Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XIII

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 1:16

"Hmm, eine wirklich gute Frage", erwiderte Soraya mit einem leisen Lachen, "würdest du Alexei fragen, würde er dir sagen, dass ich ein eine schlimme Nervensäge bin und meine Nase immer in die Angelegenheit anderer Leute stecken muss. Würdest du MICH fragen, würde ich sagen, ich kann ganz gut zeichnen."
Sie schmunzelte leicht und pustete auf ihren heißen Tee.

Gab lächelte Notion aufmunternd zu und ging dann neben ihr her zur Mensa. Gerne hätte er sie gefragt, wie ihre Aussprache mit Jared verlaufen war, aber er wusste, dass er ihn nichts anging. Also begnügte er sich damit, die Arme hinterm Rücken zu verschränken und immer zu lächeln, wenn sie kurz zu ihm herübersah.

"Hmm..."
Kea hatte schweigend Jaspers Worten gelauscht und sich instinktiv immer mehr zusammengerollt. Nun starrte sie einen Moment lang gedankenverloren die Wand an, nickte dann aber leicht. "Also gut", sagte sie leise, "er darf Trauzeuge sein. Aber wehe er benimmt sich nicht!"

In dem Moment, in der Caleb sich wieder bewegen konnte, wirbelte er wutentbrannt herum. Flammen schlugen augenblicklich aus Armen und Schultern hervor und er wirkte einen Moment lang wie eine schreckliche, menschliche Fackel. "Was hast du da gerade gemacht?!", brüllte er und fixierte Jade mit seinen dunklen Augen.

"Ich hab keine Ahnung", erwiderte Javier wahrheitsgemäß und zuckte mit den Schultern, "ist nicht so, dass ich mit ihr irgendwelche Termine ausgemacht hab."
Er schnappte sich sein Handtuch, das über dem Bettpfosten hing und machte sich auf den Weg zum Bad, "aber ich werde dir schon rechtzeitig Bescheid geben, falls es sich wiederholen sollte!"


Zuletzt von Sandfloh am Do 5 Aug 2010 - 9:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 25 Jul 2010 - 1:27

"Zeichnen klingt auf jedenfall angenehmer, als Nervensäge zu sein", sagte Hazel und stütze ihr Kinn in eine Hand. "Und Jungs darf man eh nicht trauen. Deren Urteilsvermögen tendiert gen Null. Nehmen wir zum Beispiel Harold, wenns nach ihm gehen würde, dann wäre ich die Terroristin. Und ich seh ja wohl nicht aus wie eine, oder?", fragte sie und bemerkte dabei gar nicht, dass sie sich mit ihrer Aussage mal wieder auf ziemlich gewagtes Areal begab.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 1:50

"Nein, tust du nicht", erwiderte Soraya lächelnd, "aber so ist es nun einmal."
Sie zuckte mit den Schultern. "Viele Leute erlauben sich ein Urteil, ohne sich vorher großartig Gedanken darüber zu machen. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, nach einem Feind zu suchen."
Sie nippte an ihrem Tee, der mittlerweile Trinktemperatur erreicht hatte.

Gentle kam zur selben Teit leicht dampfend aus der Dusche und stellte fest, dass Dale immernoch schlief. Grinsend gin er zum Bett seines Freundes und zog ihm mit einer schnellen, ruckartigen Bewegung die Decke weg. "Guten Morgen", wiederholte er lachend.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 25 Jul 2010 - 2:01

"Oder einfach nur zwei und zwei nicht zusammen zu zählen", lachte Hazel. "Ich meine, nur weil ich hin und wieder mal ein weeeeenig über die Stränge schlage heißt das doch nicht, dass ich immer so bin. Oder gut, vielleicht doch, aber das wissen doch alle", plapperte sie munter drauf los und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich quassel mal wieder wild drauf los."

"Du bist grausam. Das ist verdammt kalt", grummelte Dale und angelte nach seiner Decke, die Gentle allerdings außerhalb seiner Reichweite hielt.
"Wenn wir eh nur 6 Stunden haben, dann lohnt sich doch das aufstehen nicht."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn So 25 Jul 2010 - 2:02

„Ich werde es ihm sagen“, antworte Jasper grinsend und gab Kea einen Kuss. „Dankeschön. Ich hoffe, Val und er haben sich so weit ausgesprochen, dass die beiden damit auch klar kommen... wobei... angesichts dessen, dass Vallery gar nicht gestern herein geplatzt ist, scheint sie wohl jemanden gefunden zu haben, bei dem sie nächtigen konnte“

Nach vielen aufmunternden Worten hatte Vallery es geschafft, dass Isalie sich anzog und mit ihr hinunter in die Mensa ging. Dort traf sie auch auf Jared und Ryan, machte jedoch gewissentlich um Isalie einen Bogen um diese beiden und wählte einen freien Tisch.
„Ich sollte vielleicht nachher mit ihm reden“, murmelte Isalie, die mit ihre Hand leicht ihre Augen verdeckte und zu Ryan hinüber späte.
„Ja, aber das hat noch Zeit... hetz dich nicht“

„Ich...“, fing Jade eingeschüchtert an, die mit vor Angst weit aufgerissenen Augen ein paar Schritte zurück gemacht hatte. „Es tut mir Leid! Es war keine Absicht! Manchmal passiert das, aber ich habe es rechtzeitig gemerkt und dir... dir geht es doch gut, oder nicht? Also... das mit den Flammen kann ich nicht gemacht haben, daher... äh...ich...uhm... entschuldige!“

Das wird ja immer interessanter. Emilia lehnte sich bereits auf das Geländer un blickte von oben auf die Szenerie, die sich ihr da auf der Treppe bot. Der Kerl war wirklich in jeglicher Hinsicht.
Eine Nacht mit ihm... egal wo... Ein amüsiertes Lächeln legte sich auf ihr Gesicht.
„Em... musst du so offensichtlich hin starren?“ Alexander stand neben ihr und hatte das Gesicht verzogen.
„Wieso denn nicht? Es passiert ja nichts spannenderes... sag mal, deine Sachen, willst du nicht einmal neue kaufen? Ein vernünftiger Haarschnitt wäre auch nicht schlecht“
„Damit ich ausseh, wie jeder andere hier? Gewöhnlich?... Bis auf der da... der sieht auch nicht normal aus“, murmelte Sander, während er nach unten auf Caleb wies.
„Mh... ja, aber ihm steht das“

„Vielen Dank“, gab Chace zurück, der sich inzwischen frische Sachen angezogen hatte und nun zur Türe ging. „Wir sehen und dann später – dusche lieber nicht zu lange, bevor den Unterrichts verpasst. Kurz vor den Prüfungen zählt schließlich wirklich jede Stunde“ Mit einem Grinsen verabschiedete er sich und verließ dann das Zimmer.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 2:23

"Das macht doch nichts", sagte Soraya lächelnd, "ich finde es recht erfrischend. Alexei ist nicht gerade die gesprächigste Person, wenn du verstehst, was ich meine."
Sie lächelte schief. "Es ist ganz schön, mal einen Gesprächspartner zu haben, der nicht sofort ärgerlich wird."

"Nicht?", fragte Gentle mit hochgezogenen Augenbrauen und liess die Decke fallen, "ich bin da aber ganz anderer Meinung. Na los, in einem Monat gehts los mit den Klausuren und du willst doch bestehen, oder?"

Kea lächelte leicht. "Das hat sie bestimmt, und ich kann mir auch schon denken, wer es ist", sagte sie und hob den Blick, sodass sie Jaspers Gesicht sehen konnte. "Ich freu mich so für sie."

"Mach das..NIE WIEDER!", knurrte Caleb, während er die Zähne aufeinander presste, "oder ich fackel deine Haare ab, verstanden?!?"
Er schnaubte abfällig, während die Flammen langsam kleiner wurden.

"Es ist doch noch früh!", rief Javier lachend zurück und stieg dann in die Dusche. Während das heiße Wasser auf Kopf und Rücken prasselte, liess er den vergangenen Abend Revue passieren. Irgendwie wusste er noch nicht ganz, wie sich die Situation entwickeln würde, beziehungsweise, wie sie sich entwickeln SOLLTE.
Nicht um eine Erkenntnis schlauer verließ er 10 Minuten später das Bad wieder, zog sich rasch um und machte sich dann auf den Weg in die Mensa.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 25 Jul 2010 - 2:46

"Davon gibts hier mehr. Aber wenn ich dich recht verstanden habe, dann ist er immerhin ehrlich. Sei doch froh, das ist hier nämlich eher selten. Hab ich jedenfalls manchmal das Gefühl", grinste Hazel.

"Wofür die Schule bestehen, wenn man sowieso schon den Job fürs Leben sicher hat?", grummelte Dale mit einem vorwurfsvollen Blick auf Gentle, bevor er sich aus dem Bett quälte und zum Schrank ging um frische Klamotten zu holen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn So 25 Jul 2010 - 2:47

„Ja, es ist gut sie so zu sehen... was auch immer die Neue gestern mit ihr gemacht hat, das war ja schon fast eine Drehung um 160°“, meinte Jasoer schmunzelnd, der sich langsam aufsetzte und schließlich aufstand. „Wir sollten uns übrigens langsam fertig machen... was hältst du von gemeinsam Duschen?“, fragte er grinsend und deutete zum Bad.

„Ja! Natürlich! Habe ich!“, sagte Jade, schluckend, die energisch nickte.
„Also, ich hoffe, dass er mir nicht so bald wieder passiert... es war wirklich nur ein Versehen... ich würde doch nie...dich... wie... wie heißt du eigentlich?“

Isalie rührte in ihrer heißen Schokolade lustlos herum, die Vallery ihr gebracht hatte.
Betrübt sah Val sie an und überlegte, wie sie Isalie wohl aufmuntern konnte.
Schließlich wusste sie selbst, wie schlimm Liebeskummer war.
„Guten Morgen ihr zwei!“ Aiden war hinter Vallery aufgetaucht. Mit einem zutiefst glücklichem Lächeln, strich er ihr eine blonde Strähne hinters Ohr, während er sich neben sie setzte.
Dann sah er Isalies betrübte Miene und sah stutzend zu Vallery auf.
„Ich kann nicht zufällig irgendwie helfen?“

„Da ist sie...“, murmelte Ryan, als er Isalie erkannte. Langsam und ohne, dass es ihm so recht auffiel, rutschte er auf seinem Stuhl ein wenig weiter nach unten.
„Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden“ Jared biss von seinem Brötchen ab und stieß dann Ryan gegen die Schulter. „Sag ihr das mit Anni nochmal in Ruhe... vielleicht findet ihr beiden einen Weg“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 4:25

OUT: Sorry, musste spontan meinem Vater beim klempnern helfen ^^

"Ja, ehrlich ist er", erwiderte Soraya und starrte einen Moment lang schweigend in ihren dunklen Tee, "er ist ehrlich und unehrlich zugleich."
"Ehrlich zu mir, aber unehrlich zu sich selbst", setzte sie in Gedanken hinzu.

"Um zu beweisen, dass man sich den Job verdient hat und nicht einfach nur den passenden Nachnamen trägt?", erwiderte Gentle und sein Lächeln war schon deutlich schmaler, "nd jetzt hör auf zu grummeln."

"Klingt nach einem guten Vorschlag", erwiderte Kea schmunzelnd, schlug die Decke kurz Seite und huschte, lediglich mit Unterwäsche bekleidet, ins Bad.

"Das geht dich nicht das Geringste an!", erwiderte Caleb kalt, "machs wie die andere und nenn mich Hellblazer! Das reicht vollkommen!"
Er beschloss, dass er der verheulten Göre genug Aufmerksamkeit gewidmet hatte, drehte sich wieder um und ging weiter die Treppen hinauf.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 25 Jul 2010 - 4:41

Hazel blinzelte, zog die Nase kraus und überlegte.
"Das gibt jetzt gerade keinen Sinn, wie soll man denn Ehrlich und Unerhrlich zugleich sein. Entweder man sagt die Wahrheit, oder man lügt. Okay, Männer kriegen sowas vielleicht doch hin", meinte sie und legte den Kopf schief um zu Überlegen, wie das wohl funktionieren würde.

"Bin ja schon leise", seufzte Dale und verzog sich schnell ins Bad. Den Tonfall kannte Dale nur zu gut, Gentle würde sich nur wieder was einfallen lassen, wenn er jetzt nicht spurte. Also stand er zehn Minuten später fertig wieder im Zimmer.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 5:06

Soraya lächelte schief. "Bitte entschuldige, ich bin noch nicht so sicher im Englischen", gab sie kleinlaut zu, "oft sage ich Sachen, die keinen Sinn ergeben..."

Gentle lächelte sein "Geht doch"-Lächeln, nickte kurz und hob dann seinen Rucksack auf. "Lass uns frühstücken gehen", sagte er im aufmunterndem Tonfall und hielt Dale dann die Tür auf.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 25 Jul 2010 - 5:26

"Hm, daran wirds wohl liegen", sagte Hazel, zuckte nochmals mit den Schultern und sah Soraya dann freudig an, als hätte es das Gespräch gerade gar nicht gegeben.
"Und, was hat dich hierher verschlagen?"

"Zu Befehl", grinste Dale halbherzig und schlüpfte an Gentle vorbei, bevor der etwas sagen konnte.
"Was haben wir heute eigentlich?", fragte er dann ein wenig unsicher und musst überhaupt erstmal überlegen welcher Tag war. Zwei Wochen Ferien und schon hatte man wieder alles vergessen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 5:36

"Meine Fähigkeiten", erwiderte Soraya und war ein wenig verwundert, dass Hazel sich das nicht denken konnte, "ich hab ziemlich viele Probleme damit, sie zu kontrollieren. Und es soll....niemand verletzt werden."
Sie lächelte halbherzig und trank dann den Rest ihres Tees.

"Zuerst haben wir Religion beziehungsweise Ethik, dann Englisch und zum Schluss Spezialunterricht", erwiderte Gentle lächelnd, während er neben Dale herlief, "ich bin gespannt, was Wolverine sich diesmal ausgedacht hat. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust aufs Lauftraining..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn So 25 Jul 2010 - 8:42

Bei dem Anblick ließ Jasper nicht lange auf sich warten, verließ grinsend das Bett und folgte Kea ins Bad. Zuvor griff er nur kurz nach zwei großen, frischen Handtüchern, die er mit hinein nahm und schloss dann hinter sich ab – für den Fall der Fälle – dies sollte Vallery schließlich nicht unbedingt mitbekommen, falls sie doch noch vorbei schauen sollte.

„Okay... Hellblazer...bis... bald?“ Jade sah ihm unsicher nach, schaute sich dann um. Von Raven fehlte noch immer jede Spur. Wo war sie nur? Die Gedanken schon wieder ganz wo anders und die Situation von eben vergessend, ging sie die Stufen wieder hinunter und startete erneut ihre Suche.

„Guten Morgen, Hellblazer“, sagte Emilia, die sich nun in Bewegung gesetzt hatte und an Caleb vorbei lief. Alexander hatte sich Augen verdrehend umgedreht und wählte spontan eine andere Richtung. Wie hatte er doch gleich die letzten Jahre mit ihr ausgehalten? Ach ja, gar nicht.
Er beschloss nach Zoe zu sehen, da er es ihr gestern nicht so gut gegangen war – sie hatte scheinbar ihre Kräfte zu lange eingesetzt.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh So 25 Jul 2010 - 8:54

Caleb würdigte weder Emilia noch Jade eines Blickes, geschweige denn reagierte er auf ihre Worte. Stattdessen marschierte er schlicht an ihnen vorbei, auf sein Zimmer zu.

OUT: Ich überlasse Jasper und Kea mal netterweise der Zensur? frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 25 Jul 2010 - 9:01

"Ach ja, das ewige Thema", sagte Hazel und zuckte mit den Schultern. "Ich fürcht da fehlt mir der Anstand zu. Wenn mir keiner in den Weg kommt, dann kommt auch keiner zu Schaden", fügte sie mir einem Grinsen hinzu und blinzete Harold unschuldig zu, der gerade hinter Soraya durch lief und ihr einen mistrauischen Blick zuwarf.

"Nicht, dabei läufst du doch eigentlich so gerne", ärgerte Dale Gentle und grinste ihm dann entschuldigend zu. "Erstmal müssen wir sowieso Ethik und Englisch überstehen, die beiden bösen E's."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn So 25 Jul 2010 - 9:03

out; gute Idee *hust* Ob die es noch rechtzeitig aus dem Bad schaffen? Geschweige denn aus der Dusche? ^.^

"Uh..." Emilia schaute über die Schulter, Caleb nach.
Er war also jemand von der ganz harten Sorte. Nun auch dafür ließ sich das eine oder andere einfallen. So schnell gab sie nicht auf... sie würde daran nebenbei arbeiten... schließlich gab es noch genug andere Jungs hier.
Der von gestern, Javier, der war ganz nett... und William... oder Colin...


_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Mo 26 Jul 2010 - 4:47

Out: Wie süß dass Jasper William fragen will!! ^^ Aber er so nah an der hübschen Trauzeugin... XD

William konnte sich ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen.
"Du weißt schon, dass du mir ziemlich nah gekommen bist und ich diese Situation ausnutzen könnte?", fragte er locker und grinste noch ein wenig unverschämter. "Als Dankeschön, dass ich dich vor deiner kleinen Freundin gerettet habe, könntest du mit mir Frühstücken."
Das Grinsen wurde zu einem unschuldigen und charmanten Lächeln.

Adam grummelte leise, als Hannah nach geschlagenen 20 Minuten immernoch nicht gekommen war, während er die Zeit damit verbracht hatte vor ihrem Zimmer zu warten, um rein zufällig an ihr vorbei zu laufen, sobald sie die Tür öffnete. So machte man das schließlich. Man traf sich zufällig, umarmte sich, wünschte sich einen schönen guten Morgen und ging dann zusammen Frühstücken... Aber langsam taten ihm die Füße weh!
Gut. Sie war ein Mädchen. Mädchen brauchten lange. Aber verdammt nochmal...

Hannah ahnte von Adams innerer Auseinandersetzung gar nichts, sondern döste friedlich unter der Bettdecke, unter der sie sich zusammen gerollt hatte.

"Aua!", beschwerte Merrick sich krächzend und hielt sich beleidigt die Wange, die Taneesha geschnippt hatte. "Ich bin sterbenskrank, du hast Pam gehört. Man-del-ent-zün-dung!"
Er hustete um seine Worte zu unterstreichen, grinste jedoch ein klein wenig verschmitzt.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn Mo 26 Jul 2010 - 6:13

out; och, das nimm Jasper in Kauf... und Val bestimmt auch ^.^ Sie war ja schließlich lange genug mit Leo befreundet – da blieb bestimmt das eine oder andere hängen xD

„Bitte was?“ Raven hatte ihre Hand so schnell weggezogen, dass sie nun überlegte, ob sie diese nicht wieder in seinem Gesicht platzieren sollte – in Form einer saftigen Ohrfeige. Hörbar schnappte sie nach Luft und schaute William abschätzig an.
„Ich... nein“ Sie verschränkte die Arme, machte jedoch keine Anstalten zu gehen.
Zu groß war die Gefahr, dass Jade da draußen noch herum huschte.
„Ich habe schon gefrühstückt“
Schlechte Lüge, sehr schlechte Lüge – nicht nur deswegen, da es noch recht früh war, nein, sondern viel mehr deswegen, da ihr Bauch fast zeitgleich anfing zu knurren.
Seufzend fügte sich Raven der misslichen Lage und ließ ihre Hände wieder sinken.
„Ich kann da jetzt nicht raus... meinetwegen frühstücke ich hier mit dir... aber mit mindestens zwei Meter Abstand... das gibt das Zimmer hier ja noch immerhin her“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Mo 26 Jul 2010 - 6:41

"Ist das eine Drohung?", fragte Soraya mit dem Anflug eines Grinsens und legte den Kopf leicht schief, "sollte ich mich in Acht nehmen?"

Gentle konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Ich finde die bösen E's jetzt nicht ganz so böse", erwiderte er amüsiert, "viel mehr fürchte ich mich vor den beiden Ws: Wolverine und seine Wut."
Mittlerweile hatten sie die Mensa erreicht, die schon halb gefüllt war.
Fast augenblicksah sah Gentle sich nach Hannah um, die sich gestern mit schlimmen Kopfschmerzen verabschiedet hatte.

"Jaja, du bist so tapfer, buhu", leierte Taneesha trocken runter, grinste dann und zog Merrick den Gang entlang.
"Na komm, du armes Ding, Mami bringt dich ins Bettchen!", sagte sie und versuchte, ihre leichten Kopfschmerzen wegzuschmunzeln.
Kurze zeit später stiess sie Merricks Zimmertür auf und dirigierte das schniefende und hustende Häufchen Elend zu seinem Bett.

"Das war doch mal...erfrischend!"
Kea entstieg der beschlagenen Duschkabine und griff nach einem Handtuch, um es sich um den nassen Körper zu schlingen. Dann drehte sie sich grinsend zu Jasper um und wedelte mit dem anderen Handtuch vor seinem Gesicht herum. Allerdings gerade ausserhalb seine Reichweite.

Caleb hatte mittlerweile sein Zimmer erreicht, die Tür des selbigen abgeschlossen und dann direkt das Bad angesteuert. Seine Finger waren so kalt, dass er sie kaum noch spürte, aber eine heiße Dusche würde die Lebensgeister schon wieder wecken.
Mit einer schnellen Bewegung zog er seinen Pullover und Hose aus, widmete seinen Narben keine Aufmerksamkeit und ging direkt in die Dusche.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 26 Jul 2010 - 6:55

"Ich drohe nie einem Artgenossen", grinste Hazel zuckersüß zurück widmete sich dann doch ihrem Frühstück.
"Hmm. Das Rührei ist super heute", nuschelte sie Soraya zu und schluckte.

"Gut, die W's sind auch nicht nett, aber meistens ja nicht mein Problem", antwortete Dale und überlegte dann, wo er heute eigentlich Spezialunterricht hatte. Irgendwie musste er sich mal angewöhnen auf den Plan zu gucken, bevor er das Zimmer verließ.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Mo 26 Jul 2010 - 7:12

"Einen Meter, dafür hole ich das Frühstück und erzähle Jade nicht, wo du bist!", konterte William grinsend, zog sich schnell ein T-Shirt über und sah Raven schließlich auffordernd an. "Soll ich mich hier umziehen oder lieber im Bad?"
Er schnappte sich grinsend Hose und Boxershorts und schmiss dass Handtuch gegen sie, bevor die Badezimmertür ins Schloss fiel.

Okay, langsam machte Adam sich Sorgen. Vielleicht hatte sie verschlafen. Oder ihr war was passiert. Oder...
Ohne umschweife ließ er Hannahs Tür per Telekinese auffliegen. Krachend knallte sie gegen einen Schrank. Hannah schreckte mit einem leisen Schrei hoch.
"Ich bin wach, Papa!", schoss es aus ihr heraus, während sie müde auf Adam zutorkelte, der nun etwas bedrückt dastand. Ein wenig peinlich war das ja doch.
"Ich, äh-", stammelte er, während er nach Hannahs Arm griff, damit sie nicht gegen den Türrahmen lief. "Falsche Tür?"
Hannah blinzelte ein paar mal verwirrt, bis sie endlich richtig wach wurde und Adam anlächelte.
"Hab ich verschlafen? Gibt es noch Frühstück?", fragte sie munter und wühlte im Schrank nach passenden Klamotten.
"Ja", erwirder Adam, immernoch beklommen, fügte allerdings ein hastiges "Ich äh.... warte... unten... bis dann" hinzu, als Hannah Anstallten machte sich umzuziehen.
"Okay!" Fröhlich winkte Hannah Adam hinterher, als dieser den Gang entlang flüchtete.

"Danke, das vergesse ich dir nie!", schniefte Merrick und zog die Decke bis zu seinem Hals hoch. Erst dann musterte er Taneesha eingehend und zog die Stirn kraus, bevor er an die Wand rückte und auf den neu gewonnenen freien Platz klopfte.
"Leg dich doch dazu, du siehst müde aus! Ich behalt die Bakterien auch bei mir, versprochen!", bot er grinsend an und hielt sich die Decke als Mundschutz vors Gesicht.

Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn Mo 26 Jul 2010 - 7:16

„Dir ist hoffentlich bewusst, dass du sadistisch veranlagt bist?“ Jasper grinste und wollte sich in Nebel auflösen, um so an sein Handtuch zu kommen und dabei Kea noch einen Kuss zu stehlen, als er bemerkte – das sich eben nichts tat. Natürlich nicht – er war ja noch nass.
Seufzend verdrehte er die Augen und stieg daher einfach in seinem Adamskostüm heraus und schnappte sich galant sein Handtuch, das er sich um die Hüften schlang.
„Das merke ich mir fürs nächste Mal“, sagte er und zwinkerte Kea zu.

„Ew“ Angewiedert verzog Raven das Gesicht, pflückte das Handtuch vom Kopf und warf es auf eines der Betten. „Ich werde es bereuen, ich weiß es, ich werde es bereuen... ach nein, ich bereue es jetzt schon“, murrte sie und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Doch auch jetzt nicht zog sie es auch nur annähernd in Erwägung, das Zimmer zu verlassen. Sie wollte Jade jetzt nicht sehen... nicht heute.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Mo 26 Jul 2010 - 7:22

"Ähm, danke?", fragte Soraya ein wenig verwirrt, während sie sich innerlich schwor, es sich nie wieder mit Hazel zu verderben. Aber neugierig war sie doch irgendwie geworden.
"Darf ich fragen, was du für eine Fähigkeit hast?", fragte sie also vorsichtig und lächelte höflich.

"Du Glückpilz...", murmelte Gentle, während er noch immer den Blick durch die Mensa schweifen liess. Hannah war defintiv nicht hier. Ob sie krank war?
"Sag mal, wo warst du eigentlich gestern Abend?", fragte er schließlich ins Blaue hinaus und sah wieder zu Dale, "auf einmal warst du weg. Hannah und ich haben uns ziemlich gewundert."

Taneesha verkniff sich mit Mühe ein Lachen und strich Merrick nur über die verschwitzten, raspelkurzen Haare. "Es ist ja echt süß, dass du nur wegen ein bisschen Fieber plötzlich findest, dass ich scharf aussehe, aber ich muss leider trotzdem ablehnen."
Sie zwinkerte Merrick zu und griff dann nach einem Wasserglas, das auf Merricks Nachttisch stand. Holte die Tablettendose aus ihrer Hosentasche und legte zwei Tabletten in Merricks Hand.
"Nimm die hier, ich hol dir eben einen Schluck Wasser!", sagte sie grinsend und verschwand dann kurz im Bad.
Eine knappe Minute später kam sie heraus und reichte Merrick das halbvolle Glas.

"Mach das", erwiderte Kea mit einem herausfordenden Grinsen und zwinkerte zurück, "und ich glaube, wir sollten uns langsam anziehen, ich wollte eigentlich gerne noch vor dem Unterricht essen."

Nach einer wirklich, wirklich langen Dusche kam Eron dampfend und bei bester Laune wieder heraus. "Bad frei!", rief er zu Kit herüber und marschierte dann zu seinem Schrank.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 26 Jul 2010 - 7:30

"Klar darfst du", nickte Hazel aufmunternd, nachdem sie vorschriftsmäßig den Bissen, den sie im Mund hatte, herunter geschluckt hatte.
"Ich kann so ziemlich alle Molekyle in etwas anderes verwandeln. Und du? Was kannst du so gefährliches?"

"Ich?", fragte Dale verwundert und drehte sich zu Gentle um. "Ich hab nochmal nach Taneesha gesehen. Die lag auf der Krankenstation. Aber mittlerweile sollte sie eigentlich wieder entlassen sein. Jedenfalls sagte Pam, dass sie sie nur zur Beobachtung über Nacht dabehalten wollte."

"Das wurde aber auch mal Zeit. Ich dachte schon ich muss alleine zum Unterricht, weil du ertrunken bist", grinste Kit zurück und ging ins Bad.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten