Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG V

4 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 28 Okt 2009 - 5:39

"Die haben eben was, auf das sie sich freuen", meinte Dale und sah den Leute zu, das Kinn in die Hand gestützt, während er selber sitzen blieb und selber keinerlei Motivation zeigte sich auch nur einen Milimeter zu bewegen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mi 28 Okt 2009 - 5:41

"Du hast doch bestimmt auch was, auf das du dich freuen kannst", sagte Gentle lächelnd, "immerhin kannst du deine Familie wiedersehen. Und du hast doch bestimmt Freunde, die dich vermisst haben?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 28 Okt 2009 - 5:48

Dale zuckte die Schultern und lehte sich dann auf dem Stuhl zurück.
"Etwas, oder eher jemanden hab ich schon", gab er gedehnt zu und grinste schief.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mi 28 Okt 2009 - 5:51

"Dann hast du doch jemanden, auf den du dich freuen kannst!", sagte Gentle lächelnd und klopfte Dale auf die Schulter, "solange dieser jemand dich nich davon abhält, auf die Schule zu kommen, is ja alles in Ordnung." Auf die Idee, Dale zu fragen, um welche Person es sich handelte, kam er nicht.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 28 Okt 2009 - 6:11

Dales Grinsen wurde breiter.
"Er wäre der einzige Grund nicht wieder zurück zu kommen", lachte er leise und freute sich dadrüber, das Gentle anscheinend nicht verstand, worauf er hinaus wollte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mi 28 Okt 2009 - 6:13

"Dann bringt den Grund doch einfach mit, damit du auf jeden Fall zurückkehrst!", entgegnete Gentle grinsend. Der Groschen war immer noch nicht gefallen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 28 Okt 2009 - 6:36

Dale lachte auf und schüttelte den Kopf.
"Das hättest du wohl gerne. Ne, lieber nicht, nachher wird er noch untreu, wenn er dich sieht."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mi 28 Okt 2009 - 6:42

Da viel der Groschen. Pfennigweise. Gentles Grinsen verschwand ganz langsam und wich einem verwunderten. "Oh, achso", sagte er schließlich und bemühte sich, schnell wieder ein Lächeln aufzusetzen, "nein, ich will nun wirklich nicht der Grund für..hrm..Beziehungsprobleme sein!" Er hatte sich noch immer nicht ganz an die "neue Situation" gewöhnt, und manchmal erwischte es ihn eiskalt.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Mi 28 Okt 2009 - 6:43

Will hob überrascht die Augenbrauen, als er Vallerys Tante zu Gesicht bekam. Die Valentine Frauen schienen nicht nur außerordentlich hübsch zu sein, sondern es schien auch so, als würden sie in Slow-Motion altern.
"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite! Vallery hat den ganzen Flug über nur über ihre Familie geredet. Im ersten Moment dachte ich erst, ihre Cousine steht vor mir!", erwiderte William schließlich lachend, wobei seine Augen fröhlich blitzten.

"Notion! Gehst du schon?"
Mit vom Toben geröteten Wangen und zerzausten Haaren lief Hannah atemlos auf Notion zu und strahlte diese fröhlich an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 28 Okt 2009 - 7:16

"Nur aufs Zimmer", lächelte Notion. "Aber was hast du angestellt? Frühsport?"

Dale seufzte leise, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn Gentle sich langsam an den Gedanken gewöhnt hätte. Wenigstens verließ er nicht mehr das Zimmer, wenn Dale sich ein neues T-Shirt anzog.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Mi 28 Okt 2009 - 7:33

Hannah kicherte ausgelassen und schüttelte den Kopf, was ihre Haare durch die Luft wirbeln ließ.
"Ich habe nur mit Nico gespielt!", erklärte sie fröhlich und deutete auf Nico, der Adam mittlerweile an den Beinen klebte und sich abwechselnd mit Susi in die Luft heben ließ.
"Wann fährst du denn los? Sehen wir uns noch? Du darfst nicht fahren, ohne dich zu verabschieden! Du fährst doch zu deiner Tante oder? Wann kommst du denn wieder?" Hannah hielt kurz inne um tief Luft zu holen und trippelte schließlich unentschlossen von einen Fuß auf den anderen.
"Ich vermiss dich jetzt schon!", fügte sie schließlich lächelnd hinzu und seufzte erleichtert. Das hatte sie seit Tagen sagen wollen!
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 28 Okt 2009 - 7:41

Notion zupfte lächelnd einige von Hannahs wildesten Strähnen zurecht.
"Es sind ja nur zwei Wochen", sagte sie und versuchte sich selber davon zu überzeugen, dass zwei Wochen ganz schnell vergehen würden.
"Ich werd dich auch vermissen, stell nicht zu viel an in den Ferien, okay?", setzte sie ernster hinzu und strich Hannah kurz über den Oberarm.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn Mi 28 Okt 2009 - 7:50

„In zwei Wochen“, bestätigte Isalie und hauchte ihm einen Kuss zu. Gleichzeitig stand Chace auf, der sich ein paar Krümel von der Hose klopfte. „Klar, kann ich machen. Die Geheimwaffe ist sogar schon da“

Nachdem sich Jared von Notion und den anderen verabschiedet hatte, suchte er sein Zimmer auf. Er musste noch ein paar Klamotten einpacken, sowie sein Waschzeug und ein Taxi musste er auch noch rufen.

„Cousine? Val! Ich bin begeistert! Deinen Freund kann ich mir nicht zufällig mal ausleihen?“, fragte sie ihre Nichte und zwinkerte ihr lachend zu. Vallery seufzte nur und warf William einen vielsagenden Blick zu. Natürlich hatte sie im Flugzeug bereits erwähnt, dass sie einen... weit gefächerten Humor hat. Und single ist. Seit fünf Jahren. Angeblich. Nicht das sie zwischendurch irgendwelche Affäre gehabt hat. Neiin. Sie doch nicht.
„Dann sehen wir mal zu, dass wir rasch das Auto erreichen“, fuhr Lilly fort, lächelte beide an und wuselte sich dann mit den Zweien durch die Menschenmassen.
Draußen angekommen mussten sie dann noch eine Weile über den Parkplatz laufen, bis sie einen roten BMW X6 erreichten, in dem ein blondes Mädchen saß.
Rachel tippte mit dem Fingernagel gegen die Fensterscheibe und hatte die Kopfhörer ihres Ipods im Ohr.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mi 28 Okt 2009 - 8:03

"Oh klasse!", sagte Javier grinsend, hastete hoch zum Zimmer und kam in Rekordzeit mit seinem Koffer zurück. Chache kam kurze zeit später mit seiner anderen Tasche hinterher. "Okay, wo ist die Geheimwaffe? Draussen?"
Chace nickte in Richtung des Schultors und Javier lief los. Doch als er dort ankam, sah er aus einem Mädchen niemanden. Verwundert sah er sich ein weiteres Mal um, diesmal gründlicher. Doch nichts. Es musste das Mädchen sein. "Moment mal", sagte Javier und ging einen Schritt auf die zierliche Gestalt zu, "hey, ich kenn dich doch! Du warst doch auch an der Schule! Wir sind mal gegeneinander gelaufen!"
Mittlerweile war Chace angekommen und Javier wandte sich seinem Kumpel zu. "Ich will ja niemanden verletzen, aber wie soll sie", er deutete auf Alison, "dafür sorgen, dass ich eine gefahrlose Reise habe?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn Mi 28 Okt 2009 - 8:14

"Wie, du kennst sie aus der Schule, rechnest aber nicht damit, das sie etwas kann, dass dir nicht helfen kann?", entgegnete Chace amüsiert grinsend und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Du hast es doch schon bemerkt, bei unserem Zusammenstoß", wandte sich nun Alison ein und trat auf Javier mit einem freundlichen Lächeln zu.
Anscheinend hatte er nichts von dem Trubel um sie mitbekommen. War vermutlich auch besser so.
"Ich heiße übrigens Alison", stellte sie sich vor und streckte ihm die Hand entgegen. Spätestens wenn er ihre Hand nehmen würde, würde sie ihre Kräfte einsetzen und er wird sehen, was Chace gemeint hatte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Mi 28 Okt 2009 - 8:20

Will lachte herzlich und folgte den Val und Lilly zum Auto. Die Ferien versprachen wirklich einmalig zu werden und so langsam fühlte er sich nicht einmal mehr so nervös wie vorher. Bei so einer Tante konnte nicht viel schief gehen.
Als sie am Auto ankamen, erblickte Will Rachel und erkannte sofort, dass sie Vallerys Cousine sein musste. Grinsend hob er die Hand zum Gruß.
"Wohin man auch sieht, überall blonde Engel!", bemerkte er charmant lachend und half schließlich dabei, die Koffer in den Kofferraum zu verstauen.

Hannah zuckte kurz zusammen, als Notion sie berührte, strahlte dann aber sofort über beide Ohren und hatte große Mühe Notion nicht um den Hals zu fallen.
"Ich stelle doch nie etwas an!", rief sie schließlich lachend.

-------

https://scriptorium.forumieren.com/viewtopic.forum?t=730
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten