Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG X

4 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 26 März 2010 - 14:09

Dale schloss die Tür hinter sich. Das er alleine im Zimmer war wirkte mittlerweile irgendwie verkehrt. Einige Sekunden stand er einfach nur da und starrte die leeren Betten an, bis ihm auffiel, dass seine Hände zitterten. Tief durchatmend setzte er sich erst einmal auf sein Bett, wobei er um Hannahs Madratze herum laufen musste um dort hin zu kommen. Das war jetzt seine Chance um weg zu kommen, wenn er wüsste, wo Gentle den Autoschlüssel hingelegt hatte, dann konnte er weg sein, bevor irgendjemand etwas merkte, dachte er, während er die Hände an einander rieb um sie vom Zittern abzuhalten.
"Wenn du dich nicht beeilst, dann steht Gentle auf der Matte, bevor du überhaupt Zeit für irgendwas gehabt hast", dachte er dann sarkastisch und fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht.
Seufzend stand er auf und ließ die Chance sausen, als er tatsächlich anfing seine Sportsachen einzupacken.

Und plötzlich konnte die Frau singen wie ein Vogel. Hazel wurde, während sie zuhörte, von Minute zu Minute wütender. Die ganzen Versuche schienen nur darauf abzuzielen ein Serum zu verbessern, das dazu gedacht war Mutanten zu kontrollieren. Als Klein dann auch noch beklagte, dass die Testergebnisse verloren waren und man bei null wieder anfangen musste platzte Hazel der Kragen.
"Wieder anfangen?! WIEDER ANFANGEN?", brüllte sie und konnte sich vor Wut kaum aufrecht halten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Fr 26 März 2010 - 14:19

Gentle stand währenddessen draußen und starrte gedankenverloren die unberührte Schneedecke. Sein Atem wanderte in kleinen Dampfwolken gen Himmel, während er seine kalten Hände aneinanderrieb um etwas Wärme zu erzeugen.
Nach etwas mehr als 3 Minuten wandte er sich schließlich um und steuerte schweigend die Sporthalle an.

Morpheus hatte während Kleins Ausführungen schweigend auf dem Sofa gesessen. Mit fortlaufendem Gespräch hatte er die Hände immer mehr zu Fäusten geballt und schließlich gruben sich die Fingernägel in das Fleisch seiner Handballen.
Während Hazel wütend losbrüllt, starrte er geistesabwesend auf den Fuboden, hob dann den Blick und sah Hazel an. "Willst du zusehen?", fragte er flüsternd, "willst du zusehen, wie ich sie da drinne töte?" Er hob die linke Hand und tippte sich müde gegen die Schläfe.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 26 März 2010 - 14:26

Hazel brauchte eine Weile, bevor sie verstand, was Morpheus meinte. Dann erschien ein selbstgefälliges, zufriedenes Grinsen auf ihrem Gesicht und sie lehnt sich wieder locker gegen die Wand.
"Selbst verfreilich", sagte sie locker und warf Klein einen Blick zu, der sie an eine Katze erinnert, kurz bevor sie der Maus das Genick bricht.
Hazel steiß sich unterdessen von der Wand ab und trat zu Morpheus.
"Ist doch nur fair, einer für jeden von uns. Der nächste gehört dann wieder mir", flötete sie und legte einen Arm um Morpheus Schultern.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Fr 26 März 2010 - 14:37

Morpheus grinste nicht. Er fokussierte die auf dem Boden sitzende Klein, die ihn ängstlich anstarrte. Um alle drei herum verschwamm die Umgebung, erneut kam der Nebel und verwandelte das Wohnzimmer in den Testraum.
Nur stand diesmal nicht nur Alexei dort, sondern alle Leute, die Klein und ihre Leute gefangen genommen hatten. Ihrer aller Augen waren weiß-blau und sie alle fixierten Klein genau.
"Wie du mir, so ich dir!", sagte Morpheus leise und wandte sich dann an seine Mitschüler, "fangt an!"
Kea trat hervor und liess Blitze durch den Raum tanzen. Ihre Mundwinkel zuckten kurz, sie sammelte sämtliche Energie der Blitze und deutete dann langsam auf Klein.
Doch bevor der Blitz einschlagen konnte, verschwamm die Umgebung ruckartig. Die Wände schmolzen, ebenso wie die Illusionen der Schüler.
"Was zum..", murmelte Morpheus leise und versuchte, sich stärker zu konzentrieren. Doch die Illusion schmolz weiter und versickerte schließlich in den Zwischenräumen der Holzdielen, die nun wieder sichtbar waren.
"Ich denke, ich übernehme hier!", erklang eine wohlbekannte Stimme in Hazels und Morpheus' Köpfen, und als Morph sich umdrehte, sah er den Professor im Hausflur. Hinter ihm stand Wolverine, der die beiden abschätzig musterte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Fr 26 März 2010 - 22:16

„Kommst du denn nicht mit?“ Jade musterte Raven neugierig, die sich gerade mit der Zunge die Sahne auf den Lippen wegschleckte. Sie saßen mal wieder zu zweit an einem Tisch, während um sie herum sich bereits die ersten aufmachten.
„Nein... ich gehe heute nicht in Sport“, antwortete Raven und winkte ab.
„Ou... wieso denn nicht?“, fragte Jade neugierig, die bereits aufgestanden war.
„Ich...“ habe so überhaupt keine Lust bei diesen zwei Witzfiguren Sport zu haben. Und wegen des Versprechens musste sie ja schließlich nett sein. Nur vermutete sie, dass das Gegenteil eintreffen würde, wenn sie wirklich zu Sport gehen würde.
„Mir geht es nicht so gut. Ich denke, ich werde auf unser Zimmer gehen“, sagte sie dann und lächelte Jade entschuldigend an.
„Das schaffst du auch ohne mich“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Fr 26 März 2010 - 23:07

Nachdem Hannah eine ganze Weile nachdenklich in ihren Essen herumgestochert hatte, stand sie auf. Sie hatte das Tablett schon weggestellt und sich auf dem Weg zur Sporthalle gemacht, als ihr auffiel, dass sie ihre Sportsachen vergessen hatte. Seufzend drehte sie sich um und steuerte Gentles und Dales Zimmer ab. Etwas fahrig wühlte sie in ihren Taschen nach dem Schlüssel, den Gentle ihr vor einigen Tagen gegeben hatte, stellte dann aber überrascht fest, dass die Tür offen war.
Fröhlich lächelnd trat sie ein und fand Dale vor.
"Dale!", bemerkte sie angenehm überrascht und lächelte ihn munter an. "Was machst du hier? Wo ist Gentle?"
Sie konnte nicht umhin einen kritischen Blick durchs Zimmer zu werfen und fühlte sich schuldig, als ihr erster Gedanke war, ob Dale Tabletten versteckt haben könnte.

"Das habe ich mir fast gedacht!", grinste Merrick munter. "Ich glaube aber nicht, dass du dich so aufopfern musst. Um reinzukommen, reicht es einfach wenn du dich in jemanden verwandelst den sie kennen."
Er nickte in Richtung Colossus, der gerade die Mensa verließ. Merrick hatte am Tag zuvor gehört, wie William versucht hatte ihn zum Mitkommen zu überreden, doch Colossus hatte abgelehnt, da er schon mit Bobby verabredet war.

"Wenn du willst, können wir zusammen gehen!"
William war plötzlich hinter Jade augetaucht und sah diese freundlich an. Er verkniff sich dabei, Raven unverschämt anzugrinsen.
"Ich muss mich schließlich noch für deinen... einzigartigen... Eintopf bedanken!"
Er verkniff sich eine Grimasse, als er an den Eintopf dachte, den Jade ihm und Adam vor zwei Tagen vorgesetzt hatte. Er war schrecklich gewesen - und William war alles andere als wählerisch, wenn er getrunken hatte. Alleine der Gedanke daran brachte seinen Magen zum rumoren. Er konnte sich immernoch nicht erklären, warum er überhaupt einen ganzen Teller gegessen hatte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Fr 26 März 2010 - 23:19

Trotz der Tatsache, dass William es war, der mit Jade zu Sport gehen wollte, allein bei dem Gedanken an den Eintopf musste Raven sich mühsam ein Lachen verkneifen. Natürlich hatte sie nicht davon probiert. Sie kannte Jades Kochkünste. Ihr Eintopf hatte, wie sie es vermutet hatte, aus den Dingen bestanden, die im Kühlschrank gewesen war. Ja, wirklich, sie hat einfach alles aus dem Kühlschrank in einen Topf geschmissen. Butter, Marmelade, Wurst, Kuchen...
Sie hatte laut lachen müssen, als sie den leeren Kühlschrank vorgefunden hatte – die Gesichter der beiden Jungs zu beobachten, während sie aßen, das war allein auch ein Grund gewesen zu lachen. Vielleicht war Jade ihm es wirklich schuldig, ihm den Gefallen zu tun und mit ihm zu Sport zu gehen. Ein, zwei Stunden käme sie hoffentlich auch ohne sie zurrecht.
„Ja! Toll!“ Jade drehte sich strahlend zu William um und nickte. „Klasse, sollen wir gleich los?“
„Ich wünsche dir viel Spaß, Jade“, sagte Raven, nickte ihrer Freundin zu, nahm ihre Tasche und ging wortlos an William vorbei in Richtung Türe.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Sa 27 März 2010 - 0:01

William sah Raven ein wenig erstaunt hinterher und fragte sich, ob sie sich endlich eingestanden hatte, dass er ein toller Kerl war. Wahrscheinlich.
Grinsend bot er Jade seinen Arm an.
"Also dann, Mylady. Auf in den Sportunterricht!", näselte er albern und zwinkerte Jade gut gelaunt zu. "Und nächstes Mal koche ich für dich, auch wenn ich nicht ganz so... erfinderisch... bin wie du!"
Er lachte ausgelassen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Sa 27 März 2010 - 1:41

„Ich? Ach, so erfinderisch war ich gar nicht... Das Rezept ist sehr flexibel. Außerdem gab es in der Küche wirklich genug, ich musste nicht einmal einkaufen, oder so... aber ich freue mich natürlich darauf, wenn du was kochst. Kochst du denn gut?“, fragt Jade neugierig, lächelnd,während sie beiden die Mensa verließen und sich auf zur Sporthalle machten.

„Ich liebe King of Leons“, gestand Vallery schwärmerisch und gab Aiden die Kopfhörer zurück. Sie hatten ihre Sachen in ihre Zimmer gebracht und anschließend hatten sie sich mit ihren Sportsachen auf zu Sport gemacht.
„Ja? Ich glaube, die geben bald ein Konzert in New York. Wenn du willst kann ich Karten für dich besorgen“
„Echt? Und wann genau wäre das Konzert?“
„Ich denke... so gegen Ende der Ferien“, überlegte Aiden und nickte dann. „Ja, ich glaube so drei Tage vor Schulbeginn“
„Wow, das wäre perfekt... bräuchte ich nur noch irgendein Hotel Zimmer...“
„Du kannst bei mir in der Wohnung schlafen, das ist überhaupt kein Problem. Sie liegt sogar vergleichsmäßig zu anderen richtig gut“
„Echt? Ou, das wäre so toll. Danke!“ Vallery umarmte Aiden und verabschiedete sich dann mit einem Strahlen, um in der Umkleider zu verschwinden.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 1:57

Taneesha folgte Merricks Blick und grinste dann zufrieden. Kaum hatte Colossus die Mensa verlassen, da hatte sie auch schon seine Gestalt angenommen. "Gut so?", fragte sie mit ihrer normalen Stimme, tat dann überrascht und räusperte sich. "Gut so?", wiederholte sie, diesmal mit Colussus' Stimme.
Sie/Er sah sich in der Mensa um, die sich immer mehr leerte. "Hab ich was verpasst?"

Eron hatte sich bei Harold ein einfaches belegtes Brot geholt, das er nun in Ruhe verspeiste. Während er kaute, sah er sich in der Mensa um und entdeckte schließlich Raven.
"Da ist jemand aber reichlich spät dran!", raunte er Kit mit einem Grinsen zu, "ob sie einfach nur unsportlich ist? Oder hat sie Angst?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 27 März 2010 - 2:18

"Sportsachen packen", sagte Dale und zuckte auf die zweite Frage mit den Schultern. "Draußen vielleicht."
Mit einem Ruck zog er den Reisverschluss zu und Schulterte die Tasche.

"Wenn sie schwänzen will, dann ist es jedenfalls sehr unpraktisch vorher den Lehern über den Weg zu laufen", grinste Kit zurück.

"Das hat ja schon ein Mal so gut geklappt, nicht?", fauchte Hazel und fuhr herum um den Professor aggressiv anzufunkeln. Ein von Wolverine geknurrtes: "Hüte deine Zunge!", quittierte sie mit einer sarkastischem Grinsen. "Was sonst?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Bevor Wolverine darauf etwas erwidern konnte, rollte der Professor näher an Morpheus und Hazel heran und sah die beiden ernst an.
"Deine Mutter macht sich sorgen", sagte er schlicht und fixierte Hazel. Die biss sich kurz auf die Lippe, schob aber gleich drauf trotzig ihr Kinn vor.
"Sie versteht das nicht", knurrte sie und beschrieb mit dem Arm einen Halbkreis, der das Zimmer und Klein einschloss.
"Ich frage mich, ob du selber verstehst, was du hier machst", erwiderte der Professor leise, was Hazel ein lachen entlockte.
"Und wie ich das verstehe", sagte sie und schüttelte den Kopf, als würde es sie wundern, dass der Professor sowas überhaupt fragte.
"Und Morpheus?", fragte der Professor und wandte den Blick von Hazel weg.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 2:33

Morpheus, der bis eben die Dielen angestarrt hatte, in denen seine Illusion versickert war, hob langsam den Kopf. Jedoch wagte er es nicht, den Professor anzusehen.
"Sie hat Versuche gemacht", sagte er schließlich langsam, als koste es unglaubliche Mühe, die Worte zu formulieren, "sie hat uns entführt, uns festgehalten, uns unter Drogen gesetzt. Und dann für irgendwelche kranken Versuche missbraucht." Er hob wie in Zeitlupe den Blick.
"Sie hat es verdient zu sterben."
Der Professor hatte schweigend Morpheus Worten gelauscht und faltete nun nachdenklich die Hände. "Vielleicht hat sie das", sagte er und sah Morpheus direkt an, "aber das, was ihr jetzt tut, ist nicht der richtige Weg. Feuer mit Feuer bekämpfen führt in erster Linie zu verbranntem Boden."
Er schweig einen Moment und sah Hazel und Morph dann direkt an. "Ich bin gekommen, um euch beide zurück an die Schule zu holen."

"Regel Nr. 1: Wenn du vorhast, zu schwänzen, halte dich von den Gegenden fern, an denen die Lehrer herumhängen könnten!", zitierte Eron den "Schwänzerkodex" mit einem breiten Grinsen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Sa 27 März 2010 - 2:36

Out: mein letzter Post heute, ich wünsch euch noch viel Spaß! =)

William konnte sich ein amüsiertes Lachen nicht verkneifen.
"Oh, ich glaube, du wirst es wirklich mögen.", flötete er unschuldig und führte Jade zu den Sporthallen.
"Also, wir sehen uns gleich. Umziehen sollten wir uns lieber getrennt."
Er zwinkerte er kurz zu und verschwand in der Umkleide.

Hannah runzelte die Stirn und kaute auf der Unterlippe. Ob sie was sagen sollte?
"Dale... ich finde... du solltest nicht so... so... fies zu Gentle sein.", platze es schließlich aus ihr heraus, durch die Nervösität kam sie jedoch immer wieder ins Stocken. "Er gibt sich wirklich Mühe! Ich glaube... ich weiß, dass er echt ganz doll besorgt ist und er schläft nicht viel, er passt immer die ganze Nacht auf, ob es dir wieder schlechter geht und wenn du dich nur im Schlaf drehst, dann guckt er nach dir und... wir wollen doch nur das Beste für dich. Wir haben dich doch lieb, Dale."
Hannah bereuhte ihren Ausbruch, sobald die Worte aus ihr rausgesprudelt waren. Schließlich ging es Dale schlecht genug. Sie warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.
"Tut mir leid, aber ich finde du solltest nicht so gemein sein. Wir sind deine Freunde.", sagte sie schließlich noch einmal bestimmt.

Merrick lachte und nahm die Hand von Taneeshas Rücken. Er wollte keine unnötigen Gerüchte in die Welt setzen.
"Perfekt!", gab er grinsend bekannt und zwinkerte geheimnisvoll. "Und ich glaube, wenn wir uns nicht zum Sportunterricht beeilen, dann sind die neuen Lehrer nicht so gut auf uns zu sprechen."
Er nickte richtung Uhr.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 2:50

"Ouh, klar!", Taneesha, mittlerweile wieder in ihrer normalen Gestalt angenommen hatte, und sprang grinsend auf, "los gehts!" Noch bevor Merrick etwas erwidern konnte, war sie lachend aus der Mensa gestürmt und steuerte die Sporthalle an.

Gentle hatte sich mittlerweile umgezogen und stand nun in der leeren Sporthalle und sah sich um. So früh war er gar nicht dran..
Leise seufzend fuhr er sich über die stoppeligen Haare und begann dann, die ersten Runden in der Halle zu joggen.

Kurz nach ihm betrat Javier die Halle, nickte Gentle kurz zu und schloss sich ihm dann bei Joggen an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 27 März 2010 - 3:02

Dale sah Hannah eine Weile schweigend an, seufzte dann und ging dann an ihr vorbei zur Tür. Die Hand an der Klinke, blieb er stehen und zögerte einen Moment.
"Ich.. versuchs", sagte er dann leise ohne sich umzudrehen und öffnete die Tür um zum Unterricht zu gehen.

"Bingo", sagte Kit und warf Raven einen Blick zu.
"Sollen wir ihr zeigen wo die Sporthalle ist, oder warten wir, ob sie den Weg alleine findet?"

"Versuchen Sie es doch", schnaubte Hazel und verschränkte wieder die Arme. "Auf verbranntem Boden fässt neue Vegetation besser Fuß. So kriegen die Jungen auch ihre Chance und können die Alten verdrängen."
Der Professor sah sie nur schweigend an, bis sie anfing nervös das Gewicht zu verlagern. Es war nie gut, wenn der Professor nichts sagte, vor allem, da man an seinem Gesicht nie ablesen konnte, was er wirklich dachte.
"Ihr wollt so weiter machen? Auge um Auge, Zahn um Zahn?", fragte er schließlich und ließ seinen Blick zwischen Morpheus und Hazel wandern.
"Ich kann gut damit leben", meinte Hazel mit einem gleichgültigen Lachen und zuckte mit den Schultern.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 3:17

Der Blick des Professors ruhte nun auf Morpheus, der sich sehr schnell unwohl fühlte. "Ich denk schon", sagte er trotzdem leise und begann im nächsten Moment, auf seinem Lippenpiercing herumzukauen.
"Das habe ich befürchtet", seufzte der Professor, "ihr beide werdet Wolverine jetzt zum Jet folgen."
Morpheus merkte, wie sich seine Muskeln verspannte und er steuerte mit ungelenken Schritten auf die Haustür zu. Ihm folgte Hazel, einen Schwall wüster Äußerungen ihrer Wut ausstossend.
Der Professor hingegen bewegte sich nun auf Klein zu, die ihn wütend anfunkelte. "Das ist doch krank!", fauchte sie gereizt, "diese verrückten Kinder wollten mich umbringen!"
"Was ich durchaus nachvollziehen kann", erwiderte der Professor ruhig, "aber sorgen Sie sich nicht. Der ganze Vorfall wird sich schneller aus ihren Gedächtnis schieben als sie denken..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 27 März 2010 - 3:32

Hazel hatte mittlerweile das Schimpfen eingestellt und saß steif neben Morpheus im Jet, während sie Wolverine mit Blicken bedachte die jedem Schwerverbrecher Kälteschauer über den Rücken gejagt hätten.
Als der Professor 5 Minuten und eine veränderte Erinnerung später im Jet erschien ließ er die beiden erleichtert alleine und setzte sich zum Professor.
"Die Kleine hat einen Blick, als wollte sie mich in Hackfleisch verwandeln", knurrte er. Der Professor warf Hazel einen besorgt, belustigten Blick zu uns sah dann Wolverine wieder an.
"Sie bevorzugt Stein im Moment."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14677
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Sa 27 März 2010 - 4:03

Jade nickte energisch und verschwand dann ebenfalls fröhlich summend in der Umkleide. Im Gegensatz zu ihr hatte sich Vallery bereits umgezogen und war in die Halle gegangen, in der sie sich bereits einjoggte. Auch Aiden war fertig, der sich grinsend zu Vallery gesellte.

Raven verdrehte die Augen, als sie die beiden Lehrer sah, versteckte dies jedoch hinter einem Buch, das sie langsam zuklappte und in ihre Tasche steckte. Sie atmete tief ein und setzte ihr kränklich, trauriges Gesicht auf, was sie sonst nur in wirklichen Notfällen tat. Erst reichte ein winziger Fetzen aus ihrem Gedächtnis und ihr Gesicht wurde aschfahl.
Langsam zog sie die Träger ihrer Tasche über die Schultern und ging auf die beiden zu.
„Ich kann heute nicht in Sport. Mir geht es... nicht so gut. Tut mir Leid“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 4:18

"Schon gut!", erwiderte Eron mit nachdenklicher Miene, "du kannst die 6, die du dir fürs Schwänzen heute einfängst, nach den Ferien abbauen!"
Er lächelte ihr zuckersüß zu und als sie ihn ungläubig anstarrte, setzte er hinzu: "Du kannst einem Meister des Krankstellens nichts vormachen. Tut mir leid, Kleine!"
Er zuckte lächelnd mit den Schultern, drehte sich dann um und steuerte mit Kit den Ausgang an.

Wolverine murmelte etwas kaum Verständliches und verzog sich dann zu Jean ins Cockpit, während der Professor sich zu Hazel und Morpheus gesellte.
"Ich wünschte wirklich, es gäbe eine andere Lösung!", seufzte er leise und sah beide ehrlich betroffen an, "aber ihr lasst mir keine andere Wahl." Er ließ die Hände auf den Oberschenkeln ruhen, atmete tief ein und drang dann in die Köpfe seiner rebellischen Schützlinge ein. Was er jetzt zu tun gedacht, war ein harter Eingriff in die Psyche der beiden. Es würde lange dauern und fiel Kraft kosten.
Eine Remoralisierung war eben keine Kleinigkeit...

Kea betrat die Sporthalle und lächelte, als sie Vallery und Aiden Seite an Seite joggen sah. Ihre Freundin sah irgendwie..glücklich aus. Und das machte Kea auch glücklich.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Sa 27 März 2010 - 4:26

Also jetzt wurde Raven es wirklich schlecht. Die beiden waren einfach zum kotzen. Hätte die beiden nicht dort bleiben können, wo der Pfeffer wächst? Konnten die sich denn niemand anderen für ihre dämlichen Launen aussuchen? Raven schnaubte, zupfte ihre Tasche zurecht, verließ die Mensa und suchte ihr Zimmer auf.

Vallery entdeckte Kea auf ihrer nächsten Runde, hob die Hand und winkte ihr zu. "Machst du mit? Ein bisschen Einlaufen, damit die beiden neuen Profs ein gutes Bild von uns haben", raunte Vallery fragend ihrer Freundin zu und grinste dabei breit.
"Ach, deswegen joggen wir? Ich dachte, dass hätte etwas damit zu tun, dass wie unserem Körper und unserer Gesundheit etwas gutes tun wollen...", bemerkte Aiden lachend.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 4:41

"Bin dabei!", sagte Kea lachend und gesellte sich zur Runde. Diese umfasste mittlerweile einige Leute mehr, unter anderem Caleb, dessen Lauftempo natürlich über dem des Rests lag.
Taneesha hingegen drückte sich dezent vor dem Laufen, indem sie verschiedene Dehnübungen im Zeitlupentempo vollführte. Zudem konnten die Jungs dann bedarf einen Blick auf ihrer, zugegeben, atemberaubenden Körper werfen.

Eron ging währenddessen grinsend neben Kit den Gang entlang. "Ich glaub, ich hab eine neue beste Freundin gefunden!"
Als die beiden etwa 5 Minuten später in der Sporthalle ankamen, joggten fast alle Schüler brav im Kreis.
"Wow, da hat Wolverine aber ganze Arbeit geleistet!", sagte Eron und pfiff anerkennend, "wir sind noch nicht mal da und alle wärmen sich brav auf!"
Er hob kurz die Stimme. "Da ihr schon so gute Vorarbeit geleistet habt, würde ich sagen, drei Runden mit anschließendem Dehnen sollten zum Aufwärmen reichen!"
Er grinste den Schülern zu und joggte dann mit ihnen gemeinsam wieder los.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Sa 27 März 2010 - 4:46

"Wow... noch drei Runden und dann sind wir vom Laufen befreit? Wo bin ich? Was ist passiert? Ich glaube, ich bin im Himmel", murmelte Jasper amüsiert, der sein Glück nicht fassen konnte.
Vallery nickte zu stimmend. "Der Himmel hat die beiden geschickt, ganz sicher. Wäre Wolverine hier... der würde uns nur mit einem spöttischem Lächeln und die doppelte und dreifache Portion laufen lassen, die wir bereits hinter uns gebracht haben", meinte Vallery.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 5:00

Auch Gentle wirkte ungemein erleichtert, schaffte es aber nicht wirklich, das auch auszudrücken. Ganz im Gegensatz zu Kea, die Kit und Eron dankbar anlächelte, und Taneesha, die einen Moment überlegte, ob sie sich nich doch lieber später zu den beiden statt zum Männerabend gesellen sollte. Naja, konnte man später noch drüber nachdenken...

Caleb hingegen schien misstrauisch. Dass die beiden Clowns den Sportunterricht übernahmen, hieß doch hoffentlich nicht, dass sie in Zukunft so einen Müll wie Aerobik oder rhytmische Sportgymnastik machen würden?!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Sa 27 März 2010 - 5:10

Ryan joggte etwas weiter hinten. Vor sich befanden sich Isalie und Leonie, die sich mit kritischen Blick kurz beäugten und dann... tatsächlich, sich anlächelten. Ein Schauer fuhr über Ryans Rücken, wobei er jedoch nicht sagen konnte, ob dies aus Angst geschah, oder nicht. Nur eins war ganz klar - es war unheimlich, dass sie sich anlächelten. Wie war das? Zwei Frauen verbünden sich immer nur dann, wenn es hieß gegen eine dritte anzukämpfen? Hm... hoffentlich war dies hier nicht der Fall. Er joggte seine letzte Runde und machte sich dann, mit einem Seitenblick auf seine und Chaces Schwester, ans dehnen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Sa 27 März 2010 - 5:26

Nachdem sich alle Schüler gedehnt hatten, pfiff Eron sie zusammen und grinste die Runde an.
"Gut, da alle jetzt aufgewärmt sind, können wir ja mit dem eigentlichen Sportprogramm anfangen!" Er warf den Schülern einen verschwörerischen Blick zu. "Ich will Wolverines Unterricht ja nicht kritisieren, aber ich finde ja, er war ein wenig einseitig. Die wirklich wichtigen Dinge hat er ein wenig vernächlässigt..."
Javier sah Eron ungläubig an. Wovon zum Teufel sprach er?! Schließlich hatte Wolverine sie jahrelang durch die sportliche Hölle geschickt, wie konnte er etwas vernachlässigt haben???

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X - Seite 19 Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten