Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG V

4 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn So 27 Sep 2009 - 8:27

"Guten Morgen" Jared lächelte Notion so charmant unf freundlich wie nur möglich an. Er legte seinen Hand kurz auf die ihre und drückte sie sanft.
"Und? Geht es dir besser, als gestern? Kopfmäßig?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 8:37

"Ja, das habe ich tatsächlich!", flötete Anni lächelnd und tätschelte kurz Dales Arm. "Wenn ich es mir recht überlege, kamst du sogar in einen meiner Träume vor!"
Verschmitzt zwinkernd schlug sie nach links ein und versuchte langsamer zu gehen, damit sie Zeit hatte, sich mit ihm zu unterhalten.

Grinsend blieb Will vor dem Klassenzimmer stehen und zwinkerte Hazel spitzbübisch zu.
"Du wirst doch wohl nicht neugierig sein?", fragte er gespielt empört und beugte sich schließlich verschwörerisch zu ihr herüber. "Also gut, ich erzähle es dir... aber verrate es niemandem!"
Und so erzählte er ihr in Kurzform von seinem kleinen Waldausflug und dem harmlosen Streich, den er Hannah gespielt hatte. Auch die kleine Geschichte mit der wütenden Kea wurde in Kurzfassung wiedergegeben, allerdings versuchte Will die pikantesten Details - wie die, die ihn in ein schlechtes Licht stellten - herauszulassen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2009 - 8:43

"Meinem Kopf gehts super", lächelte Notion. "Keine Kopfschmerzen mehr, das eigene Bett wirkt doch wunder", setzte sie hinzu und wurde ein wenig rot.

"Oh Gott", dachte Dale und schloss kurz die Augen. Er hatte das falsche Thema gewählt..
"Ich hoffe ich hab nichts angestellt", versuchte er selbstsicher zu sagen und fing an ein wenig schneller zu laufen.

Hazel sah Will mit großen Augen an und lachte dann lauf auf.
"Oh Gott, Junge, du wirst wirklich nochmal richtig auf die Schnauze fallen", kicherte sie und betrat die Klasse.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 8:49

"Och", erwiderte Anni frech grinsend. "So würde ich das jetzt nicht sagen... Obwohl es schon ein bisschen... tja..."
Kichernd zwinkerte sie Dale zu.

"Ach was, das sagst du seit Jahren!", erwiderte Will lachend, als er hinter Hazel die Klasse betrat. Als er Vallery entdeckte, hellte sich sein Gesicht fröhlich auf und bevor er überhaupt seine Tasche abstellte, beugte er sich schnell zu ihr herüber und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
"Guten Morgen, Eisprinzessin!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn So 27 Sep 2009 - 8:53

"Scheint wohl so" Jared grinste noch ein wenig breiter und zog aus seiner Umhängetasche Buch und Block heraus. "Mir geht es auch prima. Also hat mir entweder der Schlaf gut getan oder mein Bett... vielleicht aber auch eine Mischung aus beidem"

Ein angenehmer Schauer lief Vallery über ihren Rücken, als Will herein kam und sie anschaute. Ein weiterer folgte dem ersten indem Augenblick als er sich zu ihr hinunter beugte und ihr einen Kuss gab. Sie strahlte ihn fröhlich ins Gesicht. "Ebenfalls einen guten Morgen, Bunny", erwiderte sie grinsend.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 9:00

"Bunny...?"
Will verzog das Gesicht, als hätte Vallery ihm einen Schimpfnamen gegeben. Nur ungern erinnerte er sich an ein bestimmtes Kostüm von Hannah...
"Ich hoffe du hast gut geschlafen? Auch ohne ein persönliches Kuscheltier?", fragte Will schließlich um das Thema zu wechseln, während er sich lässig auf Vallerys Tisch setzte und ihr ein sanftes Lächeln zuwarf.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2009 - 9:06

Notion nickte stumm und kramte ihre Sachen auch aus der Tasche.

Dale brauchte einige Sekunden, dann sah er Anni schockiert an.
Sprachlos öffnete er den Mund und klappte ihn gleich wieder zu. "Ich.. Du..", setzte er an, wusste aber nicht weiter. Erleichtert sah er, dass sie fast am Klassenzimmer angekommen waren.
"Wir sind da!", rief er erleichtert und lief jetzt fast durch den Gang, Anni, die nicht loslassen wollte, einfach mitziehend.

Hazel suchte sich lächelnd einen Platz. Das war so typisch Will, die Aufmerksamkeit von einer Sekunde auf die nächste einer anderen Frau zu zuwenden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn So 27 Sep 2009 - 9:11

"Ja, ich habe gut geschlafen. Sehr gut. So gut, dass ich verschlafen habe" Vallery lehnte sich lachend auf ihrem Stuhl zurück und fuhr sich durchs blonde Haar. "Und wie geht es Hazel?", fragte sie breit grinsend, lehnte sich an Will vorbei und hob grüßend die Hand. "Morgen Hazel! Tut mir Leid, er ist schon noch schrecklich unhöflich"

"Sag mal, Notion, hast du eigentlich etwas in den Ferien vor?", fragte Jared neugierig und stützte seine Unterarme auf der Tischplatte ab.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 9:14

Grinsend ließ sich Anni mitziehen und stellte ihre Tasche einfach ganz dreist neben seinem Platz. Beschwingt ließ sie sich schließlich auf den Stuhl fallen und drehte sich zu dem etwas panisch aussehenden Dale um.
"Übrigens... ich habe neulich ein fänomenales Auto in der Garage gesehen... und als ich gefragt habe, wem der gehört, wurde mit gesagt, dass es dein Wagen ist! Stimmt das? Ich wollte schon immer mit so einem fahren!", erklärte sie freudestrahlend und sah Dale voller Hoffnung an.

"Was? Wie? Wo?", fragte Will gespielt schockiert und sah zwischen den beiden Mädchen hin und her. "Unhöflich? ICH?! Niemals! Soll ich sie nächstes mal zuerst küssen? Ist es das?"
Ein freches Grinsen stahl sich auf seine Lippen, während er Vallery herausfordernd ansah.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2009 - 9:19

Hazel winkte fröhlich zurück.
"Dir auch einen guten Morgen. Und keine Panik, ich kenn ihn ja nicht anders", scherzte sie und zwinkerte Vallery zu. Dann verzog sie den Mund und steckte sich den Finger in dem Mund, als Will fragte, ob er sie küssen sollte.

"Ich werde meine Tante mal wieder Besuchen", meinte Notion nachdenklich und strich über ihren Block. "Wieso?"

Dale seufzte, hielt aber das Lächeln auf dem Gesicht. "Ja, ist meiner. Aber wohin sollten wir denn fahren wollen?", fragte er so gleichgültig wie möglich und hoffte, dass Anni das Interesse verlor.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 9:24

"Och...", flötete Anni nachdenklich und strich sich mit einem Finger gedankenverloren über die Unterlippe. "Vielleicht ins Kino? Oder etwas essen? Eis? Oder einfach nur rumfahren... dir fällt doch bestimmt was ein! Heute Abend ist doch eh nichts geplant, und bevor wir beide uns langweilen..."
Annina setzte ein entwaffnendes Lächeln auf und sah Dale tief in die Augen.

Will verschränkte schmollend die Arme.
"Du hast es ja nichtmal ausprobiert! Dabei habe ich mir extra die Zähne geputzt und ein ganzes Jahr geübt... Meine Hand war ganz grün und blau!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2009 - 9:31

"In die Falle getappt", dachte Dale aufgebend und seufzte leise. Dann kam ihm der rettende Einfall.
"Wieso nicht", sagte er und lächelte breit. "Am besten fragen wir auch noch ein Paar von den anderen, dann wirds lustiger."

"Als ob du etwas üben müsstes", ließ Hazel sich leise und zweideutig hören, während sie grinsend in ihrer Tasche wühlte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 9:35

Annis Gesichtszüge entglitten für den Bruchteil einer Sekunde, dann jedoch nickte sie schnell und versuchte begeistert zu strahlen.
"Oh ja, das wird bestimmt toll! Ich frage gleich nach dem Unterricht mal herum."
Leider werde ich es vergessen und einfach sagen, dass keiner Zeit hat...
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2009 - 9:36

"Wunderbar, das wird ein Spaß", meinte Dale scheinheilig und widmete sich seinen Büchern. Er würde mindestens Hannah selbst fragen ob sie mitkam.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina So 27 Sep 2009 - 9:49

Auch Anni kramte dann ihre Sachen heraus und schlug ihr Englisch-Buch auf.
"Oh!", rief sie dann plötzlich auf, als ihr ein Geistesblitz kam. "Vielleicht hat Gentle ja Lust mitzukommen! DAS wäre doch ein Spaß! Nur Gentle, du und ich!"
Mit ihrem unschuldigsten Lächeln sah sie Dale fragend an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2009 - 10:55

Dale überlegte Fieberhaft, bis ihm etwas einfiel, wie er Gentle retten konnte.
"Du, weißt du, Gentle fährt nicht gerne mit mir, mein Fahrstil gefällt ihm nicht. Nur, wenn du ihn fragst kommt er bestimmt mit, weil es ihm unangenehm ist nein zu sagen, aber er hätte bestimmt keinen Spaß. Wir sollten ihn nicht fragen", meinte Dale bedauernd und sah Anni mitleidig an, wobei er seinen Pheromonspiegel nur ganz leicht anhob um seiner Bitte mehr nachdruck zu verleien.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mo 28 Sep 2009 - 3:08

"Ich glaube, es ist Englisch!", sagte Seraph und nahm Lena erneut bei den Hand, um mit ihr dem Strom der Schüler Richtung Klassenzimmer zu folgen.
Dort angekommen nahm sie in der hintersten Reihe Platz, nicht, weil sie sich weiter nach vorne traute, sonder weil sie wusste, dass ihre Flügel den anderen die Sicht versperren würde.

Gentle nickte bestimmt, nachdem Tina geendet hatte. "Gut, dann ist keiner dem anderen Etwas schuldig", stellte er sachlich aber mit einem leichten Lächeln fest. Dann nickte er Tina zu, räumte sein Tablett weg und machte sich auf den Weg zum Unterricht. Als er ankam, waren bei Dale kein platz mehr und Hannah schien noch nicht da zu sein, also setzte er sich zu Seraph und einem ihm unbekannten Mädchen in die hintere Reihe. Er lächelte beiden zu und kramte dann seine Schulsachen aus der Tasche.

Javier hatte es mittlerweile auch in das Klassenzimmer geschafft und setzte sich grinsend neben Isalie. "Guten Morgen!", flüsterte er und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange.

Kea war mit dem allgemeinen Strom in die Klasse gewandert und seufzte nun leise. Englisch war nicht wirklich ihr stärkstes Fach...

Als einer der letzten kam Morpheus ins Klassenzimmer, die Haare hingen ihm ins Gesicht und die Kopfhörer waren auf den Ohren. Zusätzlich stakste er noch, letzte grüße des Muskelkaters, und kam sich deswegen wie der letzte Idiot vor. Schnell suchte er sich einen Platz in den hinteren Reihen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Mo 28 Sep 2009 - 5:18

"Meinst du?", erwiederte Anni mit einem verschwörerischen Grinsen und machte Anstallten sich zu Gentle umzudrehen. Allerdings überkam sie gleichzeitig eine Welle der Sympathie für Dale, der sie Gewissensbisse bekommen ließ. Sie konnte es sich gar nicht recht erklären, doch plötzlich lächelte sie einfach versönlich und nickte brav.
"Okay, dann fragen wir ihn lieber nicht."

Tina ging mit finsterer Miene in die Klasse und setzte sich an einen Einzeltisch. Mit geübten Handgriffen zog sie ihre Bücher, samt Block und Stift aus der Tasche und starrte schließlich auf den Einband.

Hannah riss keuchend die Tür zum Klassenzimmer auf und seufzte erleichtert auf. Diesmal war sie wirklich in der richtigen Klasse. Völlig außer Atem ließ sie sich auf den nächsten freien Platz sinken und senkte den Kopf auf die kühle Tischplatte. Sie hatte immernoch Kopfschmerzen und der Gedanke an Essen verwandelte ihren Magen in ein Karussell.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn Mo 28 Sep 2009 - 6:28

„So, so, sicher das es nur deine Hand war und nicht die Lippen eines anderen Mädchens?“, warf Vallery mit ruhigem Ton ein und schlug nur ganz beiläufig ihr Heft auf, sodass sie den letzten Aufschrieb kurz überschauen konnte. Erst hier fiel ihr auf einmal wieder ein, dass er ihr noch gar nicht die Wahrheit um sein einjähriges Fehlen erzählt hat.

„Ach,... nur so. Ich dachte, ich könnte dich ja fragen, ob du mit mir nach Kanada willst. Mein Vater hat mir letztens geschrieben, er würde demnächst umziehen und ich versprach ihm daraufhin zu helfen. Und das wird nun in den Ferien passieren.“, antwortete Jared, der sich mit vor der Brust verschränkten Armen zurück lehnte.

Lena war zunächst etwas unsicher, als sie in das Klassenzimmer kam. Überall konnte sie Dinge und Personen spüren, die im Raum verstreut standen. Mühsam konzentrierte sie sich auf Seraph und folgte ihr in die scheinbar letzte Reihe, da kurz dahinter die Wände kamen.
Unsicher fasste sie nach dem Stuhl und ließ sich darauf nieder. Immer saß sie jetzt schon einmal.
Einen Block oder einen Stift hatte sie nicht dabei. Warum auch? Einen Nutzen hätte sie von ihren Aufschrieben nicht. Dann bemerkte sie, wie sich jemand der hinteren Reihen nährte und sich schließlich auch dort niederließ. Lächelnd wandte Lena demjenigen kurz das Gesicht zu, unsicher, ob sie ihm überhaupt ins Gesicht lächelte.

„Morgen“, grüßte Isalie Javier zurück und zupfte an ihrem Zopf, der seitlich verlief und locker über ihrer Schulter endete. „Gut erholt vom gestrigen Tag?“

Jasper hatte sich vor Ryan nieder gelassen und kramte seufzend und mit einem etwas wenig begeistertem Blick seine Sachen heraus. Dabei bemerkte er jedoch, dass er die letzte Seite seines Blockes in der vorherigen Woche beschrieben hatte und keinen anderen dabei hatte.
So lehnte er sich also zu Ryan nach hinten. „Hey, hast du zufällig ein Blatt für mich?“
„Hm?“ Ryan, der zuvor aus dem Fenster geschaut hatte, blickte irritiert auf, als er angesprochen wurde. „Äh, klar“ Rasch klappte er seinen Block auf, riss eine Seite heraus und reichte diese ihm.
„Danke, du bist meine Rettung. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass wir nicht mehr als eine Doppelseite schreiben“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Dina Mo 28 Sep 2009 - 6:34

"Ganz sicher!", erwiderte Will ehrlich, während er sich hinter Vallery, neben Hannah, auf einen Stuhl fallen ließ. Er warf Vallery ein entwaffnendes Lächeln zu, stolz darauf tatsächlich die Wahrheit zu sagen. Er hatte wirklich das ganze Jahr über keine fremden Mädchen geküsst. Auch wenn das eher an der Tatsache lag, dass er 80% der Zeit eine Ratte gewesen war.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn Mo 28 Sep 2009 - 6:38

Vallery war ihm mit ihren Augen gefolgt und erwiderte das Lächeln auf ihrer Art und zwinkerte ihm schließlich zu. "Freut mich zu hören! Übrigens... ich wollte dich noch etwas fragen, was ich aber lieber nachher machen würde. In der Pause, wäre das okay?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mo 28 Sep 2009 - 6:39

"Gut, allerdings tun meine Muskeln...", begann Javier als Jean Grey das Klassenzimmer betrat. Ihre Tasche schwebte zum Leherpult, während sie eschäftig in irgendwelchen Unterlagen blätterte.
"Guten Morgen Klasse, entschuldigt mein Zuspätkommen, aber der Professor hat mich in allerletzter Sekunde über eine neue Schülerin informiert, Lena McKellan." Sie sah fragend in die Runde und entdeckte Lena schließlich, der sie kurz zunickte. "Gut, du erhälst deine Papiere am Ende der Stunde, aber jetzt sollten wir anfangen."
Die Kreide flog zur Tafel hin und schrieb in säuberlichen Buchstaben das Wort "Lieblingsdichter" auf die schwarze Oberfläche.
"Heute würde ich euch darum bitten, mir eure Lieblingsdichter, beziehungsweise Lieblingsgedichte zu nennen und nach Möglichkeit vorzutragen, also, wer will anfangen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Robyn Mo 28 Sep 2009 - 6:49

Lena hörte aufmerksam zu, nickte, als die Lehrerin ihre Papiere ansprach und wandte ihre Gesicht in die Richtung, aus der sie die Stimme vernahm.
Über unsere Lieblingsdichter? Da gab es so viele... Seufzend grübelte sie eine Weile nach und meldete sich schließlich zögerlich, unsicher, ob sie das wirklich tun sollte. Bekam sie denn überhaupt noch ein paar Gedichte zusammen?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 28 Sep 2009 - 6:50

Notion sah betrübt aus der Wäsche.
"Tut mir Leid", flüsterte sie Jared zu, als Jean auch schon zur Tür reinkam. So gerne sie ihre Ferien mit Jared verbringen würde, sie hatte ihrer Tante schon zugesagt. Als sich niemand auf Jeans Frage meldete hob sie langsam die Hand und zittierte so gut sie konnte aus dem Stehgreif:
"Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.
Von Robert Frost."

Hazel machte sich so klein wie möglich, sie hasste Gedichte und kannte schon gar keine Auswendig.

Dale war erleichtert, dass sein Trick gezogen hatte, kannte aber auch keine Gedichte und hörte lieber Notion zu, als dass er sich selber beteiligte.

Alexei seufzte. Mit Literatur und Lyric hatte er absolut nichts am Hut.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Sandfloh Mo 28 Sep 2009 - 6:54

"Ein sehr schönes Gedicht!", lobte Jean, während die Kreide "Robert Frost" an die Tafel schrieb. Dann liess sie den blick erneut schweifen. "Lena, sehr gut, welches Gedicht möchtest du vortragen?"

Unterdessen überlegte Morpheus, ob er sich melden sollte oder nicht. Er kannte zwar ein schönes Gedicht, aber würden die anderen ihn nicht auslachen, wenn er es vortrug?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG V - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Das RPG V

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten