Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VII

4 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 5:02

"Gutes Argument!", erwiderte Eron und liess die Fäuste ein Stückchen sinken. jedoch behielt er den Soldaten noch immer fest im Blick.

Kea hingegen saß auf ihrer Pritsche und kaute nervös auf ihrem Daumennagel. Zwar war sie erleichtert, heute hatte sich ihre Zellentür noch nicht geöffnet hatte, aber trotzdem war sie irgendwie...rastlos. Sie stand auf, schlag die Arme um ihren Oberkörper und ging nervös in der Zelle auf und ab. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, sie vermisste die kleine Spinne, die sonst immer in ihre Zelle kam. Vielleicht nicht gerade der beste Gesprächspartner, aber immerhin einer...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 5:53

Während sich alle Mann fragend ansahen und warteten was passieren würde, drehte sich einer der Soldaten fragend an Dr. Crane.
"Macht die verdammte Tür zu!", fauchte der und verdrehte gernervt die Augen. War er den wirklich der einzigste Mensch, der sein Gehirn benutzen konnte?!
Als die Tür zu war, drehte er sich an einen der Laboranten.
"Steht das Notfallpogram noch?!"
Der Mann nickte unsicher und klappte die Abdeckung über einem Knopf hoch, dann wartete er.
"DRÜCKEN!", brüllte Dr. Crane genervt und schlug selber auf den Knopf ein.

"Die planen doch was!", murmelte Kit nervös, während er das Schauspiel hinter der Scheibe beobachtete. Aus der Decke drang ein leises Zischen und ein leichter, komischer Geruch breitete sich im Raum aus. Kits Schultern sackten nach unten und er sah Eron an.
"Und jetzt?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 5:59

Eron seufzte leise, als er merkte, wie seine Gliedmaßen langsam schwer wurden und der Soldat vor ihnen zusammensackte.
Er legte einen Arm um die Schulter seines Bruders und flüsterte ein undeutliches "Mach dir keine Sorgen, wir werden hier noch rauskommen", bevor die Betäubungsmitteldämpfe ihre Wirkung voll entfalteten und ihn in die Knie zwangen.

Caleb hatte seinen Sessel zum Fenster gezerrt und saß nun in ihm, um zuzusehen, wie der Wind die Blätter von den Bäumen riss. Ein faszinierendes Naturschauspiel. Und ätzend langweilig. Caleb stöhnte genervt und fuhr sich durch die Haare. Das konnte doch nicht wahr sein. Da hatte er endlich mal seine wohlverdiente Ruhe und nun saß er auf seinem Zimmer und langweilte sich zu Tode!
Er schnippte mit den Fingern und ließ die kleine Flamme, die dabei entstand, schrumpfen und wieder wachsen. Gott, was würde er jetzt für eine vernünftige Ablenkung geben! Oder wenigstens einen halbwegs anständigen Boxkampf...

Sie war weg! Die neue Stimme, der neue Abdruck war weg! Morpheus brach in ungläubiges Lachen aus und schloss erneut die Augen, um nach dem Kerl zu suchen. Nichts da! "Weg, er ist weg!", jubelte er lauthals und es war ihm egal, ob ihn jemand hören konnte! Endlich hatte er es geschafft, seine mentale Mauer so zu festigen, dass er jemanden für immer ausgesperrt hatte!
Ein fast schon hysterisches Lachen brach aus seiner Kehle hervor und hallte in der Zelle wieder. Gott, endlich hatte er geschafft, woran er und der Professor so lange gearbeitet hatten!

Javier wanderte unterdessen in seiner Zelle auf und ab. Irgendwie kam ihm diese Zelle von Minute zu Minute kleiner vor. Er fuhr mit einer Hand die Zellenwände entlang, während er immer und immer wieder im Kreis lief. Schließlich kletterte er die Wand hoch und krabbelte an der Decke entlang, einfach um sich zu vergewissern, dass sie ihm nicht jeden Moment auf den Kopf fiel.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 10:51

So viele Eindrücke. Gefühle. Gedanken. Zeit. Leere.
Ohne die Drogen, die Annina die letzten Tage immer bekommen hatte - sie wusste nicht einmal mehr wie viel Zeit vergangen war, seitdem sie hierher gekommen war - fühlte sich alles viel intensiver an. Negativ intensiv. All die unterdrückten Ängste und Gefühle prasselten auf einmal auf sie herab, bis nur noch ein riesiger Knoten im Bauch zurückblieb.
Nervös kratzte sie sich die restlichen Blutspritzer vom Unterarm, bis er von langen, roten Striemen übersäht war. Woher das Blut kam, konnte sie nur aus den letzten Erinnerungsfetzung vom Morgen zusammensetzen.
Anni wollte es sich nicht eingestehen, doch mittlerweile war der Drang nach Ruhe viel größer, als der Drang aus der kleinen Zelle herauszukommen. Und so legte sie sich hin und tat als würde sie schlafen, als sie das all zu bekannte Geräusch an der Tür hörte und ließ die Spritze über sich ergehen, ohne zusammenzuzuckten. Sie hatte viel mehr Mühe nicht erleichtert zu seufzen.

Susi sah sich etwas verstohlen um und musterte schließlich Gentle.
"Ich glaub gar nicht mehr an Drachen", flüsterte sie so leise, dass nur er es hören konnte und sah ihn stolz an. Sie war so viel erwachsener als Nico und Emma.

Nico rückte während dessen verstohlen näher an Notion heran. Er mochte, dass sie so nett lächelte. Und ihr Frühstück roch mehr als gut. Als er jedoch Anstallten machte, auf ihren Schoß zu klettern, hielt Tina ihn abrupt am Pullover zurück.
"Nico!", drohte sie leise und man merkte, dass er gegen ein heimliches Abkommen verstoßen hatte.
"Is hab sie nis angefasst!", brach es unschuldig aus dem kleinen Jungen heraus. Aus großen Augen sah er Notion an und lächelte dabei offenherzig.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 10:57

Gentle lächelte und beugte sich zu Susi hinunter. "Dann bist du erwachsener als ich, denn ich glaube immernoch an Drachen", flüsterte er leise und das Lächeln wurde unmerklich schmaler, als er an die Nacht zurückdachte, in der Hannah und die anderen verschwunden waren. Zwar würden sie morgen wieder alle da sein, aber Gentle machte sich dennoch Vorwürfe, dass er nicht besser auf seine Freunde ausgepasst hatte. Wozu hatte man schließlich kaum begrenzte Muskelstärke, wenn man nicht einmal mitbekam, dass die besten Freunde entführt wurden?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 11:00

Hazel ließ sich mit einem: "GUTEN MORGEN!!", am Tisch nieder und strahlte die Runde fröhlich an.
Sie liebte Montage an denen sie ausschlafen konnte, vor allem wenn sie nach den Ferien vorkamen und mit Schulfrei aufhörten.

Notion lächelte Nico an und strich ihm kurz über die Haare.
"Du bist ein guter Junge", lobt sie ihm und schob ihm einen Keks zu. Verschwörerisch legte sie den Finger auf ihre Lippen um Nico zu sagen, dass er Tina nichts erzählen sollte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 11:07

Susi sah Gentle nachdenklich an und streckte sich schließlich, um über seinen Kopf zu streicheln, so wie Tina es immer tat, wenn sie selbst traurig war. Strahlend sah sie ihn an.
"Das ist okay. Nico glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und wenn einer ihn ärgert, dann teleportier ich den einfach weg. Das kann ich bei dir auch machen.", erklärte sie großmütig.

Nico strahlte und stopfte sich schnell den Keks in den Mund. Dabei landete mehr als die Hälfte davon als Krümmel auf seinem Schoss und auf dem Tisch. Als Tina ihn gespielt kritisch beäugte, hob er unschuldig die Arme.
"Nosion hat mir keinen Keks gegeben!"

Merrick erwiderte das Strahlen ausgelassen und klopfte auf den Stuhl neben sich.
"Wow, Dornröschen ist erwacht und das natürlich vollkommen ohne Prinz."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 11:12

Gentle strich Susi über die blonden Haare. "Das ist ein sehr großzügiges Angebot, Susi, vielen Dank!", sagte er und lächelte sie dankbar an, "wie könnte ich mich je dafür bedanken, dass du mich tröstest und aufbaust?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 11:13

"Wieso sollte ich auch mit Prinz erwachen, wenn ich mir jeden Tag einen Neuen in der Mensa angeln kann?", fragte Hazel unschuldig und blinzelte Merrick geziert an.

Notion unterdrückte ein Lachen und schüttelte ganz ernst den Kopf in Tinas Richtung, als Nico leugnete einen Keks bekommen zu haben.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 11:23

"Ah, okay. Dann ist ja gut.", erwiderte Tina mit zusammengekniffenen Augen und hatte ernste Probleme nicht loszulachen.

Nico grinste Notion stolz an und kramte einen verklebten Bonbon, den er vor den Ferien von Hannah bekommen hatte, aus seiner Hose und legte ihn vor Notion hin. Genauso geheimnisvoll wie sie legte er einen Finger auf den Mund, musste aber leise Glucksen.

Susi drukste ein wenig rum und spielte mit ihren Cheerios. Dann aber sah sie Gentle grinsend an.
"Du kannst einfach die hauen, die sagen, dass ich ein Monster bin!", erklärte sie fröhlich und versuchte nicht so traurig auszusehen, wie sie sich fühlte.

Merrick lachte leise und funkelte Hazel grinsend an.
"Stimmt, wie konnte ich das vergessen? Wann fängt das Casting für den Tagesprinzen denn an? Ich könnte ja bei der Auswahl helfen.", bot er schmunzelnd an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 11:30

Gentles Lächeln verschwand für eine Sekunde. Kleine Mädchen wie Susi sollten sich nicht Sorgen machen, dass sie jemand für ein Monster halten könnte. Sie sollte sich gar keine Sorgen machen!
Doch Susi sollte ihm nicht anmerken, wie wütend er gerade wurden, und so nahm er lächelnd ihre kleine Hand, tat so, als würde er ihren Handrücken küssen und sagte lächend: "Es wäre mir eine Ehre. Niemand wird es wagen, dir oder den anderen etwas Schlimmes zu sagen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 11:36

"Wie, nur bei der Auswahl?", rief Hazel enttäuscht und tat als würde sie schmollen, während sie in ihrem Kakao rührte.

Notion ließ den Bonbon in ihrer Tasche verschwinden und zwinkerte Nico zu.
"Das bleibt unser Geheimnis", flüsterte sie ihm in Gedanken leise zu und lächelte ihn an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 11:47

"Klar. Ist doch lustig zu sehen, dass keiner neben mir eine Chance hat", raunte Merrick leise, während er sich etwas zu Hazel vorbeugte und zwinkerte ihr verschmitzt zu.

Nico machte rieisge Augen und starrte Notion ehrfürchtig an. Das war das erste Mal, dass er so etwas wirklich hörte.
"I-is... leuste im Dunkeln!", stotterte er schnell, in einem Versuch Notion zu beeindrucken. Vor lauter Aufregung leuchteten seine Hände unter dem Tisch leicht auf.

Susi kicherte etwas verlegen und sah Gentle mit leuchtenden Augen an.
"Du bist wie die Prinzen im Märchen! Du würdest bestimmt alle Hexen und Drachen besiegen!", erklärte sie stolz. "Und du bist das beste Pferd!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 11:57

"Hey, Prinz UND Pferd in einem, ich scheine wirklich unglaublich toll zu sein!", sagte Gentle lachend, "und dann hab ich noch diese schnittigen Silberstreifen...Oh gott, Susi, schmeichel mir nicht so, ich werde ja schon ganz eingebildet!" Er zwinkerte dem kleinen Mädchen zu. sie erinnerte ihn unglaublich an seine kleine Schwester Laila, nur dass sie in dem Alter um einiges schüchternen gewesen war.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 12:00

"Oho, das ist aber jemand sehr von sich überzeugt und das ganz ohne Qualitäten vorgewiesen zu haben", meinte Hazel und lehnte sich nach vorne, während sie das Kinn in die Hand stütze und Merrick herausfordernd ansah.

Notion machte große Augen, als währe ihr Nicos Eröffnung vollkommen neu und schmunzelte dann.
"Du bist der netteste, leuchtende Junge, den ich kenne."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 12:11

Susi lehnte sich zufrieden an Gentles Brust und lächelte aufrichtig.
"Tini sagt, eingebildete Menschen, sind Menschen, die sich selbst lieb haben. Ich hab dich doch auch lieb, also darfst du das auch.", sinnierte sie leise vor sich hin.

Nico wurde ganz rot vor Freude und gluckste leise.
"Und du bis die nät... nita... neto... netostä Nosion die is kenne!"

Merrick grinste verschlagen zurück.
"Meine Qualifikationen sind doch offensichtlich. Ich bin der mysteriöse Neue. Ich bin ein böser Vampir, der nach deinem Blut trachtet. Und dann wären da ja noch die anderen Qualifikationen, die man meiner Hautfarbe zuspricht."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 12:15

Hazel grinste, hob beide Hände um zählte an den Fingern ab.
"Punkt A hast du bewiesen, mysteriös bist du alle Mal. Punkt B, enttäuschend, ich hab mein Blut noch. Und Punkt C", ihr Grinsen wurde breiter und auch anzüglicher, während sie sich dichter zu Merrick hinüber beugte. "Da steht der Beweis noch aus."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 12:19

Gentle zog verwundert eine Augenbraue hoch. "Bist du eigentlich sicher, dass du wirklich erst 7 Jahre alt bist?" Er tippte ihr lächelnd mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. "Ich könnte ja schwöre, da drinnen wohnt eine welterfahrene junge Dame!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 12:22

Merrick tat beschämt, konnte sich ein schiefes Grinsen jedoch nicht verkneifen.
"Ich soll das beweisen? Hier? Vor allen Leuten? Da werden die anderen doch nur ganz neidisch...", raunte er leise.

"Ich bin schon groß!", empörte sich Susi inbrünstig. "Ich bin eine weltverfahrene Dame!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 12:26

"Von mir aus können wir auch woanders dafür hingehen. ICH hab damit jedenfalls kein Problem. Ich dachte Männer vergleichen sowas sowieso ständig", Hazel biss sich grinsend auf die Lippen und versuchte krampfhaft nicht zu lachen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 12:28

Gentle lachte leise und wuschelte ihr über die Haare. "Natürlich bist du das!", sagte er lächelnd, "ich würde auch nie etwas anderes behaupten!"
Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Aber den Anderen, besonders Tina zuliebe solltest du wohl weiterhin die 7-jährige spielen, meinst du nicht?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 12:36

Susi nickte kleinlaut.
"Ja.", antwortete sie zwar widerwillig, aber gehorsam. Dann aber stahl sich ein verschmitztes Lächeln auf ihr Gesicht und sie strahlte wieder ganz wie ein kleines Mädchen.
"Kann ich gleich auf deinen Schultern reiten?"

"Eigentlich zeige ich so etwas ja nicht kleinen Mädchen", gestand Merrick wohlwollend und immer breiter grinsend. "Aber dir zuliebe... du musst mir nur etwas versprechen: angucken ja, anfassen verboten!"
Er funkelte Hazel frech an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Sandfloh So 17 Jan 2010 - 12:42

"Natürlich!", sagte Gentle grinsend, hob Susi mühelos hoch und stand auf, bevor er sie auf seine Schultern setze. "Gute festhalten, der Gentle-Express verlässt nun den Tisch für eine Fahrt quer durch die Mensa. Bitte halten Sie keine Arme aus den Fenstern und füttern sie keine Tiere!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Schreibsel-Chi So 17 Jan 2010 - 12:43

"Oh, so zerbrechlich? Das kann ja nichts werden", grinste Hazel überheblich zurück und warf sich mit der Hand die Haare zurück über die Schulter. "Lohnt sich das Früstücken noch oder soll ich das lieber auf später verschieben?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Dina So 17 Jan 2010 - 12:47

"Zerbrechlich? Sehe ich zerbrechlich aus? Ich bin doch nur besorgt, dass dir etwas passieren könnte! Immerhin bist du so viel Männlichkeit nicht gewohnt. Also iss lieber ordentlich, nicht dass du mir noch ohnmächtig wirst. Ist alles schon passiert."
Leise lachend lehnte er sich zurück.
"Kannst du eigentlich auch tanzen?"

Susi quietschte fröhlich und krallte sich an Gentle fest.
"Schneller, schneller, schneller!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VII - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten