Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VII

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 6:50

Perplex ließ sich William mitschleifen, sah jedoch reichlich verwirrt aus der Wäsche.
"Alles klar?", fragte er überrascht und zog ahnungslos die Augenbrauen nach oben. Dann jedoch grinste er breit. "Wurde ich gerade entführt? Falls ja, dann ist mein Lebenstraum soeben in Erfüllung gegangen. Entführt von einer schönen Blonden..."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 11 Dez 2009 - 6:58

"Psst!", machte Vallery grinsend, die sich gegen die Wand mit dem Rücken lehnte und ihre Tasche dabei von ihrer Schulter rutschen ließ. Diese landete mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Dann zog sie William zu sich, schlang ihre Arme um ihn und küsste ihn sinnlich.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 7:05

Positiv überrascht schlang Wil ebenfalls die Arme um seine Freundin und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Nachdem sie eine halbe Ewigkeit in dieser Position verharrt hatten, löste er sich von ihr und grinste sie schelmisch an. Val überraschte ihn wirklich immer wieder.
"Wir kommen noch zu spät!", stellte er schließlich grinsend und mit funkelnden Augen fest und versuchte dabei ehrlich betroffen auszusehen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 7:09

"Nein, das hatte ich vollkommen vergessen!", sagte Seraph nachdenklich und spielte mit einer Haarsträhne, die aus ihrem Zopf gerutscht war, "und ich hab auch ein klein wenig Angst, dass mir keiner der Orte irgendwas sagen wird. Dann wären wir wieder am Anfang..."

Mittlerweile waren sie am Haus angekommen, und Kea betrat mit zügigen Schritten die Küche. "Entschuldige!", rief sie Jasper von dort aus zu, "aber wenn ich Alison noch eine Sekunde länger gesehen hätte, hätte ich mich nicht beherrschen können!" Als er die Küche betrat, sah sie ihn ehrlich betroffen an. "Ich bin einfach immernoch sehr sauer über das, was sie getan hat." Sie öffnete den Kühlschrank. "Was älst du von Rührei und Speck?"

"Ist doch ganz schön, dass Amor so fleissig ist!", erwiderte Gentle lachend und betrat die Klasse, da der Unterricht in wenigen Minuten anfangen würde.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 7:17

Annina ließ ihre Tasche grinsend auf einen Stuhl plumpsen und sah Gentle vorlaut an.
"Ja, wäre nur schöner, wenn er sich mal auf die Richtigen konzentrieren würde.", seufzte sie gespielt melancholisch, während sie um den Tisch zu ihrem Stuhl ging, musste dann allerdings noch breiter grinsen. "Vielleicht nimmt er ja Wünsche an. Ich hätte da den einen oder anderen..."
Verschmitzt zwinkerte sie Gentle zu und ließ sich lässig auf den Stuhl nieder, nachdem sie die Tasche runtergeschubst hatte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 11 Dez 2009 - 7:21

"Tun wir das?", fragte Vallery in einem Ton, als wüsste sie nicht, von was er sprach. Mit einem schelmischen Lächeln strich sie sich einer ihrer blonden Strähnen und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Hm... also ich denke, ich komme heute auch gut ohne zwei Schulstunden Chemie aus... was meinst du?"

"Und? Dann werde ich dir trotzdem weiterhin helfen, bis wir etwas finden... Ich meine, du kannst es auf einen Versuch an kommen lassen. Deine Chancen sind schließlich gar nicht mal so schlecht, 50:50", sagte Brás und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.

"Klingt wundervoll. Also, das mit dem Rührei und dem Speck, wobei wir natürlich auch noch das Buffet haben, das aber... zugegeben, eigentlich für die Gäste gedacht war", antwortete Jasper mit einem schiefen Lächeln, der seine Hände auf ihre Schultern legte. "Ist schon gut... ich verstehe, warumdu sauer bist... ich bin auch noch sauer aber... ich denke, man muss auch verzeihen können... laut Henry"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 7:24

Annina tat es schon wieder. Und weil Gentle sie nicht vor der Klasse bloßstellen wollte, lächelte er einfach nur höflich und beugte sich zu Annina hinüber, als ich ein Gedanke kam. "Könnten wir uns in der Pause vielleicht kurz treffen? ich müsste dich etwas fragen.."

"Okay, ich werde es probieren!", seufzte Seraph, lächelte dann jedoch wieder und lehnte sich gegen Brás.

"Ich war nie gut im vergeben!", gab Kea ehrlich zu, während sie drei Eier aufschlug und schließlich in die heiße Pfanne gab, "aber dir zuliebe werde ich mir Mühe geben. Aber bitte hab Geduld mit mir, ja?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 7:29

"So?", hakte Wil mit einem schiefen Grinsen nach, während er Vallery mit einer Hand übers Haar fuhr. "Du schwänzt also, um mit einem schrecklichen Herzensbrecher rumzuknutschen? Der Plan ist so gut, dass er fast von mir kommen könnte."
Mit einem frechen Ausdruck beugte er sich zu Val herunter, um sie zu küssen.

"Oh?" Überrascht sah Annina Gentle an, nickte jedoch lächelnd. Wow, das war schneller gegangen, als sie erwartet hatte. Mit einem zufriedenem Grinsen holte sie ihr Buch aus der Tasche, konnte allerdings den kessen Spruch, der ihr auf der Zunge lag, nicht aussprechen, da der Professor in diesem Moment den Raum betrat.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 11 Dez 2009 - 9:08

"Ich gebe dir all die Zeit, die du dafür benötigst" Lächelnd ließ sich Jasper auf einem Stuhl nieder und stützte seine Ellenbogen auf die Tischplatte. "Wie könnte ich auch nicht Geduld mit dir haben - du kochst mir mein Essen!" sagte er schmunzelnd, während er ihr beim Kochen zu sah.

"Wenn du willst, helfe ich dir beim Bücher raussuchen", bot Brás an, der einen kurzen Augenblick seinen Arm um Seraph schlang und ihr einen Kuss auf ihr Haar gab.

Vallery schlug ihre Lider nieder und küsste William, ebenso so sinnlich wie zuvor, doch sie ließ schon nach kurzem wieder von ihm ab. Dieses Mal funkelten ihre blauen Augen lebhaft, als hätte sie einen Plan.
"Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?", fragte sie schließlich und fuhr mit ihrer Hand über seinen Rücken.
"Ich plane einen Ausbruch. Zuerst müssen wir aus diesem Korridor, aus der Schule und dann aus der Stadt. Dann müssen wir es nur noch über die Grenze schaffen. Bist du dabei?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 9:13

"Wer bist du? Wo hast du meine Freudin gelassen? Und noch wichtiger: seit wann liest du heimlich mein Tagebuch?"
Grinsend zog William eine Augenbraue in die Höhe und sah Vallery schalkhaft an.
"Übrigens war das ein ja."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 9:23

"Einverstanden!", flüsterte Seraph lächelnd, wandte ihre aufmerksamkeit dan jedoch der Tafel zu, da der Professor den Unterricht begann.

Kea schenkte Jasper ein strahlendes Lächeln, als sie das dampfende Rührei und einige knusprige Speckscheiben auf seinen Teller füllte. "Hier, guten Hunger!", sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 11 Dez 2009 - 9:28

Lachend knuffte Vallery ihn in die Seite und bückte sich zu ihrer Tasche hinunter. Sobald diese sicher über ihrer Schulter hing, strich sie kurz durch ihre Haare und zupfte ein paar Strähnen zurecht.
"Gut. Gehen wir dann?", fragte sie, als sie ihn wieder anschaute.

"Vielen Dank", sagte Jasper, nachdem er den Kuss erwidert hatte. "Wenn ich könnte, würde ich ja behaupten, ich kann mich auch von Luft und Liebe ernähren, tatsächlich spricht mein Aussehen eher für etwas anderes", setzte er hinzu und nahm sein Besteck. "Willst du nichts essen?", fragte er, bevor er begann zu essen und schaute sie besorgt an.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 9:32

"Oh, doch, entschuldige!", sagte Kea, stand auf und holte sich eine Gabel aus der Besteckschublade. Damit bewaffnet kam sie zurück und stahl Jasper etwas Rührei vom Teller. "Das perfekte Verbrechen!", sagte sie und brachte sogar ein Grinsen zustande. Die letzte Tage war das eher rar gesät gewesen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 9:34

"Ja, auf ins Abenteuer!", entgegnete Will lachend und legte liebevoll einen Arm um Vallery. "Heute bin ich dir schutzlos ausgeliefert!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 11 Dez 2009 - 9:41

"Ja? Klasse!", sagte Vallery lachend und schlang ebenfalls einen Arm um Will. Sie hatte zwar nicht wirklich vor, die Grenze zu überschreiten und war sich sogar nicht mal sicher, ob sie übehaupt die Stadt verlassen wollte.
Aber so lange Will bei ihr war, würde sie vielleicht sogar irgendwann mal so etwas machen. "Was hälst du eigentlich von Las Vegas?", fragte sie scherzend.

"Fast perfekt, schließlich bekomme ich das Verbrechenmit, also gibt es Zeugen. Ich weiß ja nicht, ob ich mit jemand so kriminelle mein Essen teilen kann... aber ich mache heute eine Ausnahme. Das Essen hast du ja gekocht-", sagte Jasper und probierte erstmals davon, "und es schmeckt gut!"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 11 Dez 2009 - 9:42

"Oder du könntest sie wenigstens Tagsüber zu den anderen Kindern geben", bemerkte Notion leise und sah Jared unter hochgezogenen Augenbrauen an.
"Sie wird nicht dran sterben, wahrscheinlich wird sie sogar mehr spaß haben als dir lieb ist."

Dale verdrehte seufzend die Augen. Flüchtete vor den Turteltauben um zu Flirten, sollte mal einer dieses Mädchen verstehen.
"Hat sich jemand gemerkt, was beim letzten Mal passier ist?", fragte er und unterbrach damit die Vertraulichkeit von Anni und Gentle.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 9:45

"Du klingst ja richtig überrascht!", sagte Kea schmollend und schnorrte sich prompt ein wenig Speck, "tzz, wenn ich jetzt pingelig wäre, würde ich das Essen allein verputzen und dich hunger lassen!"
Sie stand auf und ging um ihn herum, um seine Schultern etwas zu massieren. "Aber weisst du was, ich mache eine Ausnahme, nur für dich!"

Gentle schreckte hoch und sah Dale einen Moment lang völlig verwirrt an. "Hmm, gute Frage!", sagte er schließlich, "ich kann mich nicht wirklich erinnern..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 11 Dez 2009 - 9:51

"Wo denkst du, habe ich sie heute Morgen hin gebracht? Sie ist ja bei den anderen, ich kann sie ja schlecht mit in den Unterricht nehmen. Sie würde sich zu Tode langweiligen und ich würde ihr das wirklich nicht übel nehmen. Unser Unterricht ist... manchmal alles andere als interessant", antwortete Jared seufzend.

"Wirklich? Ach, sind wir beide heute so nett zu einander..." Jasper drehte sich leicht zu ihr nach hinten um, wobei er die Zinken der Gabel zwischen seinen Lippen hervor zog und mit dieser erneut etwas zu Essen aufspießte.
"Wir können auch zum Buffet danach gehen... ich sollte ohnehin mich noch bei manchen für ihr Kommen Bedanken... Formalitäten und so"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 11 Dez 2009 - 10:00

"Was aber nicht heißt, dass wir ihn brauchen", murmelte Notion leise und sah Jared dann offen an.
"Vielleicht solltest du Emma nicht nur Tagsüber zu den anderen Kindern geben sonder sie auch im Kinderschlafsaal schlafen lassen. Nach der Schule hättest du doch genug Zeit dich um sie zu kümmern", schlug sie vor und verbannte den Stich der Eifersucht ganz tief in ihrem Herzen. Wenn Jared sich Nachmittags um Emma kümmerte, wer kümmerte sich dann um sie? "Pfui!", dachte sie. "Du hast ihn den ganzen Tag während des Unterrichts, und Emma ist sein Kind! Natürlich muss er sich um sie kümmern!"

"Na, dann sind wir ja alle gleich schlau", grinste Dale und ließ sich auf einen Stuhl sinken, während er einen nachdenklichen Blick auf Hannah und Adam warf. Sie ließ sich viel zu einfach beeinflussen!
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 10:20

Hannah drehte sich von Adam weg und warf einen kurzen Blick richtung Dale, Gentle und Anni. Zu sehen wie gut sich die drei verstanden, versetzte ihr einen kleinen Stich. Als sie Dales Blick streifte, hob sie kurz die Hand, zuckte dann aber schnell zusammen und drehte sich weg, verärgert darüber, dass sie gegen ihre eigenen Pläne verstoßen hatte.

"Ich glaube wir waren bei Redoxreaktionen. Damit habe ich mich auf jeden Fall die ganzen Ferien über gequält!", bemerkte Anni grinsend und deutete verschmitzt auf ihren Block, auf dem sie etwas unordentlich Reaktionen aufgeschrieben hatte.
Allerdings stellte sich im Laufe des Unterrichts heraus, dass alle bis auf eine falsch waren. Und ob diese eine Reaktion wirklich durch können oder vielmehr durch Glück gelöst war, war nicht ganz ersichtlich.

"Bars, Spielautomaten, Frauen - ich LIEBE Vegas!", entgegnete William lachend und ging absichtlich nicht auf das ein, was man üblicherweise als Pärchen in Vegas tat.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 11 Dez 2009 - 10:53

"Hab ich Hannah was getan?!", flüsterte Dale und wunderte sich über ihre Reaktion. Nachdenklich ließ er den Morgen Revue passieren, während er eher unkonzentriert die Notitzen von der Tafel abschrieb.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 10:55

"Ich könnte nachfragen, wenn du willst?", flüsterte Gentle Dale zu, bevor er sich rasch wieder den Redoxreaktionen zuwandte, die nach seiner Meinung eher mit Hieroglyphen als mit Mathe verwandt waren. Nun ja, lange würde der Unterricht ja nicht mehr dauern, und dann könnte er sich hoffentlich einen Reim auf Hannahs merkwürsiges Verhalten machen..

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 11:02

"Gut, ich denke das reicht für heute", erklärte er Professor lächelnd und löste damit erleichterte Gesichert und Gemurmel aus. Ein Zeichen dafür, dass Redoxreaktionen nicht unbedingt zum Lieblingsthema der meisten gehörte.

"Also, du wolltest mit mir reden?", hakte sofort nach und hatte Probleme Gentle nicht zu sehr anzustrahlen. Sie ahnte was kommen würde und fühlte dieses behagliche Kribbeln, dass sie immer spürte, wenn sie nah an einem langersehnten Ziel war.

"Jared?"
Etwas zögerlich trat Tina an Jared und Notion heran und versuchte freundlich zu lächeln, was in einer verkrampften Grimasse endete.
"Ich wollte nicht lauschen, aber zufällig habe ich mitbekommen, worüber ihr diskutiert habt. Ich hätte einen Vorschlag, wie du das Problem mit Emma lösen kannst."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 11:10

"Ja, richtig!", sagte Gentle lächelnd, "wollen wir vielleicht rausgehen? Ausnahmweise scheint die Sonne!" Er nickte in Richtung des Fensters, in das tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen hineinschienen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 11:18

"Ja klar!", flötete Anni und hakte sich munter bei Gentle ein, nicht ohne Dale einen triumphierenden Blick zuzuwerfen.
Lächelnd verließ sie mit Gentle das Klassenzimmer und ging mit ihm raus in den Park, der schon deutlich kahler geworden war.
"Also?"

"Willst du mir helfen, das Teleskop zu holen? Es steht noch verpackt in der Garage, eine andere Klasse hat vor den Ferien einen Ausflug gemacht."
Während er seine Sachen schon sorgfältig verstaut hatte, kramte Hannah immernoch in ihrer Tasche herum, nickte allerdings schließlich lächelnd und folgte Adam.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten