Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XIII

4 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 14 Sep 2010 - 7:17

"Das Ende vom Lied ist, dass eigentlich keiner ein Geheimnis hat und jeder nur so tut um etwas zu haben, worüber er reden kann", beendete Dale die Diskussion schnell, bevor sich Hannah noch ganz um Kopf und Kragen reden konnte. Hazel runzelte die Stirn und griff geistesabwesend nach den Würfeln.
"Das heißt, das ihr entweder alle ein Geheimnis habt oder wirklich keiner", sagte sie dann langsam und würfelte ihr drei Mal, ohne eine 6 zu ergattern.
"Naja, das Spiel geht wohl lange genug, damit ich Zeit habe um das herauszufinden", grinste sie optimistisch in die Runde, was Dale einen kleinen Klagelaut entlockte. Hazel würde das wirklich fertig bringen.

"Das wäre mir neu!", konterte Alexei und grinste ein wenig schadenfroh. "Außerdem bist du auch kein ganzer Däne. Ich wette ich hab mehr russisches Blut in mir, als du Dänisches."
Immerhin waren seine Eltern beide ursprünglich Russische und wenn er das richtig verstanden hatte, dann war Calebs Vater nicht mal im Ansatz europäischer Herkunft.

"Wo er recht hat", gab Kit zu bedenken und grinste Patricia gewinnend zu. Ihm war nämlich auch verdammt warm und die Ausdauer litt auch. Ein Kaffe klang verlockend.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 7:27

"Morgen Pay!", begrüßte Javier Aiden und grinste ihm zu, "wir hatten schon befürchtet, dass du auf der Suche nach einem farblich passenden Schal verschollen wärst!"
Okay, der Witz war mies gewesen, aber er wollte um jeden Preis das peinlich Schweigen vermeiden, dass sich höchstwahrscheinlich zwischen Aiden und Vallery anbahnen würde. Es reichte, dass er und Isa sich konstant betreten anschweigten, dann mussten es nicht auch noch die Leute in seinem Umfeld tun!

Taneesha zwinkerte Will zu und langsam veränderte sich die Kleidung. Hose und Pullover, die Hannah/Taneesha eben noch getragen hatte, verwandelten sich in ein knappes Faltenröckchen und einen eng sitzenden, dunklen Blazer. Sogar die typischen weißen Overkneesocken trug sie plötzlich, während sie immernoch leidenschaftlich Adams Kuss erwiderte.

Gentle lachte kurz auf und schenkte Hannah dann ein ehrliches, dankbares Lächeln, bevor er sich Hazel zuwandte. "Du weißt aber schon, dass wir im Gegenzug versuchen werden, deine Geheimnisse zu erfahren, oder?", fragte er amüsiert und schob Dale dann die Würfel zu.

"Ich habe meine komplette Kindheit in Dänemark verbracht, wie oft warst du in Russland?", konterte Caleb und füllte sich und Alexei nach, "außerdem habe ich mindestens 4 Jahre Trinkerfahrung Vorsprung!"
Er stürzte das Glas hinunter und zuckte nicht einmal mehr zusammen. "Du bist doch ganz bestimmt einer dieser gesetzestreuen Bürger, die erst trinken, wenn sie 21 sind, oder?"
Seine Stimme troff nur so vor Sarkasmus, während sein Gesicht ein höhnisches Grinsen zierte.

"Gut, ich schlage vor, wir holen uns einen Kaffee und machen dann mit neuer Energie weiter!", verkündete Eron grinsend, lief den Schneeschipper an Ort und Stelle fallen und marschierte dann in Richtung Mensa davon.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn Di 14 Sep 2010 - 7:33

„Morgen Lizard, na? Ich hörte, du schwingst heute eine große Rede? Sollten wir nicht dann langsam los fahren? Chace? Welches Auto nehmen wir eigentlich?“, fragte Aiden und wandte sich dabei zu Aiden um. „Uhm... zwei, am besten, es kommen doch mehr mit, als geahnt. Ich... werde Jared und Val mitnehmen“, sagte er, wobei Aiden langsam nickte. „Okay, Javier kann dann bei mir mitfahren und-“
„Ich will auch mit!“ Jade stand plötzlich bei ihnen, lehnte sich dabei über sie Sofalehne und strahlte alle begeistert an.
„Ihr geht doch zur Demo, oder? Ich würde unheimlich gerne mit!“
„Klar, du kannst bei uns mitfahren“, meinte Aiden und schaute Javier dann wieder fragend an.
„Wie viel Zeit haben wir denn noch?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14788
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Di 14 Sep 2010 - 7:34

Hannah lachte so normal wie möglich, klang trotzdem ein bisschen angespannt.
"Besser für mich, dann konzentrierst du dich nicht aufs Gewinnen! Und du hast bestimmt dunklere Geheimnisse als wir!", bemerkte sie so locker wie möglich und pustete Dales Würfel an. "Damit du keine 6 mehr würfelst!!"
Erst dann erwiderte sie Gentles Lächeln mit einem fröhlichen Blinzeln.

Tina runzelte gespielt kritisch die Stirn und musterte Xander eingehend.
"Und du bist sicher, dass du erst 7... 8... bist?", fragte sie schließlich und tat als wäre sie sich dessen nicht sicher. Jaja, angeblich verstanden Kinder ja keine Ironie und keinen Sarkasmus, aber angeblich sollten Kinder auch nicht zu viel Eis essen. Oder lange wach bleiben um eine Nachtwanderung zu machen und DAS hatte Susi und Nico letztes Jahr trotzdem viel Spaß gemacht. Gott sie war verantwortungslos, aber was soll's.

"Das klingt als würdest du dich dafür entschuldigen, dass du gut bist", stellte Ben verwundert fest und musterte Mia nachdenklich. Schließlich boxte er ihr grinsend gegen die Schulter. "Das war ein Kompliment und alles was ich hören will ist ein Dankeschön..."

"Wow, das war...", murmelte Adam, als er Hannah kurz betrachtete, stutzte dann aber. Moment mal. Da war doch was... war das jetzt eine Illusion oder was?
"Also, wenn du sie nicht mehr willst, nehme ich sie gern!", erklärte Will grinsend, als Adam Hannah/Taneesha nachdenklich und angestrengt musterte.
Und dann fiel der Groschen bei Adam. Gott, wie konnte er nur...
Während sich seine Gesichtsfarbe von schamrot zu zornesrot verwandelte, zog er eine wütende Grimasse.
"Ihr... ÄRSCHE!", zischte er und ballte die Hände zu Fäusten. Gleichzeitig sprangen einige Türen direkt in seiner Nähe wie aus Zauberhand auf und knallten gegen die Wand.
Williams Grinsend wurde ein wenig schmaler, wenn auch nicht weniger schadenfroh.
"Was denn, wir haben dir einen Traum erfüllt! Außerdem, wer ist hier der Arsch, wenn du nichtmal die echte erkennst..."

Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 14 Sep 2010 - 7:35

"Och, das stört einen weniger, wenn man eh keine Geheimnisse hat. Oder hast du schon mal getuschel über mich gehört?", fragte sie grinsend und zwinkerte Gentle keck zu.

"Seh ich so aus?", fragte Alexei ironisch und zeigte auf das Glas in seiner Hand. Immerhin war er noch keine 21 und er hatte schon getrunken. Nicht oft und eigentlich mit verheerender Wirkung, aber das musste er ja nicht unbedingt zugeben.

Kit zuckte mit den Schulter, als Patricia ihn fragen ansah und legte seine Schaufel auch auf den Boden. "Willst du mit?", fragte er und wartete kurz, bis sie seufzend folgte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn Di 14 Sep 2010 - 7:51

„Nein... ich weiß nicht, wie alt ich bin“, sagte Alexander wahrheitsgemäß und klimmperte nun mit den Finger, sodass sie nicht vergaß, ihm die Schüssel zu geben. „Ich weiß nicht, ich könnte ja auch 50 sein... dann wäre ich im Grunde schon erwachsen, nur sehe ich nicht so aus. Da gab es doch dieses Jungen in diesem Film... der, der alt zur Welt kam und jung starb... der war traurig.... ich glaube, ich brauche noch eine Kugel Eis, um mich damit zu trösten!“

„Ou, ah, achso... tut mir Leid, also“ Mia nahm tief Luft, lächelte ihr strahlendstes Lächeln und legte ihren Kopf leicht zu Seite. „Dankeschön! Manchmal bemerke ich Komplimente nicht... aber vielen, vielen Dank, dass du mich noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast“, sagte sie grinsend.


_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14788
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 7:52

Javier schob seinen Ärmel hoch und musterte kurz das Ziffernblatt. "Also ich denke, dass wir langsam loskönnen!", sagte er schließlich und grinste dann Jade an, "und du kannst gerne noch bei uns mitfahren!"

"Ich wollte dir nur einen Gefallen tun!", sagte Hannah/Taneesha und stemmte die Arme in die Hüfte, "mal ehrlich, wir wissen alle, dass Hannah eine Anmache nichtmal dann checken würde, wenn man sie ihr auf die Stirn tätowiert. Ich wollte dir nur helfen, ein bisschen...Druck abzubauen."
Sie zwinkerte dem schwer atmenden Adam neckisch zu.

Caleb musterte Alexei kurz. "Willst du darauf eine ehrlich oder eine passende Antowrt haben?", fragte er schließlich und griff erneut nach der Wodkaflasche, "naja eigentlich ists egal, die Antwort bleibt er immer "nein"!"
Er lachte grunzend über seinen schlechten Witz und schüttete dann noch mehr von dem klaren Schnaps in das kleine Glas.

Eron hatte inzwischen die Seitentür erreicht und hielt sie nun für Kit und Patricia auf. "Na los, beeilt euch, das Haus kühlt noch aus!", lachte er und liess sein linkes Handgelenk kreisen, um anzudeuten, dass sie einen Zahn zulegen sollten.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Di 14 Sep 2010 - 8:14

"Sehe ich irgendwie entspannter aus in deinen Augen?!", keifte Adam und war mittlerweile so rot im Gesicht, dass man meinen könnte, sein Kopf würde jeden Moment platzen. "Aber was kann man schon erwarten, wahrscheinlich bringt euer minderbemitteltes Hirn eh nichts Besseres zu Stande!"
Er warf beiden einen arroganten Blick zu und verfiel damit wieder in sein altes Schema - wenn er sich unsicher fühlte, dann würde er arrogant. Mit einer Handbewegung wischte er energisch durch die Luft, während er Williams Beine fixierte, was dazu führte, dass diese plötzlich den Halt verloren und William hart auf den Boden aufkam. Stöhnend rieb dieser sich den Kopf, als ihm kurz schwarz vor Augen wurde. Doch bevor er was sagen konnte, bemerkte Adam mit einem sarkastischem Seufzen.
"Oh, DAS hat Druck abgebaut!"

"Siehst du, wir ergänzen uns! Du bringst mir bei meine Mutation zu beherrschen und nicht durchzufallen und ich bringe dir bei Komplimente anzunehmen! Darin bin ich super!", lachte Ben und fuhr sich durch die Haare.

"Aber beschwer dich nicht, wenn du Magenschmerzen hast! Harold lässt uns hier liegen, wenn wir nicht mehr laufen können.", bemerkte Tina gespielt streng und gab Xander eine weitere Kugel Eis, während sie sich auch noch etwas auffüllte. Auf ihre Figur musste sie eh nicht mehr achten.
"Und du bist echt ein komischer Kauz, was war nochmal deine Mutation?", hakte sie schließlich feundlicher nach.

"Also... nein...", murmelte Hannah nach langem überlegen und sah ein wenig enttäuscht aus, lächelte aber schnell wieder. "Schade, ich mag Geheimnisse!"






Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 8:27

Hannah/Taneesha stellte sich schützend vor Will und bedachte Adam mit einem spöttischen Lachen. "Kann mir gut vorstellen, dass das Druck abgebaut hat!" erwiderte sie ironisch, "sonst kommst du nicht auf Touren, oder?"
Sie leckte sich demonstrativ über die Lippen, kniete sich dann neben William hin und küsste ihn. "Genau das hier hättest du haben können, wenn du nicht so ein kleiner Schlappschwanz wärst!", hauchte sie Adam gekonnt zu und küsste William dann auf eine unerhört sinnliche Art und Weise.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Di 14 Sep 2010 - 8:38

William, der vom Aufprall noch immer ein wenig benommen war, wusste gar nicht recht wie ihm geschah, als Taneesha ihn küsste, erwiderte den Kuss allerdings spontan mal. Irgendwie würde er sich das schon verdient haben!
Gott, fast war er Adam dankbar! Erst so viel Spaß und dann das hier! Himmel!

"Also würde ich das von so einem Freak wie dir wollen!", schrie Adam, der aus purer Verzweiflung kindisch wurde. "Ihr könnt mich beide mal! Kreuzweise!"
Da er nicht wusste, wie er seiner Wut sonst noch Ausdruck verleihen sollte, schleuderte er das erst beste, das im in die "Finger" kam auf die Beiden zu. Und so sauste ein schwerer Blumentopf knapp an Taneeshas und Wills Kopf vorbei, traf die dahinter liegende Wand und zerschellte mit einem lauten Geräusch, während sich Erde und Scherben auf dem Boden verteilten.
Schnaubend drehte Adam sich um und ging.




Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 14 Sep 2010 - 8:41

"Na also", sagte Alexei schlicht, bevor er sein Glas einfach leerte. Er wusste, dass er das Tempo nicht lange durchhalten würde. Aber im Moment war ihm das ziemlich egal, Caleb konnte es garantiert auch nicht halten. Und immerhin konnte Caleb auch nicht mehr herausfinden, als eh schon raus war. Eine Weile sah er mit kraus gezogener Nase in das leere Glas und ließ sich die Begegnung zwischen Soraya und ihm vom Vortag noch mal durch den Kopf gehen.

"Ich auch, solange ich sie jemandem aus der Nase ziehen kann, danach ist es ja kein Geheimnis mehr", grinste Hazel Hannah zu.
Dale schaubte und Hazel wandte ihre Aufmerksamkeit ihm zu. "Sag bloß, du hast auch mal ne Meinung zum Thema", ärgerte sie ihn.
"Geheimnisse sind nur gut, solange sie geheim sind", sagte er trocken und brachte Hazel damit zum Lachen.
"Genau das ist ja der Reiz an Geheimnissen", kicherte sie leise und schnippte Dale gegen die Stirn, woraufhin dieser irritiert ein Stück weg rutschte.
"Nein, der Reiz eines Geheimnisses ist es, dass es ein Geheimnis bliebt. Wenn jemand etwas hat, das er geheimhalten möchte, dann gibt es da schon einen Grund für", sagte er und klang reichlich irritiert. Irritierter, als er vorgehabt hatte.
"Oho!" Um Hazels Lippen spielte ein schelmisches Grinsen, während sie sich vorbeugte und das Kinn in die Hand stützte um Dale eingehend zu mustern.
"Da wittere ich ein großes, unbefriedigtes Geheimnis", flötete sie voller Vorfreude. Dale gab einen undifinierbaren, aber eindeutig genervten Ton von sich und konzentrierte sich vollkommen auf seine Spielsteine.

"Ist ja gut", seufzte Patricia als sie und Kit durch die Tür traten.
"Das du auch immer so ungeduldig sein musst, ich wette, dass die Tür auch noch ein Weilchen hätte offen stehen können", lachte Kit und zog sich als erstes die Handschuhe von den Händen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 8:57

"Wow, das war ja jetzt echt beeindruckend!", rief Taneesha Adam in ironischem Ton hinterher und klopfte sich dann die Erde von der knappen Kleidung. Mittlerweile hatte sie wieder ihre normale Gestalt und stand auf, um Will eine helfende Hand zu reichen.
"Hat er dir was getan?", fragte sie und sah Will besorgt an, "du bist echt ganz schön auf den Boden geknallt!"

Mittlerweile brannte Calebs Kehle von dem starken Alkohol, aber er trank trotzdem noch einen weiteren Kurzen. Mit einem leisen Stöhnen schüttelte er sich, knallte das Glas dann auf den Tisch und sah sich im Zimmer um.
"Wo is eigentlich deine kleine Freundin?", fragte er und grinste amüsiert, "die Bedunen...Beduinenbra..Bedi...Kopftuchtussi?!"

Während Hazel unaufhörlich über Geheimnisse plauderte, rutschte Gentle nervös auf seinem Stuhl hin und her. Irgendwie befürchtete er, dass Dale plötzlich das Fehlen seines Handys bemerken könne. Gott, was sollte er dann sagen?!

"Ich wurde ungeduldig geboren!", erwiderte Eron grinsend, "das ist mein mexikanisches Blut!"
"Ihr seid Mexikaner?", fragte Patricia verwundert, woraufhin ein betretenes Schweigen eintrat.
"Nein, nur ich!", sagte Eron schließlich und setzte ein schiefes Grinsen auf, "wir sind nur Halbbrüder. Meine Mom war Mexikanerin."
"War? Oh mann, tut mir leid!", sagte Patricia und fuhr sich mit der Hand nervös über den Mund. Da hatte sie sich ja wieder was geleistet.
"Schon gut, muss es nicht!", erwiderte Eron lächelnd und wandte sich dann an Kit, "ich hab ja nen guten "Ersatz" gefunden, oder?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Di 14 Sep 2010 - 9:07

Altes Spiel, neue Regeln. Anstatt nur die Bilder von den Wänden zu reißen oder die Türen aufknallen zu lassen, entschied sich Adam für beides. Die Wut gab ihn eine ungeahnte Kraft und irgendwie fühlte er sich gerade so, wie Darth Vaider sich gefühlt haben musste. Mächtig.
Das änderte sich jedoch, als plötzlich Wolverine vor seiner Nase auftauchte und nicht so aussah, als wolle er Adam bewundern.

Als hätte Hannah Gentles Gedanken gelesen, schickte sie Gentle einen beunruhigten Blick. Irgendwas war doch mit Dale und obwohl sie gerne nachhaken wollte, ließ sie es lieber sein. Irgendwie hatte Dale ja Recht. Immerhin hatte auch sie ihre Geheimnisse. Ein bisschen rot geworden trommelte Hannah ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch.
"Ihr spielt langsamer als mein Opa und der kann die Figuren kaum noch sehen!", neckte sie und setzte ein Grinsen auf.

Auf Williams Gesicht trat ein Grinsen, dass er jedoch sofort durch eine leidende Grimasse austauschte.
"Ich weiß nicht, ich spüre meine Beine nicht und ich glaube ich sehe tote Geister... vielleicht hilft mir ja ein Kuss wieder auf die Beine.", stöhnte er mit wenig schauspielerischem Talent.

Okay, sie hatte die Schlüssel, sie hatte das Auto... und sie war erst einmal gefahren. Zum Spaß. Aber das Auto hier hatte Automatik. Wozu zum Teufel brauchte man sowas?
Nachdenklich fuhr Anni über den Lenker. Würde schon schiefgehen, wenn sie Glück hatte hatte Matis das Auto noch nicht abbezahlt und Matis würde sich zweimal überlegen, sie so einzusperren!


Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 14 Sep 2010 - 9:11

Alexei lachte über Calebs sprachliche Entgleisung, auch wenn ihm gar nicht wirklich nach lachen zumute war. Wieso musste der Kerl sich aus allen Themen auch ausgerechnet das aussuchen?!
Betont gleichgültig zuckte er mit den Schultern.
"Wahrscheinlich auf ihrem Zimmer", sagte er und log dabei nicht mal. So wie er sie das letzte Mal gesehen hatte (und das war schließlich noch gar nicht lange her) würde sie jetzt bestimmt nicht irgendwo herumturnen. Auf die Anspielung der Freundin ging er gar nicht erst ein, da würde er sich zu sehr in Nebensätzen verzetteln, hatte er den leisen Verdacht, den auch er war sich nicht sicher, ob er längere Wörter noch klar artikullieren konnte, oder den Faden in längeren Gesprächen behalten konnte. Das wie vielte Glas war das noch gewesen? Er wusste es nicht, aber anscheinend war das Frühstück nicht reichhaltig genug gewesen um kompensieren zu können.

"Ich hoffe, dass du mit Ersatz weder mich noch meine Mum meinst", lachte Kit und streckte die Hände wie zur Kapitulation in die Höhe.
"Wenn ich bedenke in welche Situationen du mich reingeritten hast, dann will ich hoffen, das keine Mutter sowas durchmachen muss."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 9:20

"Entschuldige, ich hab total vergessen, dass ich mit würfeln dran bin!", sagte Gentle, kratzte sich hastig am Ohr und griff dann nach den beiden beigen Holzwürfel.

Ein neckisches Grinsen legte sich auf Taneeshas Lippen. "Dann will ich Dornröschen mal wachküssen!", lachte sie dann, strich sich ihre Haare zurück und beugte sich dann hinab, um Will einen kurzen Kuss zu geben. "Na, hab ich es geschafft?", fragte sie und grinste ihn an.

"Hast du mit ihr geschlafen oder wie biste sie so schnell wieder losgeworden?", fragte Caleb mit einem fiesen Grinsen und hob dann sein, vollgefülltes, Schnapsglas zum Mund. Doch anstatt zu trinken, prustete er plötzlich los und verteilte so einen feinen Alkohol-Sprühnebel in der Ecke, in der er saß.
"Hat sie sich in Sand verwandelt, während ihr dabei waren? Ich würds ihr zutrauen!"

Eron lachte und klopfte Kit auf die Schulter. "Hey komm, gibs zu, ohne mich wäre dein Leben spießbürgerlich und saumäßig öde!"
Er grinste Patricia zu, die die ganze Szenerie schweigend verfolgt hatte. Sie fühlte sich immernoch ein bisschen unwohl, sie hatte doch gar nicht gewollt, dass sie ihre Familiengeschichte vor ihr ausbreiten müssten...

Nachdem Gabriel das Tablett weggebracht hatte, sprintete er die Stufen zu Notions Zimmer hinauf. "Hey!", rief er halblaut, "Notion, bist du fertig? Wenn du Lust hast, können wir langsam los?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 14 Sep 2010 - 9:28

"Wie war das, Hohlräume pflegen oben zu schweben?", fragte Hazel unschuldig und grinste. Von der gedrückten Spannung hatte sie nicht viel mitbekommen, wenn sie wollte konnte sie sehr taub gegenüber Stimmungen sein und im Moment war sie nicht sehr aufmerksam. Mit der einen Hälfte der Gedanken war sie schon bei der Demo und wo die andere Hälfte sich rumtrieb, wollte selbst sie nicht so genau wissen.

"Und um einiges Sicherer", gab Kit zu bedenken und wandte sich dann plötzlich an Patricia. "Was ist mit dir, hast du auch so ein nerviges größeres Geschwisterchen?"

"Ja, moment", rief Notion, nahm das Haargummie aus dem Mund und schlang es mit geübten Handgriffen um die Haare. Mit schnellen Schritten lief sie durchs Zimmer, schnappte sich ihre Jacke und trat dann zu Gabriel auf den Gang.
"Da bin ich."

"Damit kennst du dich ja bestens aus", gab Alexei trocken zurück und wunderte sich, wieso es ihn so störte, dass Caleb davon ausging. Immerhin hätte er von viel schlimmeren Sachen ausgehen können.
"Ich bin jedenfalls nicht derjenige, bei dem Stein weich wird", setzte er hinzu und stuzte kurz um selber nachzudenken. War das jetzt eine Beleidigung gewesen, oder nicht?
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Di 14 Sep 2010 - 9:29

"Nein.. oder... oh... oh... irgendwas passiert mit mir! Nein! Hilfe! Neesha!!", schrie Will plötzlich in gespielter Panik und hielt sich stöhnend den Bauch, nur um kurz danach als Kaninchen vor ihr zu sitzen.
"Was hast du getan?", klagte er fiepsig und sah sie aus den Kulleraugen gespielt vorwurfsvoll an.

"Wenn wir so weiter machen ist die Demo vorbei wenn wir dahin kommen, dann mache ich aber meine eigene Demunstration für... für..."
Hannah grübelte nachdenklich.
"Für fliegende Hohlräume? Das klingt lustig!"

Adam wurde derweil gezwungen alle Bilder aufzuhängen und die Türen sorgfältig und lautlos zu schließen, während Wolverine mit einer tief zufriedenen Miene zuschaute.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 9:43

Calebs Lippen kräuselten sich zu einerm amüsierten Grinsen. "Von weich kann hier nun wirklich keine Rede sein!", sagte er und trank dann seinen Schnaps. Das leere Glas wurde auf dem Schreibtisch abgestellt, der bereits einige Flecken von verschüttetem Wodka aufwies.
"Bist du eifersüchtig? Du kannst über Stone sagen was du willst, aber die ran...chiert in einer ganz anderen Liga als die rollige Katze, mit der du dich vergnügt hast!"
Er schnaubte amüsiert, als er daran dachte, wie Leo Alexei angegraben hatte.

"Sehr schön!", sagte Gab grinsend und bot Notion dann seinen Arm an. "Ich trage insgesamt bestimmt 6 Schichten Kleidung, da dringt kein Gedanke durch!", versprach er und zwinkerte Notion zu.

Gentle lachte und würfelte dann. Tatsächlich blieben im zweiten Anlauf endlich die heißbegehrten 6 Augen oben und er konnte zumindest eine Figur ins Rennen schicken.
"Ich bin dir auf den Fersen, Dale!", verkündete er großspurig und grinste seinen Freund an.

"Ich hab deine ganz niederen Instinkte freigesetzt!", erwiderte Taneesha grinsend und kam dann aus der Hocke hoch, "ich würde mal sagen, ich bin verdammt gut in dem, was ich mache!"

"Ich hab ne Zwillingsschwester!", erwiderte Patricia lachend, "sie ist genau dreieinhalb Minuten älter als ich, spielt sich aber auf, als hätte sie mindestens 5 Jahre Vorsprung!"
"Du hast ne Zwillingsschwester?", fragte Eron prompt und grinste Patricia breit an, "ist sie zufällig Single?"
"Denkst du nur an das Eine?", erwiderte Patricia wie aus der Pistole geschossen und boxte Eron zur Strafe gegen die Schulter, "und wir sind zweieiige Zwilling, du notgeiler kleiner Köter!"
"Schade!", erwiderte Eron frech und rieb sich über die schmerzende Stelle an der Schulter.
"Außerdem ist sie verheiratet!", fügte Patricia hinzu, "also fällt sie mal komplett für dich weg!"
Sie sah Kit an und seufzte kurz. "Große Geschwister...", formte sie stumm mit den Lippen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 14 Sep 2010 - 9:51

"Superlustig", stimmte Hazel zu während Dale Gentle einen Blick ala 'das werden wir noch sehen' zuwarf.

"Das ist gut zu wissen", sagte Notion und lächelte, bevor sie Gabriels Arm, wenn auch zögernd, ergriff. Und tatsächlich, es blieb einigermaßen ruhig.

"So so, sieh an", grinste Alexei und griff schon halb automatisch zur Flasche um sich etwas einzuschenken.
"Wollen wir jetzt ana.. lisieren, was das zu bedeuten hat? Ich hab immerhin meinen Spaß gehabt und was hast du jetzt?", fragte Alexei vollkommen unwissend, dass diese Frage das Thema nur zu genau traf.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Di 14 Sep 2010 - 9:56

"Siehste, ich halte meine Versprechen!", erwiderte Gabriel und lächelte Notion zu, "ich hab sogar heute Morgen noch schnell rausgesucht, mit welchem Bus wir fahren können. Der Fährt in etwa 10 Minuten, wir können also in Ruhe runter zur Haltestelle gehen!"

"Ein Kind!", eriwderte Caleb und sah Alexei dann finster an, "biste jetzt tsufriedn?! Ich werde Vater!"
Er seufzte leise und griff dann nach dem Schnapsglas, welches sich jedoch seinem Griff irgendwie entwand. "Dämliches Glas!", murmelte er, griff erneut danach und hielt es diesmal gut fest. Für dieses Gespräch war er eindeutig noch nicht betrunken genug...


Zuletzt von Sandfloh am Di 14 Sep 2010 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn Di 14 Sep 2010 - 10:18

„Ja, genau so machen wir es. Aber... vielleicht sollten wir lieber langsam los gehen. Wenn wir mit dem Bus fahren wollen, einer kommt glaube ich bald“, sagte Mia, die auf ihre Uhr schaute und lächelte dann Ben dann an. „Außerdem sitzt dein Rock ja jetzt hoffentlich“

„Schmeicheln und viel Eis essen“, sagte Alexander strahlend, der einen Löffel in die Hand nahm und diesen ins Eis steckte. Hoffentlich würde sie es dabei beruhen lassen – was sonst könnte er ihr denn auftischen? Wobei... umso länger ihr Gespräch ging, umso weniger mochte er sie anlügen... das das ganze auch so verzwickt sein musste. Sicherlich brachte sie ihn um, sobald sie erfuhr, dass er kein 7-jähriger, kleiner, unschuldiger Engel war.
„Und du?“

„Klasse!“, sagte Jade und klatschte in die Hände und blickte ein wenig aufgedreht in die Runde.
„Dann mal los, oder!?“, fragte sie euphorisch und Chace nickte lachend. „Ja, dann mal los“, sagte er und Jared und Vallery setzten sich ebnfalls in Bewegung.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14788
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Mi 15 Sep 2010 - 1:47

Javier sammelte noch schnell seinen Rucksack auf, der auf dem Sofa lag. Darin befand sich neben seiner Rede noch der Spezial-Thermoanzug, dem ihm der Professor gegeben hatte.
Noch war es draußen relativ mild, aber wenn es doch wieder kälter werden sollte, wollte er nicht ohne das Ding dastehen. Schon allein, weil das bedeutete, dass er früher oder später komplett steifgefroren sein würde.
"So, ich bin auch soweit!", grinste er und folgte der Gruppe dann, wobei sein Echsenschwanz bei jedem Schritt leicht wippte.

"Jajajaja, ich komm ja gleich!"
Ryan griff nach einem T-Shirt, das über der Sofalehne hin und zog es schnell rüber. Mittlerweile war das mehrmalige Klingeln zu einem regelrechten Klingelsturm geworden und er hüpfte um die Pizzakartons herum zur Haustür. "Bin ja schon da!", rief er, drehte den Schlüssel im Schloss herum und öffnete dann die Tür, "du hast mich doch gehört, Kyle!"
"Antürlich hab ich das!", erwiderte Kyleigh grinsend und schob sich an Ryan vorbei in den schmalen Flur mit dem grauen Teppich, "aber ich wollte, dass du noch vor dem Sanktnimmerleinstag aufmachst! Boah, wie siehts denn hier aus?!"
Sie warf einen kurzen Blick auf das Wohnzimmer, dessen Boden fast komplett mit Dreckwäsche und/oder Pizzakartons bedeckt war. "Ich will gar nicht wissen, was hier mittlerweile alles kreucht und fleucht!"
Mit einem angewiderten Gesichtausdruck hob sie einen angebissenen Apfel auf und drehte ihn einen Moment in der Hand. Plötzlich verfärbten sich die braunen Stellen im Fruchtfleisch wieder hell, die Schale nahm einen satten Rotton an und als Kyleigh in den Apfel biss, war er wieder rund und saftig.
"Wow, das war echt ekelhaft!", stellte Ryan fest, zupfte seine Boxershorts zurecht und sah sich dann suchend um, "ich frag mich, wo meine Hose ist..."
"Ich korrigiere dich, DAS war eklig!", erwiderte Kyleigh mit halbvollem Mund und liess sich dann auf das Sofa ihres Bruders fallen, "da du eh grade suchst, kannst du gleich nach der Fernbedienung Ausschau halten?"
Ryan sah seine kleine Schwester ungläubig an. "Warum lasse ich dich nochmal in MEINE Wohnung?", fragte er und warf ihr einen kritischen Blick zu.
"Weil du mich liebst?", erwiderte Kyleigh mit einem zuckersüßen Lächeln, griff dann neben sich und warf Ryan seine Jeans zu, "außerdem bin ich die einzige, die in dem Chaos findest, was du suchst!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Dina Mi 15 Sep 2010 - 3:06

"JETZT ABER!!", rief Hannah, als sie die Würfel an sich gerissen hatte und schüttelte die beiden Würfel nun kräftig in ihren Händen. Als sie die Würfel fallen ließ, kniff sie die Augen zusammen und -
"... wann können wir zur Demo?" Blödes Spiel.

"Wenigstens habe ich ein inneres Tier, das kann man nicht von jedem Kerl hier behaupten!", tönte William und verwandelte sich zurück. Stirnrunzelnd fuhr er über seine Stirn, die gefährlich pochte. "Wenn ich eine Beule bekomme, dann steig ich wirklich als Karnickel in sein Bett!"
Doch dann musste er plötzlich grinsen und fügte hinzu: "ABer gelohnt hat es sich!"

Ben nickte, zuppelte am Rock, der jedoch nicht mehr verrutschte und strahlte Mia an.
"Sitzt perfekt, dankeschön!", erklärte er, zog seinen Mantel, Mütze, Schal und Handschuhe wieder an und verschränkte die Arme wie Peter Pan.

"Geheime Eisverstecke finden und Steine schießen, aber hier zählt nur das letztere, also nennen mich alle Stone!", erklärte Tina ein wenig verschmitzt und zwinkerte Xander kurz zu, während sie den letzten Löffel Eis hineinzwängte. Gott jetzt war ihr schlecht. 5 Kugeln waren neuer Rekord. Ihre Mütter würde ohnmächtig werden, wenn sie das hörte. Aber wenn Tina Glück hatte fiel sie während einer bestimmten anderen Beichte sowieso tot um...





Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Sandfloh Mi 15 Sep 2010 - 3:16

Gentle lachte leise und hob dann den Blick, um die Wanduhr zu betrachten. "Also, um ganz genau zu sein, könnten wir sogar jetzt schon los. Wir müssten zwar in New York noch etwas Zeit totschlagen, aber rein theoretisch..."

"Das auf jeden Fall!", stimmte Taneesha ihm grinsend zu, "hast du gesehen, wie er ausgeflippt ist?! Einen Moment lang dachte ich echt, er bringt uns gleich um!"
Sie biss sich auf die Unterlippe und grinste verschmitzt. "Aber hey, er hat sich echt Mühe beim Küssen gemacht. Da steckte SEHR viel aufgestauter Frust drin!"
Sie streckte die Hand aus und berührte Wills Stirn. "Autsch, das wird schon langsam blau!", sagte sie und verzog leicht den Mund, "wir sollten dir vielleich Eis oder so holen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Robyn Mi 15 Sep 2010 - 5:09

„Dann gehen wir mal mit den anderen“, meinte Mia, die selbst in ihren Mantel schlüpfte und zeigte mit ihren Handschuhen auf die anderen, ehe sie Ben am Arm nahm und mit sich zu den anderen zog.

„Stone? Hm... ich mag Steine“, meine Alexander nachdenklich. Auch er hatte inzwischen seine kleine Portion geschafft und schleckte nun seine Schüssel völlig ungeniert aus.
„Du bist bestimmt die Königin unter ihnen...die, mit der harten Schale und dem eisweichen Kern“, meinte er und lächelte sie breit an.
Dann plötzlich verzog er sein Gesicht, als ein Schmerz sein Ohr durchfuhr.
„Aua!“, beschwerte er sich, als auf einmal eine Hand ihm ins Ohr zwickte, eine Hand die direkt aus seinem Rücken gekommen war. Em.
„Hab ich dich, du kleine Ratte!“, sagte sie, beugte sich zu ihm hinunter und kniff ihm unliebsam in die Wange.
„Wie oft muss ich dir eigentlich sagen, dass du gefälligst vorher fragen sollst, wenn du meine CDs ausleihst, huh? Ehrlich, deine Amnesie kann sich ja wohl kaum auf neu gelernte Dinge beziehen!“, murrte sie, ließ die dritte Hand auf seinem Rücken verschwinden und richtete sich wieder auf.
„Tut mir Leid, ich bring sie dir nachher. Versprochen“, meinte Alexander, der sich leidlich das Ohr rieb.

out; sollen wir dann jetzt springen und dort ankommen?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14788
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIII - Seite 38 Empty Re: Mutant High-Das RPG XIII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten