Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VII

4 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 11:25

"Ähm, ja...", begann Gentle, suchte einen Moment lang nach den richtigen Worten und sah Anni schließlich direkt an. "Habe ich gestern Abend irgendetwas gesagt, was Hannah verärgert hat? Ich habe irgendwie das Gefühl, sie ist sauer auf mich...."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 11:29

Anninas Lächeln gefror im selben Moment wie Hannahs Name ertönte. Sie hätte es wissen sollen. Natürlich war es das.
"Was habt ihr bloß immer mit ihr?", murmelte sie undeutlich, riss sich allerdings zusammen und setzte ein Lächeln auf.
"Ich weiß nicht so ganz. Sie war gestern Abend schon ein bisschen niedergeschlagen und hatte erwähnt, dass sie so wenig mit ihren anderen Freunden machen kann, seit sie mit euch befreundet ist. Hat irgendwas gemurmelt, dass sie sich auch auf die anderen konzentrieren wollte... aber sicher bin ich mir nicht.", log sie schließlich mit nachdenklicher, etwas bedrückter Miene.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 11:32

"Oh, das hat sie gesagt?", fragte Gentle und runzelte nachdenklich die Stirn, "okay...hm...Zumindest ist sie nicht sauer auf Dale oder mich!" Er lächelte, wenn auch ziemlich gequält. "Es wäre wohl ziemlich egoistisch, wenn wir beide Hannah dauernd mit Beschlag belegen, richtig?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 11:35

"Mach dir nichts draus.", erwiderte Annina beruhigend und legte tröstend eine Hand auf Gentles Schulter. "Ich verstehe nicht, wieso sie so ist. Ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht zu schätzen weiß, wie viel ihr für sie tut. Ich hatte gestern auf jeden Fall total Spaß. Vielleicht können wir das ja bald wieder machen? Nur du und ich?"
So unschuldig wie möglich sah sie ihn an und versuchte nicht triumphierend zu grinsen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 11:41

Gentle sah Anni einen Moment lang ratlos an, dann fiel der Groschen und er seufzte schwer. "Anni", begann er und lächelte sie entschuldigend an, "du bist ein bezauberndes Mädchen, wirklich. Und der Junge, der dein Herz erobert, kann sich wirklich glücklich schätzen! Aber dieser Junge werde nicht ich sein. Es tut mir wirklich leid, wenn ich dir andere Zeichen gegeben haben sollte..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 11:48

"Oh"
Annina ließ enttäuscht den Kopf sinken. Einen Moment lang erwägte sie, es einfach gut sein zu lassen und zum Alltag zurück zu kehren, dann aber erkannte sie Hannah und Adam, die mit vollen Armen direkt in ihre Richtung liefen. Ein böses Grinsen verkneifend, hob sie den Kopf und sah Gentle aus großen, verletzten Augen an.
"Du hast es ja nichteinmal versucht.", murmelte sie leise und lies ihre Schultern etwas beben. "Würdest du mich wenigstens einmal küssen? Ganz kurz?"
Flehend sah sie Gentle an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 11:52

"Ich glaube nicht, dass das etwas ändern würde", sagte Gentle wahrheitsgemäß, doch Anni sah aus, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen. "Kein Wunder, schließlich hast du sie gerade abgeschmettert!", meldete sich sein schlechtes Gewissen.
"Gut, wenn das dein Wunsch ist!", sagte er also, lächelte schief und beugte sich dann zu Anni hinab, um ihre einen kurzen Kuss auf dem Mund zu geben.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 12:00

"Das ist aber schwer!", stellte Hannah überrascht fest, während sie leicht keuchend die Eisenstangen richtung Eingang trug.
"Oh, guck mal, da sind Anni und Ge... oh"
Überrascht über Adams Innehalten, drehte sich Hannah um. Als sie sah, wie Anni und Gentle sich leidenschaftlich küssten, wurde ihr einen Augenblick schwindlich. Unmerklich glitten ihr die Stangen aus der Hand, doch anstatt wie erwartet klirrend auf den Boden zu knallen, schwebten sie knapp über dem Boden in der Luft.

Noch während Gentle sich zu ihr herunterbeugte, breitete sich ein triumphierendes Lächeln auf Annis Gesicht aus. Wie zufällig schlang sie ihre Arme um ihn und intensivierte den Kuss damit. Ein paar Momente schien Gentle zu geschockt, um zu reagieren, dann jedoch schob er sie sanft von sich.
Das war Anni allerdings egal. Hannah geschocktes Gesicht war genau das, was sie erreichen wollte.
"Oh. Hannah, Adam! Das ist jetzt aber peinlich", murmelte sie gespielt verlegen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 12:09

Gentle lief knallrot an, stotterte einige unzusammenhängende Worte und brachte schließlich ein "...nur geredet..." heraus. Anni hatte ihn hereingelegt. Sie hatte ihm eine Falle gestellt und er war mitten hineingetappt!
Gentles Arme verspannten sich, als er die Fäuste ballte, und der Stoff seines Sweatshirts knirschte bedenklich. "Entschuldigung Hannah, diese ganze Situation ist ein wie ein schlechtes Schauspiel!", sagte er schließlich, bedachte sie mit einem ehrlich bedrückten Blick und ging dann mit hastigen Schritten davon.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 12:16

"Wir sehen uns dann später!", flötete Anni Gentle fröhlich hinterher und hob kurz die Hand. Als sie sich zu Adam und Hannah umdrehte, breitete sich ein triumphales Grinsen auf ihrem Gesicht aus.
"Schade, dass ihr uns unterbrechen musstet..."

Hannah, die mit geballten Fäusten den Boden anstarrte, hob den Blick und funkelte das Mädchen vor sich bitterböse an.
"Du bist eine hinterhältige Kuh!", rief sie aufgebracht, trat die Eisenstangen aus ihrem Weg, die nun klirrend auf dem Boden landeten und stampfte hinter Gentle her.
"Gentle, warte!"

Adam bekam für eine kurze Zeit Gänsehaut und sah sich unbehaglich um. War es dunkler und kälter geworden? Als Hannah verschwunden war, sah er seufzend das Chaos um sich herum an und fixierte schließlich die blonde Hexe.
"Wenn ich deswegen das stundenlang durchgeplante Date nicht bekomme, dann schwöre ich, dass ich dir eine Flugstunde der Extraklasse verpasse!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 11 Dez 2009 - 12:23

Gentle blieb nach einigen weiteren Schritten schließlich stehen, doch noch immer biss er die Zähne fest aufeinander. Er war sauer auf sich selbst, und als Konsequenz dessen begannen seine Muskeln bereits, von innen gegen die Tätowierungen zu drängen, welche etwas kräftiger schimmerten als sonst.
Er atmete ein paar Mal tief durch, und drehte sich sich dann mit einem schwachen Lächeln zu Hannah um. "Hallo Hannah!", sagte er leise, und seine Stimme klang leicht verzerrt, "es tut mir leid, dass du Teil dieser....Schmierenkomödie geworden bist..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 11 Dez 2009 - 12:35

Hannah wurde ungewollt feuerrot und versuchte das Bild zu verdrängen. Vorsichtig ging sie einen Schritt auf Gentle zu und legte tröstend eine Hand auf seinen zitternden Arm.
"Das war gar nicht deine Schuld. Du wolltest sie bestimmt nicht küssen. Oder? Weil eigentlich magst du ja keine... also ich meine... du liebst ja... also ich... wir müssen Dale auch nichts erzählen! Dann wird er bestimmt nicht traurig!", murmelte sie schließlich unzusammenhängend und sah Gentle aus großen Augen an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 12 Dez 2009 - 8:52

Langsam schaute Jared auf, dessen Gesicht vom Grübeln zerfurcht schien und Tina dann neugierig mustert. „Wirklich?“, fragte er und dabei blitzte so etwas wie Hoffnung in seinen Augen auf. „Und? Wie lautet er?“

„Also, bei den ersten zwei Punkten bin ich mit dabei, Frauen... hm... nein, den Punkt lasse ich persönlich lieber aus. Aber ansonsten? Wie wäre es, wir kaufen uns die Flugtickets und gehen noch heute nach Vegas!“, sagte Vallery enthusiastisch und strahlte ihn begeistert an.

Leonie lehnte sich auf ihrem Stuhl nach hinten zurück und zählte in ihren Gedanken jene auf, die auf einmal nicht mehr da waren. Darunter Will und Vallery. Val. Früher hatten sie sich gut verstanden. Aber dann... Sie seufzte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Out; okay... also sowas macht Leo ja nicht... (nein, sie ist nur manchmal noch schlimmer xD)
ach, da fällt mir ein... wo ist alexei?^^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Sa 12 Dez 2009 - 9:28

"Das ist eine gute Idee!", sagte Kea und strich Jasper vorsichtig über das dunkle Haar, "dh hast das alles heute wirklich wunderbar gemeistert, weisst du das? Ich hab Henry nicht lange gekannt, aber ich weiss, er wäre furchtbar stolz auf dich!" Sie beugte sich herunter und gab Jasper einen sanften Kuss.

"Hannah, würdest du bitte ein paar Schritte zurückgehen?", fragte Gentle leise, "ich will dich nicht aus Versehen verletzen. Im diesem Zustand bin ich wirklich gefährlich. Er schloss die Augen, konzentrierte sich auf seine Atmung und langsam, sehr langsam, schrumpften die Muskeln und die Tätowierungen wurden matter.
"Und wegen Dale: Schon gut, er wird es so oder so erfahren", erwiderte er dann, und auf sein immernoch leicht deformiertes Gesicht schlich sich das wohlbekannte Lächeln, "obwohl er mich bestimmt auslachen wird. Oder, besser, er wird sagen "Ich habe dich gewarnt!""

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 12 Dez 2009 - 9:59

"Danke" Jasper hatte sich langsam von Kea gelöst und schaute sie dankbar an. Sanft strich er ihr durch das Haar und blickte in ihre Augen mit einem in Gedanken verlorenen Blick. "Er wäre bestimmt auch auf dich stolz... er hat dich sehr lieb gewonnen in den letzten Tagen. Das weiß ich"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Sa 12 Dez 2009 - 10:11

Kea lächelte Jasper dankbar an. "Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen!", flüsterte sie, und man konnte Tränen der Rührung in ihren Augen erkennen. Sie schlang ihre Arme erneut um Jasper und drückte ihn kurz. "Und jetzt lass uns da raus gehen. Auch wenn Alison da ist!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 12 Dez 2009 - 10:16

"Ja, raus mit uns", stimmte Jasper grinsend zu, räumte rasch das Geschirr in die Spühle, nahm dann Kea bei der Hand und verließ mit ihr die Küche.
Im Wohnzimmer und im Salon, dort, wo das Buffet angerichtete war und wo sich die nötigen Sitzplätze befanden, tummelten sich eine Menge Leute.
Jasper schätzte die Traube von Menschen auf etwas 30 bis 50 Leute.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 12 Dez 2009 - 10:34

(Alexei ist immer da wo man ihn braucht. XD Einfach überfallen. Ich geh mal davon aus, dass er Richtung Mensa ist, ist immerhin große Pause.)
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 13 Dez 2009 - 21:10

Off: Meine Internetverbindung ist fürn Arsch (sorry, aber das ist nett ausgedrückt), das heißt Internet haben ist wie ein Pokerspiel in den letzten Tagen. Werde mich mal drum kümmern, befürchte aber, dass es an der Inkompetenz dieser scheiß billig-Gesellschaft liegt *grummel* *aufreg*

"Jetzt? Vegas?" Verdattert starrte William an und ließ die Arme überrascht sinken, die er eben noch um Vallery geschlungen hatte. Dann allerdings zuckte er grinsend mit den Schultern und nickte nachdenklich.
"Vorher sollten wir allerdings eine Bank überfallen. Ich glaube nicht, dass Michaela mir Geld für Spiele und Frauen geben würde. Auch wenn es eine so schöne wie du ist."

Anstatt etwas Abstand von Gentle zu nehmen, sah Hannah den Riesen vor sich etwas perplex an, was allerdings nicht an seiner Bedrohlichkeit sondern viel mehr an seinen Worten lag. Durch ihren Vater war sie an deformierte Muskelprotze gewöhnt und hatte längst keine Angst mehr, sondern eher eine natürliche Ignoranz gegenüber Warnungen von eben diesen entwickelt.
"Das verstehe ich nicht. Dale findet das bestimmt nicht lustig. Er wird bestimmt ganz traurig!", versicherte sie ernst, während sie Gentle verständnislos ansah.

"Na toll, jetzt darf ich alles alleine tragen. Gott, ich habe das die ganzen Ferien über geplant!", murmelte Adam aufgebracht, während er die Einzelteile des Teleskops per Telekinese in die Luft hob. Einen kurzen Moment lang erwog er, dem blonden Dämon eine der Stangen entgegenzuschleudern, schüttelte jedoch einfach fassungslos den Kopf, drehte sich um und ging.

"Oh, ich war ein böses Mädchen!", rief Annina ihm spöttisch hinterher und lachte herzlich. Dennoch wunderte es sie, dass sie sich nicht so erleichtert und froh fühlte, wie es geplant gewesen war. Einen Moment lang sah sie nachdenklich in die Richtung, in die Gentle und Hannah verschwunden waren, zuckte dann allerdings grinsend mit den Schultern und ging auch zurück zum Eingang.

"Ja", besätigte Tina mit einem leichten Nicken. "Wie Notion schon gesagt hat, leben einige Kinder hier auf der Schule. Der Professor hat extra einen ganzen Bereich für sie zur Verfügung gestellt. Sie haben ihre eigenen Schlafsäle, die die ganze Nacht betreut werden. Morgens haben sie Förderunterricht und Spielgruppen. Nachmittags haben sie frei. Eigentlich ist rund um die Uhr jemand bei den Kleinen. Ich glaube für Emma wäre das gar nicht so verkehrt. Sie würde in Susi und Nicos Gruppe kommen und wäre dann immer mit anderen Kindern zusammen. Du könntest sie vor und nach dem Unterricht sehen und sie Abends ins Bett bringen. Nachts hättet ihr dann eure Ruhe. Im Notfall könnte Susi sie sofort zu dir teleportieren."
Nachdem sie ihren Vortrag beendet hatte, holte Tina tief Luft und versuchte Jared und Notion nicht zu freundlich anzulächeln. Trotzdem sah man ohne Weiteres, wie sehr ihr die Angelegenheit und die Kinder im Besonderen am Herzen lagen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 8:03

Kea bemühte sich, das aufgesetzte Lächeln zu halten und sich mit jeder Person im Raum nett zu unterhalten. Leider fiel es ihr ziemlich schwer, sich die Namen, beziehungsweise das Verhältnis zu Henry zu merken, und so war sie eher Zuhörer als Redner.

Gentle sah Hannah verwundert an, mittlerweile hatte er fast wieder Normalmaß erreicht, auch wenn die Risse im Stoff seines Sweatshirts eindrucksvoll bewiesen, dass seine Beherrschung ein wenig zu spät gekommen war. "Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst", sagte er schließlich und zog nachdenklich die Stirn kraus, "warum sollte Dale darüber traurig sein, dass er Recht behalten hat?"

Wunderbare Ruhe! Caleb hatte sich mit seinem Tablett in die hinterste Ecke der Mensa verzogen und aß in Ruhe sein Mittagsessen. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, er freute sich auf das Spezialtraining. Wenn er etwas um jeden Preis vermeiden wollte, dann, aus der Übung zu kommen.

Auch Morpheus hatte sich etwas zu essen geholt und setzte sich nun an einen der Tische, wo er Ausschau nach Lena hielt. Obwohl sie garantiert eher bei Chase war. Doch Morpheus hatte beschlossen, sich ausnahmweise mal nicht davon demotivieren zu lassen, was ihm, dank Hannahs gesammelter Euphorie der letzten 3 Tage, erstaunlich gut gelang.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 8:26

Verwirrt schüttelte Hannah den Kopf und legte den Kopf etwas schief.
"Dale wusste das? Also dass du und Anni euch küsst? Oder sie dich. Sie hat dich doch geküsst? Aber woher wusste Dale das? Hat Anni ihm das gesagt?Aber... aber... das ist doch... das geht doch nicht... er liebt dich doch. Oder? Jetzt bin ich ganz verwirrt.", gestand sie mit großen Augen und schüttelte abermals verwirrt den Kopf. Das machte doch alles keinen Sinn.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 8:43

"JETZT bin ich auch verwirrt!", erwiderte Gentle und sah Hannah ebenso baff an wie sie ihn, "ich glaube schon, dass Dale mich mag, würde aber nicht so weit gehen, zu behaupten, dass er mich liebt. Wie kommst du denn darauf? Und wegen Anni", er sah betreten zu Boden und errötete kräftig, "Dale hat mich gewarnt, dass sie nur Spielchen spielen würde, aber ich wollte ihm nicht glauben..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 9:06

"Bestimmt liebt er dich, warum solltet ihr sonst zusammen sein?", fragte Hannah nun gerade heraus und lächelte Gentle aufmunternd an. Auch wenn sie verwirrt war, war sie überzeugt, dass zumindest das sicher war.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 9:12

"Wir sind WAS?!", fragte Gentle mit großen Augen und ihm fiel regelrecht die Kinnlade herunter, "dass wüsste ich aber! Dale ist zwar einer meiner besten Freunde, aber doch nicht mein...." Er riss sich am Riemen und lächelte Hannah nachsichtig an. "Das hast du aber wirklich falsch verstanden! Wie kommst du denn auf so etwas?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 9:17

"Ihr seid zusammen.", wiederholte Hannah langsam und sah Gentle an, wie ein kleines Kind, dem man die einfachsten Sachen erklären musste.
"Also erst habe ich das gar nicht bemerkt. Aber dann hat Anni gesagt... und ich wollte das gar nicht glauben, aber dann habe ich drüber nachgedacht und irgendwie passte das alles zusammen. Und ich dachte vielleicht wollt ihr ein bisschen Zeit für euch haben.", erklärte sie schließlich und wurde dabei ungewollt etwas rot. Als sie dann jedoch Gentles verwirrtes Gesicht sah, riss sie erschrocken die Augen auf.
"War das etwa ein Geheimnis? Ich erzähle auch ganz sicher nichts!!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten