Vampire-Das RPG II
5 verfasser
Seite 2 von 40
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40
Re: Vampire-Das RPG II
"Seh ich so schlimm aus?", fragte Emlyn und verzog das Gesicht, "ich wusste, es wäre klüger gewesen, des wasserfesten Mascara zu benutzen..." Sie wollte sich schon erneut auf die Lippe beißen.
"Nein... nein. Es ist... wegen dem Blut", brachte Michael hervor, der auf das Blut in seinem Taschentuch blickte und noch schwerer zu schlucken hatte.
"Es riecht verdammt gut" Michael fuhr sich mit der freien Hand übers Gesicht und atmete tief aus. "Ich hätte vorhin nichts drinken sollen..."
"Es riecht verdammt gut" Michael fuhr sich mit der freien Hand übers Gesicht und atmete tief aus. "Ich hätte vorhin nichts drinken sollen..."
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
- Anzahl der Beiträge : 14873
"Warum nicht?", fragte Emlyn, jetzt völlig verwirrt, "als Vampir muss man doch Blut trinken, oder? Und es ist doch Konservenblut, also musste niemand dafür sterben!" Sie lächelte Michael stolz an.
"Ja, aber es war Menschenblut und das bin ich nicht gewohnt, weswegen..." Michaeln hielt seine Hand über seine Nase und schaute blinzelnd zu Emlyn, woraufhin sein Blick auch schon zu ihren Lippen rutschten. "ich... noch empfindlicher... bin..." Es waren nur Bruchteile von Sekunde, da er mit seiner Hand ihr Kinn umfasst hatte und seine Lippen sich auf die Stelle mit dem Blut senkten.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
Emlyn zuckte erschrocken zusammen, während ihr Blick panisch nach rechts und links huschte. Küsste Michael sie gerade oder versuchte er, ihr das Blut auszusaugen? Vielleicht ja beides gleichzeitig?
Michael kniff die Augen zusammen, löste sich und fuhr sich kurz über die Lippen. "T-Tut mir Leid", brachte er hervor und hielt erneut seine Hand vor die Nase, nur für alle Fälle und stand im nächsten Augenblick auch schon hinter dem Sofa. Das würde ihn zwar nicht daran hindern, sich auf sie zu stürzen, aber... wenigstens stand etwas dazwischen.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Schon okay...", sagte Emlyn langsam, während ihre Augen etwas ziellos die Wand anstarrten, "hab schon schlimmeres erlebt..." Sie brachte er halbes Lächeln zustande.
"Hm, kann ich mir vorstellen" Michael grinste schief, besann sich jedoch seiner Lage. In seinem Hals hatte er dieses seltsame Gefühl. Das Gefühl, das Verlangen nach mehr. "Hm, Emlyn, ich mach dir zwei Vorschläge... entweder... du gehst ganz schnell... oder..." Sein Blick huschte zu ihrer Lippen, dann zum Sofa und kniff die Augen kurz darauf zu. "Ich sollte vielleicht besser gehen..." Sollte heißt nicht wollte...
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Huch, warum?", fragte Emlyn erschrocken und rutschte auf Michael zu, "stimmt etwas nicht? Nimms mir nicht übel aber...du bist blass. Also noch blasser als sonst..." Sie musterte ihn besorgt.
Michael schaute sie etwas verzweifelt an. Verstand sie denn gar nicht? Meine Güte, musste er sie denn erst aufs Sofa schmeißen und sich dann hinterher? Seine Hand hatte sich irgendwie selbstständig gemacht, rutschte von seiner Hase ein Stück weg, nur um sich dann die Nasewurzel zu massieren. "Emlyn... dein Blut riecht leckar. Äh, gut. Und... die Chancen, dass ich mich noch einmal auf dich stürze, die beträgt... hmm... in etwa... 99%!?"
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Oh...OH!" Jetzt fiel der Groschen und Emlyn errötete sofort wieder. "Entschuldige!", murmelte sie und hielt sich die Hand vor den Mund, in der lächerlichen Hoffnung, dass das irgendwie helfen würde, "ich geh dann mal schnell..."
Michael dachte noch einen kurzen Moment, sie solle mal lieber einen Zahn zu legen, als er auch schon behände über das Sofa sprang, Emlyn herum wirbelte und mit ihr auf den Polstern landet. Die eine Hand lag auf ihrem Hals, als er erneut begann sie zu küssen.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Heiliger Bim...mmpf!", brachte Emlyn noch heraus, bevor Michael sich regelrecht auf sie stürzte. Diesmal war sie sich ziemlich sicher, dass das Küssen vor dem Leersaugen stand und erwiderte zaghaft den Kuss, während sie mit den Händen ihre Kehle von Michaels Griff befreite.
Es dauerte nicht lange, bis jeglicher Rest trockenen Blutes weggeküsst war und Michaels Küsse keidenschaftlicher wurden. Immerhin hatten sie einen Raum von sich, mit viel Glück waren die meisten auch schon gegangen, was also sollte ihn jetzt noch an irgendetwas hindern? Seine Hand wanderte von ihrem Hals hinauf in ihr rotes Haar, durch das er sanft strich.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
Okay, nüchtern war das hier eine ganz andere Geschichte. Nämlich um einiges schwieriger! Während am vergangenen Abend dank dem Alkohol die Libido das Ruder übernommen hatte, stand sie diesmal ganz alleine da.
Und so rückte sie erst ein kleines Stückchen von Michael weg, bevor sie schließlich zögernd die Arme um ihn legte.
Und so rückte sie erst ein kleines Stückchen von Michael weg, bevor sie schließlich zögernd die Arme um ihn legte.
Damion lief zwischen den vielen Vampiren, die sich noch im Haus befanden hindurch und suchte nach Jael. Oder Casey. Irgend einen von beiden, aber die einzigen die sich natürlich nicht zeigten waren genau diese Beiden.
Die Menge an Personen hatte ihn zuerst überrascht, bis ihm einfiel, dass heute ja Hochzeit gewesen war. Schulterzuckend hatte er in sich hinein gelächelt. Ihn hatte sicherlich keiner vermisst.
Schwungvoll öffnete er die Tür zum nächsten Raum und stockte erstmal.
"Interessant", lachte er nicht gerade dezent. "Lasst euch bloß nicht stören."
Die Menge an Personen hatte ihn zuerst überrascht, bis ihm einfiel, dass heute ja Hochzeit gewesen war. Schulterzuckend hatte er in sich hinein gelächelt. Ihn hatte sicherlich keiner vermisst.
Schwungvoll öffnete er die Tür zum nächsten Raum und stockte erstmal.
"Interessant", lachte er nicht gerade dezent. "Lasst euch bloß nicht stören."
Schreibsel-Chi- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 14761
Emlyn zuckte erschrocken zusammen und stiess Michael instinktiv von sich weg. Ihre neuen Kräfte hatte sie jedoch nicht auf der Planung gehabt, weswegen Michael deutlich weiterflog, als es ein normaler Mensch vielleicht getan hätten.
"OH GOTT!", rief Emlyn panisch aus und sprang von Sofa auf um zu Michael zu laufen, "tut mir leid, tut mir leid, tut mir sooo leid!"
"OH GOTT!", rief Emlyn panisch aus und sprang von Sofa auf um zu Michael zu laufen, "tut mir leid, tut mir leid, tut mir sooo leid!"
Michael blinzelte kurz und schaute dann verwirrt zu Emlyn hinauf. Da seine Landung alles andere als weich gewesen war, war er wenigstens wieder einigermaßen zu Verstand gekommen. "Schon gut... das war... nicht schlecht. Beides", fügte er grinsend hinzu und rieb sich den Rücken.
"Ich kann dich damit trösten, dass ich schon vorher tot war, das liegt also nicht an dir"
"Ich kann dich damit trösten, dass ich schon vorher tot war, das liegt also nicht an dir"
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
Emlyns Blick huschte zwischen Damion und Michael hin und her, während sie immernoch wie eine Gebetsmühle "Tut mir so leid!" wiederholte und panisch versuchte, nichtexistente Falten aus ihrem Kleid zu klopfen.
"Es ist schon gut. Gebrochen ist, glaube ich, nichts. Und wenn schon, das renkt sich ohnehin automatisch wieder ein", versuchte Michael sie zu beruhigen und schaute dann erstmals in Damions Richtung.
"Können wir ihnen irgendwie helfen?", fragte Michael grinsend.
"Können wir ihnen irgendwie helfen?", fragte Michael grinsend.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Kommt an in welcher Hinsicht", grinste Damion zurück und stellte befriedigt fest, dass Emlyns Gesicht einen noch dunkleren Rotton annahm.
"Aber wenn mir einer sagen könnte, wo Jael oder Casey sich rumtreiben, dann wäre mir schon riesig geholfen", setzte er hinzu und grinste Emlyn verschmitzt zu.
"Aber wenn mir einer sagen könnte, wo Jael oder Casey sich rumtreiben, dann wäre mir schon riesig geholfen", setzte er hinzu und grinste Emlyn verschmitzt zu.
Okay, konnte sich der Erdboden bitte auftun und sie jetzt und sofort verschlingen? Emlyn begrub das Gesicht in den Händen, nachdem Damion sie angegrinst hatte, aber sie war sich sicher, dass man das Rot noch durch die Hände durch glühen sehen konnte.
"Ähm, hallo?" Michael versuchte grinsend seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und stellte sich dann auch schon demonstrativ vor Emlyn.
"Jael ist, so viel ich gehört habe, mit Matthew zu seiner Wohnung. Und von Casey weiß ich nichts. Aber wie du siehst, hier sind sie nicht"
"Jael ist, so viel ich gehört habe, mit Matthew zu seiner Wohnung. Und von Casey weiß ich nichts. Aber wie du siehst, hier sind sie nicht"
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
Ein wissendes Lächeln huschte über Damions Gesicht. Daher wehte der Wind. Hindernisse reizten ihn, aber für heute würde er es dabei belassen.
"Ja, ist mir auch schon aufgefallen", meinte er fast gleichgültig und drehte sich um. "Danke für die.. Hilfe. Ich suche dann mal weiter", schmunzelte er und winkte ihnen über die Schulter zu, bevor er die Tür hinter sich schloss.
"Ja, ist mir auch schon aufgefallen", meinte er fast gleichgültig und drehte sich um. "Danke für die.. Hilfe. Ich suche dann mal weiter", schmunzelte er und winkte ihnen über die Schulter zu, bevor er die Tür hinter sich schloss.
Mittlerweile war Emlyn von "Tut mir leid" zu "Oh Gott, wie peinlich!" übergegangen, aber an ihrer Haltung hatte sich nicht das Geringste geändert. Okay, Erdloch, wo warst du nur?!
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40
Seite 2 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten