Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein ganz normaler Tag im Leben...

2 verfasser

Nach unten

Ein ganz normaler Tag im Leben... Empty Ein ganz normaler Tag im Leben...

Beitrag von Waterangel Mi 21 Nov 2012 - 10:21

Ein ganz normaler Tag im Leben...

Langsam öffne ich meine Augen und neige meinen Kopf zum Fenster hinaus, dem Himmel zu urteilen ist es wohl früher morgen, im Winter. Ich beeile mich, laufe auf das Eis hinaus und schildere auch prompt in die tiefe hinab und ich falle und falle und falle und falle und falle und falle als ich einen Porzellan Boden erreiche schlage ich prompt auf der Seite auf. „Aua!“ schrei ich und wecke somit alle anderen auf die mir daraufhin empörte Blicke zuwerfen, was ich sie denn um diese Nachtschlafende Uhrzeit wecken und sowieso wieder anstellen würde? „Aua!“ wimmere ich noch einmal drehe mich auf meinen Rücken und bleibe liegen bis meine Schicht beginnt. Langsam werde ich hochgehoben und meine verletze Stelle mit schönem kalten Wasser besprüht ah das tut gut Summe ich und tanze auf den weißen Bergen hin und her hoch und runter… doch auf einmal werde ich bewegt nach vorne nach hinten und dann wieder ganz oft im Kreis im Kreis im Kreis im Kreis „Ah, nicht so schnell und nicht so schnell wenn ich mich im Kreis drehen soll, da wird einem ja ganz schlecht schreie ich, aber ich werde nicht erhört. Die weißen Berge kommen langsam auf mich zu und ich werde immer schneller und schneller und trotzdem ich verliere meine Partnerin. Sowie all ihre anderen Vorgängerinnen war sie verschwunden in dem großen Schlund der „Schlange, der Finsternis“ wie sie bei uns genannt wird. Sie verschlingt meine Partnerinnen Tag für Tag und Abend für Abend. „Kathleen, beeil dich BITTE wir kommen zu spät zur Schule!“ Der rosarote Boden unter meinen Borsten beginnt zu vibrieren und und kitzelt mich hihi hihi hihi ich kann nicht mehr und muss lachen als eine Flutwelle aus Speichel und den Überresten meiner Tanzpartnerin für den heutigen Tag die Öffnung der Höhle der weißen Berge erreicht. „Mir wird schlecht!“ glücklicherweise werde ich einmal mit kaltem und warmen Wasser wieder abgespült und zurück in mein Bett gestellt. „Vanessa, wie oft muss ich dir noch sagen, dass die blaue meine Zahnbürste ist?“ „Ich hab deine dumme Zahnbürste nicht benutzt!“ höre ich bevor die weiße Wand ihr Loch öffnet und ein kleineres Menschenwesen meine Freundin weckt. Das Leben als Zahnbürste ist echt anstrengend denke ich mir und schlafe wieder ein.
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Ein ganz normaler Tag im Leben... Empty Re: Ein ganz normaler Tag im Leben...

Beitrag von Loona Mi 28 Nov 2012 - 22:26

huhu,

habs gelesen. Und ich finde es sehr niedlich geschrieben zudem auch sehr fließend und es macht schon ein wenig neugierig. Halt mal etwas anderes. glücklich
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten