Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu-User Spam - was habe ich verpasst?

3 verfasser

Nach unten

Neu-User Spam - was habe ich verpasst? Empty Neu-User Spam - was habe ich verpasst?

Beitrag von Seido Fr 9 Dez 2011 - 21:48

Ich muss wohl eine Regeländerung verschlafen haben. Seit Mittwoch hat ein bisher unbekannter Nutzer namens Twiddy4 sage und schreibe 13 Threads im Lyrikbereich und 4 weitere Threads im Kurzgeschichtenbereich gepostet.

Nun wurde einer seiner Lyrikthreads von einem der dort zuständigen Moderatoren kritisiert, ohne dass ein Vermerk über den Spam fiel. Gab es da eine nicht angekündigte Regeländerung und Neu-User dürfen nun ihre Texte im Forum hinterlassen wie ein Magen-Darm-Erkrankter eine Kloschüssel füllt?
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Neu-User Spam - was habe ich verpasst? Empty Re: Neu-User Spam - was habe ich verpasst?

Beitrag von Ockzor Fr 9 Dez 2011 - 22:41

Er hat sich eindeutig eines Regelverstoßes schuldig gemacht. Er sollte mindestens abgemahnt werden. Eine Regel, für deren Einhaltung niemand eintritt ist wertlos.

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Neu-User Spam - was habe ich verpasst? Empty Re: Neu-User Spam - was habe ich verpasst?

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Dez 2011 - 2:00

Die Abmahnung erfolgte bereits per PN, Twiddy hat Besserung gelobt.


EDIT: by USS Nelame: Die überschüssigen Threads im Lyrik-Bereich wurden gelöscht. Damit ist die Sache erledigt.

Geschlossen

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Neu-User Spam - was habe ich verpasst? Empty Re: Neu-User Spam - was habe ich verpasst?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten