Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XIX

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Di 13 Dez 2011 - 9:49

„Was? Nein, das- HE!“ Leonie fuhr ärgerlich und etwas entsetzt zu gleich herum, als Seth das Handy aus ihren Fingern fischte. Kit hatte zwar nur mit einem Buchstaben 'unterschrieben', doch eingespeichert war er immer noch als 'Kit'. Sie schluckte kurz und versuchte ihm das Handy wieder abzuluchsen. „Seth, bitte, gib es mir wieder. Wir sind doch keine 13 mehr“

„Das stimmt und weil die Polkappen schmelzen, spielt auch das Wetter verrückt, und so weiter und sofort, ebenfalls ein weniger... aufmunterndes Thema – aber! Dafür gibt es ja Kleidung. Und mich“ Jared legte seinen Arm um ihre Taille und gab ihr einen Kuss. „Nichts hilft besser bei kaltem Wetter, als Jared Haynes, zu ihren Diensten“, wisperte er ihr ins Ohr.

„Preston Holmes? Wie Sherlock Holmes? Hey, das ist cool. Den Nachnamen hätte ich auch gerne“, meinte Aiden grinsend und strich Kyleigh durch das rote haar. „Und ja, das Gefühl kenne ich, das ist auch bei Aufsätzen so, wenn man ein Wort sucht, von dem man überzeugt ist, dass es am besten passen würde, aber man kommt nicht darauf. Und dann fängt der Kopf an zu rauchen“

„Mit einem Schild schon“, antwortete Mia leise und grinste breit, während sie ihre Tasse zu sich zog.
„Er ist vermutlich wegen seiner Tochter so mies drauf. Oder besser gesagt, gereizter als an anderen Tagen. Das versteh ich... ich kann mich noch daran erinnern, als mein kleiner Bruder die Kolik hatte... da musste ich meiner Ma ziemlich helfen und wurde mächtig eingespannt“, flüsterte sie.
„Aber ich war trotzdem nicht so gereizt wie er“

„Ja, aber warte es mal ab, in einem Monat reicht dir das bestimmt nicht mehr. Wobei... wer weiß, wann es hier anfängt zu schneien, dann ist es eh erst mal aus... Hm... Naja, wer weiß, vermutlich gibt es noch mehr Leute, die hier skaten, nur weißt du nichts davon, kann das nicht sein? Immerhin gehen hier ja ziemlich viele Schüler in die Mutant“, raunte Mike und zuckte mit den Schultern.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 13 Dez 2011 - 10:06

"Du bist keine 13 mehr", grinste Seth, wobei er eine Überbetonung auf das Wörtchen Du legte. Das Handy hielt er außerhalb ihrer Reichweite, während er versuchte herauszufinden wer der Absender war. Was gar nicht so einfach war, wenn man Handy und Besitzer im Auge behalten musste.

Notion bekam von Jareds Worten eine angenehme Gänsehaut und konnte ein leichtes Schaudern nicht unterdrücken. Vollkommen zufrieden mit sich und der Welt lehnte sie sich an Jared und legte ihren Arm auch um ihn.
"Leider bist du nicht jeden Tag da. Und wohl auch weniger mit dem ersten Schnee", seufzte sie leise und etwas gespielt. Mit einem Lächeln in den Augen sah sie Jared an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Di 13 Dez 2011 - 10:07

"Ich hasse es einfach!", lachte Kyleigh, "es wäre praktisch, wenn man in solchen Moment einfach nur irgendeine Hormonausschüttung erhöhen könnte und dann "Pling!" fällts einem ein." Sie schnippte während des "Pling" und lächelte dann zu Aiden hoch. "Sorry, seit ich meine Kräfte besser unter Kontrolle habe, denke ich irgendwie nur noch in biologischen Prozessen. Sag bitte Bescheid, wenn das überhand nimmt, ja? Ich will nicht komplett wie ein Freak dastehen!"

"Du bist ja auch kein Psychopath!", flüsterte Javier grinsend zurück und sah dann über die Schulter schnell zu Caleb hinüber. Anscheinend hatte der nichts gehört und sich wieder seinem Kaffee zugewandt.
"Aber bitte reiz ihn trotzdem nicht nochmal, ja?", bat er und gab ihr einen sanften Kuss, "meinen Nerven zuliebe."

"Hm, aber wie sollen wir rausfinden, ob es noch mehr Skater gibt?", fragte Natalie, bevor sie mit dem Board etwas Schwung holte und sich an einem Ollie versuchte. Dieser misslang und sie kam mit den Füßen recht und links vom seitlich gekippten Board zum stehen. "Ich meine, sollen wir einfach einen Aushang machen, oder wie?" Sie sah fragend zu Mike hinüber.

"Oh scheiße" Gabriel zerrte an der Plane, doch die bewegte sich kaum. Als er durch den kleine Splat gelinst hatte, hatte er ein Eichhörnchen entdeckt, das scheinbar genauso neugierig gewesen war wie er. Nun strampelte es verzweifelt in dem dunklen Wasser und suchte Halt.
Noch einmal zerrte Gabriel an der Plane, doch sie bewegte sich immernoch nicht. Leise fluchend legte er sich daraufhin auf den Bauch, steckte die Hand durch das Loch und fischte nach dem armen Tierchen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Di 13 Dez 2011 - 10:31

„Und du auch nicht, selbst 13jährige Jungs wären netter zu mir! Und sie wäre klüger!“, murrte Leonie und knuffte ihn deutlich härter als sonst in die Seite. „Mr Finnigan gib mir das Handy, sofort! Oder ich zeig dir, wie reizen ich als Panter sein kann! Vor allem ohne Abendessen! Ich hoffe, du magst Zentimeter tiefe Kratzer auf deinem Rücken und in deinem Gesicht!“

„Wer weiß, schreib mir eine Sms, wenn du siehst, dass es schneit, vielleicht schaffe ich es und bin ganz schnell bei dir“, meinte Jared schmunzelnd. „Dafür... würde ich auch schwänzen. Und... uhm... naja, was ich dich noch fragen wollte... Hast du... naja“ Jared fuhr sich durchs Haar und räusperte sich. „Hast du schon was an Weihnachten vor? Oder... könntest du dir vorstellen, die Feiertage mit mir zu feiern...?“

„Okay, ich werde mich melden, wenn es zu viel wird. Aber kritisieren werde ich es erst einmal nicht. Es freut mich für dich, dass du deine Kräfte besser unter Kontrolle hast, das ist echt toll! Da ist es doch verständlich, dass du dich dann auch damit beschäftigst“, sagte Aiden ihr lächelnd ins Gesicht.
„Ich sollte dich dabei eigentlich auch unterstützen, nur habe ich, wie gesagt, in Bio... nicht immer so gut aufgepasst, wie ich eigentlich hätte tun sollen“

Mia nippte an ihrer Tasse und sah Javier mit hoch gezogenen Brauen an.
„Hmm“, machte sie, setzte die Tasse dann wieder ab und nickte dann knapp.
„Keine Angst, ich hatte eigentlich nicht vor, mich mit Caleb irgendwann mal hinter der Turnhalle zu prügeln, oder so. Und ich glaube, er hätte auch nicht sonderlich Lust darauf...“ Sie schüttelte den Kopf und lächelte ihren Freund dann wieder munterer an.
„Ich werde ihn so schnell nicht mehr reizen, wenn du möchtest. Versprochen“

„Ja, wieso nicht? Wir könnten was schreiben und es am Schwarzen Brett aushängen, das ist doch für sowas noch am ehesten gedacht“, antwortete Mike und nickte. „Ja... es wäre zumindest ein Versuch“ Nachdenklich stellte er sich aufs Skate und rollte grübelnd ein wenig hin und her, ehe er zurück trat, auf das eine Ende des Skates, welches daraufhin die Nase hob und Mike es wieder in die Hand nahm.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 13 Dez 2011 - 10:40

"Autsch!", rief Seth empört und ließ dummerweise auch noch das Handy fallen, das gottseidank nicht auf den Boden, sondern auf das Bett fiel.
"Das war gemein!", beschwerte er sich weiter. "Wie würde das denn aussehen, wenn ich morgen ganz zerkratzt zum Unterricht erscheine?"
Als Leo erleichtert ihr Handy wieder in ihrer Tasche verstaute holte Seth mit einem kleinen Grinsen zum finalen Schlag aus, auch wenn er noch nicht wusste, in wiefern er das würde gebrauchen können.
"Ist Kit überhaupt ein Name?"

"N.. Nein", antwortete Notion, von Jareds Nervosität angesteckt. "Also, ja, doch irgendwie. Ich bin eigentlich bei Steve und Agnes, aber das kann ich bestimmt auch absagen. Oder eher, verschieben, also.. Ja, ich würde sehr gerne die Feiertage bei dir verbringen!", haspelte sie heraus. Erst beim letzten Satz riss sie sich wieder zusammen und sprach klar und deutlich. Nichts würde ihr mehr Spaß bereiten. Nur sie und Jared, das würden wundervolle Weihnachten werden.
"Oh, wünscht du dir eigentlich etwas?", fragte sie dann überrascht, als ihr einfiel, dass sie sich dann ja auch um Geschenke würde kümmern müssen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Di 13 Dez 2011 - 10:46

"Hmm, dafür darf ich mich bei dir anlehnen und du streichst mir dazu noch über Haar", stellte Kyleigh mit sachlicher Miene fest und zwinkerte Aiden dann zu, "ich würde mal behaupten, das macht es mehr als wett!"

"Du bist die Beste!", verkündete Javier grinsend und drückte Mia einen dicken Schmatzer auf die zarte Wange, "ich liebe dich, hatte ich das schonmal erwähnt?"
Er setzte sich wieder auf seinen Platz, bevor sein Echsenschwanz die Möglichkeit hatte, die Papiere vom Tisch zu wischen. "So, da mein Herz jetzt doch kleinen Anfall kriegen muss, bin ich bereit, etwas Geschichte zu lernen!", verkündete er enthusiastisch.

"Na gut, wir können ja probieren!", stimmte Natalie zu und kippte ihr Board mit dem Fuß wieder auf die Räder, "aber erstmal will ich ein paar Runden drehen, immerhin wirds langsam dunkel!" Sie nickte in Richtung des Waldes, über dem die Sonne gerade langsam aber sicher unterging und den Himmel dunkelrot färbte.

"Boah, das kann doch nicht wahr sein!" Gabriel schon sich noch ein Stück näher an die Öffnung, damit sein Arm ein Stückchen tiefer in das Becken reichte. "Komm schon", murmelte er, während seine Hand nach dem immernoch zappelnden Eichhörnchen tastete. Hoffentlich würde es ihn nicht beißen...
Doch, es biss. Doch anstatt die Hand zurück zu ziehen, legte Gabriel sie um das zappelnde Tier und schob sich auf dem Bauch zur Seite, damit er es rausholen konnte.
"Au, verflucht nochmal, ich will dir nur helfen!", zischte er, während er mit der freien Hand seinen Schal vom Hals zog und versuchte, das Eichhörnchen notdürftig darin einzuwickeln.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Mi 14 Dez 2011 - 1:46

out; muss leider gleich wieder los, schau heute abend noch mal kurz vorbei Zwinkern

Leos Mund klappte auf und wieder zu, und brachte dabei ihr Handy in sicherer Entfernung von Seth. „Nein, eine Abkürzung!“, murrte sie ärgerlich, als sie wieder zu dem Bett zurück kehrte und davor stehen blieb. Argwöhnisch musterte sie Kit, während sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. Ein Glück, dass Seth neu war, denn dadurch schien er wohl noch nicht den Namen gehört zu haben.
„K.I.T. bedeutet : keine interessanten Tatsachen FÜR DICH!“, zischte sie, stürzte sich auf ihn und kniff ihm von beiden Seiten in die Wangen.
„Sei nicht s frech zu einer Landy! Oder muss ich dir noch Benehmen beibringen!? Man nimmt nicht die Handys anderer Leute an sich, ohne deren Erlaubnis!“

„Ich...nichts. Ehrlich, ich bin glücklich, wenn ich mit dir feiern kann, aber... wenn du Weihnachten bei deiner Tante und deinem Onkel verbringen wolltest, dann will ich dich nicht davon abhalten. Vielleicht... wenn sie nichts dagegen hätten, könnte ich ja dazu kommen“, schlug er vor, wobei er stehen geblieben war und nun Notion mit einem zurückhaltenden Lächelnd ansah.

„Ja? Dann bin ich beruhigt“, raunte Aiden und lachte. „Ich glaube, dass kann ich nämlich gar nicht so schlecht und ich könnte das stundenlang tun, dir meine Schulter zum Anlehnen ausleihen und dir übers Haar streichen“, setzte er hinzu.

„Im ernst?“, fragte Mia verblüfft und schob ihm dann lachend die Hefte und den Block rüber.
„Viel Spaß und Erfolg dabei“, wünschte sie ihm schmunzelnd und schlug ihrerseits das Biobuch auf. Sie hatten ja ausgemacht, dass er in nächster Zeit wieder alleine lernen sollte, daher hielt sie sich zurück.

„Jopp, dem schließe ich mich an“, gab Mike lächelnd zurück, der ebenfalls kurz zum Himmel gespäht hatte. Über das warme sandgelb der untergehenden Sonne schob sich das dunkle Blau der Nacht. Spätestens in einer halben bis ganzen Stunde wäre es hier dunkel.
Und so schwang er sich aufs Board und nutzte noch das bisschen Zeit, was ihnen blieb.


_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 14 Dez 2011 - 2:11

"HE!", rief Seth und befreite sich lachend aus Leo Griff.
"Vielleicht brauch ich ja genau das, jemand der mir Benehmen beibringt. Wie ein Freundin das nunmal sollte", grinste er und blinzelte sie auffordernd an. Das Küzel für Kit glaubte er ihr keine Sekunde. Ne Abkürzung vielleicht, aber bestimmt nicht für 'Keine interessanten Tatsachen'. Eher ein Spitzname, leider konnte er mit dem Namen absolut nichts anfangen.

"Da wäre schön, dann könnten die beiden dich auch endlich kennenlernen", rief Notion begeistert von der Idee. "Nur bei Agnes solltest du aufpassen, sie ist manchmal etwas... Übereifrig."
Die Schreckensszenarien, womit ihrer Tante zu Weihnachten alles kommen könnte, standen ihr schon vor Augen. Ob das so eine gute Idee gewesen war? Bis Weihnachten war ja noch lange Zeit, sie konnte immernoch anders Planen, wenn ihre Tante sich nicht benehmen konnte. Hoffte sie jedenfalls.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Mi 14 Dez 2011 - 4:26

"Danke, dir auch bei Bio!", erwiderte Javier lächelnd und fischte dann sein Geschichtsbuch aus der Tasche. Nach einem kurzen Blick ins Inhaltsverzeichnis fand er das richtige Kapitel, schlug es auf und begann dann zu lesen. Zum Glück hatten sie nur die erste Stunde verpasst, da ging es in erster Linie um allgemeine Informationen, er musste also nicht so wahnsinnig viel nachholen.

"Hey, das war ziemlich gut!" Natalie pfiff beeindruckt und fuhr mit ihrem Skateboard eine scharfe Kurve. "Der Ollie eben war echt beeindruckend. Du kannst doch bestimmt auch Slides und Grindes, oder?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Mi 14 Dez 2011 - 7:03

out; okay, heute läuft anders als geplant, hab viel zu tun, schaff daher nur den einen Post für heute =/ Meinetwegen könnt ihr auch gerne springen

„Bitte? Normalerweise sind Mütter oder der Rest der Familie für die Erziehung verantwortlich, die Freundin sollte eigentlich nur noch doofe Macken beseitigen, damit der Frosch ein Prinz wird. Oder bleibt“, setzte Leonie hinzu und ließ ihre Hände wieder sinken. Seufzend setzte sie sich neben ihn, lehnte sich an die Wand und schielte zu ihm hinüber.
„Also, theoretisch könnte man jetzt noch was unternehmen. Da ich den Abend ja sozusagen frei habe... Film schauen? Wir könnten Harold fragen, ob wir Eis oder so haben könnten“

„Übereifrig muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein, hängt vom Auge des Betrachters ab, oder?“, gab Jared zurück und lächelte munter. „Ich würde die beiden auch gerne kennen lernen, ich würde mich also darüber freuen, wenn es für sie kein Problem ist, wenn ich dabei wäre“, sagte er, wobei er erst einmal nicht Emma erwähnte. Eigentlich hatte er sie dieses Jahr, doch das würde er später noch fragen können, er würde nur ungern mit der Türe ins Haus fallen – mit mehr Türen.

„Danke“, antwortete Mia, lehnte sich dann auf ihrem Stuhl zurück, lehnte ihre Knie gegen die Tischplatte und zog das Buch auf ihre Beine. So begann sie mit dem Lesen ein paar Kapitel, blätterte gelegentlich um, machte sich Notizen, oder nippte schweigend an ihrer Tasse.

„Klar... soll ich dir welche zeigen? Soweit ich das jetzt gerade hin bekomme“, meinte Mike und sah zu Natalie auf. Die Bäume warfen bereits sehr lange Schatten, die in dem matten Licht selbst nur noch vage auszumachen waren.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Mi 14 Dez 2011 - 8:41

"Ich lern immer gern neue Tricks!", verkündete Natalie grinsend, "aber ich frage mich grade ernsthaft, ob sich das noch lohnt. Ist irgendwie schneller dunkel geworden als ich gehofft hatte."
Sie blickte mit gerunzelter Stirn zu den Bäumen hinüber, hinter denen die Sonne verschwunden war. "Sollen wir das vielleicht auf einen anderen Tag verschieben?" Dass sie nachtblind war und jetzt schon Probleme hatte, die Umrisse der verschiedenen Dinge in ihrer Nähe zu erkennen, verschwieg sie aus Scham.

"Oh mann, halt doch einfach still!", fluchte Gabriel leise während er das zappelnde Eichhörnchen in seinen Schal wickelte und dann an die Brust drückte, "du hast mich schon gebissen, bist du immer so nett zu deinen Rettern?!"
Er schob mit dem Fuß die umgeklappte Ecke der Plane so gut wie möglich über das Loch (er würde bestimmt nicht nochmal Retter spielen) und joggte dann schnell Richtung Haupthaus, während er das sich windende Eichhörnchen vorsichtig aber bestimmt an sich drückte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 14 Dez 2011 - 10:22

"Du hast da mehr Erfahrung als ich", grinste Seth. Gleich daraf nickte er begeistert.
"Eis und Film klingt super, was hast du dir gedacht? Alles, außer Horror!", rief er und war schon drauf und dran vom Bett zu Hüpfen. Den Abend mit Leo und Eis vor der Glotze ausklingen zu lassen waren gar keine schlechten Aussichten.

"Oh, bestimmt nicht. Ich fürchte eher, dass sie sich viel zu sehr freuen werden dich zu sehen", lachte Notion und setzte dann einen ernsten Gesichstausdruck auf, mit dem sie Jared dann unheilschwanger fixierte.
"Und glaub mir, du willst Agnes nicht übereifrig erleben, dass will niemand."
Außer Gabriel vielleicht, ging ihr durch den Kopf, der war mit Agnes ja immer sehr gut klat gekommen. Das würde sie Jared aber nicht auf die Nase binden.

Müde warf Dale die Tür seines Wagens ins Schloss und atmete erstmal tief durch, bevor er das Knöpfchen drückte, das die Verriegelung aktivierte. Mit einem Aufblinken und leisen Klacken verschlossen sich die Türen.
Da war er also wieder. Und der schwierige Teil kam erst noch, stellte er fest und verzog leicht den Mund. Hannah würde ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in Ruhe lassen mit dem Thema. Vielleicht sollte er die Bilde ausdrucken lassen, damit sie sie sich an die Wand kleben konnte. Zugegeben, der Kleine war niedlich, aber das waren doch alle Kinder, oder nicht? Seufztend blieb er vor der Zimmertür stehen, so kurz war der Weg doch sonst nicht gewesen. Einen Moment überlegte er, ob er klopfen sollte, dann entschied er sich dagegen, Gentle und Hannah waren zu anständig um irgendwas anzustellen. Also drückte er einfach die Klinke und trat ein.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Mi 14 Dez 2011 - 10:35

"Dale!" Gentle, der eben noch über seinen Geschichtbuch gebeugt am Schreibtisch gesessen hatte, sprang so schnell auf, dass der Stuhl gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert wurde. Mit zwei Schritten war er bei seinem Freund und umarmte ihn stürmisch, wobei er aber darauf achtete, ihm keine Rippen zu brechen. "Ich hätte dich nicht so früh zurück erwartet. Herzlichen Glückwunsch nochmal!" Er strahlte Dale an wie ein Honigkuchenpferd.

Nereus hatte inzwischen festgestellt, dass Soraya wohl nicht mehr kommen würde und hatte sich in den tieferen Bereich des Beckens verzogen. Das Atemgerät lag unweit des Beckenrandens während Nereus mit kräftigen Zügen in Richtung Beckenboden schwamm. Er würde nachher noch einmal mit Soraya sprechen, vielleicht auch morgen. Auf jeden Fall wollte er klären, ob sie nun wirklich Schwimmunterricht haben wollte oder nicht...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 14 Dez 2011 - 10:55

Ein wenig geplättet stand Dale im Raum. Mit so einer Begrüßung hatte er nicht gerade gerechnet, deswegen dauerte es auch einen Moment, bevor er was passendes zum Antworten fand.
"Ach, du weißt doch wie ich fahre. Ich bin eben im Tiefflug über den Highway gebraust", sagte er und grinste schief. Mehr bekam er gerade nicht zustande, dafür war er zu Müde. Fast ein wenig kraftlos warf er seine Tasche aufs Bett und ließ sich dann daneben sinken.
"Und, hab ich was furchtbar wichtiges verpasst, was mir jetzt meinen Abschluss versauen wird?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Mi 14 Dez 2011 - 12:26

"Nicht dass ich wüsste, aber ich kann dir gerne meine Notizen leihen, wenn es das ist!", erwiderte Gentle und entließ Dale nur widerwillig aus seiner Umarmung. Es war doch schon lange her, dass er ihn zuletzt gesehen hatte. "Also, dann erzähl mal: Thomas ist doch bestimmt hin und weg. Hast du ein Bild von dem Kleinen?"
Er räusperte sich. "Tut mir leid, ich glaub ich bin grade ein bisschen überenthusiastisch!", gestand er verlegen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 15 Dez 2011 - 9:08

Dale unterdrückte ein genervtes Seufzen und setzte stattdessen ein Grinsen auf.
"Kannst du laut sagen, er hätt ihn am liebsten gleich mitgenommen", sagte er und kramte sein Handy aus der Tasche. Nach kurzer Suche hatte er die Bilder gefunden und warf das Telefon Gentle zu.
"Da habt ihr eure Bilder. Wo ist eigentlich Hannah, ich hatte erwartet, dass sie mir schon an den Hacken kleben würde, sobald ich durchs Tor komme?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Do 15 Dez 2011 - 9:46

"Sie hat sich schon schlafen gelegt, hatte den ganzen Tag mit Migräne zu kämpfen", erklärte Gentle mit besorgter Miene, bevor er seine Aufmerksamkeit dem kleinen Handydisplay zuwandte. "Was für ein süßer kleiner Kerl!", stellte er fest und fast augenblicklich legte sich ein leicht verklärtes Lächeln auf sein Gesicht, "er hat deine Augen." Er fuhr mit den Fingern auf seiner Augenhöhe durch die Luft um seine Worte zu untermalen. "Wie geht es Taneesha? War es schwer für sie?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 15 Dez 2011 - 10:02

Die Aussage überraschte Dale. Er fand eigentlich nicht, dass der Wurm irgendeine Ähnlichkeit mit irgendjemanden hatte. Gentles Frage hielt ihn allerdings davon ab das auch zum Ausdruck zu bringen.
"Für die Ärzte wars vermutlich viel schlimmer. Irgendwas war wohl nicht richtig, deswegen haben die nen Kaiserschnitt machen müssen und das passte ihr nicht. Soweit ich gehört habe, hat sie die Ärzte ziemlich zur Sau gemacht", antwortete er mit einem Schulterzucken. "Sie bleibt wohl noch ein wenig im Krankenhaus. Hoffentlich treibt sie die Ärzte nicht in den Wahnsinn."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Do 15 Dez 2011 - 11:01

"Ouh, das ist nicht gut..." Gentle verzog den Mund. "Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Beine." Er reichte Dale das Handy herüber. "Aber ich wette, Thomas ist hin und weg?", fragte er, jetzt wieder lächelnd, "er hat sich doch schon so darauf gefreut. Achja!"
Er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Das hab ich ja völlig vergessen!" Er eilte zum Schrank und zog etwas heraus, das er einen Moment später Dale überreichte. Das Etwas stellte sich als kleines quadratischen Geschenk heraus, das in hellblaues Papier gepackt war. "Hannah wird bestimmt sauer auf mich sein, weil ich es dir gebe, während sie nicht da ist, aber..." Er grinste schief.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 16 Dez 2011 - 3:57

"Das ist ja mal was neues, du und freiwillig Hannah verärgern?", fragte Dale lachend, während er sein Handy wieder wegsteckte. Eine böse Vermutung was in dem Packet war hatte er allerdings und behielt auch recht.
"Immer wieder erstaunlich wie klein Sachen sein können", sagte er und hielt die Jacke hoch. Die wirklich ziemlich klein war, irgendwie hatte er nicht das Gefühl, dass da irgendjemand reinpassen würde, nicht mal so ein kleiner Wurm. Allerdings hatte er sich auch gewundert, wie so ein großer Kopf in einen Bauch passte, was wohl bewies, dass er keinen Sinn für Größenverhältnisse hatte.
Irgendwas würde er sagen müssen, das war ihm klar, immerhin hatten die beiden sich die Mühe gemacht etwas zu finden und meinten es auch wirklich gut. Hannah und Gentle konnte eben wenig dafür, dass Dale absolut etwas dagegen hatte Vater zu sein.
"Die Sachen sind.. niedlich. Thomas wird sich wirklich freuen. Danke", sagte er schließlich und lächelte Gentle an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Fr 16 Dez 2011 - 10:36

„Ja, klar, morgen Mittag oder so? Nach dem Unterricht?“, fragte Mike, sprang von seinem Board und lupfte es hoch, sodass er es in die Hand nehmen konnte. „Hast du auch so einen Hunger? Boah... ich könnte aber auch ständig zu diesem genialen Kochen hinrennen und essen“, raunte er und nahm sich lachend den Helm vom Kopf. Er würde es zwar gegenüber seiner Mutter nicht zugeben, aber Harolds Essen war besser, als ihres. Es hatte einfach das...gewisse etwas! Da stimmte alles! Da bekam er fast Lust auch so gut kochen zu lernen, vielleicht brachte Harold ihm ja was bei?

„Gut! Abgemacht!“ Leonie klatschte begeistert in die Hände, sprang wieder von ihrem Bett und öffnete ihren Schrank. Diverse Kleider waren zu sehen, in den verschiedensten Farben, während sich Leonie hin kniete und in einem Karton wühlte. „Okay, nach was für Filmen wäre dir denn? Ich hab einen Laptop da, allzu groß ist er nicht, aber mit ihm kann ich hier eben auch mal faul im Zimmer Fernseh schauen“, erklärte sie und kam dann mit besagtem Laptop und einer Festplatte zurück.
„Ich müsste so... 20 Filme haben, da drauf“, meinte sie und gesellte sich wieder zu ihm aufs Bett, nachdem sie beide Geräte angesteckt und miteinander verbunden hatte.
„Schau am besten die Liste einfach durch und wähl dann“

„Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so schlimm sein kann. Immerhin ist sie deine Tante, ich werde sie gut leiden können, das hab ich im Gefühl“, versicherte Jared ihr und nickte zusätzlich, um das ganze noch glaubwürdig zu unterstreichen. „Weißt du, ob ich irgendetwas mitbringen kann? Auch für deine Tante und deinen Onkel? Einen Wein? Was zu Essen? Blumen? Irgendetwas? Ich würde ungern mit leeren Händen kommen, wenn ich mich schon.. irgendwie selbst einlade“, murmelte er und fuhr sich mit schiefen Lächeln durchs Haar.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 16 Dez 2011 - 10:55

"Das ist eine sehr schlaue Idee", grinste Seth und lümmelte auf dem Bett, während Leo den Computer aufbaute. "Bei 20 Filmen kommen wir lange aus, wobei wir ja leider morgen wieder zur Schule müssen. So ein mist, schade, dass wir nicht Freitag haben."

"Du lädst dich nicht selber ein, ich werde meiner Tante nahelegen, dich einzuladen und dann wird sie das als ihre Idee verkaufen", sagte Notion und klopfte Jared mitleidig auf den Arm.
"Pralinen wären nicht schlecht. Dann kannst du dir fast alles erlauben und es wird dir verziehen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Fr 16 Dez 2011 - 11:01

"Wenn es nicht passen sollte, haben wir auch noch den Kassebon behalten!", erklärte Gentle lächelnd, "aber wir haben eigentlich was ausgesucht, dass Neugeborenen Kindern passen sollte. Kannst es ja demnächst mal ausprobieren!"
Er setzte sich auf sein Bett. "Vielleicht kannst du ihn ja irgendwann mal herbringen? Dann können wir den kleinen Kerl live und in Farbe betrachten?" Er hatte gemerkt, dass Dale das Thema "Baby" noch immer unangenehm war, aber seine Neugier hatte die Oberhand gewonnen.

"Ja, gegen nen kleinen Happen am Abend hätte ich nichts einzuwenden!", erwiderte Natalie schulterzuckend und grinste Mike dann an, "also gut, lass uns gehen. Aber du gehst vor! Dann kann ich mich aus dem Staub machen, falls du mich in irgendeine dunkle Ecke führen solltest!"

"Kannst du bitte damit aufhören?!"
Gabriel hatte imzwischen sein Zimmer erreicht und hatte das immernoch zappelnde Eichhörnchen in Ermangelung einer besseren Bleibe in einen alten Schuhkarton gesetzt. Doch das kleine Biest weigerte sich, seine Finger loszulassen und krallte sich daran fest.
"Maaan, ich will dich nicht umbringen, wirklich nicht!", seufzte Gabriel entnervt während er versuchte, seine Finger aus dem Würgegriff des Eichhörnchens zu befreien. "Du kriegst was von meinen Keksen, aber hör auf, meine Nagelhaut aufzukratzen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Fr 16 Dez 2011 - 11:12

„Ich dachte eigentlich an einen oder zwei Filme... den Rest können wir uns ja vielleicht mal wirklich an einem Wochenende anschauen, wenn du willst“, schlug Leonie fuhr, startete den Laptop und öffnete schließlich die Liste der Festplatte.
„Hier. Einfach mal durchstöbern. Ich hoffe, du findest was“

„Im ernst? Uh... klingt gut, in diesem Fall bringe ich natürlich Pralinen mit. Die Besten, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen“ Jared lachte, umarmte Notion kurzerhand, hob sie hoch, küsste sie und setzte sie dann wieder ab. „Ich freu mich schon so! Das wird das beste Weihnachten aller Zeiten!“
Wesentlich besser als letztes Jahr..., fügte er leise in seinen Gedanken hinzu.

„Huh, seh ich etwa so aus, als würde ich sowas machen?“, fragte Mike verdutzt und sah entsetzt an sich herab. „Also normalerweise kann man mir trauen, ehrlich. Ich hab zwei jüngere Schwester, auf die musste ich immer aufpassen, die würden das sofort beteuern“, erzählte er, schickte sich dann jedoch an wirklich vorzugehen, wobei er sich immer wieder zu ihr umdrehte.
Sah er denn gefährlich aus? Rasiert hatte er sich, seine Sachen sind nicht wirklich anders, oder auffallend und spitze Zähne oder Klauen hatte er auch nicht!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 16 Dez 2011 - 11:21

Auch noch herbringen? Halb erschrocken und ziemlich ungläubig riss Dale die Augen auf. Das 'Wohl eher nicht', blieb ihm aber glücklicherweise im Hals stecken, so gut erzogen war er dann doch noch. Stattdessen setzte er ein schiefes Grinsen auf. "Kommt doch einfach zur Taufe, da hätte Thomas bestimmt nichts gegen."
Und wenn Taneesha was dagegen hätte, dann könnte sie ja wegbleiben, dann hätte er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

"Hm", machte Seth, während er sich erst aufrappelte und dann die Liste der Filme durchging.
"Wie wärs mit dem?", fragte er und schob den PC zu Leo rüber. Das war doch ein schöner Film um ne gute Stimmung zu schaffen.

"Bestimmt!", lachte Notion zurück, die Arme um Jareds Hals gelegt. "Das wird das beste Geschenk, dass ich je bekommen habe", sagte sie und lächelte ein wenig geheimnisvoll.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten