerade total!" Sie hob abwehrend die Hände und machte einen Schritt zurück, während sie ihre Gedanken sammelte. "Also gut, der Reihe nach...", murmelte sie und schüttelte kurz den Kopf, "ja, ich würde gerne was essen, ich habe mich schon richtig nach Harolds Essen gesehnt. Zach, ich hab nicht dagegen, wenn du gerne mitkommen willst, aber wenn ich die Kleidung anziehen, bist du entweder in einem anderen Raum oder....nein, kein oder, du bist dann in einem anderen Raum!" Sie nickte bestimmt und verschränkte die Arme mit einem fast schon trotzigen Ausdruck vor der Brust.

"Was hat wer nicht ernst gemeint?" Sofia hatte den Tisch inzwischen wieder erreicht und blickte interessiert in die Runde, während sie zeitgleich nach ihrem Sandwich griff und einen großen Happen davon abbiss.

"Du solltest dich vor ihr besser in Acht nehmen", flüsterte Ty seinem Mitbewohner beschwörend zu, "ich meine, sie ist wirklich schön, aber das Mädchen ist mir unheimlich. Und ich habe gelernt, meinem Bauchgefühl zu vertrauen!" Er schüttelte den Kopf und griff dann nach dem Glas mit O-Saft, das noch immer unberührt auf seinem Tablett stand.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Robyn Mi 4 Jul 2012 - 0:37

„Gute Antwort“, raunte Emma und knuffte Zach lachend. „Dem Jungen hier müssen schließlich auch Grenzen gesetzt werden. Von denen er hat nämlich eindeutig zu wenige kennen gelernt“ Mit einem charmanten Lächeln sah sie zu im auf, zwinkerte und sah dann wieder Ava an.
„Na los, ich denke, wir sollten jetzt wirklich zu Harold hinüber gehen, sonst werde wir heute nicht mehr vor dem Unterricht fertig“, raunte sie und zog Zach kurzerhand mit sich, während sie Ava mit einer Hand bedeutete, ihnen zu folgen.
„Du kannst ja später artig in meinem Zimmer warten, während sich Liz in meinem Bad umzieht, um die Sachen anzuprobieren. Notfalls überlege ich mir etwas, um dich... bei Laune zu halten, damit du nicht in Versuchung kommst“, sagte sie leise an Zach gewandt, wobei sie mit einem schmunzelnd gen Essensausgabe sah.

„Hm... okay“ Paige gab sich mit seiner Antwort zufrieden und widmete sich weiter ihrem Jogurt, während sie Matt mit ihren Augen verfolgte. „Hättest du was dagegen, wenn er sich zu uns setzte?“, fragte sie nach einer Weile und nickte dabei zu ihrem Freund hinüber.
„Ich verspreche dir auch, wir machen nichts, was dir den Appetit verderben könnte“, setzte sie zwinkernd hinzu.

Luke winkte ab und bedeutete Sofia damit, dass es nicht so wichtig gewesen war, worüber er und Yelinna gerade geredet hatten. „Haben die was erzählt?“, fragte er stattdessen neugierig und nickte zu dem Trio hinüber, dass sich nun langsam von einander löste. Rodrigo stand bereits an der Essensausgabe und hatte sich eines der Tabletts geschnappt.
„Sind sie... irgendwie anders? Mal von ihrem Aussehen abgesehen?“

„Dann werde ich lieber deinem Bauchgefühl und meiner Intuition folgen... Das Mädchen kommt uns nicht ins Zimmer. Wer weiß, was dann passieren würden... Vielleicht verwanzt sie es ja dann... Wobei... ich glaube, sie hat eine Beschäftigung gefunden. Oder besser gesagt, ein neues Opfer. Der arme“, raunte Nick, der zu Alessia hinüber sah, die ihre Hände in den Stoff von Dannys Hemd gekrallt hatte, während dieser mit einem Grinsen etwas sagte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Sandfloh Mi 4 Jul 2012 - 0:59

Ava zögerte einen Moment, ehe sie Emma und Zach folgte. Ob die beiden wohl ein Paar waren? Nun ja, sie konnte sich erinnern, dass die beiden bereits vor den Ferien viel zusammen gemacht hatten, war aber irgendwie immer davon ausgegangen, dass sie nur gute Freunde waren. Nun ja, aber sie selbst wusste ja, wie schnell aus Freundschaft mehr werden konnte... Ihr Blick glitt wie ferngesteuert zu Danny herüber und als Ava ihn mit Alessia schäkern sah, spürte sie unwillkürlich einen kleinen Stich im Herzen. Ja, es war unlogisch, da sie es ja gewesen war, die mit Danny Schluss gemacht hatte, aber trotzdem spürte sie, wie ihr Mund trocken wurde und sie wandte sich rasch ab, um Emma und Zach zur Essensausgabe zu folgen.

"Keine Ahnung, hab ja nur mit Rodrigo gequatscht und auch nicht lange", erwiderte Sofia wahrheitsgemäß und zuckte mit den Schultern, "aber er erinnert sich auf jeden Fall noch an mich und er wirkt nicht wie ein Psychopath. Das ist doch schon mal ein Anfang." Sie nahm noch einen Bissen, während Jamila die Augen verdrehte und den Kopf schüttelte. Das Mädchen hatte wirklich nicht alle Tassen im Schrank. "Hast du ihm denn wenigstens angeboten, dass er sich zu uns setzen kann?", fragte sie Sofia in deutlich genervtem Tonfall, woraufhin Sofia eine Augenbraue hochzog und Jamila abschätzig musterte. "Natürlich, ich bin ja nicht von gestern", erwiderte sie trotzig, "er kommt gleich rüber, dann kannst du ihn persönlich löchern!"

"Tja, er scheint eher begeistert zu sein", bemerkte Ty nah einem Seitenblick auf Alessia und ihr neues Opfer, "möglicherweise weiß er ihre....offensive Art ja zu schätzen?" Er setzte das Glas an die Lippen und nahm einen großen Schluck O-Saft. "Nun ja, die Zeit wird es wohl zeigen", philosophierte er und musste dann ein wenig schmunzeln.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 2 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten