Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

+3
Schreibsel-Chi
Ockzor
Sandfloh
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 30 Nov 2011 - 5:00

Danke schön.^^

Herzlichen Glückwunsch Nelame, die Geschichte war (meiner Meinung nach) auch mit Abstand die interessanteste. Verdienter Sieg.^^
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von USS Nelame Mi 30 Nov 2011 - 5:14

Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass ich gewonnen habe.
Also... danke auf jeden Fall.

Mich würde mal gerne die Meinung der anderen interessieren. Gerne auch in Form von längeren Kritiken oder inhaltlichen Kommentaren, auch als Sieger kann man sich ja immer noch weiter entwickeln.
Gerade Seidos inhaltliche Kritik würde mich ja wahnsinnig interessieren Zwinkern

Scheinbar habe ich in der langen Zeit, in der ich abstinent vom Schreiben war doch ein bisschen was dazu gelernt ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von Seido Do 1 Dez 2011 - 1:18

Reicht dir als inhaltliche Kritik, dass ich dir die 3 Punkte gegeben habe?
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von USS Nelame Do 1 Dez 2011 - 2:54

Naja, ein bisschen genauer hätte ich das schon gerne - insbesondere aber auch, warum meine Geschichte so viel besser sein sollte, als die anderen. Kannst du das vielleicht irgendwie erklären? Ich denke, das wäre den anderen gegenüber auch fair.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von Ockzor Do 1 Dez 2011 - 4:21

Von meiner Seite aus müsste Seido keine Erklärung abgeben. Meine Geschichte war nichts Besonderes. Ich hatte eine gutes Konzept, aber nicht die Zeit es ordentlich umzusetzen. Rückblickend gesehen wäre es besser gewesen, mehr Zeit zu investieren und dafür nicht am Wettbewerb teilzunehmen, aber ich wollte mitmachen.

Glückwunsch an den Sieger. Sei ruhig etwas stolz.

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von tuana Do 1 Dez 2011 - 11:27

absolut berechtigt. Hab alle gelesen und die hat mir sprachlich am besten gefallen
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von Seido Fr 2 Dez 2011 - 5:31

Leider ist das Leben ziemlich unfair. Aber ich schulde dir noch eine andere Antwort, Nelame, nämlich auf die Frage ob dein neues Avatarbild schön genug ist. Es ist genauso unschön wie das alte, aber immerhin mal etwas anderes. (Da postet ja schon seit Wochen niemand mehr. Warten die alle darauf, dass ich dir antworte und mir so diesen ominösen Goose einhandle?)

Und Geist sollte sich weniger Sorgen machen.

Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011 - Seite 2 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 10.2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten