Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG X

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 9:44

"Tanzstunden!", antwortete Adam grinsend und zog Taneesha wieder an sich. "6 Jahre lang...Und was soll ich sagen? Ich bin froh, dass es doch nicht Uhura geworden ist!"
Grinsend schwieg er einige Augenblicke, ohne Taneesha aus den Augen zu lassen und schmunzelte schließlich.

William warf Adam und Taneesha einen vernichtenden Blick zu. Verdammt, woher konnte dieser Hirnie tanzen?! Während die Rothaarige sich in leicht anzüglichen Bewegungen an ihn schmiegte, fing er Adams Blick auf und grinste überheblich. Wer war hier der Sieger!

Adam zog Taneesha dicht an sich und beugte seinen Kopf zu ihrem Ohr.
"Was krieg ich, wenn ich beide zum Fallen bringe?", flüsterte er grinsend und schob sie wieder leicht von sich.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 9:46

Dale wühlte noch eine Weile in seinen Sachen rum, während Hannah weg war um Essen zu holen. Irgendwann hörte er einfach auf und lehnte sich, mit den Händen abstützend, an den Tisch.
"Du willst das wirklich so durchziehen", sagte Dale, wobei es sich eher wie eine Feststellung als wie eine Frage anhörte.

"Unsere..", setzte Alexei an und klappte den Mund zu. Gut, dass er wusste, das Caleb nur versuchte lustig zu sein. Sein Humor war allerdings ziemlich mies.
"An deinem Witz solltest du noch arbeiten, sonst wird das nichts."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 9:56

"Mich, mich selbst und meine Wenigkeit!" setzte Kea hinzu und klatschte in die Hände, sodass die Blitze mit einem leises Knirstern verschwanden, "das reicht locker!"

Taneesha/Hannah grinste schief. "Das kommt drauf an, werde ich weich...oder hart landen?" Sie liess sich von ihm drehen, und das lange, dunkelbraune Haar fiel ihr ins Gesicht. "Na, wie siehts aus, Cowboy?"

Caleb gab ein amüsierten Schnauben von sich. "Wenn du an deiner Etikette arbeitest, nehm ich vielleicht Unterricht im Witze erzählen", sagte er schließlich grinsend und nahm den letzten Zug von seiner Zigarette, legte den Kopf in den Nacken und atmete den Rauch dann langsam aus.

"So und hoffentlich nicht anders", erwiderte Gentle ruhig und sah Dale ernst an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 10:02

Jasper zog es inzwischen vor nicht einmal mehr aufzuschauen, schaute einfach nur stumm auf sein Tablett und hoffte, dass er nicht als Übungsopfer her halten musste.
"Das bezweifel ich wirklich nicht... hm, wie wäre es... wir beschränken uns erst gar nicht auf eine bestimmte Zeit... versuchen wir einfach es ihm jeden Tag madig zu machen, so gut, wie wir nur können. Bis er...hm... bis er...bis er was macht? Geht?"

"Ich geh" Raven stand auf wobei sie nur Jade ansah, nickte dieser knapp zu und verschwand aus der Mensa. Colin schaute ihr schweigend nach und griff nach seinem Glas. "Warum ist sie so? Liegt es an mir? Oder ist sie generell so? Ich meine... dir gegenüber ist sie anders"
"Ja... wir sind beste Freundinnen. Dich kennt sie einfach noch nicht... Nimm es ihr bitte nicht übel. Raven ist eigentlich furchbar lieb, sie zeigt es nur nicht so... sie denkt nur, es ist besser außer mir niemand anderen als Freund zu haben, weißt du?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 10:08

Adam lachte, wofür er von William einen irritierten Blick erntete.
"Ich meinte die anderen beiden.", erklärte er grinsend, zwinkerte Taneesha bedeutend zu und fixierte Williams Füße.

William wollte die Rothaarige gerade nach vorne lehnen, verlor jedoch in genau diesem Moment die Balance und kippte vorn über - auf die junge Frau rauf, die empört nach Luft schnappte. Wütend schubste sie William von sich, stand auf und schnalzte misbilligend mit der Zunge.
"Du bist echt noch ein Kind!"
Und dann ließ sie William stehen. Oder liegen.
Adam grinste Taneesha breit an.

Hannah, die einige Momente vor der Tür gestanden hatte, um sich wieder zu fangen, drückte nun endlich langsam die Türklinke mit dem Ellenbogen herunter und trat strahlend in das Zimmer.
"Ich konnte leider nicht so viel tragen, aber ich glaube das reicht trotzdem. Harold hat sogar Pudding gemacht."
Stolz hielt sie ihren Jungs das Tablett hin.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 10:18

"Mindestens", knurrte Kea und krallte die Finger in die Tischplatte, bevor sie sich erhob, "ich sollte mich jetzt besser an meine Matheaufgaben setzen, sonst komme ich noch ernsthaft auf dumme Gedanken!"

Taneeshas Augen funkelten gefährlich. "Das war ein verdammt cooler Trick!", flüsterte sie grinsend, "du bist ja richtig fies. Ich hab eine Schwäche für fiese Leute..."
Sie lehnte sich nach vorne, ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter von Adams entfernt. "Andererseits", sie drehte den Kopf weg, "hat Will heute schon ziemlich gelitten." Sie löste sich von Adam, ging zu Will und lächelte ihm kokett zu. "Außerdem schulde ich dir noch einen Kuss!"

"Vielen Dank, Hannah!" Gentle lächelte dem Mädchen dankbar zu und nahm dann vorsichtig das Tablett entgegen. "Dale, was möchtest du essen?" Er sah ihn an und lächelte fragend.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 10:25

"Dann viel Erfolg dabei! Mal keine hängende, gegrillte oder vom Blitz getroffene Strichmännchen-Rodents an den Rand, ich glaube das wäre zu offensichtlich... vielleicht spiel ich eine Runde Hang-William", überlegte Leonie laut und grinste teuflisch. "Wir sehen uns ja später", sagte sie dann lächelend und verließ ebenfalls die Mensa, während Jasper gerade erst aufstand.
"Und ich werde mich wohl mit Englisch herum schlagen... dir viel Erfolg beim Kampf gegen die Zahlen", wandte er sich an Kea und gab ihr einen kurzen Kuss.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 10:35

Adam blieb wie angewurzelt stehen und sah Taneesha verdattert nach, eine Hand auf seine Lippen gelegt, als würde er nicht verstehen, wie sich das Blatt so schnell wenden konnte.

William klopfte seine Jeans ab und ging ohne Umschweife auf Taneesha zu, wobei er sie nicht aus den Augen ließ. Schmunzelnd legte er beide Hände um Hannahs/Taneeshas Gesicht und küsste sie dann verboten Leidenschaftlich, wohl wissend, dass Adam der Unterkiefer runterklappte.

"Ich hab ganz viel von dem mitgenommen, was du am liebsten isst!", erklärte Hannah und schob Dale das ganze Tablett rüber.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 10:43

"Du bist dir hoffentlich im Klaren dadrüber, was das für mich bedeutet", sagte Dale, als Hannah ins Zimmer kam.
Während Gentle sich bedankte stieß er sich vom Tisch ab und drehte sich um, die Hände rieb er dabei an seinen Hosenbeinen, um damit das Zittern zu verbergen.
"Nichts", sagte er leise, wobei er doch irgendwie froh war wenigstens nicht mehr so tun zu müssen, als ob er Hunger hatte.

"Dann bleibt ja alles beim Alten, wunderbar, dass das geklärt wurde", meinte Alexei und setzte sich wieder entspannter hin.

"Hier", sagte Kit und warf seinem Bruder, der lässig auf seinem Bett lag, ein Buch zu.
"Und was soll ich damit?", fragte der und drehte es wenig interessiert hin und her.
"Lesen. Ich rette dir den Arsch doch nicht bei jeder Englischstunde", lachte Kit und setzte sich selber hin und schlug sein Exemplar auf.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 10:56

"Danke, dir auch Erfolg mit den gestörten Nachtigallen!", erwiderte Kea lachend und drückte Jasper einen weiteren Kuss auf die Lippen, bevor sie sich an Val wandte. "hast du Lust, mir Gesellschaft zu leisten?", fragte sie lächelnd, "ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich die Aufgaben nicht in Asche verwandeln werde!"

Taneesha erwiderte den Kuss mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen und schlang ihre, beziehungsweise Hannahs Arme um Will. "Das war gar nicht schlecht!", sagte sie und klang ein wenig verwundert, "ich dachte ja, du hättest nur eine große Klappe..."

"Du bist grausam!", sagte Eron, betrachtete das Cover des Buches und verzog den Mund, "haben die daraus nicht nen Film gemacht? Kann ich mir nicht einfach den angucken?"

Gentle nickte kurz. Damit hatte er gerechnet. "Dann nehm ich eben erstmal!", sagte er lächelnd an Hannah gewandt und probierte von einem der Teller, auf dem Frühlingsrollen lagen. "Die sind lecker, vielen Dank nochmal!"
Er schob das Tablett ein Stück zu ihr herüber. "Was möchtest du essen?" Eines der belegten brote schon er ein Stück zur Seite, er würde nachher versuchen, Dale dazu zu überreden, wenigstens da zu essen.

"Man hält sich seine Freunde nah, aber seine Feinde noch viel näher?", fragte Caleb in einem Anfall von Philosophie grinsend und hielt dann Alexei seine Zigarettenpackung hin. Eine Art temporärer Waffenstillstand, basierend auf ausgeprägtem Muskelkater. "Auch eine?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 10:59

"Hm?" Vallery, die bereits so gut wie aus der Mensa verschwunden war, blieb noch einmal stehen und drehte sich zu Kea um. "Ach so... klar... Ich muss auch noch einiges machen aber... irgendwie fehlt mir die Motivation...", gab sie zu und zuckte mit den Schulter. "Vielleicht lese ich einfach das Buch... das ist vielleicht noch das einfachste"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14783
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 11:04

Hannah schüttelte den Kopf.
"Wenn Dale nichts isst, esse ich auch nichts!", erklärte sie bestimmt und ließ sich auf Dales Bett fallen.
"Kann ich weiter hier schlafen? Ich könnte meine Madratze hierher holen und die auf den Boden legen, hier ist noch genug Platz!"
Sie warf beiden einen Dackelblick zu.

William zuckte lässig mit den Schultern.
"Entweder ich habe Hannah unterschätzt, oder du holst alles dir Mögliche aus ihrem Körper raus!", konterte er grinsend und machte Anstallten zum Tisch zurück zu gehen, wo Adam finster vor sich her starrte, alle drei Biergläser vor sich. Leer.
"Du bist ein Arsch!", stellte Adam fest und William nickte, als würde es ihn überraschen, dass Adam so lange gebraucht hatte um das festzustellen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 11:11

"Mach das!", sagte Kea mit einem aufmunternden Lächeln, "ich werd mit meinen Matheaufgaben in die Bibliothek gehen, sonst wirst du keine Ruhe zum lesen haben!" Sie zwinkerte Val zu, hob die Hand und verließ dann die Mensa.

Gentle seufzte. Eigentlich fand er die Idee nicht besonders gut. "Hannah?", fragte er schließlich, "weißt du, was das heißt, einen kalten Entzug zu haben? Weisst du, was auf Dale und damit auch auf uns zukommen wird?"

"Hey Adam", sagte Taneesha/Hannah und liess sich auf den Platz neben dem mürrisch dreinblickenden Jungen fallen, "jetzt sei nicht böse! Ich hatte ihm doch einen Kuss versprochen." Sie zuckte grinsend mit den Schultern. "Schuld beglichen. Na komm, wo bleibt das triumphale Grinsen von eben?"
Sie legte ihre Zeigefinger auf seine Mundwinkel und schob sie mit einem Grinsen hoch.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 11:13

"Nein, ich rauche nicht", meinte Alexei und wich mit dem Blick der Zigarettenpackung aus.

Dale verzog den Mund. Erst die Androhung eines Hungerstreiks und jetzt auch noch eine anstehende Belagerung.
Gentle kam seinem Widerspruch zuvor aber seine Worte trafen einen Punkt, der weh tat. Er regte sich nervös und meid den Blick der Beiden, daran wollte er gar nicht denken... Vielleicht ganbs ja doch einen Weg drum rum, Gentle würde irgendwann schlafen müssen und Hannah auch.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 11:19

Hannah schnappte eingeschnappt nach Luft und sah Gentle ernst an. Sie wirkte erwachsener als sonst.
"Ich hab auch Lorazepam bekommen.", erklärte sie leichthin und ging davon aus, dass Gentle wusste, was sie damit meinte. Zwar hatte sie nur einen leichten Entzug gehabt...
"Ich will auch helfen. Ich kann helfen. Also bitte schickt mich nicht weg!"
Sie warf beiden einen herzerweichenden Blick zu.

Adam schnaubte und warf Taneesha einen vielsagenden Blick zu.
"Mir is nich nach Grinsen. Das war mein Kuss. Ich hab heute Geburtstag!"
Er bereuhte die Worte sobald sie ausgesprochen waren. Jetzt war es amtlich. Er war eine verdammt arme Sau.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 11:25

Caleb zuckte mit den Schulter a la "Dann eben nicht" und steckte die Zigarettenpackung wieder in die Hosentasche. Eine Weile lang saßen die beiden schweigend nebeneinander. "Erinnerst du dich noch an irgendwas von dem Abend?", fragte er schließlich. Er musste nicht erläutern, WELCHEN Abend er meinte.

Gentle biss sich auf die Unterlippe, wollte schon "nein" sagen, nickte dann jedoch aufgeben. "Ist in Ordnung", sagte er leise, "hol dir deine Matratze..."

Taneeshas/Hannahs Augen wurden groß. "Du hast Geburtstag?", fragte sie baff, "warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
Noch bevor Adam etwas erwidern konnte, hatte Taneesha ihn am Kragen gepackt, zu sich gezogen und ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss aufgedrückt. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 12:17

Alexei schwieg eine Weile nachdenklich, schüttelte dann ein wenig aufgebend den Kopf und ließ ein leises Seufzten hören, was ziemlich klar machte, wie oft er sich selbst schon die Frage gestellt hatte.
"Viel Nebel und dann dein entzückendes Gesicht", meinte er dann und überspielte mit dem sarkastischem Ton seine eigene Unsicherheit.

Dale seufzte irritiert und aufgebend, drehte sich um und schmiss sich auf sein Bett. Mit dem Kopf zur Wand blieb er liegen und fixierte das Muster im Holz. Das hier nahm wirklich die Tendenzen eines Gefängnisses an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 12:36

Calebs Mundwinkel zuckte kurz nach oben, dann ließ er das letzte Glimmen der heruntergebrannten Zigarette mit einer leichten Handbewegung erlöschen und schnippte den Stummel dann weg. Die müssen euch ein echt krasses Zeug gegeben haben", sagte er schließlich und starrte nachdenklich in die Ferne, "ihr wart alle wie die Berserker. Und zwar richtig. Ich mein, zum Beispiel der Riesensalamander...." Er schüttelte den Kopf. "Das war schon nicht von schlechten Eltern. Und ihr hattet alle diese fast weißen Augen!"
Er hielt sich die Hand vors Gesicht, um seine Worte zu verdeutlichen.
"Das hatte schon was ziemlich horrormäßiges. Ach übrigens", er kramte in seiner Hosentasche herum und schnippte schließlich einen Gegenstand zu Alexei hinüber, den dieser reflexartig auffing, "hier, schenk ich dir. Und keine Sorge, er ist sauber."
Als Alexei seine Faust öffnete, lag darin der Backenzahn, den er Caleb ausgeschlagen hatte. "Dachte mir, du willst vielleicht eine kleine Erinnerung an den einzigen Kampf, an dem du mich fast geschlagen hättest!"
Caleb grinste amüsiert über den Ekel in Alexeis Ausdruck. Die freie Stelle in seiner Zahnreihe war dabei recht gut zu erkennen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 12:46

"Nein", meinte Kit abwesend und war Gedanklich schon halb in der Handlung des Buches verschwunden.

Darauf wusste Alexei beim besten Willen nichts zu erwidern. Mit fasziniertem Ekel starrte er den Zahn in seiner Hand an und wusste nich wohin damit.
"Was soll ich damit? Einrahmen?", fragte er dann schließlich doch noch und warf Caleb einen genervt fragenden Blick zu.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 12:53

Eron murmelte etwas Unverständliches, seufzte dann und schlug das Buch auf. Warum konnten Bücher nicht mehr wie Fernseher sein...?

Caleb zuckt mit den Schultern. "Was weiß ich? Ist jetzt dein Zahn." Er nahm die hinterm Kopf verschränkten Arme wieder nach vorne und rieb die Handfläche aneinander, um sie zu wärmen. Sofort begann der kleine Zwischenraum, rot zu glühen. "Mach dir ne Kette draus?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 12:59

"Und jedem der fragt sagt ich dann, dass das deiner ist?", schnaubte Alexei ungläubig und schüttelte den Kopf.
"Ich dachte du hast was dagegen für schwul gehalten zu werden. Und sowas hätte eindeutig schwule Tendenzen!"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 13:05

Caleb schnaubte abschätzig. "Ich bin hier nur fürs kreative Brainstorming zuständig, Rawn", sagte er, doch der sonst spöttische Unterton war kaum vorhanden, "du kannst dir meinetwegen auch ne Zahnbrücke fürs Alter machen lassen, mir egal. Oder häng ihn dir als Trophäe über den Kamin?" Er grunzte amüsiert.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 13:14

Verwirrt sah Alexei Caleb an. Wie hatte er ihn gerade genannt? Hatte er mitten drin den Gesprächspartner gewechselt? Oder hatte Alexei ihn einfach nur nicht richtig verstanden?
Es dauerte eine ganze Weile, bis ihm einfiel, dass man ihm ja so einen unnützen Decknamen verpasst hatte. Als würde ein Name nicht vollkommen ausreichen..
Über seine Verwirrung hatte er allerdings Calebs Antwort nur teilweise mitbekommen. Scheinbar war er ihm eine Erwiderung schuldig.
"Vielleicht mach ich das ja wirklich", schnaubte er und bemerkte erst dann, dass er damit indirekt unterschrieben hatte den Zahn zu behalten. Wütend auf sich selbst stopfte er den Zahn in die Tasche und schwor sich, sich nicht immer so sehr ablenken zu lassen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 13:33

"Davon hätte ich dann gerne ein Foto!", sagte Caleb mit einem ironischen Grinsen, "ich werd mir einen von deinen Zähnen einrahmen, wenn ich das nächste Mal Gelegenheit dazu habe, dir einen auszuschlagen!" Die Aussage klang nicht im Geringsten aggressiv, er war mehr eine amüsierte Feststellung. Die beiden konnten nunmal nicht aus ihrer Haut, zu behaupten, sie würden sie nie mehr prügeln, wäre utopisch...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 11 März 2010 - 13:40

"Als ob du schon jemals die Gelegenheit gehabt hast", knurrte Alexei leise und zog den Kragen seiner Jacke höher. Jetzt, wo die Sonne ganz verschwunden war wurde es empfindlich kalt, trotzdem bliebt Alexei sitzen. Was hätte er auch schon großartig anderes machen sollen? Die Zimmerdecke anstarren? Da konnte er genauso gut dem Schnee beim Schmelzen zusehen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 2 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten