Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG X

4 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Sa 27 März 2010 - 22:02

“Ob er damit auch meint, dass man zu zweit duschen kann...”, murmelte Leonie grinsend und schielte zu Chace hinüber, der sich müde aufgerappelt hat und seine Matte in den Geräteraum räumte. Isalie verzog kurz das Gesicht bei Leos Worten. Das waren dann doch zu viel Dteails in einem Satz. Ryan kam von hinten auf sie und nahm ihre Matte freundlicherweise mit in den Geräteraum. Isalie bedankte sich rasch mit leicht geröteten Wangen und machte sie dann auf zur Umkleide.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 1:52

Javier registrierte die Situation zwischen Ryan und Isalie mit neutralem Gesichtsausdruck. Schulterzuckend steuerte er den Geräteraum an. Sollte Ryan doch! Für ihn war das Kapitel Isalie endgültig abgeschlossen!
Und so sparte er sich einen Kommentar, brachte seine Matte weg und ging dann zum Umkleideraum um zu duschen.

Kea hingegen hatte noch immer ein feuerrotes Gesicht und stürmte, nachdem sie mit zittrigen Händen ihre Matte weggebracht hatte, regelrecht aus der Sporthalle. Oh mein Gott, wie peinlich! Einer der neuen Lehrer kannte alle, wirklich ALLE ihre Geheimnisse!
Mit hochrotem Kopf stürmte sie in Rekordzeit in ihr Zimmer und schloss sich dort sofort ins Bad ein. Wo war das Erdloch zum Verschwinden, wenn man es brauchte?!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 28 März 2010 - 3:10

Hannah zuckte erschrocken aus dem Schlaf, als sie aus dem Gleichgewicht kam und fast aus ihrer Meditationsstellung kippte. Müde blinzelte sie gegen das Licht.
"Ist es schon vorbei?", nuschelte sie leise.

William beschloss, dass der neue Lehrer unsympathisch und ein durch und durch unangenehmer Mensch war. Nicht nur schien er bei allen gut anzukommen - sondern auch sah er ohne T-Shirt nicht schlecht aus. Das hatten die Blicke der Mädchen ohne Zweifel bewiesen. So ein Angeber.
Grummelnd stand er auf, schmiss seine Matte in den Geräteraum und ging duschen.

Merrick streckte die müden Knochen und seufzte. Er hatte sich wirklich auf den Sportunterricht gefreut, aber Meditieren war wirklich nicht sein Fall. So langsam verlor er wirklich die Lust auf Unterricht. In den normalen Stunden konnte er nicht richtig mitfolgen, weil er seit Jahren nicht zur Schule gegangen war, im Spezialtraining durfte er nur Kribbeln im Bauch imitieren (was wirklich mittlerweile einer seiner Spezialitäten war) - aber Sport, DAS konnte er. Das war spannend! Eigentlich...

Adam hatte sich in seinem Bett in seine Decke gerollt, in einer tiefen Meditation, die er nutzte um den Rausch auszuschlafen.

Annina stand mit Pete mittlerweile in der Eingangshalle und bekam die ersten Zweifel. Was, wenn Pete trotz seines nicht allzu hellen Köpfchens bemerkte, dass hier nicht nur "reiche Klugscheißer", wie er es nannte, zur Schule gingen, sondern Mutanten? Der Anblick von Javier wäre selbst für ihn zu viel.
Stirnrunzelnd sah sie Pete an.
"Ich geh eben meine Sachen packen, du kannst hier bleiben. Bitte fass nichts an und geh nicht rum, die Lehrer hier sind wirklich... streng..."
Anni versuchte ihn kokett anzusehen und Pete grinste sofort bereitwillig.
"Kein Ding."
Annina zögerte noch einen Augenblick und machte sich dann auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 3:28

Als Vallery aus der Umkleide kam, wartete da bereits Jasper, der sie fragend ansah. „Weißt du wo Kea ist? Ist sie noch in der Umkleide?“
„Uhm, nein... sie ist schon weg, denke ich...“ Vallery machte kurz auf dem Absatz kehrt und wagte einen prüfenden Blick in die Umkleide. „Nein, sie ist nicht da“
„Oh... okay. Dann gehe ich mal nach ihr sehen... ou. Da fällt mir etwas ein. Kannst du nachher vielleicht zu mit kommen? Heute Abend? Aufs Zimmer?“ Vallery zögerte kurz, nickte dann jedoch mit einem strahlendem Lächeln. „Klar, kann ich. So nach dem Abendessen?“ „Ja, das wäre perfekt“
„Gut, dann bis nachher!“ Vallery winkte ihm zu und verschwand dann in Richtung Mensa.

Währenddessen hatte Ryan sein Zimmer schon fast erreicht und ging nich mit seinem Sportzeug durch den Korridor.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 3:31

"Du siehst ja begeistert aus!", erklang es plötzlich hinter Merrick und Sekunden später hatte er auch schon Taneesha auf seinem Rücken. "Ich fands an sich auch eher langweilig, aber die Lehrer..." Sie stiess ein leises Pfeifen aus und kitzelte Merrick lachend hinterm Ohr. "Zu schade, dass du nicht schwul bist, dann hättest du wenigstens etwas davon gehabt!"

Gentle konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als Hannah aus dem Schlaf hochschreckte. "Ja, es ist vorbei" sagte er leise, "ich würde vorschlagen, du gehst jetzt in Ruhe duschen und legst dich dann schlafen. Wie klingt das?"
Die Meditation hatte ihm geholfen, wieder halbwegs ins Gleichgewicht zu kommen, er fühlte sich nicht mehr so müde und längste nicht mehr so gereizt.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 3:38

Isalie und Leonie befanden sich noch in der Umkleide, warfen hin und wieder ein paar wechselnde Blick zu und tauschten das eine odere andere Wort miteinander. Leonie war ehrlich verblüfft, dass Isalie sich auf einmal so anders ihr gegenüber verhielt. Scheinbar hatte ihr der Aufenthalt in Frankreich wirklich gut getan - sie war wieder so, wie Chace sie beschrieben hatte.

"Sag mal, Chace, weißt du, ob man irgendwo in der Stadt Karten für Konzerte kaufen kann?" Aiden warf Chace einen fragenden Blick zu, der grübelnd die Brauen zusammen zog. "Ja... ich denke. In der Nähe des kleinen Parks dort... in einen Seitenstraße. Ich denke, wenn du jemanden dort fragst, kann er dir bestimmt sagen, wohin du musst", meinte Chace.
"Was willst du denn für Karten holen?"
"Ich wollte Karten fürs King of Leon Konzert in New York"
"Wow, echt? Na, dann viel Erfolg. Hoffentlich gibt es noch welche"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 28 März 2010 - 3:50

Hannah schüttelte schnell den Kopf.
"Nein, ich fühl mich viel besser! Ich mag meditonisieren!", erklärte sie strahlend und sprang auf. Ohne zu fragen schnappte sie sich Gentles und Dales Matte und brachte sie in den Geräteraum, nicht ohne feuerrot zu werden, als sie an den Lehrern vorbei kam.
"Ich brauche noch Geschenke für meine Eltern, wollen wir heute in die Stadt?", fragte sie munter, als sie zu Gentle und Dale zurück kam. "Aber nur wenn ihr nicht müde seid, sonst geh ich alleine!"
Sie strahlte beide fröhlich an.

Merricks rechte Augenbraue zuckte nach oben und er sah Taneesha mit einem herausforderndem Blick an.
"Bist du dir sicher?", hakte er völlig ernst nach und blinzelte sie kurz in einer femininen Geste an.

Annina zuckte unwillkürlich zusammen, als sie Ryan auf sich zukommen sah. Automatisch machte sie sich so klein wie möglich und hoffte, dass sie sich an ihm vorbeischleichen konnte, ohne dass er sie sah.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 3:52

Ryan fuhr sich seufzend durch die Haare, den Blick schweifen, beschloss er erst einmal in seinem Zimmer zu duschen. Sein Blick blieb dann allerdings an etwas hängen, woraufhin jeder vorherige Gedanke null und nichtig wurden.
"Anni?", fragte er, nicht sicher, ob sie es wirklich war und ging langsamer.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 28 März 2010 - 4:01

Annina seufzte innerlich und versuchte ihr plötzliches Herzklopfen zu verbergen. Sie wünschte sich jetzt wirklich, dass sie noch eine Pille genommen hätte.
"Ryan! Wie gehts?", fragte sie so beiläufig wie möglich und versuchte unbefangen zu lächeln.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 4:22

"Ich weiss nicht", sagte Gentle, klang dabei aber nicht kritisch, sondern schlicht und einfach unentschlossen. Und ein wenig besorgt, denn in der Stadt konnte Dale, wenn er wollte, bestimmt eine Möglichkeit finden, an neue Tabletten heranzukommen...

"Hmmm" Taneesha hielt Merricks Kopf von hinter fest und drehte ihn dann zur einen Seite. Sie grinste verschwörerisch, tat so, als würde sie einen Moment überlegen und fuhr dann mit der Zunge einmal über seine Wange, vom Kinn bist zum Wangenknochen.
Sie schmatzte ein paar Mal, als würde sie versuchen, den Geschmack ausgiebiger zu kosten, und schüttelte dann mit todernster Miene den Kopf.
"Nein, tut mir leid, ich schmecke leider keinerlei Homosexualität!"

Während alle anderen Schüler sich beeilten, ihre Matten wegzubringen, bewegte Caleb sich nicht von der Stelle. Warum auch? So würde er endlich wieder ein bisschen Ruhe haben. Und eine Möglichkeit, die Grenzen seiner fähigkeit mal wieder ein bisschen auszutesten. Er würde schon nichts ankokeln.

Eron bemerkte Caleb zwar, zuckte jedoch mit den Schultern. Es war doch bestimmt nicht verboten, nach dem Unterricht noch in der Halle zu bleiben?
Also brachte Eron seine und Kits Matten als einer der letzte weg, schloss dann den Geräteraum ab (notfalls würde Caleb seine Matte irgendwo in die Ecke werfen müssen) und verließ dann mit seinem Bruder die Halle.
"Das lief doch ziemlich gut!", sagte er mit einem zufriedenen Lächeln, "oder was sagst du?"

Javier hatte mittlerweile geduscht und schritt nun einen der Gänge entlang. Auch wenn er anfangs von Wills Idee, einen Männerabend zu machen, nicht begeistert gewesen war, so gefiel ihm der Einfall jetzt immer besser. Einfach mal einen draufmachen. Hoffentlich ohne irgendwelche Idioten, die ihn als Freak bezeichnen würden...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 28 März 2010 - 4:31

Hannah nickte und konnte sich fast denken, woran Gentle dachte. Aber die Geschenke waren dringend, weswegen es wirklich an der Zeit war sie zu kaufen.
"Ich kann euch ja was mitbringen!", schlug sie vor und dachte an den tollen Bäcker, der mitten in der Einkaufsstraße lag.

Merrick sah Taneesha schockiert an, reagierte dann aber im Affeckt und zog ihr Gesicht zu sich, um ihr ebenfalls über die Wange zu lecken. Genau wie sie schmatzte er laut und nickte nachdenklich.
"Mhmmm... Ich schmecke... Dreistigkeit... mangelnden Sinn für Gefahren... vorlautes Verhalten... und...", murmelte er schließlich mit einer Stimme, die den Weintestern ähnelte, und griff schließlich nach ihrer Hand und biss kurz in ihren Zeigefinger - sanft jedoch. "... ja definitiv Lebensmüdigkeit!"
Er lachte ausgelassen, stubste kurz Taneeshas Nase und ging richtung Ausgang.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 4:36

"Wie es mir geht!? Ist das dein ernst? Wo warst du?", fragte Ryan und das verblüffenderweise erstaunlich laut und mit einer Spur von Zorn in seiner Stimme. "Wo warst du? Wieso bist du einfach verschwunden, ohne auch nur einen Ton zu sagen? Was hast du dir dabei gedacht? Bin... bin ich dir egal?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 28 März 2010 - 4:45

Annina zuckte zusammen als Ryan sie halbwegs anschrie und sah ihn kleinlaut an. Das hatte gesessen. Natürlich war er ihr nicht egal.
"Ich hab dir doch...", setzte sie an, entschied sich dann jedoch um und beschloss, dass es besser war, es nicht noch schwerer zu machen. Sie versuchte einen harten, kalten Gesichtsausdruck aufzusetzen.
"Ich geh weg, Ryan. Ich halts hier nicht mehr aus. Mir fällt die Decke auf dem Kopf.", sagte sie schließlich ausdruckslos, sah ihn jedoch nicht an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 4:52

"Wie?" Ryan war stehen geblieben und schaute Anni ungläubig an. Schwer schluckend blinzelte er und sein Ärger war mit einem Mal verraucht und machte etwas anderem Platz.
"Du gehst? Aber..." Er senkte den Blick. Natürlich. Jemand wie er war nicht genug für jemanden wie sie. Sie hatte jemand besseren verdient. Und um ihn das nicht direkt sagen zu müssen, dichtet sie sich noch etwas dazu..."Versteh schon...", sagte er langsam, nickte und ging.
Hoffentlich würde es bald Abend werden. Ihm war nach lauter Musik, Alkohol und Ablenkung. Und das, das erste Mal.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 4:54

Taneesha wischte sich lachend über die Wange und lief dann hinter Merrick her. "Wenn ich einen blauen Fleck kriege, bist DU schuld!"
Sie beschleunigte ihren Schritt und sprang Merrick dann eiskalt auf den Rücken, sodass dieser fast das Gleichgewicht verlor. "Zur Strafe musst du mich jetzt zu meinem Zimmer tragen. Los, hüh, mein Pferdchen!"

"Ist vielleicht eine gute Idee!", sagte Gentle mit einem sanften Lächeln und strich Hannah vorsichtig über die Haare, "ich werde mir währeddessen überlegen, was ich euch schönes zu Weihnachten schenke..."
In Wirklichkeit hatte er schon längst eine Idee gehabt, seine Eltern vor etwa einer Woche angerufen und sie gebeten, die entsprechenden Sachen zu besorgen und per Post zu schicken.

Kea hatte in der Zwischenzeit zwar geduscht, aber noch keine Ambition an den Tag gelegt, das Bad danach zu verlassen. Oh Gott, wie peinlich. Eron wusste einfach ALLES! In wen die in der Middle School verknallt gewesen war, mit welchen Tricks sie den Leuten auf der Straße das Geld aus den Taschen gezogen hatte, die Sache mit Gordon....
Kea kauerte sich in die Zimmerecke und schlug die Hände vors Gesicht. Gott, sie würde NIE wieder das Zimmer verlassen!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 5:07

Jasper hatte seine Sachen ins Zimmer getan, war kurz unter die Dusche gesprungen, umgezogen und stand inzwischen vor Keas Türe. Zugegeben, sein Haar war noch nass, aber das machte ihm reichlich wenig aus - seine Kräfte musste er ohnehin nicht einsetzen.
"Kea? Bist du da?", raunte er und klopfte gegen die Türe.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 5:23

Kea schrak zusammen, als jemand klopfte und als sie dumpf Jaspers Stimme vernahm, machte sie sich nur noch kleiner. "Geh weg", jammerte sie leise, "ich verlass das Zimmer nie wieder!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 5:41

"Kea? Hey! Was ist passiert, brauchst du Hilfe?", fragte Jasper, hörbar besorgt und verfluchte sich nun doch dafür, kurz zuvor geduscht zu haben. So konnte er allerdings sich nicht in Rauch verwandeln, durch den Türspalt schlüpfen und nach ihr sehen. "Kea... bitte, mach auf"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 5:58

Kea blieb einen Moment lang trotzig sitzen, stand dann jedoch seufzend auf und öffnete die Tür einen Spaltbreit. "Ja?", fragte sie ausweichend und vermied es, Jasper anzusehen, "was willst du?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina So 28 März 2010 - 6:06

Merrick lachte, hielt Taneesha jedoch an den Beinen fest sobald er die Balance wieder gefunden hatte. Als er sicher war, dass sie wirklich sicher war, sprang und rannte er durch die Gänge, während er wilde Pferdegeräusche machte. Erst vor ihrer Tür blieb er stehen und setzte sie ab.
"Da... sind.. wir!", keuchte er außer Atem. "Nächstes Mal verwandelst du dich in etwas Leichteres!"
Er grinste Taneesha unverschämt an.

Hannah reckte den Hals ein bisschen und nickte euphorisch.
"Ich habe eure Geschenke schon, ich hoffe sie gefallen auch! Und ihr braucht mir gar nichts schenken, ich freu mich schon, dass ihr mich besucht!", erklärte sie fröhlich und lächelte ihre beiden Freunde an.
Sie hatte die Geschenke für Dale und Gentle schon in den letzten Ferien fertig gemacht.
"Bis nachher!", sagte sie schließlich, umarmte die beiden noch einmal kurz und lief dann zu den Umkleidekabinen, um ihre Taschen zu holen.

Annina schluckte heftig, schaffte es allerdings in ihr Zimmer zu kommen, bevor ihr die ersten Tränen über die Wangen rannen. Schluchzend warf sie ihre Sachen in den großen Koffer und die Tasche, ohne darauf zu achten, was sie eigentlich genau einpackte.
Wenige Minuten später stand sie vor Pete, der ihr beides abnahm.
"Alls klar? Weinste?"
Annina schüttelte schnell den Kopf und ging mit schnellen Schritten durch den Haupteingang. Pete holte sie ohne Mühe ein und legte ihr umständlich eine Hand auf den Arm.
"Leute wie wir gehörn einfach nich hierher.", stellte er schließlich plump fest und obwohl es ein Versuch war sie zu trösten, fühlte Annina den Widerstand in sich. Sie hätte sich niemals mit ihm verglichen, aber er hatte wohl Recht. Sie konnte nicht behaupten besser zu sein als er.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi So 28 März 2010 - 6:40

"Wenn man davon absieht, dass die Hälfte der Schüler nahe am Einschlafen waren", lachte Kit und klopfte seinem Bruder aufmunternd auf die Schulter. "Dann kann man mir Fug und Recht behaupten, dass die Stunde ein voller Erfolg war."

Dale folgte schweigend dem Gespräch von Gentle und Hannah, dass Gentle die Idee nicht gut fand, war keine Überraschung.
Allerdings war das Thema ein neues Problem auf, Weihnachten. Und Geschenke...

Alexei warf seine Matte auf den Haufen und verließ die Halle um auf dem Zimmer zu duschen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 7:02

„Was ich will? Dich glücklich sehen... ich hoffe doch, dass das nicht zu viel verlangt ist“ Jasper versuchte sich an einem aufmunternde Lächeln und neigte den Kopf zur Seite. „Ist bei dir alles in Ordnung? Kann ich... irgendetwas für dich tun? Dich aufmunternd? Mir fällt bestimmt etwas ein“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh So 28 März 2010 - 7:34

"Ach was, sie brauchen nur ein bisschen Übung!", sagte Eron optimistisch und erwiderte das Schulterklopfen, "die haben echt Talent. Zumindest die meisten..."
Er knöpfte im Gehen sein Hemd wieder zu. "Was hälst du eigentlich davon, wenn wir nachher losziehen und Dad was zu Weihnachten kaufen?" Er grinste den überrascht wirkenden Kit an. "Was?! Denkst du etwa, ich kann mich nicht auch mal selbst an was erinnern?"

Nachdem Hannah aus der Halle gestürmt war, wandte Gentle sich Dale zu. "Ich schlage vor, wir legen jetzt noch eine kurze Joggingrunde oberdrauf", schlug er behutsam vor, "oder steht dir der Sinn mehr nach schwimmen oder so etwas in der Art?"

"Schon gut", nuschelte Kea, "ich brauch nur ein bisschen "In-Grund-und-Boden-schämen"-Zeit. In zwei bis drei Jahren sollte sich das gegessen haben..."

"Etwas Leichteres?!", beschwerte sich Taneesha und schob schmollend die Unterlippe hervor, "das will ich nicht gehört haben!"
Sie stellte sich in Pose. "Ich bin ja wohl höchstens ein Fliegengewicht!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn So 28 März 2010 - 7:37

"In zwei bis drei Jahren. So schlimm? Dabei hast du dich doch gar nicht im Sportunterricht blamiert... also ehrlich, da haben sich manche viel schlimmer angestellt. Du bist doch nicht eingeschlafen... oder?", fragte Jasper sichtlich verwirrt. "Soll ich irgendetwas Süßes holen... dazu eine heiße Schokolade? Das bewirkt so manche Wunder"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi So 28 März 2010 - 7:42

"Wie wärs mit: "Wir lassen Dale in Ruhe und gehen selber laufen?"", sagte Dale leise und mehr aus Gewohnheit. Er hatte sowieso keine Chance gegen Gentle.

"Von mir auf gern", meinte Kit angenehm überrascht. Es kam ja nicht offt vor, dass Eron selber an sowas dachte, aber wenn, dann hatte er wahrscheinlich auch schon eine Idee parat.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 21 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten