Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VII

4 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mi 30 Dez 2009 - 10:33

"Wow, das Glück scheint dir Hold zu sein!", erwiderte Caleb ironisch, "warum wünscht du dir nich auch gleich eine Stimme, die nicht klingt, wie Nägel auf der Schiefertafel? Oh, oder wie wärs mit einer funktionierenden Beinkoordination, denn wenn du weiter so schlurfts, liegts du gleich auf dem Boden!" Er erhöhte erneut sein Schrittempo. "Ich würd an deiner Stelle mal mein Glück versuchen!"

"Schon gut!", erwiderte Gentle freundlich, "ich hab auch nicht besonders gut geschlafen..." Er entdeckte Chace, Jasper und Ryan an einem der Tische und hob die Hand. "Sollen wir uns zu den anderen setzen? oder möchtest du lieber an einem leeren Tisch sitzen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mi 30 Dez 2009 - 10:33

"Ja, für mich auch das erste Mal", murmelte William, der seinen Blick vom Fenster löse und kurz auf Leo richtete, trocken. Ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht. Er wusste, dass sie ungefähr das gleiche denken musste wie er.

"Oh, schweigt still, der Experte hat gesprochen. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken um deine Plattfüße machen, bevor du auf meinen Gang achtest. Außerdem läufst du wie eine Frau!" Grinsend erhöte auch Tina ihr Tempo und lief nun neben Caleb her, froh darüber, selbst so sportlich zu sein.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mi 30 Dez 2009 - 10:43

Schmunzelnd schüttelte Leonie und blickte an sich hinunter. "Das ist wirklich mal was komplett anderes... ich wünschte nur ich hätte wenigstens einen Schlafanzug angezogen. Ich hasse bügeln", murrte Leonie und zupfte an ihrem Oberteil, das völlig zerknittert war. Dann zuckte sie allerdings mit den Schultern, rutschte an den Rand des Bettes, stand auf und streckte sich erst einmal.
"Hast du wenigstens einigermaßen schlafen können? Ich wollte dich nicht wecken, dafür sahst du nämlich wirklich viel zu süß aus", sagte sie ihm offen heraus ins Gesicht und konnte ein typisches Leonie-Grinsen einfach nicht unterdrücken.

Chace blickte auf und grüßte Gentle zurück, ihm folgten müde Jasper und Ryan. Er war wenigstens dank des starken Kaffees von Harold, von dem er bereits zwei ein einhalb Tassen intus hatte, wach. Jasper begnügte sich mit seinem Earl Grey, der ihn nur langsam wacher machte. Ein simples Wasser stand vor Ryan, der sich nicht mit irgendwelchen Aufputschmitteln zu kippen wollte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 30 Dez 2009 - 10:45

"Nein, danke. Ich hätte heute lieber meine Ruhe, aber tu dir kein Zwang an, setzt dich ruhig zu den anderen", sagte Notion ruhig und bemühte sich um einen möglichst freundlichen Gesichtsausdruck.
Zögend stand sie vor den Getränken, die Hand nach einer Tasse ausgestreckt, dann machte sie einen Bogen um den Kaffe und nahm sich stattdessen einen schwarzen Tee.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mi 30 Dez 2009 - 10:53

William begnügte sich mit einem etwas nervösem Lachen, in solchen Situationen erinnerte Leo ihn einfach zu sehr an die alten Zeiten.
"Ich bin dann mal duschen und so. Man sieht sich in der Mensa", murmelte er schließlich mit einem unwohlem Gefühl, hob die Hand zum Abschied und drehte sich zur Tür.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mi 30 Dez 2009 - 10:56

"Okay!", sagte Gentle lächelnd, "dann wünsche ich dir gute Besserung!" Er selbst nahm sich eine große Tasse schwarzen Kaffe und steuerte den Tisch deer anderen Jungs an. "Guten Morgen!", sagte er, höflich wie immer, "kann ich mich zu euch setzen?"

"Vergiss das Atmen nicht, Schätzchen, dein gehirn ist unterversorgt, du plapperst ja nur noch wirres Zeug!", entgegnete Caleb zuckersüß und lief erneut schneller. Langsam begannen seine Muskeln zu brennen, doch das blendete er so gut wie möglich aus. "Ich weiss ja, das es schwer ist, sich angesichts einer so strahlenden Erscheinung wie mir zu konzentrieren, aber reiss dich zusammen, ja?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mi 30 Dez 2009 - 11:00

"Bis später, Rodent", sagte Leonie noch mit einem letzten munteren Lächeln bis die Türe hinter William zu fiel. Erleichtert atmete sie ein und fuhr sich mit ihren kalten Händen übers Gesicht. Sie hoffte, dass sie nicht im Schlaf geredet hatte und ganz besonder, dass William nichts davon gehört hatte. Immerhin war dies noch ein Teil, von dem sie selbst Ryan noch nichts erzählt hatte. Vielleicht hätte sie es ihrem Bruder gesagt, doch sie waren wegen des Alarms nicht mehr dazu gekommen.
Sich Gedanken machend schlüpfte Leo aus ihren Kleidern und sprang erst einmal unter die Dusche. Irgendwie musste ihr Kreislauf ja in Schwung kommen. Bitterlich fiel ihr dabei ein, dass sie heute eigentlich mit Vallery hat joggen wollen.

"Guten Morgen, Gentle", sagte Ryan, ganz der gut erzogene Junge, während Jasper schon wieder halbschlafen auf dem Tisch hing.
Chace setzte gerade seine Tasse ab, blickte zu Gentle auf und nickte. "Klar, setz dich ruhig", setzte er hinzu und wies mit einer einladenden Bewegung auf die freien Stühle am Tisch. "Heute hatte scheinbar niemand eine geruhsame Nacht gehabt... wie auch..."

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mi 30 Dez 2009 - 11:05

Gentle setzte sich und seufzte leise. "ich hoffe ja immer noch auf einen dummen Streich!", sagte er leise und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Eigentlich war das Getränk viel zu bitter, aber er war zu faul, um aufzustehen und sich Zucker zu holen. Also nahm er einen weiteren Schluck und verzog den Mund leicht.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mi 30 Dez 2009 - 11:07

"Oh ja, es ist wirklich verdammt hart sich zu konzentrieren, während du dich abkämpfst um mit meinem trainierten Körper Schritt zu halten. Und die blauen Lippen machen mich natürlich erst recht schwach."
Tina klimperte aufgesetzt mit den Wimpern richung Caleb und ignorierte ebenfalls, die stechenden Oberschenkel-muskeln. Wahrscheinlich würde sie den Muskelkater ihres Lebens kriegen, aber gegen das Lagerfeuer wollte sie nicht verlieren.

William drehte, sobald er im Zimmer angekommen war, das Radio auf volle Lautstärke auf, froh darüber, dass Jasper schon weg war. Schließlich sprang er unter die Dusche und drehte den Hahn so heiß auf, dass es gerade noch so erträglich war. Während er das heiße Wasser auf sich einprasseln ließ und die Musik in seinen Ohren dröhnte, lehnte er den Kopf gegen die Kacheln, in der Hoffnung so wenigstens ein paar Minuten Pause vor seinen eigenen Gedanken zu haben.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mi 30 Dez 2009 - 11:11

Caleb warf Tina einen abschätzigen Blick zu. "Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habs nicht so mit Steine werfenden Harpyen!", entgegente er trocken und lief unbeirrt weiter, auch wenn seine Oberschenkel immer mehr schmerzten.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 30 Dez 2009 - 11:12

Notion verzog sich weit nach hinten in die Mensa und saß, die Tasse in beiden Händen, auf dem Stuhl und starrte nachdenklich auf die Tischplatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mi 30 Dez 2009 - 11:19

Tina beschleunigte ihr Tempo auch und versuche so flach wie möglich zu atmen, auch wenn ihre Lungen mittlerweile nur noch nach mehr Luft brüllten.
"Ach? Ich habs leider nicht so mit narzistischen Flammenwerfern, die aus lauter Bindungsangst kleine Mädchen küssen!", erwiderte sie schließlich und rang sich sogar ein zuckersüßes Lächeln ab, woraufhin sie das Tempo unter immer größerem Protest ihrer Beine, noch einmal beschleunigte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Robyn Mi 30 Dez 2009 - 11:20

"Ein dummer Streich, ja, das wäre auch mir lieber. Aber ich denke, bei der Anzahl von Schülern... vor allem, wenn man bedenkt, was für Schüler verschwunden sind. Sie sind teilweise so unterschiedlich, dass es eigentlich schon fast nicht mehr zusammen passt" Chace war an den Tisch weiter heran gerückt und stützte nun seine Arme auf dem Tisch ab.
"Ich hoffe einfach, dass sie alle so bald wie nur möglich wieder hier auftauchen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mi 30 Dez 2009 - 11:24

Caleb blieb stehen und ließ im Bruchteil einer Sekunde in jeder Hand eine große Flammenkugel erscheinen. "Ein Flammenwerfer, dem es eine wahre Freude sein wird, dich in eine menschliche Fackel zu verwandeln!"

Gentle nickte, während er gedankenverloren in seine Tasse starrte. "Ja, das hoffe ich auch..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Mi 30 Dez 2009 - 11:33

Auch Tina blieb stehen und funkelte Caleb amüsiert an. Endlich kam er zur Sache!
"Oh, was für eine Ehre. Ich werde mich liebend gern mit ein paar alternativen Darmausgängen revanchieren!"
Grinsend ließ sie sie dutzende kleine Steinchen aus ihren Händen schießen, die kurz über ihren Händen in der Luft schwebten.
"HEY! Feuerteufe, Steinschleuder! Schluss jetzt!", keifte es da plötzlich über den Platz hinweg. Nur Sekunden später stand Wolverine zwischen den beiden Streithähnen und grinste sie dreckig an. "Spart euch eure Kräfte für den Unterricht auf, noch weniger Schüler und diese gottverdammte Schule muss dicht machen! Und jetzt ab in die Mensa!"
Offensichtlich zufrieden mit sich selbst, nickte er richtung Schulgebäude und setzte ein keifendes "SOFORT!" hinterher, als Tina und Caleb sich nicht sofort in Bewegung setzten.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 30 Dez 2009 - 11:41

Jean trat in die Mensa und die müden Blicke der Schüler richtete sich auf sie.
"Der Unterricht wird planmäßig statt finden, tröden Sie also nicht", rief sie halblaut in die Mensa. und fixierte nacheinander die verschiedenen Schüler um sicher zu gehen, dass auch jeder verstanden hatte was sie sagte.
Hier und da wurde gestöhne laut. Notion dagegen fixierte Jean wütend.
Das konnte nicht wahr sein. Schule, an so einem Tag?!
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Mi 30 Dez 2009 - 11:44

Auch Gentle sah Jean argwöhnisch an, nickte dann jedoch nur und begann wieder, in seine Tasse zu starren. "Anscheinend sind die sehr darum bemüht, die Routine wiederherzustellen", sagte er leise, "ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 1 Jan 2010 - 3:54

"Immerhin zeigen sie damit die Ausmaße ihre Anteilnahme", meinte Hazel, die von hinten an den Tisch heran getreten war und den Jungs jetzt munter zunickte.
"Wer weiß, vielleicht wissen sie ja auch nicht was passiert ist, dann wäre es natürlich peinlich für sie das zuzugeben, also tut man so als wäre nichts passiert", rätselte sie halbwegs munter vor sich hin und klopfte sich nachdenklich an Kinn.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 1 Jan 2010 - 4:10

Gentle dachte einen Augenblick über Hazels Worte nach, und nickte schließlich. "Wahrscheinlich hast du sogar recht", sagte er seufzend und stand auf, "aber immerhin ist der Unterricht schonmal besser, als tatenlos in der Mensa rumzusitzen. Und vielleicht haben wir Glück und erfahren etwas von den Lehrern." Rasch leerte er seinen Kaffeebecher, brachte ihn weg und machte sich dann auf den Weg zum Klassenraum.

Caleb hingegen verdrehte genervt die Augen, drehte sich dann um und ging auf sein Zimmer, um schnell zu duschen und sich umzuziehen. Sie waren eh zu wenig Leute, um vernünftigen Unterricht zu machen, dann war es auch nicht weiter tragisch, wenn er zu spät kam.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 1 Jan 2010 - 4:20

"Die Hoffnung stirbt zu letzt?", fragte Hazel mit der Andeutung eines verschmitzen Grinsens, folgte Gentle aber aus der Mensa. Unrecht hatte er nicht, die Wände der Mensa anstarren war genauso sinvoll, wie dem Unterricht von Storm zu lauschen. Wieso also nicht in Gemeinschaft eine Tafel anstarren?

Notion tat etwas, dass sie sonst nie machte. Sie füllte sich Tee nach und nahm den Becher mit in den Unterricht. Sollten die Lehrer sie dafür doch zurechtweisen, mehr als den Becher wegnehmen konnten sie ihr nicht!
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina Fr 1 Jan 2010 - 4:22

William, der mit nassen Haaren in die Mensa spaziert war, um sich einen starken Kaffee zu holen, schüttelte entsetzt den Kopf, hatte aber verständnis für die Lehrer. Wahrscheinlich wollten sie mit Routine einer Panik vorbeugen.

Tina ging zügig, mit mürrischem Gesichtsausdruck richtung Zimmer, um vor dem Unterricht noch zu duschen. In ihrem verschwitztem Zustand würde sie noch den Rest der Klasse verscheuchen.
Als sie so um die Ecke stampfte, rannte sie fast den nachdenklichen Adam um, blieb jedoch in letzter Sekunde vor ihm stehen und packte ihn haltsuchend an der Schulter. Dabei konnte sie nicht verhindern, dass ein paar Steine sich an dieser Stelle leicht durch seine Haut bohrten.
"EY! Such dir nen anderen zum umbringen, Gargoyle!", rief Adam mit schmerzverzerrtem Gesicht und zog seine Schulter heftig unter Tinas Griff heraus. Diese war zu erschrocken, um zu reagieren.
"Keine Absicht", murmelte sie etwas verstört, während sich ihre Hand zur Faust ballte. Ohne Adam nochmal anzusehen, drehte sie sich um und stampfte weiter. Nach ein paar Schritten jedoch drehte sie sich noch einmal um.
"Heute findet übrigens regulärer Unterricht statt."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 1 Jan 2010 - 4:40

Als Gentle den leeren Klassenraum betrat, hatte er das Gefühl, ein fausgroßer Stein würde in seinen Magen sinken. Der Uhr nach hätte der Unterricht schon anfangen sollen. "Gott, ist das surreal", murmelte er leise und liess sich auf den erstbesten Stuhl fallen, der prompt ein leises Knirschen von sich gab.
"Meinst du, Storm wird uns irgendetwas sagen können?", fragte er Hazel.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 1 Jan 2010 - 4:51

"Sie wird wahrscheinlich eher etwas sagen als Jean. Aber ob sie uns etwas erzählen kann ist eine ganz andere Sache", meinte Hazel, der angesichts des leeren Raumes auch etwas mulmig wurde. Plötzlich wirkte die Klasse so riesig und verlassen.
"Die Frage ist wohl auch eher, ob sie uns etwas erzählen wollen", setzte sie leise hinzu und setzte sich neben Gentle. Sich in ihre gewohnte Ecke zu verziehen kam ihr irgendwie doof vor.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh Fr 1 Jan 2010 - 4:56

Storm betrat mit energischen Schritten den Klassenraum, und sah sich missbilligend um. "Wo sind die anderen Schüler?", fragte sie Hazel und Gentle scharf und verschränkte die Arme, "es wurde doch gesagt, dass der Unterricht regulär stattfindet!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 1 Jan 2010 - 5:01

"Auf dem Weg", fauchte Notion ungehalten und rauschte an Storm vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen. Den tadelnden Blick, den sie dafür kassierte übersah sie genauso aufgebracht und nahm demonstrativ einen Schluck aus der Tasse, während sie Storm fixierte. Zu ihrer Überraschung und enttäuschung sagte Storm jedoch nichts dazu und ließ das ganze auf sich beruhen.

Hazel runzelte die Stirn.
"Tackvoll wie immer, unsere gute Storm", raunte sie Gentle zu und musste dann über Notion lächen, da suchte doch jemand streit.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten