Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG I

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Gast Mo 8 Jun 2009 - 2:40

Irgendetwas klingelte. Ein Klingelton direkt neben ihr. Sie wandte den Kopf. Und plötzlich sah sie es. Ihr Handy. Ihr gottverdammtes Handy. War ihr das nicht runtergefallen? Aber wie..."Wie...", murmelte sie überrascht.
"Thehe, Kurt hat es aufgelesen...", grinste der Mann und klappte das Display auf, "Sieh einer an, ne Nummer mit 53 hinten, wer das wohl ist?!"
Er schob ihr die Hand unters Kinn, bevor sie sich versah.
"Niemand", knurrte sie warnend.
"Ach, was du nicht sagst."
"Scheiß drauf!", brüllte sie ihn an - wenn Kurt das Handy aufgelesen hatte, von der Straße, dann könnte es doch...könnte es doch bitte bitte bitte möglich sein, dass Marik hier irgendwo war? Dass er sie extra anrief? Anrufen ließ? Sie suchte?! Vielleicht konnte sie ihm helfen, indem sie ihn herführte...indem sie schrie..."Gib mir mein blödes bescheuertes dummes altes doofes kaputtes blödes Handy zurück, sonst..."
"Sonst was!"
"Gib mir das Ding zurück, das gehört dir nicht, du Arsch, du klaust fremden Leuten irgendwelche Sachen und gibst sie dann...", sie schwadronierte in höchster Lautstärke irgendetwas Verrücktes vor sich hin. Marik, betete sie innerlich, bitte Marik, sei hier irgendwo! Hör mich!
"Es geht mir gut!", schrie sie noch lauter, "Es wird mir hier noch ne Weile gut gehen. Geduld zeigen, okay!?"
"Okay", feixte der Mann, doch im Grunde war ihre Rede nicht für ihn, sondern für Marik bestimmt gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Gast Mo 8 Jun 2009 - 3:54

Mary hörte erschrocken das Klopfen, sie reagierte immer noch unsicher, wenn das passierte. Sie war es immer noch nicht gewöhnt, dass man sie abholte, oder sie besuchte oder sonst irgendwas. Ihr Herz klopfte ersteinmal langsamer, das würde wohl Brás sein. Als der Name Brás nur in ihrem Kopf fiel, schien schon wieder ein Feuerwerk in ihr auszubrechen und sie nahm ihre Tasche, öffnete die Tür und lächelte: "Nein, ich glaube Knappe ist nicht das richtige Word. Ich dachte, der spanische Ritter holt mich ab...", sie lächelte und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange. Sie hatte sich dazu schon vor Stunden entschlossen, aber sie war überrascht, dass sie selbst es auch es wirklich getan hatte. Augenblicklich wurde sie rot. "Ich hoffe, das war jetzt nicht unangenehm, wenn doch, dann tut es mir leid... ich wollte nicht...", sie seufzte gequält. Sie wusste einfach nicht, wie sie mit ihm umgehen sollte. Auf der einen Seite wollte sie in seinen Armen liegen, auf der anderen glaubte sie nicht daran, dass sich irgendetwas aus ihnen entwickeln könnte, außer guter Freundschaft.
"Wie war deine Nacht?", versuchte sie abzulenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Dina Mo 8 Jun 2009 - 4:12

Hannah lachte schallend und legte den Kopf schief. "Ja, das sagt mein Vater auch immer! Aber gut, ich habt recht, gefährlich war der falsche Ausdruck...", antwortete sie leichthin und versuchte sich einen erneuten Wortschwall zu verkneifen. Schließlich hatte sie sich vorgenommen viel gelassener und seriöser zu werden - gleich nach dem Ausflug!
War das alles auch aufregend!!! Mit leuchtenden Augen sah sie sich um und begutachtete die anderen Leute. Das würde so so spannend werden!! Sie fühlte ganz tief, dass der Ausflug alles verändern würde! Hach, was war das alles doch aufregend...

Off: haben die eig. schon zu wissen bekommen mit wem sie ein Zelt teilen? ^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 4:46

out; gute Frage... ich glaube nicht ^.^

"Dann magst du wohl solche Ausflüge? Hast du früher öfters welcher von der Schule oder mit Freunden gemacht?", hakte Jared neugierig nach.


„Unangenehm? Ich bitte dich, wer empfindet es schon als unangenehm, wenn er von einem zauberhaften Mädchen einen Kuss bekommt? Aber eines muss ich dann doch beklagen... in Spanien bekommt man eigentlich zwei zur Begrüßung, weißt du? Eins links“ Brás neigte sich leicht zu ihr vor und deutete einen flüchtigen Kuss auf ihre linke Wange an. „und einen rechts“, fuhr er fort und tat dasselbe auf der rechte Seite. Andeuten tut man normalerweise den Kuss nicht, doch er befürchtete, er würde zu weit gehen, also ließ er es dabei und lächelte sie augenzwinkernd an.
„Beim nächsten Mal dann so? - Meine Nacht war außerdem recht angenehm – und deine?“


„Verfluchte Scheiße! Immerhin hat es funktioniert... Dan? Hast du gehört? Leg auf, bevor sie noch herausfinden, von welcher Telefonzelle du anrufst. Was? Ja... klar... japp. Bis dann“ Marik legte auf und fuhr sich durch das schwarze Haar. Mit dem Fernglas fixierte er die beiden Männer, musterte diese eindringlich von oben bis unten und wägte dabei ab, ob sie Waffen bei sich trugen und wenn ja, wie viele. Doch er wurde in seinen Überlegungen unterbrochen, als das Handy zu vibrieren begann – den Ton hatte hier extra ausgeschaltet.
„Ja? Chace! Dem Himmel sei Dank! Ja – hör mir mal zu ...“
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 6:21

Javier riss erschrocken die Augen auf. "Sie ist WAS?!", fragte er schockiert, doch im selben Moment klingelte Chace' Handy. Mit einem Blick der "erzähl ich gleich" bedeuten sollte brachte er Javier zum schweigen, doch stattdessen fing er nun an, im Zimmer auf und ab zu laufen, während sein Schwanz nervös zuckte.
"Verdammt, warum bist du ihr nicht nachgereist?!", schalte er sich innerlich. Jetzt im moment schwebte sie vieleicht in Lebensgefahr, und er war nicht da, um ihr zu helfen!

"Jaja, bin schon fertig, nur keine Hetze!", lachte Kea und machte sich schnell einen Pferdeschwanz, "aber muss diese Wanderkleidung so langweilig sein?"
Sie hielte die schwarze Thermojacke hoch, auf deren Brust ein Kreis mit einem X darin prangte, dem Logo der Schule.
Als sie Vallerys Blick sah, musste sie lachen. "Ja, schon gut, ich beschwere mich nicht, aber beeile mich!"
Sie schloss ihren Mund mit einem imaginären Schlüssel ab, warf ihn über die Schulter und folgte Vallery nach unten. Dort sah sie direkt Hannah und Notion und diesen neuen Jungen vom Basketballspiel, Jared. "Goten Morgen!", rief sie fröhlich und winkte dem Trio zu.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 6:37

Nach ungefähr zwanzig Minuten legte Chace auf und raufte sich die Haare. "Okay...", murmelte er und atmete langsam aus. "Javier, hättest du etwas dagegen, wenn wir beide unseren Ausflug ein wenig verschieben? - Wir sollten nach Ägypten. Sofort"


"Einen wunderschönen, guten Morgen!", flötete Jared und drehte sich zu den beiden Mädchen herum. "Kea", er nickte ihr zu und blickt dann zu Vallery. "Val" An ihrem Gesicht verharrte er ein wenig länger, wobei seine Mundwinkel langsam sanken.
Ein kurzes Kopfschütteln schien ihn jedoch rasch wieder zur Besinnung gerbacht zu haben und ließen ihn wieder strahlen.
"Und, wie siehst mit euch aus? Freut ihr euch bereits? Seid ihr aufgeregt?"

"Ich hoffe, vermutlich vergeblich, dass es dort keine Insekten gibt. Das einzige was mich jedoch dabei aufmuntert, ist die Tatsache, dass ich jedes kleine Lebewesen einfrieren könnte... Das Risiko ist zwar hoch, dass ich auch wen anderes erwische aber- was solls!" Vallery winkte ernst ab und zupfte an ihrer Jacke. "Was meint ihr eigentlich? Also ich finde, die sollte es auch noch in eisblau und lila geben!"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Dina Mo 8 Jun 2009 - 6:42

Hannah schüttelte den Kopf und erklärte:"Das ist mein aller erster Ausflug!!Ich wurde immer zu Hause unterrichtet und na ja Freunde, das ist so eine Sache..."
Sie lachte nervös und drukste ein bisschen herum. Zum Glück kamen in dem Moment Valerie und Kea. Hannah seufzte erleichtert auf und strahlte die beiden an.
"Guten Morgen!!! Freut ihr euch auch so? Oh, ich freue mich so!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 6:42

"Ja!", antworte Javier verstört, "ja, das sollten wir!" Er schüttelte den Kopf als müsse er erst realisieren, was Chace gerade gesagt hatte.
"Ja, ja verdammt, wir müssen los!" Er sah sich hektisch um. "Verdammt, wir müssen packen! Wir brauchen Waffen, irgendwas..."
Er hielt kurz inne und sah Chace an. Schmerz spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. "Wie kommen wir so schnell nach Ägypten, ich meine, bevor es zu....Wir hätten sie nie gehen lassen dürfen!"

"Ganz deiner Meinung!", grinste Kea und zupfte an ihrer Jacke herum. "Das Emblem ist cool, aber schwarz ist nicht grade die fröhlichste Farbe..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Dina Mo 8 Jun 2009 - 6:51

Hannah lachte und sah an sich herunter.
"Stimmt, die sehen aus, als würden sie uns 6 Wochen ins Jungle-Camp schicken!!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 7:08

„Marik hat für uns vorsorglich ein paar Flüge reserviert. Der nächste geht in drei einhalb Stunden. Von daher... uns zu verwünschen, dass wir nicht sofort gehandelt haben, hilft nichts. Pack das notwendigste ein – unsere Waffen sind unsere Kräfte, das muss genügen“

„Ja, fröhlich ist etwas anderes. Wobei nach sechs Wochen ist uns vermutlich allen egal, welche Farbe die haben. Meiner wird zumindest ein Dreckbraun haben“, meinte Vallery in jammernden Ton.
„Sechs Wochen im Wald!? Ich würde sterben“
„Ich verstehe euch nicht – es ist doch nur eine Jacke. Ist doch egal, was die für eine Farbe haben. Schwarz ist doch stylisch!“, rief Jared aus und zupfte an seiner Jacke herum.
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 7:14

"Gut!", Javiers Miene verhärtete sich, "gib mir 3 Minuten."
Er stürzte sich regelrecht auf seine Tasche, wühlte sie durch, warf scheinbar achtlos Dinge raus, zog den Reissverschluss wieder zu und drehte sich zu Chace um.
"So, ich bin fertig, lass uns gehen! Der Professor weiss es sicher schon, und da uns bis jetzt keiner aufgehalten hat, scheint es okay zu sein." Er schluckte schwer. "Auf nach Ägypten!"

"Naja, dir steht es ja auch!", grinste Kea, "aber bei mir? Schwarze Haare, schwarze Jacke, dunkle Hose, dunkle Schuhe...wahnsinnig abwechslungsreich!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 7:26

„Wir schaffen das schon, Javier“ Chace klopfte aufmunternd auf seine Schulter und setzte ein grimmiges, entschlossenes Lächeln auf. Er erleichterte seinen Rucksack auf dieselbe Weise und stand dann ebenso starklar bereit vor der Türe. „Gehen wir“, meinte er, beide verließen den Raum und schlossen ihn zu.


„Ich finde, schwarz steht dir. Wenn du ein Problem mit deiner Kleidung hast – dann geh mit mir Einkaufen und ich spendier ein paar Sachen“, meinte er mit einem verführerischem Lächeln und einem frechen Augenzwinkern.
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 7:34

Kea errötete leicht. "Klar, jederzeit, warum nicht?", fragte sie frech um es zu überspielen und kreuzte die Finger, das Jared es nicht bemerken würde.

Caleb rollte mit den Augen. Er wusste genau, worauf dieses Wochenende hinauslaufen würde: Sich aufspielende Jungs, gackernde Mädchen, kleine Flirts, große Streitereien. Und bei seinem momentanen Glück würde er mittendrin stecken...

Soo, ich fang mal mit den WE-Charas an^^

Nezho sah sich fragend um. In letzter zeit waren viele neue Schülern dazugestossen und so erkannte er nur wenige der Gesichter in der Eingangshalle. Er liess den Blick weiter schweifen und blieb schließlich bei einem gesicht hängen, das er sehr lange nicht mehr gesehen hatte.
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als er sich durch die Menge zu Jared drängt.
"Jared!", sagte er herzlich, "du bist ja wieder da! Wie lange ist das her? mindestens ein Jahr, oder?"
Er musterte aufmerksam Jareds Gesellschaft und nickte Notion und Vallery freundlich zu. "Eine Menge neuer Gesichter.", stellte er lächelnd fest, "ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Nezho, aber die meisten nennen Mich Gentle!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 7:49

out; Gentle ... uhhhh ^.^ und das Aussehen von Matt Dallas *seufz* der sollte eigentlich nicht zu den WE Chars gehören Zwinkern

"Ich meine das ernst, Kea. Darauf kannst du Gift nehmen - ich gehe mit dir einkaufen!", versicherte er ihr grinsend, als er seinen Namen hörte und aufschaute.
"Gentle! Dich gibts ja auch noch. Wie geht es dir? Alles im Lack?", fragte er gut gelaunt.
"Hey, Gentle, sag mal, weißt du vielleicht, wann wir losfahren?", fragte Vallery neugierig.

Ganz in der Nähe von Caleb zündete sich Jasper eine Zigarette an und blies genüßlich den Qualm zwischen seine Lippen.
Falls er in ein reines Jungenzelt kommen sollte, würde er für ein wenig Chaos sorgen, sodass er früher oder später wieder nach Hause geschickt werden müsste. Weswegen machte er denn dieses Kinderspielchen mit? Es war die Chance an hübsche Mädchen heran zu kommen.
Erneut zog er an seiner Zigarette und suchte mit seinen Augen die Decke ab.
Waren hier eigentlich Rauchmelder?
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 7:59

Javier lief nervös vor dem Tor der Schule auf und ab. Er hatte nicht die geringste Ahnung wie sie es unbemerkt bis hierhin geschafft hatten und er hatte noch weniger Ahnung, wie es weitergehen sollte.
"O mann, wann kommt das Taxe endlich?", fragte er genervt.
Um so wenig wie möglich aufzufallen hatte Caleb die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht gezogen und den Schwanz eng an den Körper gedrückt, damit er nicht zu sehen war.

"Alles bestens!" Gentle lächelte und klopfte Jared auf die Schulter. "Hmm, allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern können...", sagte er an vallery gewandt, "die Lehrer müssten doch bald kommen..."

Caleb spürte sofort, das in der Nähe ein Feuer glomm und entdeckte sekunden später Jasper. Hmm, eine letzte Zigarette, bevor dieses Horrowochenende begann...
Er fischte die Zigarettenpackung aus der Hosentasche, entnahm eine und klemmte sie in den rechten Mundwinkel. Dann drehte er sich zu Jared um und deutete mit dem Finger auf dessen Gesicht. Sofort sprang aus dessen Zigarette eine Flamme auf und raste zu Calebs Finger, der sich seine genüsslich ansteckte und mit einem selbstzufriedenen Grinsen feststellte, dass er das Leben von Jaspers Zigarette drastisch verkürzt hatte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 8:09

Das fehlte noch. Jasper zog sich seine Zigarette aus dem Mund, soweit man diesen kümmerlichen Rest noch Zigarette nennen konnte.
Na, warte, Freundchen. Er lächelte selbstgefällig, hob seine Hand und zeichnete mit seinem Finger einen horizontalen Kreis, woraufhin der Qualm von Calebs Zigarette sich wie eine Art Reifen um dessen Kopf formte.
Dazu verwendete er auch den Teil, den Hellblazer zuvor eingeatmet hatte.


"Da! Da kommt es endlich" Chace sprang auf, nachdem er sich gegen das Tor gelehnt hatte. Eilig ging er zu dem gelben Taxi hinüber, riss die Türe auf, die er Javier aufhielt und sprang anschließend hinterher.
"Zum nächsten Flughafen und... vermeiden sie bitte jeglichen Stau, wofür ich ihnen wirklich sehr dankbar wäre"


"Hm... weiß eigentlich einer von euch, wer mit wem in ein Zelt kommt? Wie groß sind die eigentlich nochmal, haben die das erwähnt? Ich habe leider nach - gemischte Zelte - irgendwie aufgehört zuzuhören", gab Vallery zu und ließ sich auf ihren Rucksack sinken.
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Dina Mo 8 Jun 2009 - 8:11

Hannah nickte Gentle fröhlich zu. Was für eine angenehme Gesellschaft er war. So ruhig und gelassen. Ein wenig färbte diese Ruhe auf sie ab, so dass sie sich einen albernen Kommentar zu Keas Wangenfarbe ersparrte und sich darauf beschränkte Hellbeisser grinsend zuzuwinken. Zwar schaute er wieder grimmig drein, aber sie war sich sicher, dass er sich tief drinnen genauso freute wie sie selbst.
"Hoffentlich sind wir alle in einem Zelt!!", erwähnte sie dann und schaute die anderen hoffnungsvoll an. Eine bessere Gesellschaft konnte sie sich gar nicht vorstellen.

Edit: ich fange dann gleich mal mit Tina an ^^

Grimmig schlich Tina durch die Menschenmenge und wünschte sich an einem ruhigen Ort. Dieses nervtötetende Gequatsche, Geflirte und Rumgetue durfte sie jetzt das ganze Wochenende aushalten. Was dachte sich der Prof eigentlich wieder? Sollte das wieder eines seiner bescheuerten Sozialisierungs-Spielchen werden? Sie für ihren Teil würde kein Wort mit dieser albernen Bande reden. Sollten die sich doch gegenseitig zu Tode nerven.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 8:20

Caleb verscheute mit den Hand den Rauch und funkelte Jasper wütend an. Wenn er Ärger wollte, solle er doch kommen!

Javier machte sich auf seinem Sitz so klein wie möglich und vermied es, aufzuschauen. Es würde gerade noch fehlen, dass der Typ ihn sah und sie beide aus dem Taxi warf! Javier hatte fast vergessen, wie sein Äußeres die Leute abschreckte...

"Hmmm, keine Ahnung!", meinte Kea schulterzuckend, machte es Vallery nach und setzte sich auf ihre Tasche, "meinst du, die sagen es uns, bevor wir aufbrechen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 8:26

"Naja, so lange du uns alle meinst" Vallery deutete um sich auf den kleinen Kreis von Freunden, der sich an dieser Stelle versammelt hat.
"Caleb, zum Beispiel, wäre eine nicht ganz so... naja... er wäre auf jeden Fall nicht meine erste Wahl", meinte sie seufzend, wobei sie darauf geachtete hatte, so positiv und nett wie möglich zu reden.
"Hm? Achso... ich denke schon. Eigentlich müsste mal jemand von den Lehrer kommen!", wandte sie sich an Kea.

Was glotzt der denn jetzt so blöd? Er hat doch angefangen! Jasper warf die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Es wird Zeit, dass sie endlich anfangen, sonst sah er sich dazu gezwungen, entweder eines der neuen Mädchen anzuquatschen, oder Caleb zu räuchern.

Es kam Chace wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich am Flughafen ankamen, ins Flugzeug stiegen und endlich in Ägypten ankamen. Als sie gerade die Treppen hinunter stiegen, wobei Chace immer zwei auf einmal nahm, schaute er sich bereits suchend um.
"Marik meinte, ein Freund würde uns abholen. Daniel, heißt er und ist ebenfalls ein Mutant.
Vermutlich wartet er vor dem Flughafen"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Dina Mo 8 Jun 2009 - 8:36

Hannah schaute erstaunt. "Ach, der tut doch nichts."
Dann sah auch sie sich nach den Lehrern um, während sie sich schon vorstellte, wie lustig es wäre mit den Leuten, die um sie standen, in einem Zelt zu schlafen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 8:42

"Dir fehlt irgendwie der Sinn für Realität - zumindest was Caleb angeht"
Vallery schaute von unten zu Hannah.
"Im ernst, der ist nicht wirklich nett. Meistens meidet er uns alle - weswegen auch viele ihn meiden. Alle die versuchte hatten, mit ihm auszukommen... habens früher oder später sein gelassen. Das spricht eigentlich für sich"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Sandfloh Mo 8 Jun 2009 - 8:45

"Hellblazer gehört zu den Menschen, die meiden und gemieden werden!", sagte Gentle ruhig und wollte noch etwas dazusagen, doch in dem Moment trat Wolverine durch die Tür.
"Alles herhören!", bellte er, "ich verlese jetzt die Zeltgruppen. Zelt eins: Alexei, Hannah, Caleb, Edith, Samatha, Zelt 2...."

Wie grausam konnte das Schicksal sein?! Nicht nur dass er mit Wasserspender in einem Zelt war, nein, das qietschende Mädchen mit Englischproblemen war auch noch dabei. Calebs verzog mürrisch das Gesicht.

Javier stieg aus dem Flugzeug und streckte sich. Hier war er herrlich war, um am liebsten hätte er sich seines Pullovers entledigt, doch er wollte auf Nummer sicher gehen. Eine Frau im Flugzeug hätte beinahe eine Massenpanik ausgerufen als sie Javiers Gesicht gesehen hatte und er versuhte ihr klarzumachen, dass es sich NICHT um eine ansteckende Krankheit handelte.
"Hmm, könnten wir mir vorher eine Galabija kaufen?", fragte er Chace unsicher, als sein blick auf einen kleinen handgezimmerten Stand fiel.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Robyn Mo 8 Jun 2009 - 8:50

"Klar, mach ruhig, ist vermutlich nicht schlecht", meinte Chace und nickte ihm zu. Irgendwo hier war also Thalia... irgendwo hier in Ägypten... Gefangen. Er biss die Zähne aufeinander und sah vermutlich so bitter drein, wie schon lange nicht mehr.
Ich hol dich da raus... wir beide holen dich da raus, Thalia. Versprochen.

Vallery blieb der Mund offenstehen und lauschte andächtig.
Auch Brás hatte sich zu Logan umgedreht, um diesem besser zu folgen.
In Zelt eins war er schon mal nicht und Mary auch nicht.
Auch Jasper schien triumphierend zu lächeln. Immerhin musste er schon mal nicht mit dem Zündler in ein Zelt, das konnte man nur positiv werten.
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 8 Jun 2009 - 8:55

Notion schüttelte lächelnd den Kopf. Hannah war immer noch so Naiv wie eh und je. Sie warf einen Blick zu Caleb. Nein, ihre erste Wahl wäre er auch nicht. Viel zu düstere Gedanken, er war ihr irgendwie unheimlich. Es ging so eine Stille von ihm aus, sie hatte noch nie auch nur einen fröhlichen oder überschwänglichen Gedanken von ihm aufgefangen.
Logan erschein an der Treppe und las die Zelteinteilung vor. Es dauerte einen Moment, bis ihr Dämmerte, in welchem Zelt sie war. Sie regte sich nicht einmal darüber auf, dass sie ihren Namen benuzt hatten.. Sie war tatsächlich mit Caleb in einem Zelt und diesem Alexei. Seufzend stellte sie sich auf ein hartes Wochenende ein. Wenigstens war sie nicht alleine mit den beiden.

Alexei schreckte auf. Mit dem Taschendrachen in einem Zelt?! Er hatte nicht einmal Zeit zu protestieren, so schnell ratterte der Lehrer die Liste hinunter. Das würde sicher das schlimmes Wochenende in seinem leben werden. Fast jedenfalls.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Dina Mo 8 Jun 2009 - 8:59

Hannah ließ sich nur eine kleine Sekunde von den anderen einschüchtern. Nein, sie war sich sicher, dass Caleb anders war, als alle dachten. Immerhin hatte er sie so nett aufgenommen. Jetzt war sie sogar mit ihm in einem Zelt. Sie war fest entschlossen sowohl Alexeis als auch Calebs Freundschaft zu gewinnen. Sollten die anderen doch glauben was sie wollten.
Jetzt musste sie nur noch rausfinden wer Samantha und Edith waren. Die klangen schon so nett! Hannah lächelte motiviert und hörte kaum noch zu, was Wolfie sagte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG I - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG I

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten