Vampire-Das RPG II
5 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Vampire-Das RPG II
"Als ich gegangen bin, hat sie noch geschlafen!", versichterte Thomas, ein Anflug von Panik in der Stimme. Sicherheitshalber sah er unter dem Bett und im Kleiderschrank nach, doch von Amanda war keine Spur.
"Hoffentlich ist sie nicht schon wieder ausgerissen! Ich bringe sie um!" Er seufzte aufgebend und fuhr sich durchs Haar. Dieses Mädchen!
"Hier ist er nicht", stellte Amanda überflüssigerweise fest, als sie die Tür zur Küche aufgeschwunden hatte. Ein Anflug von Enttäuschung lag in ihrer Stimme. Entschlossen zog sie William zurück zum Gang mit ihrem Zimmer, um in die andere Richtung zu gehen.
"Hoffentlich ist sie nicht schon wieder ausgerissen! Ich bringe sie um!" Er seufzte aufgebend und fuhr sich durchs Haar. Dieses Mädchen!
"Hier ist er nicht", stellte Amanda überflüssigerweise fest, als sie die Tür zur Küche aufgeschwunden hatte. Ein Anflug von Enttäuschung lag in ihrer Stimme. Entschlossen zog sie William zurück zum Gang mit ihrem Zimmer, um in die andere Richtung zu gehen.
Dina- Bibliothek
- Anzahl der Beiträge : 4897
"Warte Mal" William hielt Amanda an ihrem Arm fest. "Also wirklich, am liebsten würde ich dir ja raten, es ruhiger angehen zu lassen. Aber das kümmert dein Herz ja inzwischen herzlich wenig. Dennoch... beruhig dich. Wir finden ihn schon", sagte er zuversichtlich.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
- Anzahl der Beiträge : 14873
"Wenn nicht, dann gnade ihm Gott, dann verfolge ich ihn und wenn ich bin nach Australien muss!", murmelte Amanda säuerlich, musste dann aber über William lachen. Grinsend fasste sie ihn ins Auge.
"Oder bin ich zu schnell für dich?" Sie zwinkerte kurz kindlich und zog ihn dann weiter. Dabei versuchte sie ein bisschen Thomas' Geruch wahrzunehmen, doch darin war sie überhaupt nicht geübt und so roch sie zwar eine ganze Menge, aber dennoch nichts besonderes.
"Oder bin ich zu schnell für dich?" Sie zwinkerte kurz kindlich und zog ihn dann weiter. Dabei versuchte sie ein bisschen Thomas' Geruch wahrzunehmen, doch darin war sie überhaupt nicht geübt und so roch sie zwar eine ganze Menge, aber dennoch nichts besonderes.
Dina- Bibliothek
"Das wird schwer. Technisch gesehen ist sie bereits tot", gab Jael säuerlich zu bedenken.
"Wir gehen sie suchen. Du bleibst mir auf den Fersen. Ich hab heute nicht den ganzen Tag Zeit immer nach einem von euch zu suchen", seufzte er und verließ das Zimmer wieder, kurz schnuppernd, um dann in die Richtung zu gehen, in der Amanda das Zimmer verlassen hatte.
"Wir gehen sie suchen. Du bleibst mir auf den Fersen. Ich hab heute nicht den ganzen Tag Zeit immer nach einem von euch zu suchen", seufzte er und verließ das Zimmer wieder, kurz schnuppernd, um dann in die Richtung zu gehen, in der Amanda das Zimmer verlassen hatte.
Schreibsel-Chi- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 14761
"Oh, um ein paar Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es ist selten etwas zu schnell für mich. Nur hierbei, denke ich, ist es nicht notwendig. ich bin mir sicher, dass er noch hier sie. Ich habe mich fast die ganze Zeit über im Erdgeschoss befunden und kann mich nicht daran erinnern, überhaupt mal die Türe gehört zu haben. Demnach muss er noch hier sein, es sei denn er springt mit Vorliebe aus Fenstern, um dann auf einem harten Betonboden zu laden..." William grinste und klopfte Amanda sacht auf die Schulter.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Das macht er nichtmehr, seit er aufgegeben hat, fliegen zu lernen", erwiderte Amanda ehrlich, jedoch ohne etwas langsamer zu werden. Sie bog in den nächsten Gang ein, der zur Küche führte und blieb stehen.
"Hier ist er auch nicht. Wieso ist das Haus auch so groß? Das ist schlimmer als Hogwarts!"
Sie verschränkte die Arme und sprang galant auf die Theke, um sich dort hinzusetzen.
Thomas folgte Jael kleinlaut und versuchte wie er in der Luft zu schnuppern, allerdings mit weniger Erfolg. Er roch rein gar nichts. Er versuchte es etwas stärker, bis er schließlich laut schniefte, aber trotzdem half es nicht.
"Interessant.", murmelte er.
"Hier ist er auch nicht. Wieso ist das Haus auch so groß? Das ist schlimmer als Hogwarts!"
Sie verschränkte die Arme und sprang galant auf die Theke, um sich dort hinzusetzen.
Thomas folgte Jael kleinlaut und versuchte wie er in der Luft zu schnuppern, allerdings mit weniger Erfolg. Er roch rein gar nichts. Er versuchte es etwas stärker, bis er schließlich laut schniefte, aber trotzdem half es nicht.
"Interessant.", murmelte er.
Dina- Bibliothek
Jael bekam Thomas' Versuch es ihm gleichzutun durchaus mit.
"Alles eine Frage der Übung. Das lernt ihr alles noch", meinte er mit einem Lächeln.
"Sofern es denn einen gibt, der ihnen alles zeigt", fügte er in Gedanken hinzu und schlug den Weg zur Küche ein. Jedenfalls schien Amanda hier von nicht all zu langer Zeit vorbei gekommen zu sein.
"Alles eine Frage der Übung. Das lernt ihr alles noch", meinte er mit einem Lächeln.
"Sofern es denn einen gibt, der ihnen alles zeigt", fügte er in Gedanken hinzu und schlug den Weg zur Küche ein. Jedenfalls schien Amanda hier von nicht all zu langer Zeit vorbei gekommen zu sein.
Amanda verschränkte derweil die Arme und blickte trotzig zur Tür.
"Wenn er nicht sofort hier reinkommt dann... dann... platze ich und werde zum Werwolf!", rief sie inbrünstig und schwenkte die Faust richtung Tür. Im gleichen Moment schwang genau diese auf und Jael und Thomas traten in die Küche.
"ICH KANN ZAUBERN!!!", jubelte Amanda aufgeregt, glitt von der Theke und fiel Jael übermütig um den Hals. "Ich kann zaubern! Du hast ihn gefunden!!"
Sie drückte ihn so doll wie sie konnte und quietschte fröhlich.
Thomas räusperte sich verlegen. Ihm war Amandas Auftritt mehr als peinlich.
"AM! Lass ihn los.", raunte er leise.
"Wenn er nicht sofort hier reinkommt dann... dann... platze ich und werde zum Werwolf!", rief sie inbrünstig und schwenkte die Faust richtung Tür. Im gleichen Moment schwang genau diese auf und Jael und Thomas traten in die Küche.
"ICH KANN ZAUBERN!!!", jubelte Amanda aufgeregt, glitt von der Theke und fiel Jael übermütig um den Hals. "Ich kann zaubern! Du hast ihn gefunden!!"
Sie drückte ihn so doll wie sie konnte und quietschte fröhlich.
Thomas räusperte sich verlegen. Ihm war Amandas Auftritt mehr als peinlich.
"AM! Lass ihn los.", raunte er leise.
Dina- Bibliothek
Überrumpelt von dem Wirbelwind stolperte Jael tatsächlich und prallte gegen den Türrahmen, woraufhin sein Gleichgewicht sich vollkommen verflüchtigte und er samt Amanda zu Boden rauschte.
"Ihn gefunden?", fragte er, sobald er seine Stimme wieder gefunden hatte. "Eigentlich waren wir gerade eher auf der Suche nach dir."
Das er eigentlich auch ihr gesagt hatte, dass sie das Zimmer nicht verlassen sollte und seinen Unmut darüber, dass sie es trotzdem getan hatte, hatte er vergessen.
"Ihn gefunden?", fragte er, sobald er seine Stimme wieder gefunden hatte. "Eigentlich waren wir gerade eher auf der Suche nach dir."
Das er eigentlich auch ihr gesagt hatte, dass sie das Zimmer nicht verlassen sollte und seinen Unmut darüber, dass sie es trotzdem getan hatte, hatte er vergessen.
Amanda lachte schallend, als sie auf Jael landete und grinste ihn schief an.
"Jetzt bist du in der Falle!", raunte sie schmunzelnd, sprang aber kichernd auf, als Thomas sie wütend anknurrte.
"Nach mir gesucht? Aber ich war doch die ganze Zeit da!", lachte sie schließlich munter und tat, als wäre nichts passiert.
"Jetzt bist du in der Falle!", raunte sie schmunzelnd, sprang aber kichernd auf, als Thomas sie wütend anknurrte.
"Nach mir gesucht? Aber ich war doch die ganze Zeit da!", lachte sie schließlich munter und tat, als wäre nichts passiert.
Dina- Bibliothek
Durch Amandas Aktion vollkommen aus dem Konzept gebracht stand Jael auf, ohne auch nur einen Ton sagen zu können. Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie nicht alleine waren.
"Es tut mit Leid, falls Amanda Sie belästigt haben sollte", entschuldigte er sich bei William mit einem Gesichtsausdruck, den man immerhin halbwegs unter kontrolle bezeichnen konnte.
"Ich hatte ihnen gesagt, dass sie erstmal im Zimmer bleiben sollen, aber..", Jael seufzte leise. Die Schuld weiterschieben brachte ihn auch nicht aus der Situation heraus. Das nächste Mal würde er die Tür eben verschließen müssen.
"Es tut mit Leid, falls Amanda Sie belästigt haben sollte", entschuldigte er sich bei William mit einem Gesichtsausdruck, den man immerhin halbwegs unter kontrolle bezeichnen konnte.
"Ich hatte ihnen gesagt, dass sie erstmal im Zimmer bleiben sollen, aber..", Jael seufzte leise. Die Schuld weiterschieben brachte ihn auch nicht aus der Situation heraus. Das nächste Mal würde er die Tür eben verschließen müssen.
Matthews feine Ohren hörten schon ausserhalb des Gebäudes allerlei aufgeregtes Geplapper, auch wenn es für ihm im Grunde nicht mehr als leises Gemurmel war.
"Gute Güte, da ist man einmal nicht da...", seufzte er gespielt entnervt, konnte jedoch das breite Grinsen nicht lange unterdrücken und hielt Jilian galant den Arm hin. "Mylady?"
"Gute Güte, da ist man einmal nicht da...", seufzte er gespielt entnervt, konnte jedoch das breite Grinsen nicht lange unterdrücken und hielt Jilian galant den Arm hin. "Mylady?"
"Ich hab niemanden belästigt!", erwiderte Amanda empört, während sie Jael sanft gegen die Schulter boxte. Mit einem entwaffnendem Lächeln und einem unschuldigen Augenaufschlag drehte sie sich zu William um und sah ihn mit leicht schrägen Kopf an.
"Oder?"
Thomas versteckte sein Gesicht seufzend in seinen Händen, während er den Kopf fassungslos schüttelte. Sie tat es schon wieder!
"Es tut mir leid, sie ist nicht zu stoppen. Ich habs versucht!", raunte er Jael leise zu.
"Oder?"
Thomas versteckte sein Gesicht seufzend in seinen Händen, während er den Kopf fassungslos schüttelte. Sie tat es schon wieder!
"Es tut mir leid, sie ist nicht zu stoppen. Ich habs versucht!", raunte er Jael leise zu.
Dina- Bibliothek
"Nein, nein, Amanda hat mich nicht belästigt. In keinerweise. Ich habe ihr lediglich geholfen, sie zu finden" William nickte beiden freundlich und musterte dann kurz Thomas, jenen, den Amanda ganz offensichtlich gesucht hatte. Ob er sagen sollte, dass sie beim nächsten Mal eine bessere Beschreibung abgeben sollten? Hm. Williamd grinste einmal in die Runde.
"Und? Wohnt ihr beide nun hier? Oder gehört ihr zu den Besuchern?"
"Aber gerne doch, Mylord", gab Jillian schmunzelnd zurück und nahm seinen Arm mit Freuden an. "Mich würde es ja wirklich interessieren, was hier inzwischen passiert ist, dass es so laut ist"
"Und? Wohnt ihr beide nun hier? Oder gehört ihr zu den Besuchern?"
"Aber gerne doch, Mylord", gab Jillian schmunzelnd zurück und nahm seinen Arm mit Freuden an. "Mich würde es ja wirklich interessieren, was hier inzwischen passiert ist, dass es so laut ist"
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Ja, mich auch!", erwiderte Matthew und schüttelte lachend den Kopf, "da hat amn mal einen Abend was anderes vor und gleich herrscht hier das Chaos!"
Mit Jilian an der einen und Natasha in der anderen Hand betrat er das Gebäude und stellte nach kurzem Horchen fest, dass die Stimmen allesamt aus der Küche kamen. Und so lächelte er Jilian kurz zu und betrat dann mit ihr die Küche.
Mit Jilian an der einen und Natasha in der anderen Hand betrat er das Gebäude und stellte nach kurzem Horchen fest, dass die Stimmen allesamt aus der Küche kamen. Und so lächelte er Jilian kurz zu und betrat dann mit ihr die Küche.
William schaute wie aus dem Reflex hoch, als er Schritte heran nahen hörte und schaute dann umso verblüffter, als Matthew und Jilian mit samt Kind herein kamen. "Jill! Matt! Und Kind!" Ein ehrliches Strahlen breitete sich auf seinem Gesicht aus und mit einem Satz stand er direkt vor ihnen.
"Dann war es gestern wirklich so weit, hm? Und sie ist gesund? Herrje, sie sieht so ... klein aus" Lachend beugte er sich ein wenig herunter und betrachtete die Miniausgabe von Matt und Jill.
"Dann war es gestern wirklich so weit, hm? Und sie ist gesund? Herrje, sie sieht so ... klein aus" Lachend beugte er sich ein wenig herunter und betrachtete die Miniausgabe von Matt und Jill.
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
"Ich habe ja gehört, dass Babys bei der Geburt meistens klein sind!", erwiderte Matthew grinsend und ging an William vorbei, um den Tragekorb samt Natasha auf den Thresen zu stellen.
"Hallo Jael!", begrüßte er seinen Freund herzlich, dessen geruch er sofort erkannt hatte, "wer steht da neben Ihnen?"
"Hallo Jael!", begrüßte er seinen Freund herzlich, dessen geruch er sofort erkannt hatte, "wer steht da neben Ihnen?"
Während Matthew mit Jael sprach, ließ sich William es nicht nehmen Jillian sacht in seine Arme zu nehmen. "Glückwunsch ihr zwei"
"Dankeschön", gab Jillian lächelnd zurück und schaut ganz Mama zu ihrer Tochter hinüber.
"Dann habt ihr es gestern noch rechtzeitig geschafft, einen Arzt zu finden?"
"Hm, ja, Hailey hat ausgeholfen", antwortete Jillian, die nicht mit bekam, wie sich Williams Gesicht kurz verfinsterte. Hailey...
"Dankeschön", gab Jillian lächelnd zurück und schaut ganz Mama zu ihrer Tochter hinüber.
"Dann habt ihr es gestern noch rechtzeitig geschafft, einen Arzt zu finden?"
"Hm, ja, Hailey hat ausgeholfen", antwortete Jillian, die nicht mit bekam, wie sich Williams Gesicht kurz verfinsterte. Hailey...
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
Thomas trat ein wenig eingeschüchtert zurück. Es war ihm unangenehm so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
"Jael war so freundlich uns zu helfen.", erklärte er mit einem ruhigen Lächeln, während er den fremden Mann musterte. Dem Geruch und der Verhaltensweise nach musste auch er ein Vampir sein. Sein Blick glitt zu dem Baby und seine Stirn kräuselte sich. Sie hatten doch nicht etwa ein Baby verwandelt?!
"Ich bin Thomas und das ist..."
"Ich bin Amanda!!! Du redest auch so komisch, bist du auch so alt und hast auf dem Blumenschiff gearbeitet?", mischte sich Amanda munter in die Unterhaltung ein. Sie grinste dem neuen munter zu, dann jedoch flackerte ihr Blick zu dem Baby.
"OH! Ein Baby!! Wie süß!!", quietschte sie begeistert und machte einen Schritt darauf zu. "Ich wusste gar nicht, dass man Babys verwandeln kann, das ist ja voll toll! Das will ich auch mal!"
"Amanda!", warnte Thomas sie leise, doch sie hörte nicht auf ihn.
"Jael war so freundlich uns zu helfen.", erklärte er mit einem ruhigen Lächeln, während er den fremden Mann musterte. Dem Geruch und der Verhaltensweise nach musste auch er ein Vampir sein. Sein Blick glitt zu dem Baby und seine Stirn kräuselte sich. Sie hatten doch nicht etwa ein Baby verwandelt?!
"Ich bin Thomas und das ist..."
"Ich bin Amanda!!! Du redest auch so komisch, bist du auch so alt und hast auf dem Blumenschiff gearbeitet?", mischte sich Amanda munter in die Unterhaltung ein. Sie grinste dem neuen munter zu, dann jedoch flackerte ihr Blick zu dem Baby.
"OH! Ein Baby!! Wie süß!!", quietschte sie begeistert und machte einen Schritt darauf zu. "Ich wusste gar nicht, dass man Babys verwandeln kann, das ist ja voll toll! Das will ich auch mal!"
"Amanda!", warnte Thomas sie leise, doch sie hörte nicht auf ihn.
Dina- Bibliothek
Matthew stellte sich instinktiv so schnell vor das Baby, dass Amanda gegen ihn stiess und hinfiel. "Tut mir leid!", sagte er, erschrocken über sich selbst und hielt Amanda die Hand hin.
"Mein Name ist Matthew Murdoch, ich bin zwar ziemlich alt, kann aber mit Fug und Recht behaupten, noch nie auf einem Schiff gewesen zu sein!"
Er trat einen Schritt zur Seite. "Und nebenbei bemerkt: Niemand würde es wagen, ein Baby zu verwandeln, aber meine Frau und ich fanden eine..Alternative!" Ein schiefes Grinsen lag auf seinem Gesicht.
Gute Güte, dieses Mädchen legte eine erfrischende Unverfrorenheit an den Tag!
"Mein Name ist Matthew Murdoch, ich bin zwar ziemlich alt, kann aber mit Fug und Recht behaupten, noch nie auf einem Schiff gewesen zu sein!"
Er trat einen Schritt zur Seite. "Und nebenbei bemerkt: Niemand würde es wagen, ein Baby zu verwandeln, aber meine Frau und ich fanden eine..Alternative!" Ein schiefes Grinsen lag auf seinem Gesicht.
Gute Güte, dieses Mädchen legte eine erfrischende Unverfrorenheit an den Tag!
„Eine andere Alternative!? Das ist ziemlich bescheiden ausgedrückt, für die Schmerzen, die ich gestern hatte. Ein Glück für dich, dass ich schwanger war und nicht du“, murmelte Jilian grinsend, die in Matthews Seite knuffte, nur um sich dann an Natasha zu wenden und ihre kleinen Hände in die ihre zu nehmen. „Nicht wahr? Ich finde, ich habe das gestern ganz passabel gemacht. Und du auch... kerngesund und wunderhübsch wie du bist“
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn- Bibliothek
Jael verzog leidend das Gesicht.
"Ich habe die beiden gestern zufällig.. gefunden und mitgenommen", erklärte er dann leise. Alles weitere sollte vielleicht unter vier oder auch acht Augen besprochen werden.
"Ich habe die beiden gestern zufällig.. gefunden und mitgenommen", erklärte er dann leise. Alles weitere sollte vielleicht unter vier oder auch acht Augen besprochen werden.
"Wooow, ein echtes Baby!", schwärmte Amanda strahlend während sie eine Hand nach dem Kind ausstreckte. "Darf ich? Ich bin auch ganz ganz vorsichtig!!"
Sie warf den Eltern einen flehenden Blick zu und setzte ihr unschuldigstes Lächeln auf.
"Wir müssen gar nicht lange bleiben!", versicherte Thomas sofort, als er Jaels Blick sah.
Sie warf den Eltern einen flehenden Blick zu und setzte ihr unschuldigstes Lächeln auf.
"Wir müssen gar nicht lange bleiben!", versicherte Thomas sofort, als er Jaels Blick sah.
Dina- Bibliothek
"Ich verstehe!", erwiderte Matthew nickend und wandte sich dann an Jilian und William, "würdet ihr uns entschuldigen? Ich muss meine neuen Gäste begrüßen, wie es sich für einen guten Gastgeber gehört!"
Er gab Jilian einen sanften Kuss auf die Wange und drehte sich mit einem höfliche Lächeln zu Jael, Thomas und Amanda zu: "Wollen wir vund vielleicht ins angrenzende Wohnzimmer begeben?"
Er lächelte Amanda besonders nett an. "Sie können vielleicht später ein wenig mit der Kleinen spielen. Noch ist sie ja zu jung zum weglaufen!"
Er gab Jilian einen sanften Kuss auf die Wange und drehte sich mit einem höfliche Lächeln zu Jael, Thomas und Amanda zu: "Wollen wir vund vielleicht ins angrenzende Wohnzimmer begeben?"
Er lächelte Amanda besonders nett an. "Sie können vielleicht später ein wenig mit der Kleinen spielen. Noch ist sie ja zu jung zum weglaufen!"
"Okay", antworteten Amanda und Thomas im Kor. Amandas Antwort war fröhlich und zuversichtlich gewesen, Thomas allerdings sah ein wenig ängstlich aus, als würde er eine Standpauke erwarten.
"Werden wir jetzt bestraft?", fragte Amanda geradeheraus und konnte nicht umhin in fröhlicher Erwartung zu grinsen.
"Werden wir jetzt bestraft?", fragte Amanda geradeheraus und konnte nicht umhin in fröhlicher Erwartung zu grinsen.
Dina- Bibliothek
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Seite 7 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten