Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG IV

4 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 25 Sep 2009 - 6:08

Floh:

Gentle sah Anni mit großen Augen an. "Äh...natürlich!", brachte er schließlich hervor und rutschte ein Stück zu Anni rüber, legte dann seine Arme um sie und drückte sie leicht. "Okay so, oder tu ich dir weh?", fragte er besorgt.

Ein Lächeln breitete sich auf Keas Gesicht aus. "Natürlich will ich mitkommen!", sagte sie begeistert und umarmte ihn stürmisch, "dann kann ich endlich deinen Onkel treffen...das wird toll!"

Caleb rollte genervt mit den Augen. "Kannst du nicht jemand anderen nerven?!", blaffte er Hannah an, die sofort leise "Entschuldige" murmelte, und betreten zu Boden sah.
Seine Mutter sah der Szenerie mit großen Augen zu und schlug dann Caleb gegen die Schulter.
"Caleb, hvad i alverden var det?" (Caleb, was war das gerade?), fragte sie verwundert und ihre Stimme hatte einen frostigen Unterton bekommen.
"Mor...", seufzte Caleb und drehte sich wieder zu ihr um, "det forstår du ikke, hun er bare røvirrterende..." (das verstehst du nicht, sie ist einfach verdammt nervig...)
"CALEB!" Seine Mutter verschränkte die Arme und sah ihren Sohn herausfordernd an, "for det første: Ikke nogen bandeord her! For det andet: Se lige på hende, hvor ked af det hun er, hun græder jo næsten. Kan du SÅ sige undskyld!" (zum ersten: keine Schimpfworte, zum zweiten: Guck sie dir doch mal an, wie traurig sie ist, sie weint ja gleich! Entschuldige dich, sofort!)
"Men, mor..." (Aber, mor...)
"CALEB!"
Caleb machte ein gequältes Gesicht, verschränkte dann die Arme und nuschelte schliesslich ein fast unverständliches "Entschuldigung".
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Fr 25 Sep 2009 - 7:17

"Davon bin ich überzeugt. Cornwall ist wunderschön und St. Ives wird dir besimmt gefallen. Das Haus von meinem Onkel ist toll, groß, hell. Ich. Ich freue mich, dass du zusagst. Das werden die schönsten Ferien meines Lebens, da bin ich mir sicher", sagte Jasper nickend, lachte und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Sa 26 Sep 2009 - 1:39

Will sah Vallery noch einige Sekunden hinterher und richtete seine Gedanken dann wieder auf die anderen. Er nutzte die Zeit um sich etwas umzusehen. Alles schien noch so zu sein, wie er es zurück gelassen hatte, bis auf...
"Haz? Bist du das?!", rief er dem dahinvegetierenden Mädchen gegen über von sich fröhlich zu und stand stöhnend auf, um sich neben sie ins Gras fallen zu lassen. Breit grinsend beugte er sich über sie. "Oder komme ich zu spät und entdecke nur noch die verwesten Überreiste?"

Anni lehnte ihen Kopf leicht an Gentles Schulter, damit niemand ihr triumphierendes Grinsen sehen konnte. Er hatte Angst iht weh zu tun. Mit größter Mühe unterdrückte sie ein Kichern, was dazu führte, dass ihre Schultern leicht bebten.

Hannah ließ den Kopf betrübt sinken, als Caleb sie ungehalten anfuhr. Recht hatte er ja. Er wollte wahrscheinlich mit seiner Mutter alleine sein. Als die beiden dann jedoch anfingen in einer komischen Sprache miteinander zu reden, hob sie neugierig den Kopf und starrte sie gedankenverloren an. Was für eine komische Sprache. Sie klang so weich und hatte einen merkwürdigen Singsang.
Hannah war so beschäftigt damit die beiden zu beobachten, dass sie schließlich gar nicht mehr wusste, wofür Caleb sich entschuldigte. Und so strahlte sie ihn fröhlich an.
"Schon okay!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Sep 2009 - 1:47

Hazel öffnete träge ein Auge und sah Will an, ein Grinsen schlich sich über ihr Gesicht.
"Hony Bunny, du hast es tatsächlich geschafft noch nicht gefressen zu werden", sagte sie beeindruckt und stemmte sich in die Höhe. Stöhnend hielt sie sich den Kopf, dieses Dröhnen!
"Ich hab dich gestern gar nicht gesehen, dachte du wärst noch immer verschwunden. Was hat dich davon abgehalten mit zu feiern, du bist doch sonst der erste, der auf der Tanzfläche erscheint, wenn Frauen sich nicht mehr unter Kontrolle haben", grinste sie dann verschmizt.

Dale sah Anni misstrauisch an, er traute ihr nicht weiter, als er sie werfen konnte, irgendwas hatte sie doch wieder vor.
"Gentle, was hälst du vom Duschen? Ich persönlich könnte die Erfrischung gut vertragen", meinte er dann so unbeteiligt wie möglich, stand auf, klopfte sich Gras von der Hose und sah Gentle auffordernd an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Sa 26 Sep 2009 - 2:35

Will erwiderte das Grinsen verschmitzt und zuckte dann lässig mit den Schultern.
"Ach weißt du, ich bin in dem Jahr viel erwachsener und reifer geworden. Betrunkene, hemmungslose Frauen sind nicht mehr so mein Ding. Natürlich hätte ich bei dir eine Ausnahme gemacht."
Lachend zwinkerte er Hazel zu.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Sep 2009 - 2:57

"Da hast du wahrscheinlich recht!", erwiderte Gentle lächelnd und löste dann behutsam seine Umarmung. "Ich hoffe, dir geht es ein wenig besser?", fragte er Anni, während er leise seufzend aufstand, "ansonsten kannst du jederzeit mit mir reden, ja?"

"Und es werden ganz bestimmt die schönsten MEINES Lebens!", erwiderte Kea lächelnd, "aber jetzt brauche ich erstmal eine heiße Dusche und einen Happen zu essen." Sie zwinkerte Jasper zu und machte sich dann auf den Weg zurück zum Haupthaus.

Caleb murmelte etwas Unverständliches und wandte Hannah dann den Rücken zu, sodass er nun zwischen ihr und seiner Mutter stand.
"Hvad siger du til en lille rundvisning, mor?" (Was hälst du von einer kleinen Rundführung, mor?), fragte er so beiläufig wie möglich, und sie nickte sofort begeistert.
Caleb seufzte erleichtert, wenn auch ganz leise und führte seine Mutter dann in Richtung Haupthaus davon.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Sep 2009 - 4:41

"Daran hab ich auch keine Sekunde gezweifelt", lächelte Hazel und lehnte sich dichter zu Will hin. "So sehr kannst du dich gar nicht verändern."

Notion atmete tief durch, als Caleb Hannah heile ließ und verschwand. Langsam und ziemlich ungelenk, stand sie dann auf und ging sich Duschen. Danach machte sie sich auf den Weg in die Mensa. Essen würde sie nichts, aber eine Tasse Kaffe wäre bestimmt nicht verkehrt. Jedenfalls hoffte sie es.

Dale grinste Erleichtert und ging zur Umkleide, Gentle im Schlepptau. Gerade, als er die Tür öffnen wollte, trat Alexei heraus. Eine Sekunde standen die beiden reglos voreinander, dann funkelte Alexei wütend und Dale machte einen Schritt zurück.
"Hu.. Der hat auch keinen anderen Gesichtsausdruck..", raunte Dale Gentle zu, während er Alexei nachsah, der in Richtung Haus verschwand.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Sep 2009 - 4:50

"Vielleicht hast du ihn auch einfach erschreckt?", versuchte Gentle, Alexeis Reaktion zu interpretieren, während er Alexei ebenfalls nachsah. "Ansonsten rate ich dazu, ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert auch bei Hellblazer. Lässt du ihn in Ruhe, lässt er dich in Ruhe."
Gentle zuckte kurz mit den Schulter, zog dann die Tür der Umkleide zu und suchte sich dann ein Handtuch aus einem der Spinde.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Sa 26 Sep 2009 - 5:14

Anni sah Dale mit einem vernichtenden Blick hinterher. Warum zum Teufel durchschaute er sie immer wieder? Das war doch nicht normal... ob vielleicht seine Mutation daran Schuld war?
Grübelnd und etwas übellaunig stand sie schließlich auf und verschwand leichtfüßig auf ihr Zimmer um zu duschen und schließlich etwas zu essen.

Hannah tat es Notion gleich und verschwand auf ihr Zimmer, wo sie erst warm duschte und sich schließlich erschöpft ins Kissen fallen ließ. Während sie einen Gedankensalat aus der gestrigen Feier, der komischen, weichen Sprache, Calebs Mama und dem Lauftraining entwirrte, fiel sie in einen tiefen Schlaf und fand sich schließlich in Morphs Kissenwelt wieder, die sie unterbewusst in ihrem Zimmer erschienen ließ.

"Es ist schön zu sehen, dass auch du dich kaum verändert hast. Obwohl du natürlich hübscher geworden bist.", erwiderte Will frech grinsend, während er ein bisschen im Gras zupfte. "Was hast du denn so getrieben, außer Männerherzen reihenweise zu brechen?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Sep 2009 - 5:25

"Hm", machte Dale und folgte Gentle.

"Ich hab Schule geschwänzt und dafür den Pflegern im Krankenhaus den Kopfverdreht. Und nebenbei auf meine Mutter aufgepasst", scherzte Hazel, sah Will aber nicht an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Sep 2009 - 5:39

„Og der her er vores musiklokale!“ (Und das ist unser Musikzimmer!) Caleb stiess die schwere Holztür auf, die den Blick auf den lichtdurchfluteten Raum freigab. Seine Mutter betrat mit bewundernden Blicken den Raum, und Staubpartikel wurde aufgewirbelt, die nun im Sonnenlicht tanzten.
Mit zögerlichen Schritten ging sie auf den Flügel zu und liess ihre weissen Finger üder das dunkel lakierte Holz gleiten, bis sie am zugeklappten Deckel ankam. „Må jeg?“ (Darf ich?), fragte sie vorsichtig und Caleb antwortete mit einem kurzen Nicken. Behutsam aber bestimmt stemmte seine Mutter den Klavierdeckel auf und setzte sich auf den Hocker. Ihr Finger glitten sanft über die elfenbeinfarbenen Tasten und sie stimmte ein Lied an, das Caleb seit Kindertagen nicht mehr gehört hatte. Verwundert horchte er auf, wandte den Kopf und sah seine Mutter lächeln.
„Jeg vidste, at du kunne huske den.“ (Ich wusste, du würdest dich daran erinnern) Sie hörte auf zu spielen und hieß ihn an, näher zu kommen und sich zu ihr zu setzen. Caleb trat zögerlich heran und setzte sich neben sie. „Jeg kann ikke huske teksten, i hvert fald ikke hele teksten. Ville du spille den for mig?” (Ich kann mich an den Text nicht mehr erinnern, jedenfalls nicht an den ganzen Text. Würdest du es mir vorspielen?)
Caleb sah seine Mutter an, sie lächelte scheu und strich ihm dann eine Haarsträhne hinter das Ohr. Seufzend begutachtete er die Tasten, versuchte, sich an die Töne zu erinnern. Er hob die rauen Hände und drückte auf eine der Tasten. Ein heller Ton erklang. Eine weitere Taste. Ein etwas tieferer Ton. Caleb seufzte erneut und begann zu spielen. Am Anfang noch unsicher und mit vielen schiefen Tönen, doch nach und nach sicherer. Als er die Melodie schließlich fehlerfrei spielen konnte, begann er mit leiser Stimme zu singen, während seine Mutter sich gegen seine Schulter lehnte und mit geschlossenen Augen Klavierspiel und Gesang lauschte, die in dem großen Raum wiederhallten.

There was a man back in '95
Whose heart ran out of summers
But before he died, I asked him

Wait, what's the sense in life
Come over me, Come over me

He said,

Son why you got to sing that tune
Catch a Dylan song or some eclipse of the moon
Let an angel swing and make you swoon
Then you will see... You will see


Then he said,

Here's a riddle for you
Find the Answer
There's a reason for the world
You and I...

Picked up my kid from school today

Did you learn anything cause in the world today
You can't live in a castle far away
Now talk to me, come talk to me


He said,

Dad I'm big but we're smaller than small
In the scheme of things, well we're nothing at all
Still every mother's child sings a lonely song
So play with me, come play with me

And Hey Dad
Here's a riddle for you
Find the Answer
There's a reason for the world
You and I...

I said,

Son for all I've told you
When you get right down to the
Reason for the world...
Who am I?

There are secrets that we still have left to find
There have been mysteries from the beginning of time
There are answers we're not wise enough to see

He said... You looking for a clue I Love You free...

The batter swings and the summer flies
As I look into my angel's eyes
A song plays on while the moon is hiding over me
Something comes over me

I guess we're big and I guess we're small
If you think about it man you know we got it all
Cause we're all we got on this bouncing ball
And I love you free
I love you freely

Here's a riddle for you
Find the Answer
There's a reason for the world
You and I...

( Hier ist das Video zu dem Lied, stellt euch einfach Steven Straits Stimme dazu vor Zwinkern
http://www.myvideo.de/watch/1264487/Five_For_Fighting_The_Riddle )

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Sa 26 Sep 2009 - 5:50

Will machte ein betroffenes Gesicht und legte vorsichtig eine Hand auf Hazels Schulter. Das freche Grinsen war verschwunden.
"Das tut mir leid. Wenn du drüber reden willst, dann höre ich gerne zu. Wir könnten dazu einen Happen essen. Mein Magen verlangt nach einer riesigen MÄNNER-Mahlzeit!", schlug er schließlich lachend vor, während er sie auffordernd ansah. "Ich lade dich auch ein - zum Glück ist Harolds Essen ja umsonst!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Sep 2009 - 5:55

Hazel machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte. Reden brauchte sie nicht, was sie wissen wollte hatte sie schon geklärt, mit dem Rest wurde sie selber fertig. Dann verzog sie das Gesicht und hielt sich den Bauch.
"Essen schön und gut, aber mehr als Wasser und Brot wird das nicht. Vielleicht solltest du mich einen anderen Tag einladen, wenn man Magen sich wieder beruhigt hat."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2009 - 5:56

Argh...
Gähnend streckte sich Katlina und schaute sich im Raum um. Keiner da. Na gut, dann geht das Suchspiel wieder von vorne los...KLasse; wundertoll. Langsam stand sie auf, streckte sich erneut und schlurfte dann zur Tür. Ah, ihr Koffer war also doch hier... Naja, aber der war ja auch egal... Kurz versuchte sie noch ihre Haare einigermaßen zu ordnen-erfolglos- und öffnete dann die Tür. Einfach mal der Nase folgend ging sie in den Gang. Siehe da- ein paar Gänge weiter fand sie eine Tür, auf der in kleinen Lettern "Büro" drauf stand. Und Büro hörte sich doch schonmal mehr nach Schulleitung an, oder? Also klopfte sie leise und öffnete dann die Tür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Sa 26 Sep 2009 - 9:01

Fertig war Alison mit ihren Vorbereitungen für die kleinen und großen Katastrophen und sprang daraufhin unter die Dusche und zog sich danach um. Sogleich fühlte sie sich ein ganzes Stück besser und spielte mit dem Gedanken sich etwas in der Mensa zu holen, jedoch nicht ohne vorhin einen ganzen Abstecher wohin zu machen. Ryan hatte ihr vor ein paar Tagen nämlich von einem Musikzimmer erzählt, dass sie aufsuchen wollte.
Doch als sie vor dem vermeintlichen Zimmer stand, hörte sie daraus einen Gesang.

Jasper traf auf seinem Weg zurück zum Haupthaus auf Jared, mit dem er zurück ging. Bide hatten sie vor sich erst einmal heiß abzuduschen und danach nie wieder Alkohol anzurühren.
Mit einem 'Wir sehen uns' verabschiedeten sie sich und trennten sich, als Jaz die Treppe zu seinem Zimmer hoch nehmen musste.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Sep 2009 - 9:16

Als Kea ihr Zimmer betrat, fand sie ihr Bett leer vor, Katlina musste also schon wach sein und war höchtwahrscheinlich beim Professor. Und so ging Kea in Ruhe duschen, nahm sich danach sogar die Zeit, ihre Haare zu föhnen und ein weni hochzustecken. Nachdem sie dann in Jogginghose und Shirt geschlüpft war, bequem ging einfach vor, und obwohl sie nicht unsportlich war, brannten ihre Muskeln.
Nach einem zufriedenen Blick in den Spiegel, beschloss sie, Jasper einen Spontanbesuch abzustatten.

"Det var meget smukt" (das war sehr schön), flüsterte Calebs Mutter, nachdem die letzten Klänge des Liedes verstummt waren, "Ville du synge den endnu engang?" (Würdest du es nochmal singen?)
Sie schloss die Augen und seufzte leise, während Caleb das Lied ein weiteres Mal anstimmte, es diesmal aber etwas lauter.

-------

https://scriptorium.forumieren.com/viewtopic.forum?t=666

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten