Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire-Das RPG II

5 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Vampire-Das RPG II - Seite 40 Empty Re: Vampire-Das RPG II

Beitrag von Sandfloh Fr 21 Mai 2010 - 9:21

"Naja, Ereignisse hier haben uns bis jetzt davon abgehalten, in die Flitterwochen zu fahren", entgegnete Matthew lächelnd, "einer der wichtigsten war diese kleine Dame." Er deutete lachend auf Natasha, die zufrieden brabbelnd in ihrem Tragekorb lag.
Mit einem Lächeln wandte sich an Jilian. "Was hälst du davon, Liebste?"

Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 21 Mai 2010 - 9:58

"Nicht nur, wir sagen auch Mrs. und Lady und wenn wir müssen, dann heben wir nicht nur Taschentücher auf, sondern auch alle anderen fallengelassenen Kleinteile.", sagte Jael mit einer Verbeugung, nahm Amandas Hand und hauchte einen Kuss drauf, bevor er ihr schelmisch zulächelte.
"Wir waren gar nicht so anders als ihr heute, wir haben uns nur anders ausgedrückt."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14761

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dina Fr 21 Mai 2010 - 10:07

Amanda konnte nicht anders und das obwohl sie eigentlich alles Altmodische und kitschige verteufelte. Der gesammelte Charm eines echten Gentlemans war sogar für sie zuviel und sie grinste für einen Moment geschmeichelt, bis sie sich wieder im Griff hatte und sich räusperte.
"Das... das ist doch totaler Blödsinn!", schnappte sie schließlich und zog ihre Hand weg, um zügig weiter zu gehen. Trotzdem brannten ihre Wangen verdächtig.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 21 Mai 2010 - 10:27

Amüsiert sah Jael ihr hinterher und holte dann wieder auf.
"Recht hast du. Alles totaler Blödsinn. Natürlich waren wir anders, steif wie ein Brett und hatten kein bisschen Spaß", schmunzelte er ihr zu, während er die Hände auf dem Rücken verschränkt hatte und locker neben ihr herlief.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dina Fr 21 Mai 2010 - 10:31

Amanda warf Jael einen strafenden Seitenblick zu und reckte das Kinn ein wenig vor.
"Du verarscht mich!", stellte sie ein wenig gekränkt fest und hatte alle Mühe sich ein Grinsen zu verkneifen. Jaels Lächeln war echt ansteckend.
Dina
Dina
Bibliothek

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 21 Mai 2010 - 10:57

"Nein, ich habe dir nur zugestimmt. Wir sind ganz fürchterlich staubige Individuen, die keinen Sinn für Humor haben, deswegen wüsste ich gar nicht, wie ich dich verarschen sollte. Was ist das eigentlich für ein Wort?", fragte Jael gespielt ernst. Mittlerweile waren die beiden in der letzten Halle vor dem einstieg ankommen. Überall standen kleine Grüppchen an Leuten rum, obwohl sie so dicht beeinander standen, dass man eher von einer Menge als von vielen Gruppen sprechen konnte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dina Sa 22 Mai 2010 - 6:49

Amanda sah Jael aus zusammengekniffenen Augen an und überlegte einen Moment ob er es ernst meinte oder sie immernoch verarschte. Schließlich legte sie den Kopf leicht mistrauisch zur Seite.
"Veraschen heißt... auf dem Arm nehmen...", erklärte sie schließlich und schüttelte den Kopf. Von wegen damals hatte man schon geflucht! Als wäre sie so doof das zu glauben! Da musste Jael schon früher aufstehen.
Dina
Dina
Bibliothek

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Mai 2010 - 8:32

"Nein, wie schlau du bist", lobte Jael und klopfte Amanda kurz kräftig auf den Kopf. Das Lachen musste er sich dabei kräftig verkneifen. In dem moment wurde das einsteigen freigegeben und die Scharen an Menschen stürmten zum Ausgang.
"Na los, lass uns Plätze finden", meinte Jael und zupfte kurz an Amandas Arm.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dina Sa 22 Mai 2010 - 8:58

Amanda warf einen Blick auf die vielen Menschen und sah Jael dann verschmitzt an, woraufhin sie seine Hand packte und ihn richtung Eingang zog.
"ENTSCHULDIGUNG? Dürfen wir mal? Mein Vater hat Flugangst, er muss kotzen! UH, vorsicht da vorne! Papa, bitte nich, komm schon...", rief sie plötzlich und tatsächlich traten die Leute erschrocken zur Seite, so dass Amanda Jael ins Flugzeug und an der Stewardess , die offensichtlich auch nur im Sinn hatte, dass Jael rechtzeitig zur Toilette kam, vorbei ziehen konnte und somit als eine der ersten die Plätze suchen konnte.
"Gut, wo sitzen wir?", fragte sie im normalen Tonfall.
Dina
Dina
Bibliothek

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robyn Sa 22 Mai 2010 - 9:16

"Flitterwochen klingen gut. Ein wenig Urlaub... Zeit zum Entspannen... weit weg von irgendwelchen Pflichten... wieso nicht? Ich finde an der Idee schon länger gefallen, nur, wie du bereits gesagt hast... fehtle uns bisher die Gelegenheit dazu", gab Jilian zurück, die sich lächelnd wieder an Jane wandte.
"Welche Insel ist es denn? Kennt man die?"
"Oh ja, auch wenn man das erst nicht glauben mag, aber ich rede von Barbados. Die Karibik ist wirklich wunderschön"

people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14873

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sandfloh Sa 22 Mai 2010 - 9:44

"Die Karibik, hm?", fragte Matthew und strich sich nachdenklich über das bärtige Kinn, warum eigentlich nicht? Die Frage ist lediglich, wie wir dorthin kommen. Ich weiss nicht, wie Natasha einen Flug verkraften würde..."
Er lächelte Jilian an. "Aber ansonsten würde ich unsere Flitterwochen nur zu gerne nachholen!"

Super-Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Mai 2010 - 9:46

"Du bist schrecklich", seufzte Jael und musste schmuzeln.
"Wenn wir schon freie Auswahl haben, dann auch am Fenster, ich wette, du hast keinen guten Ausblick auf dem Flug hierher gehabt."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dina Sa 22 Mai 2010 - 9:51

"Doch!", behauptete Amanda und grinste verschmitzt. "Ich hab ein paar Koffer durchgewühlt, eine Frau hatte nur Lederklamotten mit..."
Sie lachte über Jaels Gesichtsausdruck und ließ sich auf einen Platz fallen. Während die anderen geste reinströmten, beugte sie sich verschwörerisch zu Jael herüber.
"Stöhn ein bisschen und halte dir den Bauch fest, dann setzt sich niemand neben dich!" Sie blinzelte amüsiert. Sie liebte fliegen!
Dina
Dina
Bibliothek

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Mai 2010 - 9:57

"Vergiss es", lachte Jael und tappte sich mit dem Finger gegen die Wange.
"Meinst du nicht, das meine Gesichtsfarbe nicht schon genug sagt?", fragte er und wurde noch eine bisschen blasser, als er sowieso schon war.
"Ich hoffe du kannst dich in den Stunden beherrschen", sagte er dann ernst und sah Amanda eindringlich an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robyn Sa 22 Mai 2010 - 9:58

"Hm... stimmt... also Flug währe natürlich die eine Möglichkeit... aber es gehe auch mit einem Schiff. Ich kenne da jemanden, der hat eine Kette von Reiseschiffen. Wenn ich ihn frage, dann nimmt er euch sicherlich gerne mit", sagte Jane und lächelte die beiden abwechseln an.
"Na? Was sagt ihr?"
Jilian wandte sich wieder William zu, grinsend. "Also... eigentlich... kann man ein solches Angebot ja nicht abschlagen"

people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14873

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sandfloh Sa 22 Mai 2010 - 10:02

"Kann man wirklich nicht!", stimmte Matthew Jilian lächelnd zu, "dann lass es uns annehmen!" Er legte Jilian den Arm um die Schulter und drückte sie sanft an sich.
"Ich werde Maryam solange die Oberhoheit anvertrauen. Sie ist der Sache mehr als gewachsen! Im Grunde schafft sie es ja schon jetzt meist ohne mich!"

-------

https://scriptorium.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1180

Super-Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40