Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG III

4 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 2:44

Out: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Drama XDD https://www.youtube.com/watch?v=Fpn5ETnCd78

Jean schien eine Engelsgeduld zu haben - oder, wie Hannah es später vermutete, es machte ihr nur unglaublichen Spaß, Hannah leiden zu sehen. Bogenschießen war doch eine Kunst für sich, wie Hannah sich nach dem 3. gescheiterten Versuch eingestehen musste. Der erste Pfeil landete nicht einmal sicher auf dem Bogen. Der zweite flog sogar, allerdings nur 50 Centimeter. Der dritte Versuch schien so vielversprechend - wäre sie nicht im letzten Moment in Wanken gekommen. So flog der Pfeil in die falsche Richtung und landete schließlich nur einen klitzekleinen Zentimeter vor Wolverines Füßen.
"Ups."
Hannah schluckte und für einen glücklichen, kurzen Moment hoffte sie, dass er es gar nicht gemerkt hatte, aber da dröhnte auch schon sein wütendes Bellen über den Platz.
"WAS ZUM...?! WAS HEIßT HIER UPS?! WAS SOLLTE DAS DENN WERDEN? WIE SCHWER KANN ES DENN SEIN EINEN KLITZEKLEINEN PFEIL AUF DIE RIESIGE SCHEIBE ZU SCHIEßEN?!"
Während Wolverine Hannah eine Standpauke ohne gleichen hielt, winkte Jean ruhig die anderen Mädchen zu sich und verteilte Bögen.
"Ihr habt grad gesehen, wie es nicht geht, also gebt euer Bestes"


Zuletzt von Dina am Di 25 Aug 2009 - 3:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 2:52

Kea betrachtete kritisch den Bogen in ihrer rechten Hand. Diese Dinger kannte sie nur aus Filmen, aber wie man damit schoss verriet einem "Herr der Ringe" auch nicht wirklich...
Etwas ratlos stellte Kea sich schließlich leicht breitbeinig hin, klemmte den Pfeil in die Seite und spannte den Bogen, wsa deutlich schwerer war, als es aussah.
Dann kniff sie, wie im Film gesehen, ein Augen zu und liess die Sehne los. Doch statt elegant in der Scheibe zu laden, gab den Pfeil, oder die Saite, ein "Tziiing!" von sich und der Pfeil trudelte zur Erde.

Gentle hatte mittlerweile die dritte Runde beendet und beneidete die Mädchen schon. Er konnte zwar auch nicht Bogenschießen, aber es war garantiert besser, als von Wolverine rumgescheucht zu werden!
Javier hingegen genoss die Bewegung, da sie ihn von seinen finsteren Gedanken ablenkte, und er konnte die Wut auf sich selbst auf den keifenden Wolverine übertragen. Vielleicht war es doch keine schlechte Idee gewesen, zum Sport zu gehen?!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2009 - 3:43

Simeon joggte mit weit ausholenden Schritten über den Platz und genoss den Wind, der sich in seinem langen Haar verfing und es um seine Ohren flattern ließ.
"Ich dachte immer, du hättest Pfeffer im Arsch, kein Kriechsalz!", schmetterte Wolverine bissig hinter ihm her.
Simeon kicherte und erhöhte prompt sein Tempo. Sollte Wolverine ruhig noch ein bisschen verärgerter werden, vielleicht würde er ja diesmal nicht auf ein Wettrennen mit Simeon verzichten - denn Simeon hatte hart trainiert. Diesmal würde ER der Gewinner sein. Er grinste in sich hinein und vollendete die zweite Runde, ohne von seinem leichtfüßigen Rythmus abzukommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 5:18

„Wirklich? Jared und ich sind gute Freunde, das weißt du... boah, und er wird Morgen volljährig! Stell dir das vor? Herrje, die Zeit geht vorbei und ich hoffe wirklich, dass die nächsten zwei Wochen besonders schnell vorüber gehen. Soll ich Harold sagen, dass er eine riesen Schokoladeneispackung kaufen soll?“, fragte Vallery grinsend, die ihre Eis aufgegessen hatte und nun über ihre Waffel herfiel.

Jared lehnte sein Gesicht auf seinen Arm und fuhr mit seinen Fingerspitzen über ihre Hand. Ganz sacht und behutsam, als würde er befürchten, ihr weh zu tun. Dabei blitzen verschiedene Bilder von Notion in seinen Gedanken auf. Auf manchen sah man nur ihre Augen, ihr Haar, ihre Lippen.
„Ich liebe all das und vieles mehr an dir. Im Grunde liebe ich alles an dir. Ausnahmslos“

„Es macht vermutlich kein sonderlich guter Eindruck, wenn ich fehle... vor allem da ich schon als Aushilfslehrer bei dem letzten Spezialtraining gefehlt habe. Das nächste Mal muss ich wirklich hin, aber zum Glück fehlt heute ja nur noch Sport. Logan wird mich vermutlich nicht vermissen, er wird genug mit den anderen zu tun haben“ Chace küsste ihren Hals und blinzelte dann lächelnd, als er wieder aufschaute.

„Oh, eine Menge. Hast du ein Lieblingsessen? Magst du Musik? Was magst du alles?“, fragte Brás, der die Unterhaltungen zwischen Flocke und Nightwish immer mit einem Grinsen im Gesicht verfolgte. Sie beiden waren sicherlich ein eingespieltes Team, die so gut wie alles von einander wusste. Irgendwie beneidenswert.

Zur selben Zeit ergriff auch mal Leonie den Bogen, pflückte sich einen Pfeil aus einen der Köcher und begab sich in Position. Elegant legte sie den Pfeil an, spannte den Bogen und gerade in dem Augenblick, als einer der Jungs in der Nähe vorbei lief, schoss sie ab. Sie traf den zweiten Ring in der Mitte. Fast. Schade... Mit einem prüfenden Blick begutachtete sie ihre Fingernägel. Noch alle ganz. Gottseidank.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 5:33

Neidisch beobachtete Kea, wie elegant Leonie schoss und überlegte einen Moment lang, ihr einen gezielten Blitzschlag in den Allerwertesten zu schicken, entschied sich dann aber seufzend dagegen und startete einen erneuten Versuch mit Pfeil und Bogen, der diesmal etwas besser ausfiel: Der Pfeil traf die Scheibe zwar nicht, aber landete zumindest in der Nähe im Gras.

"Genug gelaufen, ihr absolviert jetzt 5 Minuten lang Klimmzüge!", bellte Logan, "und an alle Mädchen: Mindestens 10 will ich sehen, und wer das nicht schafft, bleibt zum Extratraining hier, bis er sie schafft!"
Schwer atmend hörte Gentle auf zu laufen, ging zu den Stangen und begann mit Klimmzügen, wobei ihm der Schweiß schon den Rücken runter lief. "Gott, in zwei Minuten bin ich kaputt!", raunte er Javier zu, der zustimmend nickte und sich dann auch an eine Stange hängte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 5:41

Ryan ging ebenfalls langsa zu den Stangen hinüber. Ihm war jetzt bereits schrecklich, weswegen er sein T-Shirt kritisch musterte. Vor den Stangen blieb er stehen, zog sich rasch sein Shirt über den Kopf und begann dann mit seinen Klimzügen. Zwar hatte er keinen super Sixpack, doch sein Oberkörper konnte sich trotzdem gut sehen lassen.

Angewidert verzog Leo das Gesicht, als sie ihren Bruder entdeckt hatte und zog einen neuen Pfeil aus dem Köcher. "Hätter er sein Shirt nicht einfach anbehalten können? Boh... gruselig", brummte sie vor sich hin und traf fast sie gleiche Stelle erneugt, nur einen Ring drum herum. "Mist"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 5:47

"Gute Idee!", lachte Gentle, hörte kurz auf und zog ebenfalls das Shirt aus, "viiel besser!"
"Schön für dich!", bemerkte Wolverine sarkastisch, "aber du sollst Klimmzüge machen, Glitter, und hier nicht faul rumstehen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 5:52

"Waaah!! Fast getroffen!!", rief Hannah begeistert, als der Pfeil einen guten Meter von der Zielscheibe entfernt im Rasen landete. Fröhlich schnappte sie sich den nächsten, spannte ihren Bogen - und hatte plötzlich eine wahnsinns Idee. Als keine guckte, ließ sie den echten Pfeil verschwinden und schicke eine Illusion los, die elegant den roten Kreis traf.
"Hannah, lass dich nicht beim Schummeln erwischen. Du musst den Arm weiter durchziehen", raunte Tina ihr schnell zu und reichte ihr den echten Pfeil. Seufzend spannte Hannah ihn an, zielte - und traf nicht.

Anni war zu abgelenkt, um sich auf das Bogenschießen zu konzentrieren. Was wollte man mehr, als verschwitzte Jungs bei Klimmzügen zu beobachten? Jetzt zog Ryan sich auch noch aus... Aye, Nachhilfe würde später doppelt so viel Spaß machen...
Vergnügt blinzelnd, spannte Annina den Bogen und schoss halbherzig auf die Scheibe. Dass sie nicht traf, hatte sie der Tatsache zu verdanken, dass sich nun auch Gentle von seinem T-Shirt befreite...

Tina seufzte leidend und schüttelte aufgebend den Kopf. Dieser Annina war doch nicht mehr zu helfen. Wer ließ sich von so ein paar nackten Oberkörpern schon aus der Ruhe bringen?
Obwohl sie ja kein schlechter Anblick waren...
Kurz musste sie grinsen, beherrschte sich aber sofort wieder und konzentrierte sich auf die Scheibe. Mit einem leisen Zischen schoss der Pfeil durch die Luft und traf die perfekte Mitte der Zielscheibe.


Zuletzt von Dina am Di 25 Aug 2009 - 6:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 6:01

"Nicht schlecht" Leonie hatte erneut die Zielscheibe getroffen, war jedoch mit den Augen und den Gedanken bei den Jungs. Sie wusste gar nicht, dass Gentle so gut aussah. Sie genierte sich kein bisschen, als sie ausgiebig seinen Oberkörper musterte, holte sich jedoch dabei auch noch einen Pfeil. Ganz tatenlos kann sie ja nicht da stehen. Mehr Ärger wollte sie sich heute wirklich nicht einhandeln.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 25 Aug 2009 - 6:02

Notion sah verlegen zur Seite.
"Da komm ich mir vor, als hätte ich die letzten drei Jahre meinen persönlichen Stalker gehabt", murmelte sie und warf Jared den versuch eines kessen Lächelns zu.
Gott, dass er sie so aus dem Konzept bringen konnte.

Alexei seufzte aufgebend und gesellte sich mit zu den Stangen. Klimmzüge hatte er noch nie gemacht, aber schwerer als sich einen Absatz hochzuhieven konnte es nicht sein. Zwei Züge später korrigierte er sich, es war verdammt anstrengend.

Dale sah aufgebend zur Stange hoch. Dafür war er doch bestimmt viel zu klein. Er warf einen abschätzenden Blick zu Wolverine, vielleicht, wenn er ihn kalt erwischte konnte er sich ja doch drücken..?
In dem Moment drehte der sich zu Dale um und blinzelte wütend. Schnell griff Dale nach der Stange und machte anstallten sich daran hoch zu ziehen, was mehr schlecht als recht klappte.
"Halt die verdammten Beine still!!", bellte Wolverine Dale an und zog einmal kräftig an ihm. Erschrocken ließ der die Stange los und purzelte vor Wolverine auf den Boden.
"Aus den Armen! Mit den Beinen brauchst du nicht zu strampeln, wir fahren hier schleißlich kein Fahrrad!", knurrte er wütend und zog Dale am T-Shirt wieder hoch.
Verschreckt und in der Hoffnung nicht weiter machen zu müssen, erhöhte Dale seinen Pheromonspiegel und grinste entschuldigend.
"Ich kann sowas einfach nicht, vielleicht kann ich ja erstmal bei den anderen..", setzte er zum sprechen an und fing sich promt einen Klapps auf den Hinterkopf.
"Versuch es erst gar nicht! Der Professor hat uns alle gewarnt", raunte Wolverine Dale gefährlich ins Ohr. Dann drehte er sich um und ein leichtes grinsen huschte über sein Gesicht.
Dale ließ den Kopf hängen und griff wieder nach der Stange. "Spielverderber!", dachte er böse und hievte sich an der Stange hoch.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 6:06

"Oh,... hm, ich kann auch an etwas anderes denken", meinte Jared und prompt tauchten Bilder von Mexiko auf, wo er für ein oder zwei Monate gewesen war. Bei Nacht, bei Tag, im Nirgendwo oder in einem kleinen Dorf.
Sonnenaufgänge wurden abgelöst von Bildern auf denen Tiere zu sehen waren. "Besser?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 6:06

"Jaaa gute Freunde.", wiederholte Will schleppend und verkniff sich, sie daran zu erinnern, dass sie auch gute Freunde gewesen waren, bis...
Räuspernd fuhr er sich durch die Haare.
"Ich brauche mindestens 20 Packungen Schokoladeneis. Aber das mit Stücken bitte!"
Lachend ignorierte er seine Patin, die ihm ungeduldig zuwinkte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 25 Aug 2009 - 6:14

"Ooh..", machte Notion und blickte ins Leere.
"Warst du an mehr so schönen Orten?", fragte sie begeistert und packte seine Hand fester um ja keins der Bilder zu verpassen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 6:16

Auch Kea konnte nicht umhin, einen Blick auf die Jungs zu werfen, doch sie schaffte es, im Gegensatz zu anderen, der Blick auch schnell wieder auf die Zielscheiben zu richten. Fasziniert sah sie zu, wie Tina ind schwarze traf.
"Würdest du mir erklären, wie du das gemacht hast?", fragte sie zögerlich.

Javier liess sich von der allgemeinen Stripstimmung nicht anstecken und machte weiter eisern Klimmzüge. "Nehmt euch mal ein Beispiel am Grünling!", bellte Wolverine, "der hält die Schnauze und tut, was man ihm sagt!"
Er ging kritisch auf und ab und musterte die Jungs. "Wo ist Morpheus?", bellte er schließlich, "glaubt er, dass ich kleine zarte Jüngelchen verschone?"
"Der ist beim Professor!", antwortete ein anderer Schüler keuchend, "Sonderunterricht."
Wolverine murmelte etwas, das verdächtig nach "dem werd ich noch Beine machen!", klang und machte sich dann daran, andere Schüler runterzuputzen.

EDIT:
"Also gut", sagte der Professor ruhig, "versuch, dich zu konzentrieren, die Stimmen bewusst zu hören..."
"Muss ich?", fragte Morpheus verunsichert und rutschte nervös auf seinem Stuhl hin und her.
"Wenn du sie nach vorne treten lassen kannst, wann du willst, dann kannst du sie auch aussperren, wann du willst!", erklärte der Professor ruhig, "versuch es."
Morpheus seufzte, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schloss dann die Augen. Lauschte auf die Stimmen, gestattete ihnen, nach vorne zu kommen. Seine Vater, der sich gerade über den Wagen aufregte, der mal wieder nicht lief, das Mädchen, das er einmal hatte beeindrucken wollen, und dass sich gerade auf das dritte Date mit ihrem Freund freute, sie alle strömten auf Morpheus ein, und er verkrampfte sich automatisch.
"Bleib ruhig, atme tief ein und aus!", riet der Professor und Morpheus versuchte, seinen Rat zu befolgen. Die Stimmen wurden unmerklich leiser, aber von Verschwinden konnte nicht die Rede sein! Morpheus gab ein frustriertes Stöhnen von sich.


Zuletzt von Sandfloh am Di 25 Aug 2009 - 6:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 6:24

Tina lächelte kurz, allerdings nur für eine Sekunde, dann war ihr Gesicht wieder ernst.
"Stell dich etwas seitlich hin - und beide Augen aufmachen! In Filmen kneifen sie eins immer zu, aber dann kannst du nicht richtig zielen... Ja, so ist richtig. Jetzt den Arm gestreckt halten, aber aufpassen nicht durchzudrücken. Gut so. Und jetzt ziel ein wenig höher, als auf die Mitte. Tief einatmen und beim Ausatmen loslassen!", erklärte sie ruhig und nickte Kea auffordernd zu.

Hannah folgte Tinas Erklärung mit offenem Mund.
"Kannst... du... das nochmal wiederholen?", fragte sie schüchtern und warf Tina einen bittenden Blick zu.

Anni machte es nichts aus, dass sie nicht traf. Sie zählte lieber, wie viele Klimmzüge die Jungs machten...
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 6:25

Kea nickte und sog jede Information auf, die Tina ihr gegeben hatte. Dann startete sie einen neune Versuch. okay, seitlich hinstellen, Arm gestreckt, beide Augen auf, Ziel höher, einatmen, ausatmen, schiessen.
"YES!", jubelte sie, als sie einen der äußeren Ringe traf, "Danke, Tina!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 6:32

"DAS WAR SOOOO DICHT!!", jubelte Hannah laut, als der Pfeil nur wenige cm von der Zielscheibe vorbeisauste. Vor lauter Freude fiel sie Tina stürmisch um den Hals und drückte das perplexe Mädchen an sich.
"Oh Danke!!"
"Ähm... tja... äh... gut jetzt. Du... kannst mich loslassen!", stammelte Tina undeutlich und murmelte noch etwas, dass sich verdächtig wie Aus! Platz! anhörte.
Grinsend ließ Hannah Tina los und nahm den Bogen erneut in die Hand.
Tina blickte verlegen zu Boden.
"Keine Ursache", flüsterte sie leise an Kea gewandt und konzentrierte sich darauf, nicht allzu rot zu werden.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2009 - 7:03

"Wie geht es dir eigentlich mit diesem neuen Mutantengesetz? Ich hab dich gestern nur ein einziges Mal einen winzigen Augenblick lang zu Gesicht bekommen, und da warst du beim besten Willen NICHT ansprechbar." Murmelnd fuhr Anthalia mit einem Finger an Chace' Kinnlinie entlang.


Flocke wusste, was als Nächstes kam und grinste schon, bevor Nightwish antwortete.
Lieblingsessen: Gras, und zwar in der Mitte, mit strähnchen drin, und einem goldenen Schimmer, weißt du? Diese spezifische, tiefdunkle Glitzern im untersten Drittel macht-"Reicht!", stöhnte sie und hielt sich die Augen zu, "Reicht! Oh, sorry, ich wollte dihc nicht abschütteln", entschuldigte sie sich umgehend bei Bras, dessen Finger sie bei jener Geste beiseite geschuckt hatte."
Pfffft. Klappe, Flöckchen! Also, Lieblingsmusik: ihr gräuelicher Gesang, der aber ganz in Ordnung ist, wenn man nur mit halbem Ohr zuhört
"Pah", machte Flocke und wandte sich an Bras, "Du müsstest erst mal ein Schnaubkonzert von ihm hören, wenn ne Stute in der Nähe ist, die sexy aussieht!"
Nightwish kickte Flocke gegen die Seite. Sie schlug ihm gegen die Schulter.
Und was ich sonst so mag...Freiheit, Wildnis, Schnelligkeit...und Freundschaft. Lange, gute Freundschaft. Der Hengst warf dem Mädchen einen intensiven, vertrauensvollen Blick zu. Sie errötete.
[quote="Robyn"]„Wirklich? Jared und ich sind gute Freunde, das weißt du... boah, und er wird Morgen volljährig! Stell dir das vor? Herrje, die Zeit geht vorbei und ich hoffe wirklich, dass die nächsten zwei Wochen besonders schnell vorüber gehen. Soll ich Harold sagen, dass er eine riesen Schokoladeneispackung kaufen soll?“, fragte Vallery grinsend, die ihre Eis aufgegessen hatte und nun über ihre Waffel herfiel.

Simeon winkte Anni feixend zu: "Probier mal, die Augen auf die Zielscheibe gerichtet zu halten, dann wird das Treffen auch viel einfacher! Ehrlich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 7:15

Anni winkte lässig zurück, machte eine abwertende Handwegung und spannte ihren Bogen. Mit einem entschlossenem Gesichtausdruck konzentrierte sie sich auf ihr Ziel - und traf sogar. Wenn auch nur einen der äußeren Ringe.
Triumphierend warf sie Simeon einen hochmütigen Blick zu und fuhr sich durch die blonden Locken.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 7:17

„Schokoladenstückchen? Okay, notiert. Ich werde es Harold sofort ausrichten, sobald ich wieder zu Hause bin. Vielleicht mache ich mich jetzt auf und kaufe die Karten für Jared und gehe dann zurück zur Schule“ Vallery rappelte sich auf, wischte ihre Finger an einem Taschentuch ab, nachdem sie Eis vollständig gegessen hatte. Im ruhigen Schlendergang ging sie die Straße entlang.
„Und was machst du heute noch?“

„Hm, ja. Ich habe mir die Zeit genommen viele schöne Orte zu besuchen. Die Welt ist viel zu schön und zu groß, als das man nur an einem Ort bleibt. Was mir zum Beispiel sehr gefallen hat, waren die Ruinen der Mayas“ Die Augen zusammen kneifend, damit Jared sich besser konzentrieren konnte, stellte er sich die Ruinen vor, wie er sie damals gesehen hatte.

„Mh, ja... was soll ich sagen? Ich bin natürlich nicht davon begeistert. Wer ist das schon. Aber ich bin nicht erstaunt darüber. Ehrlich gesagt, habe ich sowas irgendwie schon geahnt... Traurig. Leider“, antwortete Chace ihr und strich ihr mit den Fingerspitzen über den Nasenrücken und dann über ihre Lippen. „Ich hoffe, der Professor findet einen Ausweg, dem zu entgehen“

Brás was so angenehm überrascht und angetan, von dem was er von den beiden mitbekam, das er instinktiv ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme verbreitete. Er lächelte beide versonnen an und fuhr sich dann mit einer Hand durch das schwarze Haar.
„Das zwischen euch ist wirklich etwas besonderes... es klingt unglaublich, wie ihr miteinander umgeht, redet. Das ist faszinierend... und wenn ich ehrlich bin, auch beneidenswert“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 7:25

"Mhmm... was mache ich heute noch so?" Eine neue Strip-Stange anbringen, den Tänzerinnen Abendessen kochen, vor dem Schlafen dein Bild ansehen... "Wohl noch ein wenig arbeiten und dann tot ins Bett fallen.", antwortete Will leichthin und grinste über diese Untertreibung.
"Ich denke ich sollte jetzt auch Schluss machen... Die reden schon alle über mich."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 7:29

"Die alle?", fragte Vallery neugierig nach, war sich jedoch ziemlich sicher, dass er keine genaue Angaben machen müsste und übersprang die Frage rasch. "Nun, dann, ich rufe an, sobald es neuen Klatsch, Trasch, Skandale und Gerüchte gibt", sagte sie und blieb gleichzeitig vor dem Laden stehen, in dem sie die Karten kaufen konnte.
"Und so wie ich Leo kenne, wird das alles spätestens Morgen wieder der Fall sein"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 25 Aug 2009 - 7:35

Notion seufzte.
"Nimm mich das nächste Mal mit, okay?", sagte sie mental ohne es zu merken und schloss die Augen um die Bilder besser sehen zu können.
Die Erinnerung an ihren ersten Flug trat wieder in ihr Gedächtnis und die damit zusammenhängenden schrecken. Sie sah ihre Eltern, wie sie lachend ins Auto einstiegen, den kurzen Lichtblitz, was das einzige vom Unfall war, woran sie sich erinnern konnte, und ihre Tante, wie sie mitleidig auf das kleine Mädchen herab sah und sie dann in den Arm nahm.
Erschrocken öffnete Notion die Augen und ließ Jared los.
"Es tut mir Leid!", rief sie und hoffte, dass er die Bilder doch nicht gesehen hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Robyn Di 25 Aug 2009 - 7:39

"Schon gut" Furchen hatten sich in Jareds Stirn gegraben, als er sie ansah. Er hatte nur Fetzen gesehen, nichts zusammenhängendes und auch längst nicht all das, was Notion eben noch vor ihren Augen hat sehen können.
Dennoch, ein wenig hatte auch er sehen können.
Aber was hatte er da überhaupt gesehen? Ein wenig verwirrt schaute er sie an. Ob er si fragen sollte? Ob sie überhaupt mit ihm darüber reden wollte?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2009 - 7:40

Verlegen und eigentlich ziemlich überrascht blinzelte Flocke Bras an.
"Gibt es sowas bei euch nicht? Habt ihr keine Tiere? Oder keine Freunde, mit denen ihr so reden und umgehen könnt? Das ist...unvorstellbar. Ich glaube, ich könnte ohne Wish...ich würde verrückt werden ohne ihn", sie schauderte.
Wir sind wie zwei Liebende auf einsamen Fluren, gehen gemeinsam auf endlose Touren...
Flocke stöhnte und wischte Bras Finger von ihrem Handgelenk: "Sorry, wenn er anfängt zu reimen, wird das für mich wahrscheinlich zu peinlich..."
Gemein gemein gemein gemein!, meckerte Nightwish verdrießlich, und so laut, dass Bras es auf jeden Fall ansatzweise noch verstehen konnte. Flocke prustete über seinen mitleidsheischenden Blick und vergrub ihre linke Hand in seiner schwarzen, lang fallenden Mähne: "Wie wärs, wenn du mal in den Stallungen vorbeischaust...uhuh, Stuuuten...", sie feixte, "Während ich Bras da rein begleite?" Sie warf dem Gebäude einen furchtsamen Blick zu.

Anthalia holte tief Luft und drückte seine Hand: "Ich habe überlegt...also...was hälst du davon, wenn ich - wir, verzeih mir - uns ein bisschen im Dorf umhören, was die Büger selbst von diesem neuen Gesetz halten? Wie sie zu der Sache stehen? Immerhin wissen wir zwar, was das Gesetz bewirken soll, aber nicht, wie die Bürger dieser Welt dazu stehen, und ich finde, das ist immens wichtig." Sie sah Chace unsicher an. "Ich bin nämlich auch Mensch, und ich...mag dieses Gesetz nicht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG III - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten