Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire-Das RPG

4 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 9:37

Emlyn betrat die Küche und senkte rasch den Blick, als sie die schwangere Vampirin (hieß das so, Vampirin?) entdeckte. "Entschuldige!", sagte sie verlegen und drehte sich gleich wieder zum gehen um, "ich wollte nicht einfach hier hereinplatzen..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 9:44

Überrascht wandt sich Jilian von dem Kühlschrank ab, ließ die Konserve sinken und entdeckte lächelnd die Neue. "Das macht doch nichts, ich bin nur am frühstücken. Du platzt doch nicht herein... Emlyn, richtig? Suchst du jemanden?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 9:55

"Naja". setzte Emlyn an, "nicht direkt...ich hatte gehofft, jemand...könnte mich im Haus herumführen? Ich meine natürlich...ausser...es ist irgendwie verboten, sich umzugucken oder so..ich.." Sie klappte den Mund zu. "Erst denken, dann reden!", ermahnte sie ihr Gehirn.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 10:08

"Verboten sich umzuschauen?" Jilian legte den Kopf schief und schaute Emlyn einen Moment lang ein wenig verständnislos, ehe sie den Kopf schüttelte und lachte. "Nein, natürlich kannst du dich umschauen. Wenn du willst zeige ich dir alles", bot sie ihr an und trank rasch die Konserve aus.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 10:16

"Das wäre furchtbar nett!", sagte Emlyn und lächelte zögerlich. Die Frau war eigentlich viel mehr ein junges Mädchen, dem Aussehen nach kaum älter als 20, und Emlyn fragte sich sofort, ob es unhöflich wäre, sie nach ihrem richtigen Alter zu fragen. Oder ob es üblich war, dass Vampire schwanger werden konnten...

Matthew nahm die Hand erneut von Jaels Schulter und musste leicht grinsen, da ihm kein Wort über die Lippen zu kommen schien. "Was halten Sie davon, wenn wir Casey einen komfortableren Ruheplatz verschaffen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 10:20

„Gerne doch. Weißt du vor... ohje... auf jeden Fall vor vielen, vielen Jahr, da ging es mir genau so wie dir. Ich kam von weit her und brauchte hier dann auch erst mal jemanden, der mir alles zeigte, vor allem da ich soo große Gebäude einfach nicht gewohnt war“, erzählte Jilian ihr, während sie zusammen erst einmal die Küche verließen. Sobald sie draußen waren, zögerte Jil nicht lange und führte sie erst einmal in das Wohnzimmer.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 10:29

"Das ist WAHNSINN!" Emlyn konnte nicht verstecken, wie beeindruckt sie angesichts des gigantischen Wohnzimmers war. Eine Wandtäfelung aus dunklem holz, edle Möbel. Unglaublich. "Und, euer...Anführer lässt euch einfach so hier wohnen?", fragte sie ungläubig und berührte ehrfürchtig den Samtbezug eines der Sofas.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 10:33

"Nett, nicht?", gab Jillian zurück und lachte. "Aus diesem und andere Gründe musste ich ihn mir ja auch angeln... wobei es eher er war, der geangelt hat" Sie schmunzelte und führte Emlyn dann ein Mal durch den ganzen Raum, verwies dabei auf den Fernseher, den DVD-Player, die HiFi-Anlage und dem ganzen anderen technischen Schnickschnack.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 10:36

Emlyn kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Oh mein GOTT!", sagte sie, als ihr Blick auf ein Gemälde an der Wand fiel, "ist das etwa ein echter MONET?!" Ehrfürchtig betrachtete sie das relativ kleine Ölbild. "Allein dieser Raum muss doch Millionen wert sein?!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 10:40

"Hm... meinst du?" Jilian fuhr sich durch das Haar und schaute sich nachdenklich um. "Stimmt... du könntest Recht haben. Aber vielleicht ist der Raum auch noch teurer... wer weiß das schon so genau" Sie zuckte mit den Schultern und grinste. "Wir haben übrigens noch ein paar weitere Monets hier. Ich mag besonders die Seerosenbildern"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 10:44

"Ihr habt die Seerosenbilder hier?!" Wenn Emlyn noch hätte atmen müssen, hätte sie garantiert hyperventiliert, "anscheinend ist der Tod, das Beste, was mir im Leben passiert ist!"
Sie seufzte leise.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 10:48

"Och, das kann man so oder so sehen. Aber du hast Zeit genug, um all das zu erreichen und zu bekommen, was du dir jemals gewünschst hast. Du hast zumindest Zeit genug um es zu schaffen", sagte Jilian und wies dann zur Türe. "Sollen wir weiter? Das war ja erst der Anfang"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 10:51

"Ja, bitte!", sagte Emlyn und folgte Jilian. Sie platzte fast vor Fragen, traute sich aber immernoch nicht, einfach drauflos zu fragen. So, wie die anderen vampire miteinander umgingen, hatten sie irgendeinen besonderes Codex, und das letzte, was sie wollte, war, gegen irgendwelche ungeschriebenen Gesetze zu verstoßen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 11:05

Jillian zeigte ihr die Räume mit den Kühltruhen, erklärte ihr deren Sinn und Zweck und öffnete ein paar Zimmer, die noch unbenutzt werden. Jene Zimmer die aussahen wie Suiten und im Grunde ebenso gut in einem Katalog von einem 5-Sterne-Hotel abgebildet sein könnten.
"Hm, was gibt es denn noch... hmmm"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 8 Jan 2010 - 11:05

Jael wusste tatsächlich nichts zu erwidern und war daher erleichtert, als Matthew das Thema wechselte.
"Ich würde ihn lieber da liegen lassen. Wenn wir versuchen ihn zu bewegen wird er nur wach und dann wars das mit seiner Ruhe", dachte Jael laut nach, während er Casey nachdenklich beobachtete.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 11:10

"Ganz wie Sie meinen", sagte Matthew und nickte, "Sie kennen Ihn schließlich besser als ich. Sie alle sind übrigens herzlich eingeladen, so viel Zeit in LA zu verbringen, wie Sie möchten! Ich kann Maryam bitten, eine Wohnung für Sie zu finden, falls sie es leid werden, immer im Versammlunghaus zu schlafen."

Emlyn biss sich verlegen auf die Unterlippe. "Darf ich...eine Frage stellen?", sagte sie und vermied es, Jilian anzusehen, "falls es zu privat ist, müssen Sie sie nicht beantworten..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 11:13

"Natürlich, du kannst ruhig so viele Fragen stellen wie du möchtest", antwortete Jilian, die sie zuversichtlich anlächelte und gespannt auf die Fragen war.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 8 Jan 2010 - 11:14

Jael lächelte entschuldigend und drehte sich leicht von Matt weg.
"Danke für das Angebot, aber ich fürchte sehr viel länger können wir weder bleiben noch Ihre Gastfreundschafft stapazieren. Das Angebot London zu besuchen gilt auch noch. Sollten Sie mal eine Auszeit von all dem hier bekommen sind Sie immer herzlich willkommen", erklärte Jael und zeigte mit dem Arm durch den Raum um seine Worte zu unterstreichen, auch wenn Matt das gar nicht sehen konnte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 11:20

Matthew grinste. "Ein verlockendes Angebot!", sagte er, "aber ich glaube, in nächster Zeit wird es wohl nichts werden. Es sei denn, ich lasse Jilian mit unserem Kind alleine, und wenn ich dass tue, war ich die längte Zeit ein lebender Toter und wechsle auf die Seite der toten Toten!"

"Ähm, ich..", begann Emlyn stotternd, "ich wollte wissen...können alle Vampire..." Sie deutete auf Jilians Bauch und schwieg verschämt. Denn wenn Vampire auch so Nachkommen zeugen konnten, warum wurden dann noch vampire verwandelt?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 11:25

"Oh..." Jilian blickte zu ihrem Bauch hinunter, welcher auch verhinderte, dass sie ihre Füße sah. Zum Glück hatte sie sich im Sitzen angezogen, ansonsten hätte sie jetzt vermutlich zwei verschiedene Socken und Schuhe an. "Ähm... nein, es ist nicht allen möglich. Ich bin ehrlich gesagt die einzige Schwangere, die ich kenne. Die einzige unter uns Vampiren"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 8 Jan 2010 - 11:28

Jael lachte verständnisvoll.
"Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Jillian und das Kind", setzte er hinzu.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 11:32

"Oh, okay", sagte Emlyn und konnte nicht umhin, der großen Bauch neugierig zu mustern. Als sie sich selbst dabei ertappte, sah sie schnell weg. "Tut mir leid, aber ich finde das ganze, einfach furchtbar faszinierend. Wie man tot sein und trotzdem leben kann." "Und Leben erschaffen kann", fügte ihre innere Stimme hinzu, während sie wieder zu Jilians Bauch schielte.

Matthews Grinsen verwandelte sich in ein Lächeln. "Vielen Dank, wir werden Sie alle so schnell besuchen, wie es uns möglich ist! Und das ist keine der Höflichkeitsfloskel, die ich sonst bei Einladungen abspule!"
Hätte er noch Augen, hätte der Schalk in ihnen geblitzt, als er den Kopf schräglegte. "Was halten Sie von einer kleinen Jagd? Ich habe gehört, die Straßenkriminalität in LA explodiert regelrecht. Dagegen sollte doch etwas getan werden, finden Sie nicht?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Robyn Fr 8 Jan 2010 - 11:38

"Ja, das stimmt. Ich meine, für andere sind wir unsterbliche Tote... lebende Tote, das hat schon was... naja fantastisches. Rein theoretisch ist unsere Existenz nicht möglich, nicht logisch betrachtet. Und doch gibt es uns" Jilian strich andächtig über ihren Bauch und lächelte glücklich.
"Unglaublich"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 8 Jan 2010 - 11:39

"Unbedingt", stimmte Jael zu und sein Lächeln wurde um eine Spur verschlagener. "Der Bestand hatte genug Zeit sich zu erholen, die Jagdsaison wäre damit wieder eröffnet?", setzte er scherzhaft fragend hinzu während er Matt die Tür aufhielt.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Sandfloh Fr 8 Jan 2010 - 11:46

Matthew nickte Jael zu und trat durch die Tür. "Holen Sie Ihre Waffen und legen Sie die Jagdkleidung an!", sagte er und grinste nun von einem Ohr zum anderen.

"Unglaublich", wiederholte Emlyn leise. "Tja, damit kannst du dir Ehemann und Kinder wohl abschminken!", bemerkte die Stimme in ihrem Kopf sarkastisch, "aber hey, wenn dich endlich mal jemand flachlegen will, brauchst du dir keine Sorgen wegen Verhütung machen!"
"Würden Sie mich entschuldigen!", murmelte Emlyn, strich sich die Haare aus dem Gesicht und steuerte mit eiligen Schritten ihr Zimmer an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG - Seite 19 Empty Re: Vampire-Das RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten