Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VII

4 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 9:25

Gentles Faust ballte sich, als Annis Name fiel, und die Tätowierungen schimmerten prompt kräftiger. Doch es lag ihm fern, seine Wut an Hannah auszulassen, immerhin hatte sie rein gar nichts damit zu tun. "Hannah", begann er also ruhig zu erklären, "Anni hat dich angelogen. Ich bin nicht schwul und Dale und ich sind nicht liiert. Wirklich nicht, glaube mir."
Er deutete auf das Haupthaus. "Solltest du mir nicht glauben, können wir auch gerne zu Dale gehen, er wird es dir bestätigen."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 9:26

"Das könnt ihr gar nicht mehr toppen", staunte Dale, während er mit einem Tablett in der Hand neben Hazel herlief, die breit grinsend den Kopf abwegig von einer Seite auf die andere Seite wiegte.
"Ach, mein Bruder hatte eine kleine Idee..", meinte sie wage und ließ sich neben Morpheus fallen.
"Hej, Dale glaubt mir nicht, dass meine Ferien noch interessanter"
"Noch gefährlicher!", unterbracht Dale Hazel und zog die Augenbrauen in die Höhe. Hazel grinste nur und winkte mit der Hand durch die Luft.
"Werden können als diese", führte sie den Satz zuende, als wäre nichts gewesen.
"Ganz ehrlich, Wildwasserrafting und Bungeejumping? Was willst du als nächstes machen? Cliffdiving? Aus 30 Metern höhe?", bemerkte Dale und sah Morpheus an, als würde er auf Unterstützung aus seiner Richtugn hoffen, während er sich auch an den Tisch setzte und dabei, genau wie Hazel, außer acht ließ, ob Morpheus ds überhaupt recht war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 9:31

"Oh ich wette, Hazel würde das machen!" entgegnete Morpheus auf Dales wilde Spekulationen, "höchstwahrscheinlich auch noch ohne irgendeine Art von Sicherheitsausrüstung! Und dann das folgende Schuljahr im Streckverband verbringen!" Er grinste Hazel an und schob sich einige der Pommes in den Mund, die als dekorativer Haufen auf seinem Teller thronten.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 9:37

"Ha!", rief Hazel und klopfte Morpheus auf dem Rücken.
"Fast richtig. Ich würde natürlich nicht im Streckverband liegen! Ich bin unverwüstlich, Unkraut vergeht nicht, das weißt du doch", lachte sie fröhlich und machte sich dann über ihren eigenen Teller her. Dale sah sie nur erstaunt an. Wenn sein Fahrstil gemeingefährlich war, was war dann Hazels vorliebe für Extremsportarten? Selbsmord?
"Ihr dürft gerne mitkommen, ich zeig euch dann wie es geht", bot Hazel genauso munter weiter an und zwinkerte beiden zu.
"Was? Das Cliffdiving? Danke, ich steh auf meine Knautschzone", gab Dale trocken zurück, konnte sich ein Lächeln aber nicht verkneifen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 9:41

"Ich ich mag meine Knochen heile!", fügte Morph grinsend hinzu und aß einige weitere Pommes, "aber pfielen Dank pfür daf Angebot! Fag mir Befeid, wenn du mal ne Wandertour oder waf anderef ungefährlifes mafst!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 9:44

"Wandern?", ließ Hazel sich geschockt hören. "Da geh ich lieber Sterben. Zwei Wochen in der Wildniss rumtapern ohne Sinn und Verstand und dann nichtmal Spaß.. Neee, wandern nur im Nationalpark mit wilden Bären und Wölfen", setzte sie überzeugt hinzu nickte kräftig.
Dale schüttelte den Kopf. Da das Seil wohl doch zu lang gewesen und jemand kräftig mit dem Kopf auf den Boden geschlagen.
"Das Kopfschüttel hab ich gesehen!", rief Hazel drohend und muste grinsen, als Dale erschrocken aufsah.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 9:49

Auch Morpheus musste lachen und musste prompt husten, als er eine Pommes in den falschen Hals bekam. "Und..erneut...blamiert!", keuchte er, konnte jedoch mit dem Lachen nicht aufhören.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 9:51

"Du oder ich?", fragten Dale und Hazel fast wie aus einem Mund und sahen sich dann ein wenig dümmlich an, bevor Hazel laut lachend anfing Morpheus hilfreich auf den Rücken zu klopfen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mo 14 Dez 2009 - 9:51

„Hey, Caleb“ Wie aus dem Nichts baute sich auf einmal Leonie neben Caleb auf, die Arme vor der Brust verschränkt, das braune Haar offen über die Schultern. Eigentlich mied sie es Kontakt mit diesem unsympathischen, leider durchaus attraktiven Typ zu haben, da er, ihrer Meinung nach, gar kein Interessen an Mädchen hatte. Noch nicht.
„Ich suche Alexei, hast du vielleicht eine Ahnung, wo er stecken könnte? Es ist dringend“

„Hm, ne... stimmt schon. Ich glaube ich bin gerade ein wenig zu motiviert etwas verrücktes zu unternehmen. Aber wie wäre es in den Weihnachtsferien damit? Oder fliegst du da nach England zu deiner Tante?“, erkundigte sich Vallery neugierig, die sie eine blonde Strähne aus dem Gesicht pustete und Wills Hände ergriff. „Ich will dich ja auch von nichts abhalten“

„Ouu!! Tina! Das ist genial! Du bist wirklich meine Rettung!“ Vor lauter Dankbarkeit und Freude fiel Jared ihr um den Hals und drückte sie mal eben sanft, nur um sich dann rasch wieder von ihr zu lösen und sie breit anzustrahlen. „Vielen Dank. Ich denke, das ist vermutlich wirklich das beste... Danke!“

Es war eine längere Prozedur bis Jasper sich mit ziemlich unterhalten hatte, alle etwas gegessen und getrunken hatten und schließlich nach fast drei oder vier Stunden gingen. Gerade heulte der letzte Motor eines Autos vor der Haustüre auf, in dem der letzte Gast saß, da machte Jasper die Türe zu und ließ sich daraufhin seufzend auf dem Sofa im Wohnzimmer nieder.
„Geschafft“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 9:57

Caleb sah Leonie mich hochgezogener Augenbraue an. "Und warum bitte sollte ich wissen, wo sich Käpt'n Nemo herumtreibt?! Seh ich aus als wär ich sein Babysitter oder was?" Er widmete sich wieder seinem Mittagessen. "Du kannst dich jetzt übrigns wieder verziehen, ich hab keinen Bock, dass du mein Essen vollhaarst!"

"Danke!", japste Morpheus, und hustete noch ein paar Mal, bevor seine Atmung sich wieder regulierte, "eigentlich meinte ich mich mir dem blamieren, ich glaube, niemand ist so oft beinahe an Lebensmittels erstickt wie ich!"

"Du warst fantastisch!", sagte Kea lächelnd und liess sich neben Jasper auf das Sofa fallen, "einfach fantastisch!" Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mo 14 Dez 2009 - 10:03

"Bitte? Also ganz ehrlich, deine Haare sehen beim besten Willen nicht danach aus, als würdest du ihnen eine Pflegespühlung und jedes Wochenende eine Rund-um-kur gönnen. Wenn hier also einer haart, dann du. Und gefragt habe ich dich nur weil... er mit dir die meisten Worte wechselt. Aber weißt du was, ich habe heute meinen großzügigen Tag, ich beehre lieber jemand anderen mit meiner Anwesendheit, jemand, der es zu schätzen weiß", gab Leonie in einem Zug von sich, drehte sich dann wie angekündigt um und verließ die Mensa so schnell, wie sie sie betreten hatte.

"Danke. Du auch! Ehrlich all die Namen, all das Hände schüttlent, Small-talk... herrje... ich fühle mich, als könnte ich jetzt Winterschlaf halten. Fehlt nur der angefressene Winterspeck", antwortete Jasper, der bereits vor Müdigkeit die Augen geschlossen hatte, aber auch so seine Arme um Kea schlingen konnte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 10:06

Off: HAZEL!! XDD

Hannah sah ein paar Augenblicke verdattert drein und versuchte ihre Gedanken zu sortieren.
"Ihr liebt euch gar nicht?", hakte sie fassungslos nach und sah Gentle aus großen Augen an. Als dieser den Kopf schüttelte, leuchtete ihre Augen unwillkürlich auf und obwohl sie versuchte sich ein fröhliches Grinsen zu verkneifen, musste sie doch grinsend.
"Das ist aber schade", bemerkte sie so mitleidend wie möglich, war aber in Wirklichkeit viel zu froh darüber, endlich wieder Zeit mit den beiden verbringen zu dürfen.


Zuletzt von Dina am Mo 14 Dez 2009 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 10:09

Caleb liess etwas hören, dass einem amüsierten Schnauben glich und widmete sich dann wieder seinem Frühstück. Als ob das Kätzchen eine angenehme Gesellschaft war! Schön, für die Augen vielleicht, aber wenn alle anderen Sinne dafür an den Rand des Ekels gestossen wurden, war das ein karger Trost.

Kea lächelte Jasper an und kuschelte sich an ihn. Auch sie war unglaublich müde, eigentlich war die gesamten letzten Tage nur müde gewesen. "Ich liebe dich!", flüsterte sie, hob den Kopf und küsste Jasper. Kein kurzer Kuss, ein leidenschaftlicher, der in letzter Zeit selten geworden war.

Gentle konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er hatte das Leuchten in Hannahs Augen bemerkt. "Ich glaube, sowohl Dale als auch ich können damit wunderbar leben!" Seine Miene verfinsterte sich kaum merklich. "Anscheinend hat Anni dich auch an der Nase herumgeführt..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mo 14 Dez 2009 - 10:13

In dem dämmrigen Licht, das von draußen allein durch die Fenster fiel, war es fast di perfekte Atmosphäre, wenn man mal davon absah, warum sie genau länger hier geblieben waren, als geplant. Sanft zog Jasper sie ein Stückchen näher an sich, wobei er ihren Kuss nicht minder leidenschaflich geküsst hatte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 10:19

Will grinste Vallery an und zog sie zu sich heran.
"Ich werd einfach in deiner Nähe bleiben.", entgegnete er grinsend. "Und wenn das in Afrika oder in Asien ist, dann komme ich hinterher!"
Lächelnd küsste er sie, grinste dann jedoch verschmitzt. "Etwas verrücktes also? Ich lass mich gerne entführen!"

Tina versteifte sich sofort und machte ein versteinertes Gesicht. Als Jared von ihr abließ, räusperte sie sich.
"Ja, kein Ding.", murmelte sie verlegen, drehte sich am Absatz um und verließ hastig das Klassenzimmer.

"Anni...", murmelte Hannah mit finsterem Gesicht und sah verärgert auf den Boden. Ihre Gefühle waren dabei gemischt. Auf der einen Seite war sie wirklich wütend auf sie, auf der anderen Seite wollte sie jedoch nicht glauben, dass jemand so fies war. Dominierend war aber die Erleichterung darüber, dass sie Gentle und Dale wieder für sich allein hatte. Als ihr einfiel wie dumm es gewesen war, Anni zu glauben, wurde Hannah feuerrot.
"Müssen wir Dale davon erzählen?", murmelte sie verschämt und sah Gentle flehend an. Sie wusste, dass er sie wahrscheinlich auslachen würde.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 10:24

Ein Lächeln schlich sich auf Keas Gesicht , als sie ihre Arme um Jasper schlang und ihn sanft auf das Sofa drückte. Die Zeit seit Henrys Tod war wie eine Art Traumzustand gewesen, weder hier noch da. Und aus diesem Zustand wollte sie endlich aufwachen, verdammt nochmal! Ohne langes Zögern begann Kea, Jaspers hemd aufzuknüpfen.

Gentle machte ebenfalls ein gequältes Gesicht. "Ich gebe das nicht gerne zu, aber es wäre wohl die bessere Idee. Ansonsten hätte Anni noch eine Karte, die sie ausspielen könnte, und ich hatte für heute genug böse Überraschungen!" Er fuhr sich seufzend über die Glatze, lächelte Hannah dann jedoch an. "Sollen wir jetzt in die Mensa gehen? Oder hattest du etwas anderes vor?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mo 14 Dez 2009 - 10:28

"Ohje... die Arme... ob ich für ihre Verhältnisse zu nett war?" Jared schaute Tina hinter und wandte sich dann wieder zu Notion. "Sie sollte viel öfters etwas mit uns machen - ich weiß wirklich nicht, warum sie immer auf so steinhart macht"

"Ach, wirklich? Ist das so?", fragte Vallery mit Unschuldsstimme, lächelte himmlisch, wobei ihr blondes Haar und ihre blauen Augen ohnehin das Aussehen eines Engels verliehen. "Ja... wenn das so ist", sagte sie und William auch prompt den Korridor entlang.

out; mann, oh, mann, kea geht ja rann *gg*

Jasper verschwendete keinen großen Gedanken und ließ sich einfach Fallen. Dieses angenehme, erleichternde Gefühl, nichts und niemanden in diesem Augenblick gerecht zu werden, niemanden zu ersetzen und sich auch um nichts organisatorisches kümmern zu müssen. Seine Hände machten sich, während er weiterhin Keas Lippen liebkoste, an ihrem Oberteil zu schaffen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 10:55

"Das ist eben ihr Element", schmunzelte Notion und lehnte sich an Jared. "Das heißt, ab morgen hab ich keinen Zombie mehr als Freund? Eine beruhigende Nachricht", fügte sie leise lachend hinzu.

"Solange es nur beinahe ist", konterte Hazel schelmisch und klaute sich einen Pommes von Morpheus Teller. "Als entschädigung für die verbrannten Kalorien", grinste sie und schob ihn sich in den Mund.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 11:09

"Jaa, bedien dich nur!", sagte Morpheus mit leicht kratziger Stimme, "ich glaub, ich werd jetzt erstmal nur etwas trinken..." Er langte grinsend nach seinem Wasserglas. "Ich hatte heute genug Erstickungstod."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 11:18

"Sowas solltest du mir nie anbieten", grinste Hazel verschlagen und stibizte sich gleich noch einen Pommes.
"Außerdem solltest du mir dankbar sein: alleine Essen nämlich dick. Dass Caleb noch nicht aus allen Nähten platzt", fügte sie leise und gehässig hinzu und warf einen Seitenblick nach hinten, der Milch hätte sauer werden lassen.
Dale folgte kauend dem hin und her der beiden und fragte sich, wo er den Faden der Unterhaltung verloren hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 11:22

Morpheus hatte Hazels Blick gesehen und es war ihm kalt den Rücken hinunter gelaufen. Hoffentlich würde Hazel niemals einen Grund haben, wegen irgendetwas SO wütend auf ihn zu sein!
"Du...hrm..magst Caleb nicht besonders, kann das sein?", fragte er und versuchte, es so beiläufig wie möglich klingen zu lassen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 11:22

"Oh", seufzte Hannah enttäuscht und wand sich innerlich bei dem Gedanken daran, Dale die ganze Misere zu beichten.
"Wir können ja... OH!!" Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und das Versprechen an Adam fiel ihr ein.
"ADAM!! Ich habe ihm doch versprochen Sterne zu gucken!!!", rief sie erschrocken aus und musste zugeben, dass ihr das ganz gut passte. Sie hatte sich schon zum gehen umgedreht, entschied sich dann jedoch nochmal um und fiel Gentle spontan um den Hals.
"Sei nicht traurig!", bemerkte sie mit einem strahlendem Lächeln und spielte damit auf Gentles verbissenes Gesicht an. Dann ließ sie von ihm ab und lief richtung Eingang.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Dez 2009 - 11:25

Gentle sah Hannah mit einem sanften Lächeln hinterher. Auch wenn er Adam keinen meterweit traute, er war sich sicher, dass Hannah sich nicht zu irgendwelchen Dummheiten würde überreden lassen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 14 Dez 2009 - 11:28

Hazel wandte sich wieder an Morph und lächelte ihn zuckersüß an.
"Merkt man das so doll?", fragte sie scheinheilig, während das Lächeln keinen Milimeter von ihrem Gesicht wich.
Dale schauderte kurz und musste Morpheus zustimmen. Er wollte sie nicht erleben, wenn sie sauer auf ihn war. Was auch immer Caleb getan hatte, er wäre bestimmt nicht so blöd zu fragen. Unwillkürlich steigerte er seinen Phreomonspiegel in der Hoffnunf Hazel wieder beruhigen zu können. Keine zwei Sekunden später drehte die auch schon den Kopf in Dales Richtung, während das zuckersüße Lächeln von einem etwas verklärtem Grinsen abgelöst wurde.
"Aber auf dich kann man gar nie nicht böse sein", hauchte sie und legte den Kopf schief.


Zuletzt von Schreibsel-Chi am Mo 14 Dez 2009 - 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mo 14 Dez 2009 - 11:44

"Adam?!"
Strahlend riss Hannah die Tür zu dem Klassenzimmer auf, in dem Adam meistens anzufinden war. Dieser war so vertieft in seinen Gedanken gewesen, dass er erschrocken zusammenzuckte.
"Hannah!", murmelte er verwirrt und sah Hannah an, als hätte er sie in hundert Jahren nicht erwartet.
"Der Unterricht geht gleich weiter! Kommst du?"
Strahlend reichte sie ihm die Hand, die er, von ihrer guten Laune angesteckt, ergriff und sich schließlich zum Trainingsraum der Mentalen ziehen ließ.

Will ließ sich ohne Einwände von Vallery mitziehen, hatte allerdings größte Mühe nicht allzu breit zu grinsen. Er mochte Spontanität.
"Also, wo geht es denn hin?", hakte er nach einigen Momenten nach.

Tina war mittlerweile am Trainingsgelände der Elementaren angekommen und machte sich schon etwas warm.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 4 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten