Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG IV

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 7:17

"Sieht gemütlich aus!", pflichtete Kea ihr bei und setzte sich hin.

Gentle sah Tina stirnrunzelnd nach. Sie war doch ein so nettes, freundliches Mädchen, warum schottete sie sich so sehr von allen ab um bemühte sich, das Bild eines, pardon, Ekelpakets aufrecht zu erhalten?
Nun ja, es war nicht Gentles Berufung, über sie zu richten, also freute er sich stattdessen darüber, dass er nun doch ein Geschenk vorweisen konnte.
Gut gelaunt machte er sich auf den Weg zu den anderen nach draussen.

"Hmmm, ich weiß nicht", sagte Morpheus gedehnt, "eigentlich bin ich nicht so der Gruppenmensch und Gruppenmenschen sind meist nicht begeistert von mir..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 7:19

„Achso, klar, kann ich machen... übrigens“ Ryan deutete auf eine rote Brotdose.
„In der hier sind Sandwiches“ Sein Finger wanderte zu einer zweiten, blauen Dose. „In der hier ist Fingerfood, Gurkenscheiben, Tomaten, sowas halt und in der hier“, sein Finger zeigte nun auf eine grüne Dose. „In der befindet sich klein geschnittene Wassermelone, zu der er mir Zahnstocher mitgegeben hat, zum aufstechen. Aber gut... ähm, zurück zu Biologie“
Ryan nahm nun auch sein Buch zur Hand, schlug es auf und begann dann mit dem erklären.


"Wunderbar!", schwärmte Vallery, die sich auf jenen besagten Platz hat fallen lassen und streckte nun alle Viere von sich. Ein strahlendes Lächelns lag auf ihrem Gesicht und all ihre Sorgen der letzten paar Wochen schienen wie weggeblasen.
"Ich habe übrigens für Jared zwei Karten für das Stück 'Romeo und Julia' gekauft"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 7:27

Hannah sah den jungen vor sich ein bisschen verständnislos, aber dennoch freundlich an.
"Ich bin auch kein Gruppenmensch!!", antwortete sie lachend und sah ihn dann bittend an. "Ich wette alle werden dich mögen. Du bist doch nett."

Anni legte sich auf den Bauch und stützte sich mit den Armen ab, während sie Ryans Erklärungen lauschte. Eins musste man ihm lassen - er verstand etwas vom Erklären. Anni hatte sich sonst immer für den eher praktischen Bereich der Biologie interessiert, aber jetzt hing sie gespannt an Ryans Lippen. Genetik schien doch gar nicht so schwer zu sein - auf jeden Fall ließ Ryan es so klingen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 26 Aug 2009 - 7:32

Notion sprang erschrocken auf.
"Jetzt nicht ehrlich? Er wird uns umbringen!", rief sie und sah sich ängstlich um, als würde Wolverine jede Sekunde hinter einem Busch auftauchen um sie zu Lynchen. Was sie ihm durchaus zutraute.
"Ob wir zu ihm gehen und uns entschuldigen sollten?", fragte sie Jared vorsichtig. Dann fiel ihr ein, dass sie keine richtige Entschuldigung hatte, sie konnte ja schlecht sagen, dass sie zusammen im Park gesessen hatten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 7:37

„Hast du es bis jetzt verstanden? Falls etwas unklar ist, am besten gleich fragen“ Ryan schaute von seinem Heft auf und lächelte Anni an, dieses Mal ganz ohne schüchtern oder verlegen zu werden.
Vielleicht lag es daran, dass er voll in seinem Element war, was Biologie anbetraf.

„Hm... ich denke, es wäre für ihn Entschuldigung genug, wenn wir das nächste Mal pünktlich antanzen, vor ihm salutieren und anschließend leiden, wie niemand anderes. Das müsste ihm gefallen, da bin ich mir sicher, auch wenn er selbst es nicht zugeben würde. Wann gibt er eigentlich schon was zu?“ Jared schüttelte den Kopf und stützte sich mit seiner Hand wieder im Gras ab.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 26 Aug 2009 - 8:01

"Uuh, ja, das kann ich mir vorstellen. Da bekommt man fast lust die nächste Stunde wieder zu schwänzen, wenns dadurch nur nicht noch schlimmer werden würde", seufzte Notion und lies sich wieder ins Gras sinken.
"Und jetzt?", fragte sie und fing wieder an Gras aus dem Rasen zu zupfen.

Alexei schmiss seine Sachen ins Zimmer und machte sich dann auf in die Mensa. Nach dem Unterricht hatte er einen Bärenhunger!
Als er mit dem Tablett am Tisch saß rieb er sich seine Oberarme. So schmerzen in den Muskeln hatte er noch nie gehabt, da war er sich sicher.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 8:04

Gentle war mittlerweile bei Kea und Vallery angekommen und setzte sich neben ihnen in das warme, weiche Gras. "Hi ihr beiden", sagte er lächelnd, "wo ist Hannah abgeblieben?"

"Ähh, okay?", sagte Morpheus, und wurde immer unsicherer, "wenn du meinst?" Er konnte dieses Mädchen irgendwie nicht einschätzen und hoffte, dass sie nicht irgendwelche Spielchen spielte, sondern tatsächlich einfach nett war.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 8:08

Anni nickte zustimmend, nachdem sie Ryan ein strahlendes Lächeln geschenkt hatte, und wiederholte wie eine brave Schülerin:
"Also, es gibt dominante und ressesive Gene und... eigentlich ja wie im richtigen Leben. Wow, ich glaube ich habe echt etwas verstanden! Ich hoffe du weißt, dass du gerade ein absolutes Wunder vollbracht hast!"
Lachend legte sie ihr Heft weg. Sie hatte tatsächlich eine ganze Menge verstanden, auch wenn sie sich immer wieder ermahnen musste, nicht so sehr auf seine Lippen zu starren oder in seine Augen zu versinken.
"Also ich würde sagen, wir haben uns eine Belohnung verdient!", bemerkte sie schließlich zufrieden seufzend. "Oder findest du nicht?"

Hannah strahlte fröhlich.
"Yay!! Das wird super! Warte einen Moment hier! Nicht vom Fleck bewegen!!", rief sie lachend und lief etwas unbeholfen und eher unelegant die Treppen hoch zu ihren Zimmer. Dort schnappte sie sich ein Miniradio, eine Decke und einige Süßigkeiten, die sie noch von dem Vorrat ihrer Mutter übrig hatte und düste wieder zurück.
"Da bin ich wieder! Ich bin übrigens Hannah!", erklärte sie außer Atem und lächelte freundlich, während sie sich auf dem Weg zum Park machte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 8:12

„Ich weiß nicht... hast du Hunger? Wir könnten in die Mensa gehen und etwas essen, oder durch den Park spazieren. Im Grunde können wir viel machen, bleibt nur die Frage, ob du und ich Lust darauf haben“, antwortete Jared.

„Doch. Wenn ich es geschafft habe, etwas verständlich zu erklären und du es tatsächlich verstanden hast, dann sollte man das wirklich belohnen. Soll ich dir etwas geben?“, fragte Ryan, als er die grüne Dose öffnete und einen Zahnstocher in eine der Wassermelonenstückchen versinken ließ.

„Das ist eine sehr gute Frage... keine Ahnung! Ich habe ihr mein Kleid gezeigt und nur Sekunden später düste sie davon. Sie hat nicht gesagt, wohin sie wollte“ Vallery hatte sich inzwischen wieder aufgesetzt und legte ihre Hand auf den Bauch.
„Von euch hat zufällig niemand etwas zu essen dabei, oder? Sonst muss ich euch nämlich leider beichten, dass ich ansonsten zur Kannibalin werde“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 8:17

"Oh ja, Wassermelone!", seufzte Annina fröhlich und funkelte Ryan verschmitzt an. Mit einem zufriedenen Lächeln schloss sie die Augen und öffnete ihren Mund ein wenig.
"Aaaah"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 8:23

Morpheus dachte einen Moment lang nach. Hannah war nicht ihr Mutantenname, sollte er also auch seinen echten sagen? Er entschloss sich dagegen und sagte: "Ich bin Morpheus."
Neugierig, wenn auch verunsichert, folgte er dem Mädchen und blinzelte gegen das helle Sonnenlicht an, als sie das Gebäude verließen.

"Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen", seufzte Gentle und liess sich nach hinten in das weiche Gras fallen, die Arme unter dem Kopf gebettet, "ich hab leider an nichts zu essen gedacht, du wirst also wohl oder übel zum Kannibalismus überlaufen müssen...."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 8:32

"Das ist aber ein toller Name!", erwiderte Hannah ehrlich. Von Weitem konnte sie schon die anderen sehen.
"Hallooo da sind wir!!!", rief sie übermütig und winkte lachend mit den Tüten voller Süßigkeiten. Natürlich nur mit dem gesunden Arm.
"Ich habe Morph mitgebracht!", erklärte sie stolz und deutete auf den etwas eingeschüchterten Morpheus.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 8:36

Morpheus linste das Mädchen durch die ins Gesicht hängenden Haarsträhnen an und begann, nervös auf seinem Lippenpiercing rumzukauen, eine schlechte Angewohnheit von ihm. Wollte sie ihm verarschen? Aber warum lächelte sie dann so nett. Und was war mit den anderen? War das Teil irgendeines Spaßes auf seine Kosten?!
"Sag endlich was, du stehst da rum wie Pik Sieben!", rief seine innere Stimme, und so rang er sich ein verschüchtertes Lächeln ab.
"Ich bin Morpheus."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 23:23

"Oh" Ryan wurde nun doch wieder rot und konnte glatt mit der Wassermelone konkurieren. Verlegen sich er sich über den Nasenrücken, lehnte sich dann ebenfalls ein wenig zu Anni und nährte sich leicht zitternd mit dem Zahnstocher ihrem Mund.

"Hmm... oder ich geh mir kurz etwas in der Mensa holen. Oh, da kommt Hannah ja schon... mit was Süßem!" Vallery klatschte begeistert in die Hände. "Hannah! Du bist meine Rettung, falls du da etwas zu Essen hast!" Euphorisch war sie aufgesprungen und kam ihr entgegen. Den Jungen bedachte sie mit einem freundlichen, breiten Grinsen.
"Ich bin Vallery, die gerade vor Hunger schier stirbt"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2009 - 23:34

Flocke legte ihre Hand auf Bras Handgelenk und blickte ihn verwundert an.
"Du hast traurige Erfahrungen mit 'Freunden' gemacht, stimmt's?" Sein verdutzter Blick ließ sie seufzen, "Hey, auch wenn ich nicht unter Menschen gelebt habe, kann ich doch auch ein bisschen Kenntnis von Mienenspiel und solchen Sachen aufweisen, oder? Du siehst nicht sonderlich überzeugt davon aus, dass Freundschaften immer bestehen bleiben."
Flocke fing Nightwishs Augenzwinkern auf und lächelte.
"Allerdings kommt das wahrscheinlich auch immer auf die Leute an, die befreundet sind, und was sie unter Freundschaft verstehen."

Anthalia kitzelte Chace unter dem Kinn. "Guter Vorshclag, mein Lieber! Wird sofort aufgegriffen und für gut erklärt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 27 Aug 2009 - 2:12

"Auf die Gefahr hin unromantisch zu sein, mein Magen beschwert sich über das mangelnde Mittagessen", gab Notion zu und lächelte scheu.
"Oder es sind die Schmetterlinge..", fügte sie in Gedanken hinzu.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Do 27 Aug 2009 - 2:15

Anni kam Ryan das letzte Stück entgegen und schloss ihren Mund langsam um die Wassermelone.
"Dasch isch schooo legga", seufzte sie kauend und verdrehte genüßlich die Augen. Als sie das Stück heruntergeschluckt hatte, stach sie selbst eins Auf und hielt es Ryan mit einem auffordernden Lächeln hin.
"Und jetzt du!"

"Das Gesündeste was ich mithabe sind Gummibärchen!", erklärte Hannah lachend und reichte Vallery Schokolade und Kekse.
"Magst du mir helfen, die Decke auszubreiten?", fragte sie dann lächelnd an Morpheus gerichtet, als sie Gummibärchen und Lakritze zu Gentle und Kea auf den Rasen geworfen hatte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Do 27 Aug 2009 - 5:00

"Ähm, klar!", sagte Morpheus perplex, als ihm Hannah auch schon die Decke in die Hand drückten. Er zog die Kopfhörer runter, sodass sie jetzt um seinen Hals lagen und breitete dann die Decke aus.
"Danke!", sagte Gentle und nickte ihm zu, "ich bin übrigens Gentle."
"Und ich bin Kea!" Kea nickte ihm ebenfalls zu und lächelte.
Morpheus erwiderte das Lächeln zögerlich, blieb aber immernoch wie angewurzelt stehen. In den letzten zweieinhalb Monaten war er wie unsichtbar durch die Schule gehuscht und plötzlich wollten sie, dass er mit ihnen zusammen saß? Da war doch sicher was faul, oder?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 27 Aug 2009 - 6:25

„Stimmt... wobei, die Freunde, die ich habe und hier sind... sie sind zuverlässig. Da bin ich mir sicher. Aber Enttäuschung gibt es bestimmt dennoch, auch wenn ich hoffe, dass sie ausbleiben. Was ich jedoch vor allem meinte, dass eine Freundschaft solange besteht und bestehen kann. Etwas vergleichbares kenne ich nicht, wie ihr beiden“ Brás lächelte erst Flocke, dann Nightwish an.

„Nur wann gehen wir? Wir könnten uns beeilen und jetzt schnell los gehen, oder Morgen früh, je nachdem, was dir lieber ist“, bot Chace an und senkte seine Lippen auf ihren Hals nieder.

„Ou, okay, dann stürmen wir die Mensa und bringen Harold an seine Grenzen“ Jared lachte, sprang locker auf und hielt Notion die Hand hin. „Auf die Gefahr hin, dass du wieder nur dein Gesicht siehst, oder Teile aus Mexiko“

Dieses Mal kam nicht mal mehr ein 'Ähm' oder ein 'Oh' heraus, sondern seine Stimme versagte ihm völlig. Verlegen schaute Ryan mit seinen blauen Augen in ihr Gesicht, vor allem in ihre Augen und ließ erst langsam seinen Blick sinken. Blinzelnd nährte er sich dem Zahnstocher mit dem Stück Wassermelone, dass sie ihm hinhielt.

„Essen! Juhuu!!“, jubelte Vallery, die sich wie ein ausgehunderte Geier auf das Süße stürzte.
Im Nu fanden zwei rote und drei grüne Gummibärchen ihr Ende in ihrem Mund. Genüßlich seufzte Val und ließ sich wieder aufs Gras fallen, nur im nächsten Augenblick ein paar Kekse in die Hand zu nehmen. „lecker!“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Do 27 Aug 2009 - 6:32

Morpheus beäugte in der Zwischenzeit die Kekse. Gott, die sahen wirklich lecker aus. "Könnte ich eventuell einen Keks nehmen?", fragte er leise und trat einen Schritt näher an die sitzende Gruppe heran.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 27 Aug 2009 - 6:36

Notion lachte und wurde dann wieder rot. Wenn Bilder von ihr oder Mexico das einzige wären, was durch ihren Kopf geistern würden..
"Vielleicht sollten wir das ein bisschen langsamer angehen", murmelte Notion während sie Jareds Hand nahm um aufzustehen. Es störte Jared vielleicht nicht, was sie sehen könnte, aber sie musste immerhin aufpassen was er sah und es war schwer ihn an der Oberfläche zu halten, wenn er sie anfasste. Außerdem mochte sie das Gefühl immer noch nicht, nicht alleine in ihrem Kopf zu sein.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Do 27 Aug 2009 - 6:38

"Nein", antwortete Hannah ernst und sah ihn schockiert an. "Ein Keks alleine ist in deinem Bauch doch einsam!! Iss lieber zwei oder drei!!"
Lachend zwinkerte sie ihm zu und hielt ihm die Kekse hin.

Anni kicherte verhalten, als die Melone in Ryans Mund verschwand und er dabei fast genauso rot war, wie die Wassermelone selbst.
"Und? Ist sie nicht wunderbar saftig und süß?", fragte sie heiter und lächelte ihn strahlend an, während sie den Kopf schräg hielt.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Do 27 Aug 2009 - 6:44

Morpheus sah sie nun komplett verwirrt an. Was war mit diesem Mädchen los? Erneut begann er, auf seinem Lippenpiercing herumzukauen, streckte dann zögerlich die Hand aus, nahm einen der Kekse und biss probeweise von ihm ab. Augenblick hellte sich seine sonst finstere Miene auf und er nahm sofort noch ein Bissen.
"Die Kekse sind sehr lecker!", sagte er und strich sich verlegen grinsend die Haarsträhne hinters Ohr, die sich vorher so beständig geweigert hatte, seinem Gesicht fernzubleiben, "sind die selbstgemacht?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 27 Aug 2009 - 6:46

"In Ordnung. Langsam. Gut. Wie wäre es mit einer Spritztour nach Vegas? Ich habe gehört, da wären die Blitzhochzeiten gar nicht so teuer" Jared grinste und steckte seine Hände in die Hosentaschen. So würde er zumindest nicht in Versuchung kommen...
"Nein, Scherz, langsam ist in Ordnung. So lange wir nicht langsam zur Mensa laufen. Ich glaube nämlich, das mein Bauch auch gerade über Hunger klagt"

"Mhh", machte Ryan, der sich langsam wieder zurück lehnte. Sein Atem ging nicht mehr ganz so regelmäßig. Wird Zeit, dass sie sich wieder an Biologie setzten. Wobei... ob er sich überhaupt konzentrieren konnte?
"Du erinnerst mich an meine Schwester", rutschte es ihm über die Lippen und schnappte sich rasch eine Tomate aus der anderen Dose.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 27 Aug 2009 - 6:50

Notion machte große Augen, dann erkannte sie den Scherz und lachte leise.
"Hm, ob Wolverine es als Entschädigung nimmt, wenn wir jetzt einen Sprint zur Mensa hinlegen?", fragte sie und blinzelte Jared an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten