Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VII

4 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 25 Dez 2009 - 11:26

"Ivo, Hannah ist schön kuschelig", grinste Dale, stand auf und ging ins Bad um sich umzuziehen. Extra, um es Hannah und auch Gentle nicht schwerer zu machen. Zwischenzeitlich konnte ja auch er lernen, wann er über die Stränge schlug.
"Dann mal eine gute Nacht", sagte er zu Gentle, als er Hannahs Arm wieder auf ihre Hälfte des Bettes legte und sich unter die Decke gleiten ließ.

"Freitag ist zu machen. Hast du eine bestimmte Zeit im Sinn?", fragte Notion und legte Nachdenklich die Stirn in Falten, nicht, dass sie einen Termin vergas und absagen musste. Aber soweit sie sich erinnern konnte, stand bei ihr nichts an und Kitty hatte auch nichts erwähnt.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 25 Dez 2009 - 11:28

"Gute Nacht!", entgegnete Gentle, der es sich in Dales Bett gemütlich gemacht hatte und bereits halb am schlafen war.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 25 Dez 2009 - 11:36

"Hm... vielleicht so zwischen drei und fünf Uhr? Das wäre eigentlich optimal, es sei denn es passt bei dir nicht, oder bei Kitty", sagte Jared, der einen weiteren, kräftigen Zug von seinem Kaffee nahm.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 25 Dez 2009 - 11:48

"Ich glaub das lässt sich regeln, ich sprech nachher mal mit Kitty."
Notion nahm ebenfalls einen Schluck aus der Tasse und sah wieder lächelnd zu Jared auf.
"Hattest du was bestimmtest geplant? Muss ich was besorgen? Musik?", fragte sie dann wieder neugierig und legte den Kopf leicht schief und Jared Gesicht besser sehen zu können.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Fr 25 Dez 2009 - 11:59

"Hm... das wäre auch eine Idee" Jared nickte und nahm einen letzten Schluck, mit dem er seinen Kaffee leerte. "Doch, Musik wäre nicht schlecht. Mit einer Anlage oder so, CD-Spieler, irgendwas in die Richtung. Alles weitere kann ich dann mitbringen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 25 Dez 2009 - 12:21

"Das lässt sich alles Regeln, einen CD-Spieler habe ich und auch CD's. Ob die dir allerdings gefallen weiß ich nicht", lachte Notion und knuffte Jared in die Seite.
In genau dem Moment stieß Alexei die Tür auf und stiefelte in den Raum hinein. Erschrocken fuhr Notion auf und strich sich ein bisschen nervös über die Haare, als hätte er sie bei etwas verbotenem erwischt. Alexei hatte nicht mehr als einen Müden Blick für die Beiden über, bevor er sich ein Handtuch nahm und Kommentarlos im Bad verschwand.
"Ich glaub, ich sollte vielleicht besser gehen", murmelte Notion, hüpfte aus dem Bett und lächelte entschuldigend.
"Der Kaffee war wundervoll. Bis morgen dann", sagte sie leise, beugte sich nocheinmal zu Jared runter und gab ihm einen leichten Kuss, bevor sich, mit einem fast verschämten Grinsen zur Tür lief und sich auf den Weg in ihr Zimmer machte.

Out: Ich bin so frei und springe.^^

Freitag Nachmittag.

Hazel stand auf dem Platz und atmete betont langsam durch, um wieder zu Atem zu kommen, während sie den Kopf in den Nacken gelegt hatte und sich die letzten warmen Sonnenstrahlen direkt ins Gesicht scheinen ließ. Wolverine hatte sie wieder ungemein gehetzt und getrietzt. Sport schien sein Lieblingsfach zu sein, das einzige, in dem er wirklich alle Schüler beisammen hatte und sie treiben konnte. Vielleicht war er auch einfach genervt gewesen. Wenn man den Gerüchten trauen durfte, dann würden der Professor und alle Lehrer, bis auf Nightcrawler und Cyclops, auf irgend eine Art von Messe oder so fahren. Das bedeutete für die Schüler eine Art Sturmfreies Wochenende, Wolverine schien es allerdings nicht zu gefallen. Die Veranstalltung, Messe, Zusammenkunft schien etwas ziemlich langweiliges zu werden. Allerdings, fragte Hazel sich, wieso ließ der Professor dann Nightcrawler und Cyclops zu Hause und nahm Wolverine mit, anders herum wäre es dann doch klüger gewesen. Seufzend öffnete Hazel wieder die Augen und blinzelte in die Sonne. Der Professor wusste schon was er tat. Einigermaßen bei Atem machte sie sich wieder auf den Weg zurück zum Haus, erstmal Duschen.

Notion wuselte direkt nach dem Sportunterricht zurück auf ihr Zimmer. Kitty lächelte ihr freundlich zu und wünschte ihr viel spaß, als Notion unter die Dusche hüpfte und Kitty selber das Zimmer verließ um die nächsten Stunden wo anders zu verbringen.
Erfrischt von der Dusche legte sie eine CD in ihren Player und began, laut mitsingend, die letzten Sachen weg zuräumen und ihren Vorrat an Schokolade auf den Nachttisch zu legen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 25 Dez 2009 - 12:34

Morpheus ging, nein, er kroch zu seinem Zimmer. Sein gesamter Körper tat weh Sport war wohl so etwas wie seine persönliche Hölle!
Doch mal abgesehen davon ging es Morpheus erstaunlich gut. Seine menale Mauer wurde mit der Zeit immer stärker, und mit ein wenig Übung würde er seinen Kopf bald wieder ganz für sich alleine haben.

Caleb hingegen hatte den sportunterricht genossen, endlich mal wieder auspowern. Nun brannten die Muskeln in Wade und Armen herrlich, fhlte nur noch eine heiße Dusche und ein gutes Essen, um den Tag unter "halbwegs erträglich" einheften zu können.

Kea saß, den Kopf auf jaspers schulter gelehnt, auf der Rücksitz der Taxis und döste. endlich waren sie wieder an der schule, sie hatte ihre Freunde trotzallem vermisst. Ob sich in der Zwischenzeit viel getan hatte?

Grinsend kam Gentle aus der Umkleiden-Dusche, ein Handtuch um die Hüften. "Noch zwei Wochen Spezialtraining und Sport, und mein Ferienspeck ist wieder weg!", sagte er lachend, "und meine Muskeln werden nichtmehr so wehtun, als würde ich in einem Brennofen stehen!" Er sammelte seine Sachen zusammen und begann, sich anzuziehen.
"Dito!", stimmte Javer Gentle zu, "ich bin auch komplett ausser Form. Hab mich mit Müh und Not über den Parcour geschleppt! Ich hätte doch mit meinem Schwager ins Fitnessstudio gehen sollen!"

Seraph war müde, hatte sich aber nach sport und dusche trotzdem auf direktem weg zur Bibliothek begeben, um dort mit Brás weitere Karten abzuarbeiten. sie glaubte noch immer nicht daran, dass sie etwas finden würden, aber es war ja einen Versuch wert...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 25 Dez 2009 - 12:35

William beugte sich leicht keuchend vor und versuchte wieder in normaler Geschwindigkeit zu atmen, ohne gleich ohnmächtig zu werden. Er hatte definitiv zu wenig Sport getrieben. Oder aber die falsche Sorte.
Grinsend sprintete er richtung Haupthaus zu, winkte Vallery kurz zu und gab ihr schnell zu verstehen, dass er sie in der Mensa treffen würde.

Tina streckte sich zufrieden mit sich selbst und dem Unterricht. Die Bewegung tat ihr gut und es war schön sich endlich wieder zu verausgaben. Druck abzulassen und einfach mal einen freien Kopf zu haben. Heute hatte sie die Abendschicht für die Kinder übernommen und würde einen klaren Kopf brauchen, um ein Auge über die kleinen Racker zu haben.

Hannah schwankte keuchend über den Rasen und suchte mit einer Hand nach Halt, während die andere die stechenden Seitenstiche bedeckte.
"Ich. Sterbe.", keuchte sie leise und ließ sich schließlich einfach ins Gras fallen, obwohl es noch feucht vom Regen war.

Anni stampfte genervt über den Rasen und funkelte Wolverine böse an. Nicht nur hatte er sie diesmal besonders heftig über den Rasen gescheucht, sondern er hatte sie auch beim Schummeln erwischt, als sie gerade ihre Mutation ein kleines Bisschen eingesetzt hatte. Jetzt grinste er sie zufrieden an.
"Viel Spaß mit deinen neu entdeckten Muskeln, Barbie. Du wirst sie spätestens heute Abend alle spüren.", keifte er gehäßig, als sie mit kleinen Schritten an ihm vorbeischlich. Dabei spürte sie schon jetzt jeden ihrer Muskel.
"Jaja viel Spaß bei dem spannenden Meeting.", murmelte sie nur zurück und kassierte dafür einen mörderischen Blick.

Adam lehnte lässig gegen sein Fenster und beobachtete die anderen. Zum Glück war er klug genug, um nicht zum Sport zu gehen. Seine Stärke war eher Wissensbedingt. Wer brauchte schon Muskeln, wenn man so einen IQ als Waffe hatte?
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 26 Dez 2009 - 4:31

out; nicht wundern, hier kommt erst einmal die erste ladung - der rest kommt gleich noch xD

„Bis später!“, verabschiedete sich Jared von den anderen Jungs, warf sich sein noch feuchtes Handtuch um den Hals und sah zu, dass er erst einmal in sein Zimmer kam. Joggend erreichte er dieses schließlich, pfefferte sein Handtuch ins Bad. Geduscht hatte er bereits in der Jungenkabine, womit er sich nur noch in frische Sachen werfen musste und dann seine Tasche nicht vergessen durfte. Diese hatte er nämlich gestern extra noch gerichtet, in der sich nun alle notwendigen Sachen befanden.

Brás war rasch fertig gewesen und war sogar noch vor Seraph in der Bibliothek. Noch immer standen diverse Bücherstäpel auf den Tischen, die er und Seraph gestern noch zusammen geschoben haben. Langsam ging er darauf zu und setzte sich schließlich auf den selben Tisch wie gestern.

„Ach du Scheiße“, stöhnte Vallery jammernd, nachdem auch Williams außer Sichtweite verschwunden war. Bevor sie ihn in der Mensa treffen würde, war erst einmal eine heiße Dusche nötig, anders wäre sie gar nicht in der Lage dazu, sich so weit fortzubewegen. „Ich bereue es, keinen richtigen Sport gemacht zu haben. Nie wieder werde ich in den Ferien soo faul sein. Ich verspreche es“ Vallery faltete ihre Hände, wie zu einem Gebet und reckte ihre Arme gen Himmel.
„Wenn du willst, kann ich mit dir trainieren“
„Oh, das wäre gu-“ Vallery schaute sie erstaunt um und blickte noch viel überraschter in Leonies Augen. Es war zwar eine kleine Genugtuung auch sie einmal schwitzen zu sehen, doch von dem Schweiß abgesehen, sah sie noch recht fit aus. Außerdem hat sie noch kein bisschen gejammert. Deprimierend.
„Also ja? Du könntest mit mir Morgen ein paar Runden joggen gehen“, fuhr Leonie unbeirrt fort und zupfte ihren Pferdeschwanz zurecht. „Um acht, an der Startmarkierung“
„Ähm...“, machte Vallery, fragte sich, was in aller Welt vorgefallen war. „Ich kann auch alleine Joggen“
„Natürlich... so wie früher, hm? Du hattest nie die Motivation aus eigenen Kräften dich auf zu raffen. Lass mich dir doch helfen... ich habe kein Problem damit“, wand Leonie ein. „Und...“ Sie blieb stehen und drehte sich zu Vallery um, die ebenfalls stehen geblieben war.
„Es tut mir Leid“ Leonie hatte die größte Mühe diese wirklich sehr fremden Worte über ihre Lippen zu bringen. „Wegen früher...“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Dez 2009 - 4:38

Als Seraph den hell erleuchteten Raum betrat, entdeckte sie Brás sofort und winkte ihm freudig zu. "Warum nur ist Wolverine so grausam zu uns?", fragte sie, "man sollte fast meinen, es bereitet ihm Freude, uns zu quälen. Ich habe das Gefühl, jeder einzelne Muskel in meinem Körper brennt..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Dez 2009 - 4:52

Dale schüttelte nur stumm den Kopf über Gentle und Javier, woher sie die Kraft zum Reden nahm war ihm ein Rätsel. Er hatte das Gefühl, dass kein Stück an seinem Körper nicht in Mitleidenschafft gezogen worden war. Jede Bewegung tat ihm weh. Leise jammernd zog er sein Shirt über den Kopf und fragte sich nebenbei, ob er sich jemals an den Sport gewöhnen würde.

Alexei lief nach dem Duschen direkt in die Mensa, die Haare hatte er nass gelassen, das half besser beim Abkühlen. Irritiert schob er sich einige nasse Strähnen aus den Augen, vielleicht sollte er sich doch mal wieder die Haare schneiden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 26 Dez 2009 - 4:58

Gespannt richtete sich Jared vor Notions Zimmer auf, zupfte an seinem neuen Hemd und klopfte schließlich gegen die Türe.

Isalie war heil froh nicht im Sportunterricht gewesen zu sein und wartete stattdessen vor der Jungenkabine darauf, dass Javier heraus kommen würde. Ihr Bruder hatte sie kurz mit einer Umarmung begrüßt, ehe er zur Mädchenumkleide gegangen war. Angeblich um jemanden abzuholen. Sorgenvoll hatte sie ihm hinter her geschaut.
Sie selbst hatte sich in Frankreich am letzten Tag ihren Arm verstaucht. Eine gute Ausrede also, so lange natürlich niemand auf die Idee kam, ihren Arm zu heilen.

„Oh, es bereitet ihm Freude uns zu quälen. Das ist eine Tatsache, die leider auf der Wahrheit beruht. Er mag es irgendwie uns leiden zu sehen... jeder hat seine Vorlieben...“, meinte Brás mit einem schiefen Lächeln und zuckte mit seinen Schultern, was allerdings keine gute Idee war. Auch dort wird er sicherlich morgen Muskelkater haben.

„Kea... Kea“ Sacht strich Jasper über Keas Wangen und fasste sie dann sacht am Arm. „Kea, wir sind da“, sagte er und ließ sie wieder los, um den Taxifahrer zu bezahlen. Jener hatte sich bereits erwartungsvoll herum gedreht um sein Geld entgegen zu nehmen. Diesen Gefallen tat ihm Jasper und reichte ihm die entsprechende Summe.

„Es steht dir wirklich gut“ Chace hatte draußen auf Lena gewartet, da sie zusammen zur Mensa gehen wollte. Lena hatte ihre dunkelbraunen Locken hoch zu einem Zopf geflochten und trug ihre neuen Klamotten, die sie bei dem gemeinsamen Shoppen mit Chace gefunden und auch gekauft hatte. Es war wirklich lange her gewesen, seit dem sie das letzte Mal einkaufen gewesen war und mit ihrer Begleitung hatte es auch unglaublich viel Spaß gemacht. „Dankeschön“, gab Lena zurück. „Du hast nicht zu... ach... gehen wir einfach in die Mensa. Vermutlich werden wir dort alle sehen, ausgehungert nach dem Sport, wie wir alle sind“
„Bestimmt. Wolverines Programm heute war wirklich hart. Ich kann mir vorstellen, dass er gestern einen schlechten Abend hatte, oder so und dies nun an uns auslassen musste... Wolverine eben“, meinte Chace grinsend und ging mit ihr in Richtung Mensa.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Sa 26 Dez 2009 - 5:01

"An deiner Stelle würd ich sie nicht schneiden lassen. Dann siehst du ja aus wie ein milchgesichtiger Trottel."
Mit einem kurzen Grinsen stellte Tina erst eine Wasserflasche vor Alexei ab und dann ihre eigene sowie ihr Essen gegenüber von ihm. Ohne um Erlaubnis zu fragen ließ sie sich auf den Stuhl nieder und fing an zu essen.

Anni kroch mit letzter Kraft unter die Dusche und ließ sich danach einfach halbnass auf ihr Bett plumpsen, nur in einen Bademantel gewickelt. Sie war in ihrem Leben noch nie so fertig gewesen.

William pfiff fröhlich unter der Dusche und tanzte schließlich mit einem Handtuch um die Hüften durch sein Zimmer, während er ein wenig Ordnung verschaffte und sich Klamotten aus dem Schrank kramte.

"Hannah?"
Müde öffnete Hannah die Augen, als sie Adams Stimme in der Nähe erkannte. Nachdem alle gegangen waren und Hannah sich nicht mehr gerührt hatte, hatte er sich auf den Weg nach unten gemacht, um nach dem Rechten zu sehen. Nun grinste er sie breit an.
"Mhm"
"Du solltest hier nicht liegen bleiben. Du erkältest dich noch."
"Mhm"
"Soll ich dich auf dein Zimmer bringen?"
"Mhmnm"
Und während Hannah vor erschöpfung schon halb schlief, ließ Adam sie vorsichtig in die Luft schweben und trug sie so ohne Mühe auf ihr Zimmer.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 26 Dez 2009 - 5:05

Alison war absolut fertig. Platt. Nein, eigentlich plätter als nur platt. Die Treppenstufen hinauf in ihr Zimmer waren das schlimmste und sie schien sogar mit dem Gedanken zu spielen, einfach auf einer der Stufen Pause zu machen. Doch ihr Wille, ihr Bad zu erreichen, mit ihrer Dusche, in der hoffentlich nicht Anni stand, trieb sie weiter voran. Und tatsächlich, ächzend und schnaufen kam sie schließlich in ihrem Zimmer an. Und was noch viel besser war, Anni war bereits fertig. So konnte Alison sich mit einem brummenden 'Hallo' ins Bad schleifen.

Sie hatte wirklich zu gesagt. Verwirrt schüttelte Vallery ihre blonden, noch etwas nassen Locken. Sie war rasch in ihr Zimmer gegangen, nachdem sie mit Leo gesprochen hatte und war erst einmal unter der Dusche verschwunden. Jetzt, das sie sich wesentlich menschlicher fühlte und langsam auch wieder bei klarem Verstand war, wunderte sie sich und zweifelte an ihrem gesunden Menschenverstand.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Dez 2009 - 5:11

"Seit wann bist du unter die Modeberater gangen?", fragte Alexei, wobei der Kommentar nicht so bissig geriet, wie er es gerne gehabt hätte. Sport hatte ihn doch mehr geschafft, als ihm lieb war.
"Ich geb dir doch auch keine Tipps für die Frisur, nicht, dass du es nicht nötig hättest..", fügte er also hinzu und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück, die Flasche in der Hand.

Notion verstummte kichernd und hoffte, dass ihre Gesangsversuche nicht bis nach draußen gedrungen war, dann lief sie zur Tür und strich sich noch einmal die Haare glatt, bevor sie die Tür öffnete.
"Komm rein, die Bahn ist frei", lächelte die ihn fröhlich an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Dez 2009 - 5:14

Javier verabschiedete sich mit einem breiten Grinsen von Gentle und dem halb ohnmächtigen Dale, und ging dann hinaus. Dort wäre er beinahe gegen jemanden gelaufen. "Oh, hey, entschuldigung, ich..." Javier hielt inne, und auf seinem Gesicht breitete sich ein lächeln aus, das jeder Zahnpastareklame Konkurrenz gemacht hätte. "ISALIE!", sagte er und hob das zierliche Mädchen mühelos hoch, um sie herumzuwirbeln, "du bist wieder da!"

Seufzend strich Seraph Brás über die dunklen Locken und setzte sich dann neben ihn. "Ich frag mich, was ihn zu dem gemacht hat, ws er heute ist", murmelte sie leise, widmete dann jedoch ihre Aufmerksamkeit den Karten und Bildbänden.

Caleb betrat die mit noch klatschnassen Haare die Mensa und registrierte mit einem zufriedenen Grinsen, dass keine der üblichen Nervensägen sich dort befand. Er holte sich eine doppelte Portion des Abendbrotes, das Harold soeben zubereitet hatte, und liess sich an einem der hintersten Tische nieder.

Gentle war mittlerweile angezogen und sah Dale mitleidig an. "Hey, soll ich dich ins Haus bringen? Du siehst aus, als würdest du jeden Moment umfallen."

"Hmmhm", murmelte Kea und stieg langsam aus dem Taxi aus. Erst als sie mit ihrem Gepäck in der Eingangshalle standen, war Kea endgültig wach genug, um irgendetwas zu registrieren. "Gott, ich hab die Schule vermisst!", murmelte sie und lehnte sich vorsichtig gegen Jasper.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 26 Dez 2009 - 5:34

„Bei Gelegenheit werde ich mich wohl vor Kitty nieder werfen und bedanken. Das ist wirklich nett von ihr“ Jared ging an Notion vorbei, jedoch nicht ohne ihr einen kurzen Kuss zu geben und stellte dann seine Tasche neben ihr Bett ab. „Bist du eigentlich genau so fertig, wie ich? Ich habe mir vorhin vorgenommen mindestens dreimal in der Woche laufen zu gehen. Anders werde ich wohl das nächste Jahr nicht bei Wolverine überleben... diese Sklaventreiber“

„Javier! Ah, ow, pass auf“ Isalie kniff ihr eines Auge zu, während sie mit ihrer heilen, rechten Hand ihren linken Arm umklammerte. „Nicht so dolle... ich habe mit in Frankreich leider blöderweise den Arm verstaucht. Ich kann dir sagen, das war ein ganz schöner Act hier her zu kommen, mit den Koffern und der Tasche und.. naja, allem eben. Aber es war es auf jeden Fall wert. Ich habe dich so vermisst!“

„Gute Frage“, meinte Brás, zog dabei eines der vielen Bücher hervor und blätterte darin. „Schlechte Kindheit... Eltern, die kein Verständnis für ihn hatten... Vielleicht wurde er ja gejagt oder... wer weiß, vielleicht hat er ja als Soldat gekämpft oder so... dort müssen die Leute sicherlich genau o schreckliche Parcours laufen, wie wir“

„Ich weiß, was du meinst... Hey, und wie es aussieht, sind wir sogar zur perfekten Zeit gekommen“ Jasper schaute von seiner Armbanduhr auf und grinste Kea schief an. „Mittagsessenzeit. Herrgott habe ich Harolds Essen vermisst. Natürlich war deines auch sehr lecker aber... bei ihm merkt man die Erfahrung regelrecht. Man schmeckt sie heraus“

Vallery sprang eben die Treppenstufen hinunter und wollte durch die Eingangshalle in Richtung Mensa, als sie zwei Gestalten an der Türe entdeckte und quietschend erkannte. "KEA!!! JASPER!!! Ihr seid wieder da", in einem jubelierenden Tonfall warf sie die Arme in die Höhe und rannte auf beide zu, umarmte jedoch zuerst Kea.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Dez 2009 - 5:48

"Danke, ich glaub ich schaff das noch", murmelte Dale und machte einen unsicheren Schritt zur Seite, als er sich die Tasche auf die Schulter schwang. "Mir gehts gut!", meinte er schnell und lief auf den Ausgang zu. Wäre doch gelacht, wenn er nicht mehr alleine aufs Zimmer kam.

Notion strahlte Jared an und schüttelte den Kopf.
"Mir gehst wunderbar, gut, morgen werde ich mich bestimmt nicht bewegen können, aber soo schlimm fand ich den Sportunterricht nicht, das haben wir schon schlimmer gehabt", sagte sie fröhlich, während sie die Tür schloss und an Jared heran trat.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Sa 26 Dez 2009 - 5:49

Nachdem Adam Hannah vorsichtig auf ihr Zimmer gebracht hatte, legte er sie auf ihr Bett.
"Hannah?", flüsterte er leise und rüttelte das Mädchen vorsichtig an der Schulter. Sie reagierte jedoch nicht. "Hannah!"
Erst nach einigen Versuchen und heftigem Rütteln, öffnete das Mädchen die Augen und lächelte Adam etwas verklärt an.
"Adam!"
"Hannah, du solltest duschen gehen oder dich zumindest umziehen. Du bist ganz nass.", bemerkte dieser fürsorglich, fragte sich aber gleichzeitig, was er hier eigentlich tat. Zu seinem Entsetzen nickte Hannah gehörig und nestelte sofort an ihrem Sweatshirt rum, um es sich über den Kopf zu ziehen. Panisch riss Adam das Shirt wieder herunter und stellte sicher, dass sie wirklich alleine waren.
"DOCH NICHT HIER! Im Bad!", zischte er schließlich eindringlich und kämpfte dagegen an, feuerrot anzulaufen.
"Okay.", murmelte Hannah lächelnd, immernoch im Halbschlaf und schlich ins Badezimmer.
Adam ließ sich seufzend auf das Bett fallen und schüttelte fassungslos den Kopf. Das Mädchen machte ihn fertig.

William ging nun, frisch angezogen und mit halbtrockenen Haaren, in die Mensa, wo er sich Essen auffüllte und sich an einem freien Tisch setzte.

Tina konnte sich ein Lachen kaum verkneifen und sah Alexei mit hochgezogener Augenbraue an.
"So? Was räst du als Modegott mir denn? Etwa lange dunkle Haare und knappe Outfits?", erwiderte sie schließlich spitz und deutete damit auf die Gerüchte an, die über ihn und Leo kursierten. Süffisant lächelnd widmete sie sich ihrem Essen.

Anni hob murmelnd die Hand, als Alison ins Zimmer kam, erhob sich allerdings nicht.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 26 Dez 2009 - 5:52

out; *lach* *wegwerf* Hannah! HAHAHAHA XD

"Okay... jetzt komme ich mir ziemlich unsportlich vor", meinte Jared, der eine Braue hoch und Notion eindringlich musterte. Dann senkte er seinen Blick, zog sein Shirt hoch, sodass man seinen doch recht ansehnlichen Oberkörper sehen konnte. Er fuhr kurz über seinen Bauch, den er besorgt musterte. "Hm..nein.. der sieht aus wie immer, zum Glück. Am Ende kann ich im Dezember den Nikolaus spielen und zwar nur wegen meines Aussehens"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Dez 2009 - 5:53

"VALLERY!", Kea umarmte ihre Freundin so fest sie konnte, "Gott, ich hab vermisst, wie geht es dir? Ist was passiert, das ich wissen sollte?! Wie geht es den anderen?" Die Fragen sprudelten nur so aus ihr heraus, jede Müdigkeit war verflogen.

"Oh, Gott, entschuldige!" sagte Javier schnell und setzte Isalie vorsichtig ab. Verlegen sah er zu Boden, während sein Schwanz leicht hin- und herwippte. "Ich hab mich wohl von meiner Freunde mitreißen lassen..."

Seraph dachte mit schwerem herzen daran, was Wolverine vielleicht alles durchgemacht haben könnte, doch dann wandte sie sich wieder den Ortschaften zu. Nichts, nada, niente. Sie sagten ihr nichts.

"Okay", sagte Gentle besorgt, nahm seine Tasche und ging vorsichtshalber hinter statt neben Dale zurück zum Haupthaus. Nicht, dass er doch ohnmächtig wurde und plötzlich auf dem harten boden aufschlug.

Nach einer unglaublich heißen Dusche fühlte Morpheus sich wieder halbwegs wach und schaffte es sogar hinunter in die Mensa, die merkwürdigerweise halbleer war. Stirnrunzelnd ging Morpheus zu Harold, holte sich eine kleine Portion Essen ab und setzte sich dann an den nächstbesten Tisch. Wo steckten nur alle?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Dez 2009 - 6:05

"Vielleicht, dann würdest du vielleicht auch mal ausgeglichener sein", gab Alexei genaso sarkastisch zurück ohne weiter auf die Anspielung einzugehen.

Notion blinzelte kurz und drehte sich dann zum CD Player, als Jared sich über den Bauch strich, um die Musik etwas leiser zu drehen.
"Für den Nikolaus fehlt dir aber der Bart", murmelte sie leise und biss sich auf die Lippe.

Dale schaffte es tatsächlich ohne größere Probleme aufs Zimmer und ließ stolz seine Tasche auf das Bett sinken. Mit einem triumphierenden grinsen drehte er sich wieder zu Gentle um, von dem er schon bemerkt hatte, dass er wie eine Glucke hinter ihm hergelaufen war, und schickte ihm einen Siehst-du-wohl-Blick. Erst dann setzte er sich erschöpft aufs Bett.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Dez 2009 - 6:08

"Gut, du hast gewonnen!", gab Gentle lachend zu, "nächstes Mal renn ich nicht hinter dir her. Aber kein Gemeckere wenn du dann irgendwann im Matsch liegst!"
Er liess seine Sporttasche aufs Bett fallen und nahm dann auf selbigem Platz. "Und, was sind deine Pläne für heute noch? Ausser Muskelkater haben, so wie alle anderen auch?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Sa 26 Dez 2009 - 6:10

„Oh, öhm. Du hast vermutlich das härteste Traing aller Zeiten verpasst. Wolverine war heute nämlich besonders teuflisch und sadistisch drauf. Davon abgesehen... ähm...“ Vallery fuhr sich durch das blonde Haar und dachte angestrengt nach. Ja, was war eigentlich alles passiert? „Wir haben ein paar Neuzugänge. Jared hat seine Tochter mitgebracht, Emma. Sie wird hier für eine Weile bleiben. Hm... Tamara...äh... Alison ist wieder da und Leonie auch“

„Das macht doch nichts!“ Isalie schlang ihren rechten Arm um Javier, während sie den linken ein wenig von sich streckte und drückte Javier sanft und gab ihm einen Kuss. „Ich verstehe das wirklich. Wenn ich könnte, wäre ich ja mit Anlauf auf dich zu gerannt und hätte mich dann auf dich gestürzt... das hol ich einfach später nach“, meinte sie grinsend.

„Schau mal, Seraph“ Brás hielt gerade einen großen Bildband über Andalusien in der Hand. Diesen drehte er einmal herum und schob ihn dann über den Tisch zu ihr hinüber. Die Seite, die aufgeschlagen war, zeigte ein Waldgebiet und einen Infokasten dazu am Rande der linken Seite. „Einen so dichten Wald habe ich in Katolonien noch nicht gesehen...wirklich beachtlich“

Kurz nachdem Morpheus zu Harold gegangen war, betraten Lena und Chace die Mensa. Sie tauschten sich über den Sportunterricht aus und gingen zielstrebig auf die Essensausgabe zu.

"Was? Nur der Bart? Na, wunderbar. Vielleicht sollte ich jeden Tag joggen gehen...", murrte Jared deprimiert, ließ den Saum seines Hemdes wieder los und ließ sich dann auf Notions Bett fallen. Von dort aus zog er die Tasche zu sich heran und machte den Reißverschluss auf. "Nur der bart", murmelte er seufzend und holte eine Kaffeekanne heraus, zusammen mit zwei Tassen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Dez 2009 - 6:22

"Mein Bauch sagt mir, dass ich noch etwas Essen soll, meine Beine sagen mir, dass sie mich umbringen, wenn ich noch einen Schritt mache", gab Dale lachend zu und ließ sich rückwärts in die Kissen sinken.

Notion setzte sich neben ihn auf die Bettkante und piekste ihm in den Bauch.
"Sei nicht so eingebildet", lachte sie und schnupperte in der Luft. "Hmmm, Kaffee", seufzte sie und klopfte Jared mit der flachen Hand auf den Bauch. "Du bist ein guter Junge", lobte sie ihn scherzhaft und nahm ihm eine Tasse aus der Hand, damit er besser einschenken konnte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 11 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten