Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XIV

4 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 27 Okt 2010 - 6:49

Raven nahm Alexei die Notwendigkeit auf Taneeshas Frage zu Antworten. Was ganz gut war, da er nicht sicher war, wie er Antworten sollte. Ja? Und danach aufgezogen werden? Oder nein und danach von Taneesha belagert werden? Oder es war eine Trickfrage. Er hasste diese ganze soziale kommunikations Sache.

"Die erste Hürde, ab jetzt kanns nur noch lustiger werden!", lachte Hazel und sah dann zu Morph runter.
"Nein", sagte sie unbarmherzig und zog an dessen Arm um ihn wieder auf die Füße zu kriegen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Mi 27 Okt 2010 - 7:34

"Dann trag mich wenigstens!", jammerte Morpheus filmreif. Eigentlich ging es ihm mittlerweile gut genug, um selbst zu laufen, aber da Hazel ihn nun triezte, wollte er zurücktriezen. "Ich bin so schwach, ich komme nichtmal alleine hoch!"

"Vallery?"
Gentle sah das blonde Mädchen mit schiefgelegtem Kopf an und lächelte ihr dann aufmunternd zu. "Ich heb dich jetzt hoch, okay?"
Er legte die Hände an Vallerys Taille, wobei er sehr zögerlich war, und hob sie schließlich hoch, sodass sie problemlos an die Kante kam.

"Also gut, ich werfe das Seilende jetzt runter!", rief Javier Isalie, Leo und Hannah zu, "passt auf eure Köpfe auf!"
Nachdem er einige Sekunden gewartet hatte, warf er das Seilende über die Felsenkante und hörte es einen kurzen Moment später auf dem Höhlenboden aufschlagen. "Schafft ihr es hoch?"

"Also gut!", seufzte Kea, "wie kommen wir diese blöde Kante hoch?"
Sie leuchtete mit der Taschenlampe hoch. Das war ganz schön hoch, bestimmt mindestens 3 Meter oder so!

"Wie siehts aus, Lena?"
Gabriel lächelte dem Mädchen freundlich zu. "Schaffst du es alleine hoch oder soll ich die einen Arm reichen?"
Er legte sich flach auf den Boden, sodass er mit dem Arm ein Stück runterreichen konnte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Okt 2010 - 3:14

"Pff", machte Hazel nur abwertig und ließ Morphs Arm spontan los.
"Dann bleib doch hier liegen. Das Karnickel leistet dir bestimmt gerne geselschaft, dann könnt ihr euch gegenseitig an einanderkuscheln, damit ihr nicht erfriert", sagte sie, stemmte die Arme in die Hüfte und setzte ein böses Lächeln auf.
"Komm Mia, wir suchen den Ausgang, während die Schlaffis sich über Steine in den Schuhen beschweren."
Ohne auf Zustimmung zu warten, hakte sie sich bei Mia unter und zog sie mit sich mit den Gang entlang.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 3:30

"Du bist grausam!", maulte Morpheus, bevor er sich stöhnend aufrichtete, "wer hat dir denn geholfen, als du dich mit deinen Haare im Paraglider verheddert hattest?"
Dass diese Erinnerung nicht echt war, sondern aus der Feder des Professors stammte, konnte er nicht wissen. Für ihn war diese Erinnerung so real wie die an seinen ersten Tag an der Highschool.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Robyn Do 28 Okt 2010 - 4:39

„Darauf kommt es mir eigentlich gar nicht an, Hellblazer, ich will nur sicher gehen, dass Livor euch nachher nicht wieder zusammen kleben muss, weil ihr aufeinander los gegangen seid. Wir sparen Zeit und Nerven, wenn wir uns ein bisschen mehr zusammen reißen würden“, gab Jasper zurück, wobei er Caleb ruhig anschaute, auch wenn es ihn innerlich aufregte – heißes Gemüt hin oder her, musste Caleb das denn immer heraus hängen lassen?

„Also ich schaff das locker“, sagte Leonie optimistisch die das Seil ergriff und dann die anderen beiden Mädchen musterte. „Ich kann gerne zu letzt hoch klettern und euch beiden dafür helfen, also... wer will zu erst?“, fragte sie und hielt den beiden das Seil nun hin.
„Ich... auch wenn ich nicht wirklich will, aber hinauf müssen wir wohl...“
Zögerlich trat Isalie vor und ergriff dieses, zog kurz daran, zur Sicherheit und begann dann hinauf zu klettern.

„Ach, wirklich? Käme das von Hellblazer, dann würde ich deinen Worten doch glatt Glauben schenken... aber da sie von dir kommen... wirf mir ruhig weiter irgendwelche Verwünschungen an den Kopf, droh mir, aber lauf dabei doch wenigstens weiter, ja?“, raunte Raven nach hinten.

Verwirrt schaute Mia zwischen Hazel und den anderen beiden hin und her, während sie sich von ihr jedoch widerstandslos mitziehen ließ.
„Meinst du denn, wir können die beiden wirklich einfach so da sitzen lassen? Wir müssen doch als Gruppe dort ankommen... oder nicht?

„Hab sie!“, antwortete Vallery, die sich dann, wenn auch reichlich mühsam – das war ja fast wie eine dieser verhassten Klimmzüge – hochzog. Zugegeben, sie keuchte ein wenig, als sie ihren Körper über die Kante schob, aber immerhin war sie oben. An einem Stück. Juhu!
„Danke, Gentle!“

„Hm... Räuberleiter... und dann benutzen wir das Seil im Rucksack? Ich meine zumindest eines gesehen zu haben... was haltet ihr davon? E sei denn, es stellt sich jetzt heraus, dass einer von euch ein Ass in Leichtathletik ist? Hochsprung vielleicht?“, meinte Jared und sah seine Teammitglieder nach einander an. Zoe schüttelte dabei jedoch sofort den Kopf.
„Da muss ich wirklich passen, ich spring höchstens einen halben Meter hoch und das wars“

„Hmm... ich glaube... das müsste auch so gehen“, sagte Lena lächelnd, blickte dann von Gabriels Gesicht zu Boden, festigte ihren Stand und ließ sich jene Stelle wölben, sodass sie nur noch einen ordentlichen Sprung vollführen musste, um die Kante mit ihren Händen zu erwischen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 5:10

"Wenn DU nicht zufällig Wert darauf legst, von deinem Kumpel wieder zusammengeflickt zu werden, solltest du besser lernen, dein altkluges Maul zu halten!", erwiderte Caleb kühl, bevor er seinen Rucksack zurechtrückte, sich erhob und den Gang entlang ging.
"Du bist doch so klug!", rief er Jasper zu, "dann findest du bestimmt auch einen Weg, das Knicklicht hier hoch zu kriegen!"
Er hob die Hand zum Abschiedsgruß und verschwand dann im Dunkel des Ganges.

"Moment, ich helfe dir!", sagte Javier schnell und streckte seinen Arm nach Isalie aus, "halt dich gut fest, dann ziehe ich dich hoch!"
Damit er das Gleichgweicht nicht verlieren würde, hatte er seinen Schwanz vorsichtshalber um denselben Felsvorsprung geschlungen, an dem auch das Seil befestigt war.

Das reichte!
Noch bevor jemand etwas sagen oder machen konnte, war Taneesha hinter Raven hinterhergesprintet und hatte sie wie ein Ringer zu Boden geworfen.
"Sag das nochmal, Schlampe!", keifte sie, während ihre rechte Hand grob Ravens Haare packte und dann ihren Kopf schwungvoll nach hinten riss, "sag das nochmal, dann lass ich den Erde fressen!"

"Gern geschehen!", erwiderte Gentle freundlich, "jetzt müssen wir nur noch einen weg finden, mich da auch hochzukriegen..."
Er sprang probeweise hoch, erreichte die Kante aber natürlich nicht. "Ich bin zwar groß, aber nicht SO groß!"

"Ich bin leider auch keine besonders gute Kletterin!", seufzte Kea, "ich denke, wir kommen um die Räuberleiter nicht drumrum!"
Nachdenklich musterte sie den Felsen. Bis auf einige extrem schmale Kanten schien er völlig glatt zu sein, und die Kanten, die da waren, waren viiiiel zu schmal für einen Fuß...

"Wow, das war ziemlich beeindruckend!", sagte Gabriel und konnte nicht umhin, respektvoll zu pfeifen. Dann wandte er sich Tina zu. "Benutz doch einfach auch diesen Hügel, dann komst du bestimmt ohne Probleme hoch. Oder?"
Er sah Lena fragend an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Okt 2010 - 5:15

Hazel grinste Mia an und zeigte mit dem Zeigefinger auf sie.
"Eins", sagte sie und zeigte dann mit dem Daumen auf sich selbst. "Zwei. Zwei Leute sind definitiv eine Gruppe, also gibts aus der Richtung keine Probleme. Außerdem haben wir die Taschenlampen. Sobald das dunkel wird kommen die beiden Angsthasen schon nach." Lachend zog sie Mia weiter.

So schnell konnte Alexei gar nicht gucken. Gerade stand Taneesha noch vor ihm und im nächsten Moment lagen sie und Raven am Boden. Reflekse hatte das Mädchen, dass musste man ihr lassen. Einen Moment sah er den Beiden zu und stellte dann Seufzend fest, das Raven wohl recht hatte. SO würden sie nirgendwo hin kommen.
"Spar dir das für später", sagte er und packte Taneesha an der Talie um sie von Raven runter zu heben.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 5:26

"Ich mache diese billige Bitch fertig!", knurrte Taneesha , bevor sie sich eine wirre Strähne aus dem Gesicht puste, "bald hat sie keine Zähne mehr für ihr überhebliches Grinsen!"
Sie wandte sich nach einigen Sekunden mit halbwegs neutralem Gesichtsausdruck an Alexei. "Worauf wartest du noch? Heb mich runter, bevor ich es mir anders überlege und dieser Kuh doch noch den Rest gebe!"

"Komm schon, Hazel!", rief Morpheus ihr hinther, "du bist aber ganz schön undankbar!"
Er schüttelte lachend den Kopf und stand dann auf. "Brauchst du ne Hand?", fragte er und grinste Will zu, "ich wette, Hazel lässt uns echt alleine im Dunkeln!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Okt 2010 - 8:43

"Vielleicht darauf, dass ihr euch gegenseitig fertig macht und ich mich nicht mehr drum kümmern muss", murmelte Alexei, hob Taneesha aber hoch. Ob die dabei Ravens Haare los ließ oder nicht war ihm ziemlich egal. Dann würde er eben Taktik ändern. Je schneller sie aus diesem dämlichen Höhlensystem rauskamen, desto schneller wäre er die beiden los.

Hazel dreht sich halb um und streckte Morph die Zunge raus. Nicht, dass dieser es in diesen Lichtverhältnisen gesehen hätte, aber es stärkte ihr Ego.

Da keiner reagierte seufzte Dale schwer und meldete sich unfreiwillig als erstes.
"Wehe du lässt mich fallen", sagte er zu Tsvetan, während er den Fuß in dessen Hand setzte und sich hochdrückte um nach dem Absatz zu angeln.
Gott, wie oft hatte er sich gewünscht auch nur einen Zentimeter größer zu sein!
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 8:57

"Wow, du bist ja richtig stark!", raunte Taneesha Alexei grinsend zu, nachdem er sie hochgeoben hatte, "scheinbar sind die Muskeln nicht nur Deko sondern richtig echt. Das gefällt mir!"
Sie grinste anzüglich und ließ erst dann Ravens Haare los. Hoffentlich hatte die Kuh ihre Lektion gelernt, nächstes Mal würde sie sie in Gentles Gestalt umnieten und Bügelhähnchen aus ihr machen!

"Schhneidest du mir etwas gerade Grimassen?", rief Morpheus gespielt drohend und schüttelte die Faust, "na warte, bis ich bei dir bin! Und halt nächstes Mal die Taschenlampe nicht so schräg, dann sehe ich es auch nicht!"
Er streckte nun seinerseits Hazel die Zunge raus.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Okt 2010 - 9:04

Mit einem Schnauben spannte Alexei seine Muskeln an und drückt unsanft zu. "Mir egal war dir gefällt", sagte er und ließ sie dann unsanft wieder auf ihr Füße plumpsen.
"Füße sind zum Laufen da", sagte er, zog Raven am Arm auf die Füße und gab beiden Mädchen einen Schubs. "Je schneller wir draußen sind, desto besser."

"Iiiiiich doch nicht!", rief Hazel lachend und beeilte sich die Taschenlampe nach vorne zu richten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 9:15

"Verträgst keine Komplimente, was, starker Mann?", fragte Taneesha feixend, bevor sie sich kurz über die Oberlippe leckte und dann ganz bewusst von Alexei abwandte. Sie liebte so kleine Neckereien, sie versüßten einem den Alltag.
Vielleicht würde der Ausflug ja auch nicht GANZ so ätzend werden, wie sie befürchtet hatte...

"Natürlich nicht!", lachte Morpheus, bevor er Will aufhalf, "und jetzt wartet bitte auf uns. Ich zumindest wurde nicht als Rennpferd geboren, ich kann nicht so schnell!"
Er klopfte sich schnell etwas Staub von der Kleidung und folgte dann zusammen mit Will den Mädchen.

"Also gut!", sagte Eron, nachdem er seine wenige Kleidung in die helle Holzkommode gestopft hatte, "was machen wir jetzt?"
Er linste zur Zimmertür hinaus und sah sich dann suchend nach Kit um. "Hey, wo steckst du?", fragte er verwundert, als ihm niemand antwortete, "Kit?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Okt 2010 - 9:24

Und Alexei ging ganz bewusst NICHT auf diesen Kommentar ein. Dann würde er sie nie wieder los werden. DIE Sorte Frauen kannte er. Davon hatte er genug gehabt. Gab man ihnen auch nur den kleinsten Anreiz, dann klammerten sie sich an jedes Körperteil, das in Reichweite war.

"Dabei sollte man meinen, dass du gelernt hast mit meinem Tempo schritt zu halten. Immerhin sind wir quer durchs halbe Land gelaufen", rief Hazel zurück. Gut, es war nicht das halbe Land gewesen und es war auch nicht alles zu Fuß, aber es hätte reichen müssen. Auch, wenn es nur eine erfundene Erinnerung war.

"Hinter dir du Schlafmütze", sagte Kit und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"War was interessantes in der Kommode oder wieso warst du so in dessen Betrachtung versunken?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 9:36

Taneesha lachte in sich hinein. Wäre Alexei ein Mädchen, hätte man ihn wahrscheinlich "Eisprinzessin" genannt. Nun ja, sollte er so sein, sie liebte Heruasforderungen. Und hier in der Höhle, ganz im Gegensatz zur Schule, konnte er sich nicht einfach in sein Zimmer verziehen.
Raven vollkommen ignorierend marschierte sie los, in die Dunkelheit des Tunnels hinein.

"Hey, man darf ja wohl etwas ausser Form kommen!", erwiderte Morpheus gespielt entrüstet. Zwar waren seine Knie von der Kletterpartie noch immer ein wenig wackelig, aber trotzdem joggte er Mia und Hazel so lange hinterher, bis er sie eingeholt hatte. "Und es war höchstens das Viertelland. Okay, mit ganz viel Phastasie auch das Drittelland!"

"Woah!", rief Eron erschrocken aus und wirbelte herum, "schleich dich nicht so an, mann! Willst du, dass ich einen Herzinfakt kriege!"
Um seine n Worten zusätzlichen Ausdruck zu verleihen, griff er sich an die Brust und seufzte dramatisch.
"Ich bin nicht mehr der Jüngste, Bruderherz!", sagte er gespielt tadelnd, "du musst mit dieser Anschleicherei aufhören!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 28 Okt 2010 - 9:43

"Du musst die Höhenunterschiede auch mit einrechnen. Wer ständig hoch und runter läuft, der legt ne längere Strecke zurück, als jemand, der nur geradeaus geht", grinste Hazel und hakte sich bei Morpheus ein.
"Aber gut, dann wollen wir mal nicht so sein, du armes, altes Kerlchen."

"Du solltest vielleicht mal mehr die Umgebung im Augen halten. Ich hab mich gar nicht angeschlichen", lachte Kit.
"Und, keine Ahnung was wir machen könnten. Vielleicht hat Artie ja ne Idee. Solange wir seinen Zen-Garten nicht harken müssen bin ich für alles offen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 9:58

"Klopf klopf!"
Artie stand im Türrahmen und winkte seinen beiden Gästen kurz zu. "Habt ihr euch schon eingewöhnt? Schließlich sollt ihr euch ja wohlfühlen!"
Er zeigte ein breites Grinsen mit jeder Menge weit auseinanderstehender Zähne, bevor er Kit und Eron rüberwinkte. "Kommt mit nach unten, ich zeig euch mein behagliches Heim. Was haltet ihr davon?"

"Danke, du bist so gnädig!", lachte Morpheus und schubste Hazel leicht, "womit hab ich das nur verdient?"
Eigentlich war es ganz schön, dass er in dieser Gruppe gelandet war. Hazel kannte er gut und bis jetzt waren sowohl Mia als auch Will wirklich nett. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er in Hellblazers Gruppe gelandet wäre...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Dina Do 28 Okt 2010 - 10:29

"Ich bin auch ein armes, altes Kerlchen!", jammerte Will da von weiter hinten und warf erst Hazel und dann Mia einen herzerweichenden Blick zu. "Echt mal, bitte kein rumgeturtel in der großen, dunklen Höhle, meine Mutter hat gesagt, dass ich sowas nicht darf!"
Er grinste schief und ging etwas schneller, um die anderen einzuholen.

Tsvetan konnte es sich nicht nehmen lassen, die Hände kurz nach unten sacken zu lassen, um so zu tun, als würde er Dale tatsächlich fallen lassen.
"Es war wirklich sehr klug, den kleinsten zuerst hochzuschicken!", lachte er schließlich und versuchte Dale ein wenig weiter nach oben zu drücken. "Nichts für ungut, Dale!"

Tina räusperte sich und besah den doch noch beachtlichen Abstand.
"Natürlich komme ich da hoch, sehe ich etwa aus wie ein Walross?!", brummte sie schließlich brüsk, rieb die Hände aneinander und sprang am Absatz hoch. Tatsächlich bekam sie die Kante zu fassen - hing dann jedoch wie ein nasser Sack in der Luft, versuchte sich herauf zu ziehen, musste jedoch schnaufend aufgeben. Keuchend stützte sie sich an der Wand ab.
"Geht es vielleicht auch etwas höher? Ich war sehr..." Schwanger. "Erkältet in letzter Zeit..."
SIe unterließ es den anderen in die Augen zu sehen. Was für eine Schmach!

"Als würde ich Hilfe brauchen!", rief Elissaveta mehr als empört, ließ ihr Buch zuschnappen und in die Jacke verschwinden, bevor sie vielleicht etwas zu heftig nach Jaspers Hand griff und mit dessen Hilfe nach oben kam.
"Der erste, der ihn ausknockt kriegt 10 Dollar und einen Lutscher von mir!", brummte sie und nickte richtung Caleb.

"Alles wäre leichter wenn wir ein Seil hätten!", bemerkte Anni frustriert und beugte sich leicht über die Kante. "Ich fürchte hochziehen können wir dich nicht. Aber kannst du nicht dieses geniale Muskelwachsen machen? Dann wirst du doch immer so furchtbar groß und..." Sexy."...stark!"

Hannah trippelte ein wenig nervös. Gut, alle wussten, dass sie schlecht in Sport war, spätestens nachdem sie Wolverine fast mit einem Pfeil getroffen hatte. Was niemand wusste war, dass sie besonders schlecht im Klettern war. Das lag ihr einfach nicht. Immer verhedderten sich die ganzen Arme und Beine und Absätze, bis sie frustriert losließ.
"Vielleicht ist da ja auch ein anderer Weg...", murmelte sie für sich selbst und sah sich hoffnungsvoll um.

"Ich könnte versuchen meine Brüste so groß wie Ballons werden zu lassen.", warf Ben plötzlich ein und zuckte zusammen, als er bemerkte, dass er seine Gedanken tatsächlich laut ausgesprochen hatte. Ein wenig peinlich berührt fuhr er sich durch die Haare und trat nach einem kleinen Stein. "Okay, peinlich. Aber vielleicht könnte ich dann fliegen oder die könnten wie gigantische Flummis wirken oder... hey, guckt mich nicht so an!"

Adam stand ein wenig verträumt in der Gegend herum, während seine Gedanken ganz wo anders waren.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Do 28 Okt 2010 - 10:38

"Soll ich dich sonst hochziehen?", bot Gabriel sofort an und hielt Tina seine Hand hin, "gemeinsam schaffen wir das bestimmt!"
Er lächelte ihr aufmunternd zu.

"Das will ich nicht riskieren!", erwiderte Gentle und hob abwehrend die Hände, "nachher kann ich es nicht kontrollieren und....lasse einen Teil des Tunnels einstürzen!"
Er biss sich auf die Unterlippe, als etwas anderes, das Anni gesagt hatte, in sein Bewusstsein sickerte. "Moment mal, Seil!", sagte er, mehr an sich selbst als an Anni gewandt, "vielleicht haben die Lehrer uns ja ein Seil mitgegeben!"
Rasch nahm er den Rucksack ab und reichte ihn Anni hoch. "Wärst du so nett, nachzugucken?"

"Ich befürchte, nein!", sagte Javier und lächelte Hannah entschuldigend zu, während er Isalie ein Stückchen weiter hochzog, "aber ich kann dir gerne auch hochhelfen. Das kriegen wir hin, locker!"

Kea gab sich wirklich Mühe, nicht zu lachen, aber vergebens. Zuerst war es ein Prusten, dann ein Kichern und schließlich lachte sie so laut, dass sie das Gefühl hatte, dass die Wände gleich wackeln würden.
"Ent...entschuldige!", schniefte sie und kicherte weiter, "abr die Vorstellung!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Dina Fr 29 Okt 2010 - 1:27

"Ein Kommentar und ich sorg dafür, dass du wie großer Donout aussiehst!", keifte TIna scharf, griff dann jedoch nach Gabs Hand und kam sogar nach oben, wenn auch unter einiger Anstrengung. Gott, sobald sie wieder auf der Schule waren, würde sie wieder jeden Tag laufen gehen. Und kein Eis mehr essen.
Sie war so damit beschäftigt die Haltung zu bewahren und unbeeindruckt zu wirken, dass ihr erst nach einiger Zeit auffiel, dass ihr weiter Pullover nach oben gerutscht war und somit einen Blick auf das über den kleinen Babybauch gespannte Shirt preisgab. Schnell räusperte sie sich und zog den Pullover weit nach unten, wobei sie so beschämt war, dass sie nicht einmal etwas Wütendes keifte.

Annina beugte sich mit dem Oberkörper nach unten, wobei sie genau wusste, dass sie Gentle dabei einen vielleicht etwas zu tiefen Einblick gewährte, und nahm den Rucksack entgegen, um darin rumzuwühlen. Gott, was für unnützes.... "Da! Ein Seil! Tatsache!!"
Grinsend zog sie es nach draußen und leuchtete darauf.

"Haha, bestimmt...", erwiderte Hannah mit einem verkrampften Lachen, mied jedoch Javiers Blick. DAS hatte Wolverine auch mal gesagt. Zwar nicht ganz so nett, aber mit der Überzeugung sie würde schon hoch kommen wenn er laut genug schrie.

"Ja ich würde durch die ganze Höhle hopsen!!"
Ben fiel ins Lachen ein und war froh darüber, dass es anscheinend wie ein Scherz geklungen hatte. Tatsächlich hatte er versucht sich gigantische Flummibrüste wachsen zu lassen, allerdings ohne Erfolg. Nichtmal Miniflummis waren drin gewesen. Merkwürdigerweise enttäuschte ihn das, jetzt wo er sich an die Mutation gewöhnt hatte fehlte sie ihm und obwohl der Professor gesagt hatte, dass Mutationen nicht einfach verschwanden, befürchtete Ben schon fast dass seine weg war. Aber das war schließlich gut oder?



Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 29 Okt 2010 - 1:35

"Klingt gut", sagte Kit, nachdem er den ersten Schrecken überwunden hatte. Artie schien auch das Talent zu haben aus dem Nichts zu erscheinen und jemanden in Verlegenheit zu stürtzen.

Hazel sah Will mit gerümpfter Nase an und schüttelte den Kopf.
"Deine Mama hat dir viel zu wenig Verhaltensregeln bei gebracht. Ich wette das mit der Höhle hast du am eigenen Leib erfahren. Beim hochkommen den Kopf gestoßen oder sowas", sagte sie grinsend und gab ihm einen Schubs um dem Kommentar etwas an Schärfe zu nehmen.

Dale rutsche buchstäblich das Herz in die Hose, als Tsvetans Hände wegsackte. Einen Moment musste er wirklich um Gleichgewicht kämpfen, bis er sich so weit wie eben gerade möglich gegen die Wand lehnte.
"Ich bin halt nicht größer", fauchte er, wobei es eher erschrocken als wütend klang. "Schon gut", setzte er dann murmelnd hinzu und tastete vorsichtig nach dem Vorsprung.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Fr 29 Okt 2010 - 1:46

Gabriel war sich nicht ganz sicher, ob er auch wirklich gesehen hatte, was er glaubte, gesehen zu haben. So oder so entschied er sich aber dafür, nichts zu sagen. Er wollte Tina nicht ein Verlegenheit bringen.
Also tat er so, als hätte er nichts gesehen, zupfte seine Kleidung zurecht und lächelte dann seine Teammitglieder an. "Ich würde sagen, wir haben die erste Prüfung mit Bravour bestanden!", verkündete er mit ein klein wenig Stolz.

Gentle hatte den Blick beschämt abgewendet, als er Anninas Ausschnitt bemerkt hatte und starrte nun angestrengt den Boden vor sich an.
"Da ist ein Seil?", fragte er, ob den Blick aber nicht, "das ist gut! Findest du irgendwo einen Absatz, wo du es festbinden könntest?"

"Garantiert!", erwiderte Javier, der Isalie mittlerweile über die Kante geholfen hatte und nun mit einem Lächeln Hannah die Hand hinhielt, "na los, schlag ein! Ich lass dich schon nicht fallen!"

"Klasse!", strahlte Artie, "dann folgt mir mal!"
Er winkte die beiden Brüder heran und ging dann mit ihnen die Treppe hinunter. Weitschweifend erzählte er, wie er vor Ewigkeiten auf eine Wanderung hier vorbeigekommen war und sofort beschlossen hatte, es zu kaufen. Während er die Geschichte erzählte, präsentierte er nacheinander das Wohnzimmer (inklusive großem Kamin), die Küche mit Thresen und schließlich ging er sogar mit ihnen ins Nebengebäude, wo eine Sauna sowie ein kleines Schwimmbecken zu finden waren.
"Du hast deinen eigenen Pool?", fragte Eron ziemlich baff, während er das hellblaue Wasser ein klein wenig sehnsüchtig betrachtete, "so, jetzt bin ich offiziell neidisch, du hast es geschafft!"
Artie lachte, wobei sein Bauch den üblichen Sprungtanz aufführte. "Danke, danke!", grinste er, "wenn man schon irgendwo im Nirgendwo wohnt, sollte man sich zumindest ein bisschen luxus gönnen, oder? Wie siehst aus, wollt ihr vielleicht eine Runde Schwimmen gehen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Robyn Fr 29 Okt 2010 - 4:56

Raven rieb sich den Kopf, verbiss sich jedoch mühsam jeden weiteren Kommentar und ging – mit deutlichem Abstand zu dieser kranken Lockenkuh- weiter. Was fiel dem Professor eigentlich ein, solch labile Tussen auf so einen Ausflug zu schicken? Wollte er ihren Tod? Zum Teufel! Am liebsten hätte sie dieser ignoranten Pute das Gesicht zerkratzt und anschließend ihre Augen ausgepickt...

„10 Dollar? Du machst wohl Witze“, murmelte Ryan und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht, während er von Elissaveta zu Caleb schaute. „Für 10 Dollar würde ich ihn nicht einmal auf einen Meter Abstand zu Nahe bekommen“, fügte Ryan leiser hinzu und schüttelte knapp mit dem Kopf. Nein, dafür hing er doch zu sehr an seinem Leben.
Jasper zuckte nur kurz mit seinen Schultern. „Ich glaube, dafür muss der Lutscher schon einiges wert sein“

„Alter“ Alexander knuffte Adam in die Seite und schnippte mit der anderen Hand vor seiner Nase.
„Du bist doch ein Genie, oder nicht? Überleg dir mal, wie wir da hoch kommen“, meinte er, wobei er noch immer aussah wie ein 29-jähriger – und fuhr sich mit den Fingern über seinen drei-Tage-Bart.

„Okay, du Held“, meinte Jared schmunzelnd und zog Ben zu sich unter den Vorsprung.
„Wir helfen jetzt den beiden Ladies einfach, dass die da hinauf kommen und klettern dann mit dem Seil nach – was meint ihr? Wenn wir euch einen Ruck geben, könntet ihr dann dran kommen?“, fragte er, wobei er Kea und Zoe fragend musterte – letztere der beiden zuckte,wenngleich nicht so motiviert, mit den Schultern.

„Schaut, dass ihr euch ganz lasst“, meinte Colin, der sich nun sicherheitshalber vor die beiden positionierte, um gegebenenfalls einen von den beiden aufzufangen. Jade hatte derweil den Rucksack mit den Sachen genauer inspiziert.

„Hier ist was“ Vallery schnippte, um Anni halbwegs von dem armen Gentle abzulenken und deutete dabei auf einen geeigneten Felsen, um den man das Seil binden konnte.
„Wirf mit mal das Seilende zu, Anni, dann binde ich es fest“

„Dankeschön“, murmelte Isalie, sobald diese die Kante erreicht und überwunden hatte und machte dann Platz für Hannah. Derweil stand Leonie noch immer total entspannt da und formte mit ihren Händen eine Kuhle, sodass Hannah ihren Fuß hinein setzen konnte.
„Du schaffst das schon, ehrlich“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Dina Fr 29 Okt 2010 - 6:47

"Jaaa, bestimmt...", murmelte Hannah wenig überzeugt und stellte ihren rechten Fuß umständlich auf Leonies Hand, zögerte jedoch, bevor sie ihr ganzes Gewicht darauf abstellte. "Ich bin bestimmt viel zu schwer...."
Sie kaute nervös auf ihrer Unterlippe und vermisste Gentle plötzlich so heftig, dass es ihr fest die Luft wegdrückte. Er hätte sie einfach hochtragen können.

"Spielverderberin!", raunte Anni so leise, dass nur Vallery es hören konnte, reichte Vallery jedoch gehorsam das Seilende, damit diese es befestigen konnte.

Tsvetan konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Dale ihn so anfauchte. Immerhin auch eine Art Aufmerksamkeit und irgendwie war es besonders lustig auf den kleinen rumzuhacken.
"Kommst du ran?", fragte er schließlich an Dale gewandt und tat als hätte dieser ihn nie angefahren. "Ich fürchte Colin kann uns nicht beide auffangen!"

"Ich bin dabei! Gut dass niemand heute einen Rock trägt!", Ben lachte kurz, wobei sich seine Aussage tatsächlich erleichtert und keineswegs anzüglich anhörte. Bereitwillig stellte er sich näher an die Wand und streckte kurz die Finger. "Freiwillige vor!"

"Kannst du dich auch klein machen?!"
Adam, dem plötzlich eine Idee kam, sah Alexander eindringlich an, während er die Hand symbolisch nach unten sinken ließ. Wenn er nicht so viel wog, konnte Adam ihn sicherlich nach oben schweben lassen. Damals bei Anni hatte es auch geklappt, aber er hatte die Befürchtung, dass es mehr Adrenalin und Todesangst als alles andere gewesen war. Hier hatte er weder das eine noch das andere.

Für einen kurzen Augenblick stahl sich ein amüsiertes und fast anzügliches Grinsen auf Elissavetas Gesicht, als sie darüber nachdachte, was ihre beste Freundin damals dazu gesagt hätte. Dann allerdings wurde ihr Gesicht wieder herablassen.
"Feiglinge!", raunte sie überheblich und rauschte an beiden vorbei.

"Freu dich nicht zu früh, Bären leben immer tief in Höhlen!", murmelte Tina gehässig, allerdings dankbar dafür, dass Gab nichts gesagt hatte. Sie richtete sich auf und ging schonmal vorraus. Würde schon irgendwie die richtige Richtung sein.

"Du bist grausam!", schniefte William angeblich verletzt und zog eine Flunsch. "Morpheus, Mia, helft mir! Verteidigt das arme Häschen!"



Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Sandfloh Fr 29 Okt 2010 - 6:58

"Okay, ich versuche es!"
Kea drückte Jared ihre Taschenlampe in die Hand und ging dann zu Ben. "Meinst du, du kannst mich ein bisschen hochschubsen? Dann sollte ich die Kante gut erreichen können."
Sie betrachtete nochmal kurz die Wand und schätzte die Entfernung ab.

"Ach was!", sagte Javier lächelnd und ergriff Hannahs Hand, "ich wette du bist schneller oben, als du "Hoppla!" sagen kannst!"
Er hatte bemerkt, wie sich ihre Miene verfinstert hatte und befüchtete, dass sie gleich zu weinen anfangen würde.

Gab sah Tina stirnrunzelnd nach, kam dann aber zu dem Schluss, dass Tinas Kommentar wohl etwas wie ein "Danke" sein sollte. Gott, war das Mädchen stolz!
"Hey, warte bitte!", rief er ihr hinterher, rappelte sich hastig auf und schnappte sich dann den Rucksack.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 29 Okt 2010 - 7:05

"Spontan würde ich ja sagen", meinte Kit, der auch ein wenig erschlagen war von dem Pool. "Allerdings sagt mein Gepäck nein. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet."

Immerhin ließ Raven das ganze auf sich beruhen und so liefen die drei eine Weile schweigend durch die Höhle.
"Hat jemand die Karte gesehen?", fragte er als sie an einer Gabelung ankamen. Irgendwie hatte er die total vergessen, aber er hatte das Gefühl, das einfach blind drauf los laufen hier absolut nichts bringen würde.

Dale schnaufte angestrengt und ein wenig beleidigt, fühlte sich aber in seinem Ehrgeiz gepackt. Der Vorsprung musste doch zu erreichen sein!!
Kurzerhand stieg er auf Tsvetans Schultern und siehe da, da war der Vorsprung!
"Ich habs!", rief er und zog sich nach oben. Ein wenig erstaunt stellte er fest, dass er das ganze vor einem halben Jahr noch nicht hinbekommen hätte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIV - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten