Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG X

4 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 8:29

Hannah sah Dale erstaunt an.
"Meinst du?", fragte sie verwundert und wusste selbst nicht, wieso sie fast flüsterte und sich zu Dale hervorgebeugt hatte. Als dieser grinsend nickte drehte sich Hannah zu Gentle um, ohne zu achten, ob dieser tatsächlich unter einem Mistelzweig stand, und strahlte ihn fröhlich an.
"Dale sagt, ich soll dich noch mal küssen.", erklärte sie unbekümmert und hatte Gentle geküsst, bevor dieser etwas einwenden konnte.

"Danke, Mann", sagte Merrick absichtlich lässig und boxte Lesley zurück. "Hättest du nicht so einen ätzenden Namen, wärst du ja fast cool!"
Lachend schulterte Merrick seinen Rucksack und wuschelte Hazel nochmal kurz durchs Haar.
"Schade, ich hatte eigentlich Tränen erwartet!", feixte er, streckte ihr die Zunge heraus und ging.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 8:35

"Das hoffe ich!", sagte Jack mit drohendem Unterton, grinste den beiden dann aber zu und hob die Hand zum Gruß, "ich wünsch euch noch nen schönen Resttag. Hab euch vermisst, ihr ollen Chaoten!"
"Wir dich auch!", erwiderte Eron grinsend, "ruf uns an, wenn ein paar hübsche, einsame Damen vorbeikommen!"
"Werd ich machen!", rief Jack ihnen lachend zu.
Die beiden verließen die Bar und machten sich auf den Weg zum Haus, während langsam ein sanfter Schneefall einsetzte. "Das war doch mal lustig, oder? Jetzt nur noch das Essen, dann sind die wichtigsten Weihnachtspunkte abgehakt."

"Hmmpf?", bekam Gentle noch gerade heraus, bevor Hannah ihn küsste. Verwirrt sah er erst sie an, dann Dale, dann wieder Hannah. "Ähh....", brachte er schließlich hervor, lief zartrosa an und kratzte sich dann verlegen hinterm Ohr. "Tja, also...."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi So 18 Apr 2010 - 8:45

Dale unterdrückte ein Lachen. Hannah war die Chaotin schlecht hin. Als Gentle ihn ansah grinste er.
"Du solltest dich revangieren", schulg er vor, winkte den beiden zu und folgte den Eltern in die Küche.
"Ich kann mich hier doch bestimmt nützlich machen, oder", fragte er mit einem freundlichen Lächeln und nahm Hannahs Mutter die Teller ab.

"Mein Name ist klasse. Ehrlich, wer selber Merrick heißt sollte im Keller vögeln", lachte Lesley und fing sich dafür einen Ellebogen in die Rippen von Hazel ein. Während Lesley hustend Lut holte grinste Hazel Merrick in alter Manier zu.
"Wenn du so sehr weinen musst, tu dir keinen Zwang an. Du weißt ja, wo du mich findest", sagte sie und drückte Merrick kurz einen Kuss auf die Wange.

"Ein Glück, dann ist der geplante Alltag wieder vorbei und wir können unsere Tage selber planen", grinste Kit und spielte damit auf Claras Weihnachts To-do-list an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 8:55

Gentle sah Dale verwundert an, räusperte sich dann und lächelte Hannah dann verschämt an. "Ich steh doch gar nicht unter einem Mistelzweig", murmelte er schließlich verlegen und kratzte sich nochmals am Ohr.

"Hallelujah!", fügte Eron den Worten seines Bruders hinzu, "was ist eigentlich mit dem Vegas Trip? Wickeln wir den noch in den Ferien ab, oder heben wir ihn uns auf?" Er klopfte Kit grinsend auf die Schulter. "Nach meinen tollen Date mit Pat weiss ich ja nicht, wie lange ich noch Junggeselle bleibe!"

"Ich zieh schonmal meine Jacke an!", rief Kea euphorisch, sprang auf und lief in den Flur. Bloss nichts anmerken lassen, bloss nichts anmerken lassen!
Rasch schnappte sie sich ihre Jacke, warf sie über und angelte dann nach den Schuhen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 9:01

"Wow, womit hab ich das verdient?", seufzte Merrick dramatisch, hielt sich die Wange und tat als hätte er weiche Knie. Als sein Flug jedoch abermals aufgerufen wurde, zog er eine Grimasse.
"Wir sehen uns! Mach Les nicht zu fertig, Hazel!"
Lachend hob er die Hand und winkte den beiden zum Abschied.

Als Annina aus dem Bad kam, war ihr Rucksack weg. Panisch suchte sie danach, immerhin enthielt er sämtliche Wechselklamotten und ihr Geld. Nur die Metalldose hatte sie bei sich.
"Scheiße!", zischte sie leise und lief nach draußen, um die Verfolgung des Übeltäters aufzunehmen. Doch niemand war zu sehen.
"Scheiße!", wiederholte sie abermals und sah sich aufgebend um. Urplötzlich wog die Metalldose in ihrer Hosentasche mehrere Zentner und es war fast unmöglich sie nicht heraus zu holen und die 4 kleinen Pillen zu beobachten. Sie würde nur eine nehmen. Nur heute. Sie hatte es sich verdient.
Als die Pille nach einer halben Stunde nicht wirkte, nahm Anni die zweite. Und danach die dritte und weil sie eh nur noch eine hatte, nahm sie kurz darauf die vierte, schmiss die Dose auf die Straße und betrat einen Club.
Der Teufel sollte sie holen, wenn sie keinen Schlafplatz finden konnte.

Kein Mistelzweig! Wie peinlich!Hannah lief puterrot an und sah mit brennenden Wangen beschämt nach unten.
"Entschuldigung!", murmelte sie leise und warf Gentle einen entschuldigenden Blick zu.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 9:22

"Dafür musst du doch nicht entschuldigen!", sagte Gentle schnell, der sich prompt noch ein wenig mehr schämte. Jetzt hatte er Hannah auch noch bloßgestellt! "Vergiss einfach, was ich grade gesagt habe!" versuchte er Hannah aufzumuntern, "wollen wir vielleicht sehen, ob wir Dale helfen können?"

"Hvad synes du om Hamburgerrykken?" (Wie findest du den Kasslerbraten?)
"Den smager godt", murmelte Caleb und schob mit der Gabel etwas Rotkohl zur Seite. Er mochte das Zeug nicht, etwas, das so eine Farbe hatte, konnte nicht schmecken!
"Hvad er egentlig med ham drengen?"(Was ist eigentlich mit diesem Jungen?), fragte seine Mutter, "ham, du skulle invitere hjem til os. Du ved godt, hvem jeg mener!" (der, den du einladen solltest. Du weisst, wen ich meine!)
Caleb murmelte etwas Unverständliches, um es nach einem tadelnden Blick seiner Mutter nochmals deutlicher zu wiederholen: "Hvorfor skal det absolut være ham?" (Warum aufgerechnet er?)
"Fordi jeg godt kan li' ham!"(weil ich ihn gut leiden kann), erwiderte seine Mutter lächelnd, "han er en venlig dreng. I to kunne blive gode venner!" (er ist ein netter Junge. Ihr zwei könntet gute Freunde werden!)
Caleb erwiderte mit einem Schauben und spießte eine Kartoffel auf.
"Det mener jeg altså alvorligt!" (das meine ich ernst!) Seine Mutter sah ihn ernst an. "Han minder mig om dig." (er erinnert mich an dich)
Sie sah ihn mit einem fast schelmischen Grinsen an. "Jeg håber bare, at han ikke er lige så stivsindet som du er!" (Ich hoffe bloss, er ist nicht so ein Sturkopf wie du!)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 9:29

Hannah nickte stumm und machte sich vorwürfe nie richtig nachzudenken, bevor sie etwas tat. Armer Gentle.
Als sie die Küche betrat und Dale vorfand, wie er den Tisch deckte, nahm sie ihm sofort die Servietten ab und faltete sie zusammen.
"Alles in Ordnung?", fragte ihr Vater etwas besorgt und legte ihr eine Hand auf die Stirn.
"Alles okay!", rief Hannah etwas zu schnell und warf fast ein Glas vom Tisch. Bevor Steve sich wundern konnte, holte Aina die Pute aus dem Ofen und stellte sie auf den Tisch.
"Setz dich doch!", forderte sie Gentle freundlich auf, als er immernoch leicht unsicher im Türrahmen stand.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 9:40

"Hm..was?", fragte Gentle verwirrt, der von Ainas Aufforderung aus seinen Gedanken gerissen worden war.
"Setz dich doch!", wiederholte Hannahs Mutter erneut und nickte mit dem Kopf leicht in Richtung des gedeckten Tischen.
"Setzen...setzen!" Gentle hob die Hände, gestikulierte einen Moment sinnlos und steuerte dann mit einem verlegnen Lächeln seinen Stuhl an.
Als er ihn zurückzog, knirschte das Holz bedenklich und Gentle liess die Lehne so schnell los, als hätte er sich verbrannt. "Oh Gott, entschuldigung!", sagte er rasch und sah Hannahs Eltern erschrocken an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 9:46

Hannah konnte nicht anders. Sie musste einfach loslachen, bevor sie überhaupt darüber nachdenken konnte, wie unhöflich es war. Doch Gentles erschrockenes Gesicht sah einfach zu lustig aus.
"Hannah!", schimpfte ihre Mutter leise und legte Gentle beruhigend eine Hand auf den Arm. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Die Stühle sind sehr stabil und falls sie nicht halten was sie versprechen, dann haben wir ca. ein Dutzend davon im Keller. Stühle gehen hier öfter zu Bruch als sie produziert werden können."
Sie warf Hannah und Steve einen Blick zu, die beide leicht rosa anliefen und mit dem gleichen Gesichtsausdruck ihren Teller anstarrten.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi So 18 Apr 2010 - 9:58

"Lesley wirds überleben", grummelte Hazel, als Merrick schon lange weg war und trat ihrem Bruder auf den Fuß.
"He, wofür was das denn?", beschwerte dieser sich und hüpfte ein bisschen hin und her.
"Als ob du das nicht wüsstest!", fauchte Hazel, was Lesley zum lachen brachte.
"Schwesterchen, ich mag dich", grinste er, legte seinen Arm um Hazels Hals und wuschtelte ihr durch die Haare.

Dale hatte sich mittlerweile grinsend hingesetzt und schob Steve die Kartoffeln zu.

"Das hält doch eh nicht lange", grinste Kit.
"Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir das in den Ferien machen, ich weiß ja nicht, wie viel Zeit wir haben, wenn die Schule wieder anfängt. Immerhin sind wir jetzt Lehrer."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 10:12

"Achjaaa", stöhnte Eron und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn, "ade, du Leben ohne Verpflichtungen..." Er blinzelte zum Himmel hinauf, von dem dicke Schneeflocken elegant gen Erde segelten.
"Was hälst du davon, wenn wir übermorgen losfliegen und Neujahr in der Stadt der Sünde verbringen? Laurie kennt bestimmt einen guten Platz zum feiern..."

"Okay...", murmelte Gentle verlegen und beeilte sich dann sich hinzusetzen. Das Essen roch einfach köstlich, also teilte er das Hannahs Mutter mit einem Lächeln mit. Das half auf jeden Fall schonmal gegen die Verlegenheit.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 10:18

"Ich hab noch nie einen Stuhl kaputt gemacht!", raunte Hannah nach einer ganzen Weile zu Dale und Gentle herüber und sah sie beschwörend an. Nickend wandte sie sich ihrem Essen wieder zu und strahlte fröhlich.

Es dauerte eine ganze Weile, bis die Pillen überhaupt wirkten, doch dann setzten sie ein wie ein Hammerschlag. Die Welt um Anni herum verschwand und es gab nur noch sie. Sie konnte alles schaffen. Fliegen. Schweben. Und während die Musik laut in ihren Ohren dröhnte, drehte sie sich auf der Tanzfläche umher, bis sie gegen jemanden lief und fast das Gleichgewicht verlor.
"Hups, 'schuldigung", nuschelte sie, grinste jedoch rundum fröhlich. Ihr Gegenüber war leicht verschwommen, aber sie nahm seine blonden Haare war und diese blauen Augen.
"Nichts passiert." So eine warme Stimme.
"Dann's ja gud.", nuschelte Annina und lächelte so kokett wie möglich. "weissu, wir solldn tanzen!"
Und schon packte sie seine Hand und tanzte ihn an.
"Isch bin Annina aus Finnland. Finnsd du das nich sexy?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi So 18 Apr 2010 - 10:28

"Ich bin mir nicht ciher, ob ich diesen Platz kennen will", murmelte Kit und legte dann seinen Arm um Erons Schulter.
"Aber Neujahr in Vegas klingt gut."

Dale lehte sich unauffällig zu Hannah und Gentle herüber.
"Ich auch nicht", flüsterte er zurück und lehnte sich dann grinsend auf dem Stuhl zurück.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 10:33

Gentle errötete wieder leicht, konnte sich aber gleichzeitig ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich hab schon mehr Stühle zerlegt, als mir lieb ist! Meine armen Eltern müssen ein Vermögen für Möbel ausgegeben haben!"
Er runzelte die Stirn, als ihm etwas wieder einfiel, das er schon längst hatte fragen wollen.
"Ich hab eine Frage", sagte er also lächelnd, "habt ihr vielleicht Lust, Neujahr bei mir in Marokko zu feiern? Meine Eltern haben euch herzlich eingeladen, ich hab nur vergessen, bescheid zu sagen..."
Wieder das verlegene Kratzen am Ohr.

"Die Tesgal-Haviv-Brüder fliegen nach Vegas!", verkündete Eron lachend und legte seinen Arm nun um Kits Schulter, "und ich schwöre hiermit hoch und heilig: Wenn du Laurie nicht besuchen willst, dann besuchen wir Laurie auch nicht!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 10:39

Hannah riss vor lauter Aufregung die Arme hoch und warf dabei ihr Glas um.
"MEROKKO!", jubelte sie euphorisch und nickte übermütig. "Ja! Das wäre so toll! Dann treffen wir deine Eltern und deien Schwestern, das wird so toll! Und da kann man bestimmt auch total gut Schlitten fahren!"
Sie strahte und machte sich daran ihr Wasser aufzuwischen.

Durch Hannahs Ausbruch konnte Steve sich in Ruhe verschlucken. Marokko! Mit diesem Rocker!

"Das ist eine sehr schöne Idee.", erklärte Aina lächelnd.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi So 18 Apr 2010 - 10:55

Dale freute sich, Marokko und vor allem Gentles Familie waren bestimmt schön, gleichzeitig brachte er aber nur ein halbherziges Lächeln zustande. Da wartete ein neuer Anruf Zuhause auf ihn. Wunderbarer Weise hatten seine Eltern davon abgesehen ihn über Weihnachten mit Anrufen zu tracktieren. Seitdem Gentle sie zusammen gestaucht hatte, herrschte funkstille von ihrer Seite und irgendwie beunruhigte Dale das wesentlich mehr, als wenn sie jeden Tag mehrmals angerufen hätten um ihm zu sagen, was für ein schlechter Sohn er war.

"Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass wir sie trotzdem sehen werden?", seufzte Kit gespielt und grinste dann.
"Naja, Vegas sollte das alles wett machen."

-------

https://scriptorium.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1032
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14669
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten