Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG II

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn Sa 4 Jul 2009 - 22:52

"Ach, du denkst, weil Kea dabei ist, mache ich natürlich mit? ... Ja, gut, stimmt vielleicht" Er grinste, rutschte an die Wand und schwieg dann jedoch eine Minuten. Sollte er schwimmen gehen, könnte er danach für eine Weile nicht mehr seine Kräfte einsetzen, so lange, bis er nicht mehr nass wäre. Er seufzte und da fiel im etwas ein.
"Meidet sie nicht Wasser? Ich habe sie zumindest noch nie schwimmen sehen, geschweige, dass sie gerne bei Regen raus geht... das mit dem Picknick und dem gemeinsamen Kochen jedoch könnte genau das richtige sein"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina Sa 4 Jul 2009 - 23:07

"Weiß nicht, ich habe nur kurz mit ihr gesprochen und da ging es... sagen wir es ging nicht um Wasser.", er grinste Jasper schief an und genoss es, ihn in Unwissenheit zu lassen.
"Also ist es beschlossene Sache. Gleich morgen früh spreche ich mit dem Professor. Vielleicht hilft er uns ja dabei die anderen zusammen zu trommeln."
Mit einer kurzen Bewegung sprang er aus dem Bett, schlüpfte in ein T-shirt und legte sich dann ins Bett. Der Gedanke an etwas Spaß - vor allem mit so vielen hübschen Frauen - ließ ihn zufrieden grinsen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn Sa 4 Jul 2009 - 23:53

Jasper stimmte zu, machte sich ebenfalls fertig und legte sich ins Bett. Mittels seines Rauches machte er den Lichtschalter aus und war nur wenige Minuten später eingeschlafen.

Leise hatte Vallery das Zimmer betreten, um Kea nicht zu wecken. Mit einem Lächeln in ihre Richtung zog sie sich um und machte es sich in ihrem Bett so gemütlich, wie es ihr nur möglich war.
Bevor sie jedoch die Augen schloss, zog sie kurz die Schublade ihres Nachttisches auf. Darin lag ein Foto von ihr und Nate.
Sie fuhr mit ihrem Finger kurz darüber, schloss die Schublade und machte die Augen zu.
Das wird schon... das wird schon...

out; sooo, ich denke, wir können den neuen Morgen einläuten =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh So 5 Jul 2009 - 0:34

Gentle wachte auf, als ihm die Sonnenstrahlen in der Nase kitzelten. Er musste niesen und saß im nächsten Moment kerzengerade im Bett, erschrocken über den Lärm, der er selbst produziert hatte. Gähnend streckt er sich, rieb sich die Augen und schwang sich auf dem Bett. Er sah an sich herunter und musste lachen: Er trug noch die komplette Campingmontur, inklusive dreckiger Wanderstiefel! Wie sein Bett wohl aussah, wollte er sich lieber nicht ausmalen und so zog er die Schuhe kurzerhand aus, streifte die verschwitzen Klamotten ab und ging erst einmal ins benachbarte Bad, um zu duschen.

Kea war schon lange wach und starrte die Wand an, in deren Richtung sie lag. Was sollte sie sagen, wenn Val aufwachte? "Schönen guten Morgen!" war wohl ziemlich unangebracht, oder? Einfach nur "hi!"? Zu desinteressiert...Kea seufte leise und klappte sich die Decke über den Kopf.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina So 5 Jul 2009 - 1:06

Als die ersten Sonnenstrahlen Wills Nase kitzelten war er sofort hellwach. Mit einer eleganten Bewegung sprang er aus dem Bett, duschte, zog sich an und ging dann fröhlich pfeifend zum Professor.
Er klopfte dreimal und trat ein, nachdem das ruhige >Herein< ertönte.
"Guten Morgen, Professor."
"Guten Morgen. Ich nehme an, du bist hier um dir meine Erlaubnis für euer Picknick zu holen?", antwortete der Professor ruhig und lächelte Will milde an. Will nickte und grinste breit.
"Sie haben wie immer Recht! Und, bekommen wir die Erlaubnis?", fragte Will, obwohl er die Antwort schon längst kannte. Wie er es vorrausgesehen hatte, nickte der Professor lächelnd.
"Ja, ich denke es ist eine gute Idee, wenn alle ein wenig Ablenkung von der gestrigen Aufregung bekommen."
Will strahlte und war schon fast wieder aus der Tür, als ihm noch etwas einfiel. Mit einem breiten Lächeln drehte er sich nochmal um.
"Könnten sie vielleicht alle in die Mensa schicken?"
"Sehr gute Idee. Ich wünsche euch viel Spaß!"
Will verschwand in die Mensa und der Professor schickte der Klasse eine mentale Nachricht:
Guten Morgen. Bitte finde dich sich so schnell wie möglich in der Mensa ein. Dort wartet eine kleine Überraschung.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 1:58

Vallerys Handy klingelte, da sie den verlfuchten Wecker nicht ausgestellt hatte. Bei dem Versuch das Handy zu erwischen, schlug sie leider ins Leere und fiel beinahe aus dem Bett. Ein super Start in diesen Tag.
"Irgendwann bringe ich dich um", murrte sie ihr Handy an, das sie nach dem dritten Versuch endlich hatte und stellte den Wecker aus.
Ein wenig desorientiert und noch völlig müde schaute sie sich im Zimmer um.
"Morgen Kea", bergrüßte sie ihre Mitbewohnerin und hörte daraufhin die Nachricht des Professors. Verwundert zog sie ihre Stirn kraus, ging dann jedoch ins Bad, machte sich frisch, kam dann wieder heraus und zog sich um. Sie atmete einmal tief ein und trat an die Türe, die sie zögerlich aufmachte. Was sie wohl erwarten wird?
"Kea, bist du fertig?"

Jasper war alles andere so schnell, wie William und trottete deshalb erst gut eine halbe Stunde später durch die Gänge in Richtung Mensa, dann, als die meisten erst die Nachricht des Professors hörten.
Er hatte frische Sachen an, wobei sein Hemd jedoch ein wenig schief saß, als er durch die Türe trat. Suchend schaute er ich in der Mensa nach Will um.

Überrascht stellte Brás seine Dusche aus, trocknete sich dann ab und zog sich an. In die Mensa? Jetzt? Er summte eine Melodie vor sich hin und verließ sein Zimmer, nachdem er sich vergewissert hatte, nichts vergessen zu haben.

"Was ist denn los?", Jared trat nur wenige Minuten nach Jasper durch die Türe, die dunklen Haare völlig zerstrubbelt. Müde fuhr er sich über das Gesicht und schaute sich um.

Nicht minder müde traf auch Isalie ein, die hastig einen Pferdeschwanz gemacht hatte und in ein Kleid geschlüpft war. "Weswegen sollten wir hier her kommen?"

"Hey, hast du das gehört?" Chace hatte sich in seinem Bett aufgesetzt, nahm sein Kissen und warf es nach Javier, um sicher zu gehen, dass er wach war.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Schreibsel-Chi So 5 Jul 2009 - 2:05

Panisch fuhr Alexei aus dem Schlaf und blickte nervös im Zimmer umher. Niemand war da, nur sein Zimmerkollege und der hatte ihm bestimmt nicht ins Ohr geflüstert, das wollte er ihm jedenfalls geraten haben.
"Oh mein Gott!", dachte er und ließ sich wieder aus Kissen fallen, "Jetzt fang ich schon an Stimmen zu hören."
Einen Moment lag er ruhig da und lauschte au weitere Stimmen, während er langsam wach wurde. Dann zogen sich seine Augenbrauen zusammen und er runzelte die Stirn.
"Moment, das hatten wir doch schon mal..", schoß es ihm durch den Kopf und er wurde wütend. Verdammt, konnte der alte Knacker sich nicht wenigstens Morgens aus seinen Gedanken raushalten?!
Schlecht gelaunt vor sich hin fluchend sprang er aus dem Bett und verschwand im Bad.

Notion binzelte kurz in den Spiegel, als der Professor in ihrem Kopf erklang. Eine Überraschung? Das klang ja viel versprechend. Leise vor sich her summend kämmte sie sich die Haare fertig und band sie dann in einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ihrer Zimmergenossin zuwinkend verließ sie den Raum und machte sich beschwingt auf zur Mensa.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh So 5 Jul 2009 - 2:17

"Momentchen noch!", sagte Kea, schenkte Val ein Lächeln und verschwand kurz im Bad. Eta eine Viertelstunde später kam sie mit halbwegs trocken gerubbelten Haaren und frischen Klamotten wieder heraus. "So, jetzt kann es losgehen!"

Gentle war schon angezogen gewesen, als er die Nachricht des Professor gehört hatte und war einer der Ersten, die sich in der Mensa einfanden. Er nickte Will zu. "Guten Morgen, Rodent!"

Javier murmelte etwas unverständliches und verkroch sich wieder unter seiner Decke. Als ein weiteres Kissen seinen Rücken traf, kroch er mürrisch aus dem Bett und sah Chace verschlafen an. "Was is'n los?", fragte er und gähnte herzhaft.
"Wir sollen in die Mensa kommen, zieh dir wenigstens was über!", antwortete Chace lachend und deutete auf Javiers nackten Oberkörper.
Javier rieb sich die Augen, gähnte erneut und zog dann ein schlabbriges, weißes T-Shirt, bevor er mit müden Augen hinter Chace her zur Mensa schlurfte.


OUT: Hb Chace einfach mal kurz missbraucht^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 2:21

out, kein Problem ^.^

"Dann würde ich mal sagen, auf ins Gefecht. Was auch immer uns dort erwarten wird...", meinte Vallery, hakte sich bei Kea ein, war einen kurzen Blick zu ihrer Schublade, in der nun auch das andere Foto ruhte, das gestern noch in ihrer Hosentasche war und verließ seufzend das Zimmer.

"Morgen Gentle!" Jared hatte sich auf einen der Stühle fallen gelassen, der nicht weit weg von Jasper und William stand. In seine Hand hielt er bereits einen Apfel in den er zufrieden hinein biss.

Isalie hatte sich auf dem Tisch bequem gemacht, die Füße auf einem Stuhl abgestützt und wartete auf die große Verkündung.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina So 5 Jul 2009 - 2:25

Überraschung!
Hannah fiel schreiend aus dem Bett und sah sich desorientiert um. Überraschung? In der Mensa?
Gähnend kramte sie hastig Klamotten aus dem Schrank und sprang schnell unter die Dusche. Ein paar Minuten später stolperte sie durch die Gänge und trat schließlich total verwirrt in die Mensa. Will grinste die anderen geheimnisvoll an und genoss ihre Neugierde.
"Sooo ich denke wir sind vollständig.", sagte er schließlich laut und sorgte damit für Ruhe.
"Als eine kleine Entspannung von dem ganzen Stress haben Jasper und ich uns was überlegt. Was haltet ihr alle von einem spontanen Picknick? Die Köche haben uns die Küche überlassen, also können wir uns frei entfalten. Das Wetter ist schön und wir könnten sogar schwimmen gehen.", erklärte er breit grinsend. Seine Augen leuchteten in Vorfreude.
"Damit es auch nicht zu langweilig wird, können wir uns ja in Gruppen aufteilen um zu kochen. Die beste Gruppe gewinnt. Na, was haltet ihr davon?"

Hannahs Gesicht strahlte. EIN PICKNICK!!
"Notion, hast du das gehört? Ein Picknick!!", flüsterte sie Notion halblaut zu und hibbelte aufgeregt hin und her.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 2:32

Mit einem Grinsen nickte Brás. "Das ist eine gute Idee! Also meine Gruppe wird schon allein wegen der guten, spanischen Küche gewinnen!", sagte er siegessicher und krempelte sich schon einmal seine Ärmel hoch.

"Ohh, Brás, sei nicht zu überheblich! Warte erst einmal ab, bis ich komme!"
Jared klopfte sich gegen die Brust. "Derjenige, der hier das Rennen macht steht bereits! Und zwar bin-"
"Ich das!", unterbrach ihn Isalie die begeistert in die Hände klatschte und vom Tisch sprang. "Nichts geht über die gute, französische Küche!"

Jasper musste grinsen, wie schnell sich die Begsiertung für Will und seine Plan ausbreitete, einem Lauffeuer gleich. Er schaute zu seinem Mitbewohner hinüber.

Erstaunt hob Vallery die Brauen. Das war wirklich mal etwas anderes und vor allem etwas, das ungalublich gut klang! Vom Schwimmen jetzt einmal abgesehen, doch das Picknick und das Wettkochen wird bestimmt großartig.
Sie blickte zu William hinüber und lächelte ihn an. "Danke", formte sie stumm mit ihren Lippen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh So 5 Jul 2009 - 2:33

Kea strahlte Jasper und Will an. "Das ist einer supertolle Idee!", sagte sie begeistert, "Ihr seid echt ein dynamisches Duo!"

Gentle lächelte ebenfalls wohlwollend. "Ich erkläre mich dazu bereit, Sandwichs zu schmieren!", sagte er und hob den Arm, als würde er sich in der Klasse melden, "zu viel mehr tauge ich kochtechnisch nämlich leider nicht."

Javier reckt sich und gähnte erneut. Er brauchte eine Weile, bis er das "Tagesprogramm" verarbeitet hatte, war dann aber sofort Feuer und Flamme. "Ich könnte ein paar Decke zum Sitzen organisieren!", meldete er sich.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina So 5 Jul 2009 - 2:38

Will seufzte erleichtert, grinste dann aber wieder breit.
"Ja, wir sind ein totales Traumpaar.", gestand er und klimperte Jasper dabei verliebt an. Lachend drehte er sich zu Val um und winkte lässig ab. Keine Ursache!
"Übrigens ist ja wohl klar, dass meine Gruppe gewinnt!"

Hannah sah jetzt traurig drein.
"Aber... ich kann doch gar nicht kochen!!", stellte sie bestürzt fest.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 2:42

"Dynamisch? Joa... kann man so sagen. Verführerisch natürlich auch... überzeugend, fantastisch, gerade zu genial! Ach... nein... das trifft ja einzig und allein auf mich zu" Jasper grinste und machte deutlich, das dies nur ein Spaß war. Er gesellte sich zu Kea und begrüßte sie.
"Gut ausgeschlafen und bereit hart in der Küche an zu packen?"

"Ach komm, Gentle, du kannst bestimmt auch Dinge klein schneiden oder... hm... pressen? Früchte, oder so? Dann würde man sich zumindest schon einmal eine Fruchtpresse sparen", überlegte Jared und versuchte gedanklich bereits ein Menü zusammen zu stellen.

"In Teams wird das bestimmt funktionieren, Hannah. Du bist ja nicht alleine!", munterte Brás sie auf.

"Und wie werden die Gruppen eingeteilt? Zu wie vielt? Und ist es uns überlassen, wie wir zusammen kommen?", fragte Isalie in die Runde.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh So 5 Jul 2009 - 2:42

"Dann komm zur Sandwichgruppe!", sagte Gentle lachend und winkte Hannah zu.

Javier gesellte sich unterdessen zu Brás. "Ich komm mal zur spanischen Abteilung!", sagte er breit grinsend, "aber ich warne dich: Ich bin zwar kein Totalversager im Kochen, aber weit entfernt von talentiert!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 2:44

"Jetzt macht euch doch nicht so verrückt! Wie sagt Jamie Olvier so gerne, und ich bemerke, er ist Engländer" Jasper grinste und fuhr dann fort, "Jeder kann kochen! Ausnahmslos! Wir geben einfach alle unser bestes und dann wird das schon gehen!"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina So 5 Jul 2009 - 2:51

Hannahs Gesicht hellte sich wieder auf. Gentles Angebot nahm sie sicherheitshalber trotzdem dankend an.
"Mit Sandwiches zum Sieg!!", rief sie lachend und band sich dann die Haare zurück.

Will ging währenddessen auf Vallery zu.
"Also, was hälst du davon wenn wir uns noch zwei weitere Superköche suchen und mit ihnen eine Gruppe bilden?", fragte er grinsend und krempelte sein Shirt bis zu den Ellbogen hoch.

Out: wie wäre es wenn 4-5 Personen in jeder Gruppe sind? Kommt das nicht fast hin?
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh So 5 Jul 2009 - 2:53

"Ich bin bei Val!", beschloss Kea und streckte die Hand hoch, bevor sie sich zu den beiden gesellte. "Also, was steht auf unserem Programm?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 2:59

"Superköche, also? Also ich kann sogar mit Amateuren arbeiten, wir würden selbst dann gewinnen. Nicht umsonst ist meine Mutter eine Sterneköchin. Heute werde ich beweisen, dass ihr Blut wirklich in meinen Adern fließt!"
Vallery zog ein Haargummie aus ihrer Tasche, band ihr Haar zurück und schlug ihre Ärmel zurück.
"Wenn Kea mit dabei ist, brauchen wir nur noch einen... Jasper? Hast du Lust unserem Sieger-Team beizutreten?"
Dieser lachte und nickte. "Wenn das nicht ein fröhlich, bunter Mix ist, da kann ich sicherlich nicht nein sagen. Vor allem zu Will, mein Herzblatt, seinem Blick ist einfach nicht zu verstehen!", seufzte er theatralisch und legte den Arm um Wills Schulter.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina So 5 Jul 2009 - 3:03

Will lachte herzlich auf.
"Jasper, doch nur vor den anderen!", seufzte er gespielt schüchtern, grinste dann aber wieder voller Tatendrang.
"Was gewinnt eigentlich die beste Gruppe?", fragte er schließlich und fügte so leise hinzu, dass nur seine Gruppe es hören konnte: "Also wir."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Schreibsel-Chi So 5 Jul 2009 - 3:05

Alexei seufzte. Picknick, Kochen, Schwimmen gehen... War das eine Pflichtveranstaltung? Da hätte er ja ebensogut im Bett bleiben können.

Notion ließ sich von der Begeisterung anstecken, sie war ewig nicht mehr schwimmen gewesen und ein Picknick mit allen zusammen würde bestimmt das lustigste werden, was sie in letzter Zeit erlebt hatten. Manchmal war Will wirklich eine Leuchte. Und wenn er querschlagen würde, nun, dann würde es eben nasse Wasserratte geben. Sie Lächelte ein bisschen verschlagen, als sie an eine durchtränkte Ratte dachte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Dina So 5 Jul 2009 - 3:08

Hannah trat aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.
"Und, machen wir eine Gruppe? Notion? Jared? Gentle?", sie sah die drei an, wie ein kleines Kind den Weihnachtsmann ansah - voller freudiger Erwartung. Aufgedreht drehte sie sich schließlich auch zu Alexei um.
"Alexei?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 3:10

"Ich weiß nicht... wie wäre es, wenn wir- ich meine die Sieger, gewinnen, dürfen sie alles essen?" Jasper lachte und zog seinen Arm von Will zurück.
"Was meint ihr? Was sollen die Gewinner bekommen?", wandte er sich nun an die anderen.

"Was wäre, wenn sie für den restlichen Tag bevorzugt werden? Oder sie haben eine bestimmte Anzahl an Wünsche frei? Jeder einen von der Gruppe?", schlug Jared vor.
"Das wäre eine Variante... also ich könnte dem Gewinner was vorspielen und singen, was auch immer sie sich wünschen, es sei denn, ich kann es nicht", meinte Brás.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh So 5 Jul 2009 - 3:11

"Einverstanden, jeder in der Siegergruppe hat einen Wunsch frei!", sagte Javier und stiess Brás in die Seite. "Kram deine raffiniertesten Rezepte raus", flüsterte er und lachte leise.

"Sandwichbrigade meldet sich zum Dienst!", sagte Gentle und grinste seine Gruppenmitglieder an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Robyn So 5 Jul 2009 - 3:15

"Ich werde es versuchen. Ich hoffe nur, wir haben hier alles da...", gab Brás zu Bedenken und rieb sich sein Kinn, während er die einzelnen Zutaten durchging.
"Es kommt auch darauf an, ob wie ein Zeitlimit haben"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG II - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten