Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VI

4 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 10:02

Erneut nickte Chace, hob seine Tasse an und trank seine drei letzten Schlucke. Noch eine Tasse sollte er sich vielleicht nicht holen. Es war bereits seine zweite und wach war er nun.
"Ich denke, da gab es viele andere, die... weit aus schlimmer auf die Tatsache reagierten, das er Hörner hat. Wirklich... Weißt du was? Wenn du willst, schicke ich ihm eine SMS und frage ihn, wann er vorhat wieder zu kommen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Do 29 Okt 2009 - 10:07

"Ja, das wäre praktisch. Besonders, weil ich sonst das Zimmer nicht mehr verlassen würde, aus Angst mich zu verlaufen und in einem falschen Zimmer wieder aufzutauchen. Das wäre wirklich unangenehm."
Lachend nahm William neben Vallery platz und war gespannt, wie die nächsten zwei Wochen ablaufen würden. Besonders war er auf Mr. Valentine gespannt. Hoffentlich würde er genauso gut mit ihm zurecht kommen wie mit dem Rest der Familie.

"Aaaw, du hast einen Hund?", fragte Hannah mit einem strahlenden Lächeln, während ihre Augen verträumt funkelten. Einen Hund hatte sie schon immer haben wollen! "Kann ich ihn irgendwann mal sehen? Nimm ihn doch mal mit!! Kann er irgendwelche Tricks?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Do 29 Okt 2009 - 10:10

"Eine was?", fragte Seraph völlig verständnislos, "S-N-S? Was ist das denn und wie willst du es Brás schicken? Mit der Post?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 10:16

„Was?“ Ryan schaute nun ein wenig müde aus und blinzelte scheinbar wirklich gegen die Müdigkeit an. Er fuhr sich durch das dunkle Haar und richtete seine blauen Augen auf das Mädchen. Sie saß noch immer mit geschlossenen Augen da. „Oh... natürlich... 'tschuldige“
„S-Sicher?“, fragte Lena und kaute nervös auf ihrer Unterlippe.
„Ja...“, versicherte Ryan ihr beinahe schläfrig und ließ sein Gesicht in die Decke fallen.
„O...okay“ Ganz langsam öffnete Lena ihre Augen. Und tatsächlich, sie konnte immerhin wieder in Farbe sehen, auch wenn alles noch sehr verschwommen war. Es war, als hätte man einzelne Acrylfarben übereinander gemischt. Bunte Pampe. Blinzelnd versuchte sie etwas genauer zu erkennen und tatsächlich, mit der Zeit sah sie scharfer.
„Oh mein Gott...“, flüsterte Lena leise, als sie ihre Hand erkennen konnte.

„Also... weißt du“, begann Vallery, die auf ihre und Wills Hand sah. Schmunzelnd spielte sie mit seinen Fingern und war in diesem Moment froh, dass ihre Mam, Tante wie Cousine in die Küche beordert hatte. Und sie dort anscheinend festhielt. Der Weg von der Küche in das Esszimmer war nämlich nicht so lang, dass sie so lange dafür brauchen würde. „Ich... ich hätte nichts dagegen, wenn du dich in meinem Zimmer wieder finden würdest. Wer weiß, vielleicht träufelt meine Tante dir ja ein paar K.O. Tropfen ins Trinken, wenn du nicht hin siehst“

"Äh... SMS... das ist eine... Nachricht. Die kann man sich schicken, wie einen Brief, ja, nur über...Handys. Elektrische Post, sozusagen", versuchte Chace ihr es zu erklären und zeigte ihr sein Handy, während er sie ein wenig verzweifelt mit seinen blauen Augen anschaute. "Kennst du Handys?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Do 29 Okt 2009 - 10:22

Seraph nahm das Handy in die Hand und besah es gründlich. "Das erinnert mich an ein Funkgerät, nur viel handlicher!", sagte sie schließlich, "und damit kannst du diese SNS schicken? Und sie kommen gleich an?"
Sie gab Chace das Handy zurück. "das ist wirklich faszinierend!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 10:25

"Ja... aber gleich kommt sie nicht immer an. Selbst bei dieser... fortschritlichen Technik macht Entfernung doch hin und wieder etwas aus"
Chace ging ins Adressbuch seines Handys und suchte dort die Nummer von Brás heraus. "Aber allerspätestens Morgen müsste er die SMS bekommen haben. Ich kann dir ja Bescheid sagen, in Ordnung?", fragte er und tippte bereits an der Frage.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Do 29 Okt 2009 - 10:25

Williams Augenbrauen schossen im gespielten Schock in die Höhe.
"Soso. Was höre ich da. Erst willst du mein Fleisch probieren, dann soll ich mich in dein Zimmer verirren und K.O.-Tropfen werden in dieser Familie auch noch angewendet. Wäre ich nicht so angenehm überrascht, dann wäre ich ja fast schockiert..."
Mit einem leisen Lachen legte William eine Hand sanft unter Vallerys Kinn und zog sie so langsam zu sich um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
"So, wir sollten uns konzentrieren, sonst hinterlasse ich noch einen schrecklichen Eindruck bei dener Familie!"
Räuspernd rückte er ein kleines Stück von ihr weg.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Do 29 Okt 2009 - 10:29

"Ja, danke, das wäre sehr nett!" Seraph ergriff lächelnd Chace Hand und rückte sie kurz, "und vielen Dank für dei Erklärung zu Handy und SNS, vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch an das Leben hier!" Sie liess seine Hand wieder los, lächelte ihm dann nochmal zu und aß weiter von ihren Pfannkuchen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 29 Okt 2009 - 10:38

Dale schloss kurz die Augen um nicht die Beherrschung zu verlieren und in Gelächter auszubrechen.
"Ein paar Tricks kann er schon, aber ich glaub nicht, dass er sie dir zeigt, da ist er eigen", meinte Dale. "Und ich auch", fügte er in Gedanken hinzu und kratzte sich den Nasenrücken, damit Hannah sein Grinsen nicht sah.
"Und was können deine Tauben so?", fragte er dann beiläufig um wieder das Thema zu wechseln.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 10:39

"Einen schrecklichen Eindruck!? Ts, ach was!" Vallery winkte energisch ab, während im Hintergrund Schritte im Flur erklangen. Nur wenige Sekunden später hörte man auch Rachel fröhlich eine Melodie pfeifen.
Die Türen schwangen auf und herein kamen die drei Valentine- Frauen, die mit charmanten Lächeln das Essen herein trugen. Vallerys Tante stellte ihren Teil zwischen Will und ihrer Tochter ab, wobei sie sich leicht zu beiden hinunter beugte.
"Tut mir Leid, eigentlich hatte ich Rachel gesagt, sie solle vorgehen und klopfen... und diskret hinein gehen..."
Vallery grinste und winkte ab. "Macht doch nichts... ich kenne sie ja nicht anders. Laut, ehrlich... Rachel eben" Als das Essen auf dem Tisch stand und sich alle gesetzt hatten, schaute sich Vallery erwartungsvoll um. Erst jetzt bemerkte sie, dass ein Gedeck fehlte. "Was ist mit Dad?"
"Tut mir Leid, Schatz" Amy schaute ehrlich betrübt drein und legte ihren Kopf leicht zur Seite. "Dein Vater muss heute noch lange arbeiten... er wird jedoch Morgen früh mit uns frühstücken können. Dort erhofft er sich dan auch dich kennen zu lernen, William", wandte sich Amy an ihn und wies dann auf die Platten, Schüsseln und Töpfe.
"Greift übrigens zu. Falls ihr Fragen habt, was was ist, dann nur zu"
Neben verschiedenen Pastasorten gab es zwei Soßen, eine extra für Vegetarier, eine platte mit Putenschnitzel, Gemüse. Eine Schüssel mit Salat und eine weitere mit dem Nachtisch. Schokoladen- Mouse.
"Ich hoffe, es schmeckt euch"

"Ganz bestimmt. Je länger du hier sein wirst, umso schneller wirst du dich zurecht finden. Wenn du etwas nicht weißt, kannst du jederzeit fragen. Auf diese Weise lernst du wenigstens schnell" Chace steckte sein Handy in die Jackentasche, sobald er mit dem Tippen fertig war und lächelte dann Seraph charmant an.
"Außer mir sind bestimmt noch viele andere bereit dir zu helfen. Einem Engel kann man schließlich nicht immer einen Gefallen tun", sagte er mit einem Zwinkern.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Do 29 Okt 2009 - 10:42

Seraph erwiderte das Lächeln. "Ich bin kein Engel, sondern ein Mutant!", berichtigte sie Chace höflich, "aber ich würde die Hilfe trotzdem gerne in Anspruch nehmen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 10:46

"Natürlich", gab Chace lachend zurück. Ob sie wirklich kein Engel war? Vielleicht war sie auch einfach von beidem etwas. Von ihrer Art her würde es passen. "Einer Lady soll man schließlich auch keine Bitte abschlagen"

„Und?... Siehscht du wasch?“, nuschelte Ryan, der bereits Dinge mit geschlossenen Augen sah, die eindeutig ein Zeichen dafür waren, dass er in eine Traumwelt glitt. Er hob seinen Kopf leicht an und kämpfte gegen die Schwere seiner Augenlider.
„Ja... ja, ich sehe“ Lena starrte noch immer ungläubig auf ihre Hände. Tränen stiegen in ihren Augenwinkel und trübten erneut ihre Sicht, woraufhin sie diese rasch wegwischte.
Mit einem strahlendem Lächeln drehte sie sich zu Ryan um und fasste ihn das erste Mal ins Auge.
Er hatte dunkel braunes Haar, kurz. Sein Gesicht war eher... fein geschnitten und er hatte blaue Auge. Er war richtig gut aussehend. Und er lag in ihrem Bett. Lena schnappte nach Luft und hoffte, man würde ihr nicht allzu sehr ansehen, dass sie errötete.
„Isch... isch es..ch... schlimm... wenn ich... michsch... kurs hier auschruh... gansch kurs?“, nuschelte Ryan, dem seine Augen schon wieder zu gefallen waren.
„N...Nein, nein. Ruh du dich ruhig aus... hier. Kein Problem...“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Do 29 Okt 2009 - 10:50

William rieb sich kurz die Nase, als er unmerklich etwas rot wurde, grinste beim Anblick der schönen Frauen und dem guten Essen jedoch wieder breit und füllte sich von allem ein bisschen auf, nur den Nachtisch ließ er noch liegen. Nach dem ersten bisschen seufzte er versonnen.
"Ich möchte nur loswerden, dass ich jederzeit zur Adoption frei stehe. Vallery, es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber Liebe geht durch den Magen. Und da ist deine Mutter deutlich im Vorteil. Sagen sie es bitte nicht Harold, aber das hier ist das beste Essen, dass ich je gegessen habe."

"Schade, ich hätte es so gerne gesehen!", schmollte Hannah leicht, strahlte jedoch wieder beim Gedanken an ihre Tauben.
"Es sind doch nur Tauben! Die können keine Tricks. Obwohl ich glaube, dass sie verstehen was ich sage, die gucken manchmal so und nicken... aber vielleicht wollen sie dann nur noch mehr Essen!"
Lachend legte Hannah den Kopf ein wenig schräg, doch es war offensichtlich, dass ihr der Gedanke, dass ihre Tauben sie verstanden, sichtlich gefiel.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Do 29 Okt 2009 - 10:52

"Vielen, vielen Dank!", sagte Seraph erneut und lächelte Chace dann nochmal zu, "an dieser Schule sind alle so nett. Das ist wirklich toll!"
Mittlerweile hatte sie aufgegessen und erhob sich nun. "Falls du eine Antwort erhälst, mich findest du meistens auf dem Dach der Schule!" Sie hob die Handzum grup und verschwand dann auf dicken Wollsocken aus der Mensa.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 29 Okt 2009 - 10:57

"Wer weiß, vielleicht sind es ja außerordentlich intelligente Tauben, die irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen werden und dich dann als einzige Verschonene, weil du immer so nett zu ihnen warst", lachte Dale und stubste Hannah gegen die Stirn.
"Ich wette es gibt kein Wesen auf dieser Welt, dass dich nicht versteht."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 11:03

„Ja, wirklich?“ Amy lächelte geschmeichelt, auch wenn sie dies versuchte zu verbergen. Sie war es zwar gewohnt Komplimente zu bekommen und war diesen gegenüber in den letzten Jahren ein wenig abgestumpft, doch in den letzten zwei Wochen, berührten sie diese wieder. Vor allem wenn sie von dem jungen Mann kamen, der ihrer Tochter viel bedeutete.
„Dabei bewundere ich euren Koch wirklich. Dieser Harold... sein Essen ist wirklich gut und dann muss er auch noch so viel kochen. Alleine. Nunja, mehr oder weniger alleine“, gab sie lachend zu und nahm ein paar Bisse.
Vallery saß mit geschlossenen Augen da und genoss ihr Essen. Es schmeckte einfach köstlich. Noch köstlicher, wenn sie die Tatsache berücksichtigte, dass sie zu Hause aß. Zu Hause.
„Keine Sorge, Will, ich glaube, an deiner Stelle, würde ich dasselbe sagen. Mam, dein Essen ist einfach köstlich!“

Chace sah dem Halb Engel- Halb Mutanten- Mädchen nach und erhob sie selbst, als er hinter der Türe verschwunden war. Ferien. Er hatte Ferien. Und rein gar nichts zu tun. Er könnte zwar schon wieder etwas essen, aber danach war ihm gerade nicht wirklich. Kurz bevor Seraph sich an seinem Tisch nieder gelassen hatte, war eine SMS von Jared angekommen, er wäre nun am Flughafen. Spätestens heute Abend befand er sich bei seinem Vater in Kanada.

"Gud, gud.... dangeschön", murmelte Ryan und legte sich ein wenig seitlich hin, um es sich selbst ein wenig gemütlicher zu machen. Er war viel zu müde, als das es ihm in diesem Moment peinlich sein könnte, dass er hier einfach so in dem Bett von Lena lag. Und kurz davor war einzuschlafen. Gut, dass er viel zu müde war.
Lena dagegen hatte schwer zu schlucken. Der Junge war wirklich süß. Blinzelnd wandte sie sich von ihm ab und stand vorsichtig von ihrem Bett auf. Vermutlich war es besser ihn allein zu lassen. Sie konnte ja schlecht neben ihm sitzen bleiben. Und ihn anschauen. Die ganze Zeit. Nein, das käme vermutlich ziemlich seltsam herüber.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Do 29 Okt 2009 - 11:08

Hannah wurde erst feuerrot im Gesicht, dann schlug ihr Herz hart gegen ihre Brust. Ein unerwarteter Anflug von Sympathie überschwemmte Hannah und ließ ihre Augen sofort gefährlich leuchten.
"Das... das...", murmelte sie leise, während sie sich mit besten Willen gegen den Drang Dale anzufassen wehrte. Etwas panisch griff sie nach ihrem Kakao und leerte ihn trotz der immernoch hohen Temperatur in einem Zug. Seufzend lehnte Hannah sich in ihrem Stuhl zurück und sah Dale eindringlich an.
"Dale?", flüsterte sie leise und versuchte beiläufig zu klingen. "Deine... phero... phera... Firi... Pheromone!"
Als ob sie ein böses Wort in den Mund genommen hatte, lief sie noch einen Ticken dunkler an und sah verschämt zur Seite.

Als Will mehrere Portionen gegessen hatte, lehnte er sich seufzend in seinen Stuhl zurück.
"Bin ich satt!", murmelte er leise und legte eine Hand vorsichtig auf seinen gerundeten Bauch. "In zwei Wochen passe ich bestimmt in kein Auto mehr."
Lachend kokettierte er mit dem Schokoladen-Mousse, musste aber feststellen, dass eine zweite Portion Nachtisch wirklich nicht mehr reinpasste.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Do 29 Okt 2009 - 11:11

Seraph war unterdessen auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Die freie zeit würde sie nutzen um etwas von dem Lernstoff nachzuholen, den ihr die anderen vorauswaren. Okay, einholen würde sie sie wohl nie, aber sie würde weniger von diesen "Keine Ahnung"-Momenten haben, definitiv.
Und so wählte sie zwischen den Bergen von Materialen schließlich das Buch mit Shakespeares gesammelten Werken heraus und begann, sehr langsam, aber gründlich zu lesen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 11:15

Mit William wurde auch die drei Damen satt, die allerdings nicht so viel geschafft hatte. Alles in allem blieb aber genau so viel übrig, wie Vallerys Dad schaffen würde, von daher musste wohl nichts weggeworfen werden. Ganz nach Amys Sinn. Dieses legte ihre Unterarme auf den Tisch und lächelte Vallery und Will an. "Wenn ihr wollt könnt ihr euer Gepäck hochtragen, oder erst einmal eure Zimmer suchen. Val, ich habe für Will das Gästezimmer gegenüber deinem bezogen"
"Danke, das ist super" Vallery lächelte und schielte dabei zu William.
"Wie siehst aus? Koffer oder erst das Zimmer? Ich könnte dich auch erst einmal ein wenig herumführen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 29 Okt 2009 - 11:17

Dales grinsen wurde einen Ticken kokett und er sah Hannah verschmitzt an.
"Was ist denn mit denen?", fragte er und biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen. Als er sah, wie sehr Hannah mit sich selber kämpfte ließ er aber von ihr ab und grinste entschuldigend.
"Sorry."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Do 29 Okt 2009 - 11:23

Hannahs Züge entspannten sich sichtlich und sie setzte sich nach einigen Sekunden sogar wieder einigermaßen normal hin.
"Tut mir so leid, Dale. Ich lerne bestimmt noch darauf nicht zu reagieren!!", murmelte sie immernoch leicht bedrückt, während sie Dale einen reumütigen Blick zuwarf, der jedem Hund Konkurrenz machte.

"Ich schließe mich dir an. Du wirst mich ohnehin überall hinrollen oder tragen müssen!", erwiderte Will lachend, stand dann jedoch bereitwillig auf.
"Sicher, dass ich nicht beim Abwasch helfen soll?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 29 Okt 2009 - 11:30

Dale grinste sie ein wenig deprimiert an und wuschelte Hannah durch die Haare.
"Und ich lerne bestimmt noch, dich nicht ständig damit zu ärgern", meinte er leise und ein hoffnungsvolles Lächeln zuckte über seine Lippen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Do 29 Okt 2009 - 11:34

"Wir üben einfach zusammen! Dann schaffen wir das ganz bestimmt!", bemerkte Hannah optimistisch und legte ihre Hand strahlend auf Dales. "Zusammen kriegen wir bestimmt alles hin! Wie die drei Muskelkater!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 29 Okt 2009 - 11:41

Dale lachte und seine trübe Stimmung war wie weggeblasen.
"Und wer ist der Dritte im Bunde?", fragte er schmunzelnd und strich über Hannahs Hand. "Ich wär dann aber gerne D'Artagnan. Den Namen fand ich schon immer am besten."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Robyn Do 29 Okt 2009 - 22:28

"Boah, der ist doch süß, nicht?" Rachel schaute begeistert zwischen ihrer Ma und Amy hin und her, während sie mit einem Finger auf William wies. "Als ob wir ihn hier an seinem ersten Tag hier, nachdem er eine Weile Fahren und Fliegen musste, schufften lassen, ha! Auf, Val, nimm ihn schon mit" Vallery, die grinsend aufgestanden war, nickte gehorsam und hakte sich bei William ein. Daraufhin zog sie ihn aus dem Essenzimmer und von dort aus zeigte sie ihm das Wohnzimmer, der Extra Salon, die Küche, die erstaunlich aufgeräumt war, nur das Geschirr in den zwei Spülen zeugte von der Kochaktion. Anschließend gingen sie in den nächsten Stock, wo sich die Schlafzimmer befanden. "Und das... ist mein Zimmer"

out; Bilder in dem anderen Thread^^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten