Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG V

4 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Okt 2009 - 10:48

"Du wirst doch nicht etwa krank, oder?", fragte Gentle etwas besorgt, während er seinen Rucksack schulterte, "im Moment geht hier eine Erkältung um. Naja, ich will jetzt jedenfalls frühstücken gehen, kommst du mit?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 10:48

Hannah war irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und sah dementsprechend verwirrt zwischen Hazel, Javier und Katlina hin und her sah. Kopfschüttelnd widmete sie sich ihrem Frühstück. Was für ein komischer Tag.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 10:53

Dale überlegte kurz, zögernd griff er nach seinem Rucksack. Anni würde schon keine Szene während des Frühstücks machen, eher hatte er angst sie später irgendwann alleine zu treffen.
"Gut", meinte er dann und folgte Gentle in die Mensa.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 10:57

"Ohje, freiwilliger Sport und ich? Das ist wie...Tag und Nacht.. Naja, oder eher wie Morgengrauen und Nacht...", sagte Katlina und grinste, "Naja.. oder so etwas in der Art." Sie stand auf und ging die Wegbeschreibung nochmal durch. Bei ihr könnte es ohne Führung später werden... "Aber ich wollte mich schon ein wenig.. auskennen hier.", sie zwinkerte Hazel zu und grinste dann. Kurz verharrte sie noch vor dem Tisch; vielleicht wollte ja doch jemand sie begleiten. Das isteine Gemeinschaft, sagte sie sich dann seufztend, Eingeschworen... Ihr Blick flatterte wieder zu Hazel und Katlina lächelte kurz. "Naja, danke. Bis dann!"
Sie ging langsam Richtung Haupttür, und landete am Ende im Keller. "Am besten erstmal zurück zur Mensa und dann nochmal versuchen.", murmelte sie vor sich hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Okt 2009 - 10:59

In der Mensa angekommen, holte Gentle sich ein ordentliches Frühstück und machte es sich dann dn dem Tisch bequem, an dem Hazel, Hannah und Javier saßen. Dem Lachen nach zu urteilen der mit Abstand fröhlichste Tisch des Morgens.
"Guten morgen!", begrüßte Gentle also alle mit einem freundlichen Lächeln und machte es sich dann neben Hannah bequem. "ihr seid aber aussergewöhnlich gut gelaunt?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 11:13

Hannah hob den Kopf und lächelte Gentle und Dale fröhlich zu.
"Guten Morgen! Hazel hat große Pläne, sie will jeden, der nicht gut gelaunt ist in einen keks verwandeln!", erklärte sie stolz, immerhin hatte sie soviel mitbekommen.

"Na, dann sollte Dale sich in Acht nehmen, er sieht aus, als wäre er der erste!", rief Anni lachend, die grade die Mensa betreten hatte und nun hinter Dale und Gentle stand. "Schlecht geschlafen?"
Verschmitzt grinste sie ihm zu und zwinkerte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Okt 2009 - 11:15

"Ach quatsch, Dale kann gar keine schlechte Laune haben, das ist rechnerisch nicht möglich!", grinste Gentle und klopfte Dale auf die Schulter. "Hab ich recht, Kumpel?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 11:28

"Kekse? Das hatte ich noch nicht mitbekommen, aber die Idee ist verlockend", summte Hazel und leckte sich genüsslich über die Lippen.

Dale zuckte erschrocken zusammen, als Anni hinter ihm auftauchte und setzte nur ein gezwungenes Lächeln als Erwiderung auf. Auch Gentle bekam nur ein kurzes Grinsen, bevor Dale sich schnell ans andere Ende des Tisches verzog, möglichst weit von Anni entfernt.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Okt 2009 - 11:32

Gentle sah Dale stirnrunzelnd nach, anscheinend ging es ihm wirklich nicht gut. Er wirkte sogar etwas blass. " Du solltest vielleicht nachher zur Krankenschwester gehen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 11:41

Hannah hob nun auch stirnrunzelnd den Kopf und sah Dale besorgt an.
"Gehts dir immer noch nicht besser? Hast du vielleicht Fieber? Du warst gesterm schon so komisch!", bemerkte sie nachdenklich und sah Dale forschend an.

"Oh, also gestern Abend gings im gut.", bemerkte Anni nur leichthin, zuckte kurz mit den Schultern und schwebte dann grinsend zum Essen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 11:43

"Klingt ja interessant", murmelte Hazel in ihren Kakao und sah Dale verschmitzt an. "Da hat wohl jemand druck ablassen müssen."

Dale warf ihr einen vernichtenden Blick zu und widmete sich seinem Frühstück.
"Mir gehts gut und es ist nichts passiert."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 11:47

Hannah schaute verwirrt drein. Heute sprachen alle eine ihr fremde Sprache.
"Druck ablassen?", fragte sie ratlos und sah Hannah und Dale fragend an. "Hattest du Verstopfung?"

Anni kehrte mit einem Toast und etwas Frucht zurück und setzte sich lächelnd an den Tisch.
"Hab ich was verpasst?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Okt 2009 - 11:51

Gentle sah Dale an, der anscheinend kurz davor stand, im Erdboden zu versinken. "Hrm, könntet ihr vielleicht etwas leiser sein?", fragte er schließlich, "ich glaube, der Rest der Mensa fühlt sich etwas gestört..."
Passend hierzu erklang aus Calebs Ecke ein genervtes "Schnauze!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 10 Okt 2009 - 21:12

Hazel lachte über Hannahs Kommentar und ließ sich auch werden von Gentle noch von Caleb dabei stören.
"Hannah, wir frühstücken doch noch. Pikante Details bitte später", kicherte sie ungehalten und konnte sich nicht verkneifen Dale einen Blick zuzuwerfen und ein Schaudern zu simulieren.
Der sah leider nicht hin, was Hazel ein wenig ärgerte. Dale hatte Gentle nur schnell einen dankbaren Blick zugeworfen und sich dann seinem Brötchen gewidmet.

Alexei stand genervt auf und brachte dein Tablett weg. Das man aber auch nirgendwo seine Ruhe haben konnte. Die Hände in den Taschen vergraben stapfte er aus der Mensa. Bis zum Unterrichtsbeginn dauerte es noch etwas, aber wo, wenn nicht im Klassenraum hatte man seine Ruhe? Langsam machte er sich auf den Weg durch die Korridore.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn Sa 10 Okt 2009 - 22:41

„Ich würde mal behaupten, du hast ähnlich schlecht geschlafen wie ich“ Jared hängte seine Tasche über die Stuhllehne und beugte sich dann zu Notion hin. „Chace war heute Morgen bei mir, er weiß, wer das mit dem Paket war und derjenige hat mir auch einen Brief diesbezüglich geschrieben und sich entschuldigt. Das Geld lag sogar auch drin“

„Wow... krass... das glaubst du gar nicht...“ Jasper starrte ungläubig den Brief an und brauchte noch eine Weile, bis er zu Will aufschaute. „Es war eine der Neuen gewesen. Tamara, oder so. Eigentlich heißt sie Alison und sie hat für Magneto gearbeit. Das muss man sich mal vorstellen! Alter, Alter... ich glaube, ich brauch erst einmal etwas zu Essen...“

Zwei Minuten waren vergangen, seit dem Kea aus dem Zimmer gegangen war. Langsam quälte sich Vallery aus dem Bett heraus und schlurfte wenige motiviert ins Bad. Sie duschte sich nur ganz kurz ab, kalt, was ihr nicht wirklich etwas ausmachte, weswegen es sie vermutlich auch kein bisschen wacher machte. Rasch zog sie sich an, blickte auf ihre Uhr und bekam fast einen Schock. Viel Zeit blieb ihr fürs Essen ja nicht mehr. Die Tasche um ihre Schulter werfend zog sie hastig die Türe auf und rannte auf den Korridor, wo sie gegen jemand prallte.
„Autsch... Tut mir Leid“, murmelte sie und rieb sie ihren Kopf.
„Kein Problem, Val“ Chace grinste verschmitzt und blickte zu der geschlossenen Türe von Vallerys Zimmer. „Kea ist vermutlich nicht mehr da, oder?“
„Oh, Morgen Chace!“, sagte Vallery ein wenig verspätet und schüttelte dann den Kopf.
„Nein, sie ist schon zur Mensa gegangen... ich vermute, da sind alle“
„Ja, vermutlich... dann lass uns mal dorthin gehen, es sei denn du willst nicht frühstücken?“
„Ohhh doch, ich habe einen riesen Kohldampf!“

Lena irrte ein wenig durch die Korridore, in der einen Hand der Plan, die andere Hand lesend darüber. Es war einfach was anderes Karten zu lesen mit Augenlicht und ohne. Zum Glück hatte sie sich gegen das Frühstücken entschieden, zumindest für den Morgen. Das würde sie einfach in der Pause nachholen, in der sie sich hoffentlich an bei andere Schüler hängen konnte.
Nun war sie jedoch auf der Suche nach dem Klassenzimmer, das bis jetzt unauffindbar für sie war.
Lena bog gerade grübelnd und auf den Plan konzentrierend um die Ecke, als sie in jemanden lief.

(vll. in Alexei!?)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Sa 10 Okt 2009 - 23:15

Will riss erstaunt die Augen auf und riss Jasper den Brief aus der Hand um sich selbst davon zu überzeugen. Und tatsächlich stand dort alles, was Jasper gesagt hatte. Fassungslos und zornig ballte Will die Hände zu Fäusten. Deswegen war sie ihm auch so bekannt vorgekommen! Magnetos kleines Schoßhündchen! Ein widerliches Gefühl überkam ihn, eine Mischung aus Wut und Angst.
"Geh ruhig schonmal vor, ich will noch duschen.", murmelte Will verkniffen. Der Appetit war ihm eh vergangen.

Hannah rang sich ein Lächeln ab, schließlich wollte sie nicht der erste Keks sein, verstand jedoch nicht mehr so richtig, was los war. Erleichtert stellte sie fest, dass es bald Zeit für den Unterricht war.

Anni verhielt sich während des restlichen Frühstückes ruhig und aß gut gelaunt ihr Toast. Als es Zeit wurde, zur Stunde zu gehen, stand sie lächelnd auf, nahm ihre leere Tasse in die Hand und machte Anstallten zu gehen. Dann aber entschied sie sich nochmal um und ging zurück. Munter lächelnd sah sie in die Runde.
"Wusstet ihr eigentlich schon, dass Dale schwul ist?", bemerkte sie zuckersüß, und ein wenig lauter als sonst, während sie Dale ein triumphales Grinsen schenkte und Gentle kurz auf die Schulter klopfte. Schulterzuckend drehte sie sich um und schwebte richtung Klasse.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 23:33

Katlina hatten dann den Weg zu den Sportanlagen gefunden und lehnte sich kurz an die Platzabgrenzung. Okay, so spannend war es dann auch nicht... Sie seufzte leise und ging schließlich dann doch wieder zurück zur Mensa, in der sie sich, verunsichert, zu Hazel, Javier und den anderen, die sie noch nicht kannte, setzte. "Du hattest Recht, überirdisch spannend waren die dann noch nicht...", sagte sie zu Hazel und grinste leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Okt 2009 - 0:06

(Klar doch. Zwinkern Aber achtung, er hat irgendwie schlechte Laune..)

Erschrocken griff Alexei nach Lenas Arm, bevor einer von ihnen noch das Gleichgewicht verlor.
"Mach doch die Augen auf!", fauchte er wütend und ließ Lena wieder los.

Dale knirschte mit den Zähnen und ballte die Hände zur Faut. Was für ein Biest Anni doch war!
Da sie jedoch gleich wieder verschwunden war, konnte er ihr keine Erwiderung an den Kopf werfen, also wartete er nur nervös auf die Reaktion der anderen.

Hazel lachte über Annis Scherz. Als sie Dale ansah verging ihr schnell das Lachen, das war kein Scherz gewesen. Peinlich berührt kaute sie auf ihrer Lippe, als Katlina sich wieder zu ihnen gesellte.
"Katlina! Ja, es sind eben nur Sportplätze. Kennst du die Klassenzimmer schon? Auch nicht interessanter, aber da müssen wir jetzt eh gleich hin", plapperte sie munter drauf los und stand auf.

(MIST! Notion total vergessen. >.<)
EDIT:
Notion sah Jared mit großen Augen an.
"Ehrlich?! Und jetzt müssen wir nur noch die Kisten loswerden?! Das ist doch wunderbar!", rief sie erfreut. Dann verfinsterte sich ihr Blick und sie sah Jared forschend an.
"Wer war das?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh So 11 Okt 2009 - 0:28

Gentle erstarrte mitten in der Bewegung, sah erst Anni mit großen Augen nach und wandte sich dann an Dale. "Ist das...naja, du weisst schon...stimmt das?", fragte er völlig baff.

Kea war unterdessen in der Mensa angekommen und hatte sich ein kleines Frühstück geholt. An fast allen Tischen schien gedrückte Stimmung zu herrschen, und so steuerte sie letzendlich jenen an, an dem Jared, Notion und Seraph saßen. "Guten morgen!", sagte sie lächelnd, "is hier eventuell noch ein Platz frei?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 11 Okt 2009 - 0:31

Hannahs Gesicht hellte sich auf. Aufgeregt strahlte sie Dale an.
"DESWEGEN bist du so komisch gewesen! Mir wird auch immer schlecht wenn ich Geheimnisse habe! Das ist ja toll! Ich dachte schon du wärst krank!", rief sie fröhlich aus und umarmte Dale stürmisch, wobei sie ihr - zum Glück leeres Glas - umkippte. Peinlich berührt stellte sie es wieder hin, konnte aber nicht umhin weiter zu lächeln. "Dann ist ja jetzt alles gut!"

Tina sah mürrisch zu Dales Tisch herüber. Gut er war schwul, aber das war kein Grund so ein Aufheben davon zu machen. Grummelnd schüttelte sie den Kopf. Das Püppchen würde noch für viel Ärger sorgen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn So 11 Okt 2009 - 0:34

Als Vallery und Chace in die Mensa kamen, steuerte die Blondine erst einmal zur Essensvergabe, während Chace nach Kea Ausschau hielt. Sobald er sie erblickte, ging er zügig mit einem freundlichen Lächeln auf sie zu. „Guten Morgen, Kea! Ich wollte dir ebenfalls Bescheid geben, nachdem ich von dem Streit zwischen dir und Jasper gehört habe. Wir wissen jetzt, wer das mit dem Umschlag, sowohl auch mit Notions Paket war. Die Person hat sich gestern gestellt und alles gestanden“

„Dann solltest du dich aber beeilen. Bis später“ Jasper schnappte seine Tasche, steckte den Brief vorsichthalber ein, falls Kea einen Beweis brauchte und verschwand aus dem Zimmer. Hoffentlich hatte Chace ihr bereits alles erzählt. Ihm wurde nun doch mit jedem Schritt mulmiger, der ihn näher zur Mensa brachte.

Ryan saß bereits in dem Klassenzimmer und blätterte im Schulbuch herum. Gelegentlich hält er inne und liest ein paar Passagen, nur um dann wieder weiter zu blättern. Nicht mehr lange, dann müsste der Unterricht anfangen.

Noch ein wenig erschrocken blinzelte Lena, die dank der Hilfe des Fremdes wieder ihr Gleichgewicht fand. Doch das, was er daraufhin sagte, ließ sie ärgerlich nach Luft schnappen. „Würde ich ja gerne, geht aber nicht!“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh So 11 Okt 2009 - 0:37

"Ach, ist das so?", fragte Kea misstrauisch und sah Chace mit hochgezogener Augenbraue an, "und woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel, wenn ich fragen darf?" Die gute Laune von gerade eben war schlagartig verschwunden.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn So 11 Okt 2009 - 0:42

Okay, er hatte sich eigentlich eine andere Reaktion vorgstellt. Chace erinnerte sich an das gestrige Gespräche und legte den Kopf schief.
"Sie hat es bereuht. Anscheinend ist zwischen ihr und... jemanden etwas vorgefallen, worauf sie sich entschlossen hat zu gehen... und vorher alles aufzudecken", erklärte er Kea, zog einen Brief heraus und reichte diesen Notion. "Bitteschön, Jared kann dir erklären, was es damit auf sich hat"

Jared nickte nur, wandte sich von Chace und Kea wieder ab und schaute Notion an. "In dem Brief wirds drin stehen. Tamara war es"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Okt 2009 - 0:50

"Ach", raunte Alexei sarkastisch. "Normal zieht man dafür die Augenlieder nach oben und schaut sich die Umgebung an. Ich hab gehört das soll für die Orientierung gut sein."
Das Lena zwar in seine Richtung sah, ihn aber nicht fixierte wunderte ihn etwas und regte ihn nur noch mehr auf. Erst nicht hingucken und dann auch noch ignorieren.

Dale sah Gentle direkt in die Augen und reckte trotzig das Kinn vor.
"Und, wäre das ein Problem?", fragte er.
Hannah fiel ihm etwas unerwartet um den Hals und er sah sie erstaunt an. Ein kleines Lächeln konnte er sich nicht verkeifen. Ob sie überhaupt verstanden hatte, was los war?

Notion sah verstimmt aus der Wäsche und nahm den Brief entgegen. Stirnrunzelnd las sie die Zeilen (Ich denk mir jetzt einfach mal, was da steht. Zwinkern ) und schüttelte den Kopf.
"Und du sagst sie ist weg? Besser für sie..", fügte sie murmelnd hinzu.


Zuletzt von Schreibsel-Chi am So 11 Okt 2009 - 0:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 11 Okt 2009 - 0:52

Anni betrat gut gelaunt die Klasse. Sie fühlte sich ausnahmsweise mal vollkommen zufrieden. Dale bloßzustellen machte sie nicht nur zufrieden, sondern linderte auch das peinliche Gefühl, dass sie überkam, wenn sie an den gestrigen Abend dachte.
Grinsend setzte sie sich neben Ryan.
"Ich darf doch hier sitzen oder? Wie ich mich kenne kann ich im Unterricht wieder jede Hilfe gebrauchen, die ich kriegen kann!", bemerkte sie verschmitzt lächelnd, währed sie ihn ausgelassen anstrahlte.

Adam ging hochmütig ins Klassenzimmer und setzte sich hin, wobei er darauf bedacht war ein uninteressiertes und wenig freundliches Gesicht aufzusetzen. Er hatte sich nun doch entschlossen den Unterricht mitzumachen. Mathe würde er grade noch so überstehen. Der Lehrer konnte froh sein, dass er mit seiner Anwesenheit den durchschnittlichen IQ erheblich anhob. Und vielleicht würde Hannah ja auch neben ihm sitzen.
Natürlich interessierte ihn das nur in einem naturwissenschaftlichen Aspekt.

Hannah sah Gentle lächelnd an. Natürlich würde es kein Problem sein.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten