Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 1

+3
Mambabi
Sandfloh
Robyn
7 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Sa 25 Feb 2012 - 6:03

"Nadeshda, aber Nadja reicht, genau.", lächelte sie zurück und schnappte sich spontan den Stuhl neben Maya. "Ähm… darf ich?", fragte sie trotzdem vorsichtshalber nach.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von RosePetal97 Sa 25 Feb 2012 - 6:13

"Klar!", Maya rückte lächelnd weiter, um Platz zu machen.
Sie richtete ihren Blick auf Emma und sagte freundlich : " Ach und das mit der Führung nach dem Unterricht geht okey!"
Dann überlegte sie und sprach fragte gleich noch: "Was haben wir überhaupt?"


Zuletzt von RosePetal97 am Sa 25 Feb 2012 - 6:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RosePetal97
RosePetal97
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 25 Feb 2012 - 6:13

"Wow, das ist echt cool." Ty nickte und man ihm mehr als deutlich an, dass er beeindruckt war. Vorallem waren es so vielen verschiedene Kräfte, er fand es einfach fazinierend. "Wie ist der Alltag hier eigentlich?", fragte er also weiter und lächelte die Runde an, während er nebenbei ein wenig von seinem Essen zu sich nahm, "ich hab gehört, dass es auch Samstags Unterricht gibt?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Sa 25 Feb 2012 - 6:30

„Wir haben Spezialtraining, da werden die Schüler in die drei Gruppen aufgeteilt“, antwortete Emma, die zu Maya hinüber sah und ihr Glas daraufhin leerte. Sie hatten vermutlich gar nicht mal mehr so viel Zeit, bis die nächsten Stunde anfing.
„Du müsstest bereits eingeteilt sein, es steht oft in den Unterlagen, die man von der Schule hier bekommt... zu welcher bist du eingeteilt?“

Nick schaute ebenfalls interessiert auf und sah die anderen gespannt an. Er würde auch gerne wissen, wie es hier so zu ging. Von dem Samstagunterricht hatte er auch schon etwas gelesen, hatte es aber erst für einen schlechten Scherz gehalten.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 25 Feb 2012 - 6:39

"Ja, das gehört dazu", bestätigte Jamila, die sich bis jetzt schweigsam ihrem Essen gewidmet hatte, "die Woche endet mit Sportunterricht, quasi nochmal nachtreten am Schluss." Sie schüttelte lachend den Kopf und zu verdeutlichen, dass ihr Kommentar nicht ganz so ernst genommen werden sollte. "Der Unterricht ist nicht ganz ohne, aber man gewöhnt sich schnell dran", fügte sie ein wenig ernster hinzu und nahm einen Schluck von ihrem O-Saft. Sie persönlich kannte keinen andere Schule und deswegen auch keine anderen Standards, aber sie wusste, dass viele der "Hergezogenen" erst einmal über die hohe Stundenzahl stöhnten.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Sa 25 Feb 2012 - 6:58

Erneut scheu lächelnd stellte Nadja ihr Tablett ab, sah dann jedoch zu Luke rüber.
"Soll ich ihn wieder nehmen?", fragte sie leicht lächelnd, als sie sah, wie liebevoll er mit ihrem kleinen Rabauken umging.
Beim Thema 'Spezialtraining' sah sie jedoch interessiert auf, davon meinte sie schon etwas gehört zu haben…
"Welche Gruppen gab es nochmal?", fragte sie vorsichtig, da sie ihre Unterlagen in ihrem Zimmer hatte liegen lassen.

"Danke!", strahlte Nyah und grinste Ty zu.
"Leider.", fügte sie mit übertrieben leidendem Gesichtsausdruck zu Jamilas Erklärung hinzu. "Aber das Spezialtraining kann echt lustig sein.", grinste sie in die Runde. "Oder hab ich Unrecht?"
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Sa 25 Feb 2012 - 9:07

"Och, ich kann ihn noch ein wenig halten, wenn du willst. So kannst du wenigstens ungestört essen", antwortete Luke auf Nadjas Frage, auf dessen Schoß sich der Kater bereits der Länge nach breit gemacht hatte.
"Wegen dem Spezialtraining... es gibt die Sportler, die Elementaren und die Mentalen, mehr als diese drei Gruppe gibt es nicht. Bei manchen, wenigen, machen sie Ausnahmen, die dürfen zwischen den einzelnen Gruppen springen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von RosePetal97 Sa 25 Feb 2012 - 9:52

"hmm. Ich glaube, ich bin bei den Elementaren." Maya schaute etwas besorgt und stirnrunzelnd auf den Tisch und versuchte sich zurück an das Gespräch mit Direktor zu erinnern. Es schien ihr eine Ewigkeit her, zwischenzeitig war schon so viel passiert, sie seufzte.
Dann schaute sie wieder auf: "Wo seid ihr denn so und was macht man da?", fragte sie neugierig.
RosePetal97
RosePetal97
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Sa 25 Feb 2012 - 10:07

"Ah, echt? Dann wärst du mit mir in einer Gruppe, ich bin zumindest auch bei den Elementaren untergebracht", antwortete Luke lächelnd und wandte seinen Blick von dem Kater ab, um zu Maya zu schauen.
"Wir haben einen extra Raum für das Spezialtraining, sind aber bei gutem Wetter auch manchmal draußen. Und... naja, was wir so machen... wir trainieren unsere Kräfte, setzen sie unter bestimmten Konditionen ein... ich weiß nicht... es ist unterschiedlich. Lass dich einfach überraschen, es wird auf jeden Fall nicht schlimm werden", versicherte er ihr.
"Ich bin übrigens bei den Sportlern, was auch ganz okay ist... Vor allem da Wolverine nicht mehr da ist"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 25 Feb 2012 - 10:09

"Auch bei den Elementare", antwortete Yelinna mit einem Grinsen und hob die Hand zum Winken. Das Ärgern über Felipe brachte ihr sowieso nichts, sie war nur sehr froh darüber, dass sie nicht mit ihm geschlafen hatte. Anders als Emma, rief sie sich, mit einem Seitenblick auf sie, in erinnerung.

"Nein, stimmt", erwiderte Zach und schob seinen leeren Teller von sich. "Im Grunde genommen jedenfalls. Es gibt auch Sachen, die sind nicht so lustig, wie in jedem anderen Unterricht auch."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 25 Feb 2012 - 10:14

"Es ist ganz okay", stimmte Sofia zu und nickte, "auf alle Fälle besser als gar nichts." Dass sie ihre Kräfte im Training nichtmal halb so ausschweifend nuzen durfte wie zuhause, verschwieg sie lieber. Nicht dass sich das als Gerücht bis zu Mr. Abidemi verbreitete. Das Letzte, worauf sie Bock hatte, war dass Direktor Grinsebacke zuhause anrief und ihre Eltern ermahnte, das "Privattraining" sein zu lassen...

"Ich bin auch bei den Sportlern", klinkte sich Felipe wieder in das Gespräch ein, "das ist ziemlich geil, weil mein Onkel das auch unterrichtet." Er grinste Maya stolz an. "Eigentlich schade, dass du nicht bei den Sportlern bist, Onkel Javier würde dir bestimmt gefallen. Er ist ein cooler Typ."


Zuletzt von Sandfloh am Sa 25 Feb 2012 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von RosePetal97 Sa 25 Feb 2012 - 10:20

"hmm.. schon okey, aber ich denke, mit meiner Fähigkeit ist das schon ziemlich klar, dass ich zu den Elementaren gehöre.", sie grinste.
"Cool, dann kenne ich wenigstens einige!", sagte Maya dann an Yelinna und Luke gewannt,"Irgendwie freue ich mich sogar ein bisschen darauf..."
RosePetal97
RosePetal97
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Sa 25 Feb 2012 - 11:29

"Danke, lieb von dir.", lächelte sie Luke schief zu und begann zu essen. Dabei verfolgte sie interessiert das Gespräch, doch als die Sprache darauf kam, wer in welche Gruppen kam, sah sie auf.
"Oh…", sie warf einen verlegenen Seitenblick auf Felipe. Sie hatte nicht viel von dem vorangegangenen Gespräch mitbekommen, doch sie ahnte, dass er einem Werwolf nicht unähnlich zu sein schien. Das würde schwierig werden, wenn sie sich nicht stark irrte.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von RosePetal97 So 26 Feb 2012 - 9:12

Maya schaute Nadja neugierig an, sie hatte bis jetzt noch gar nicht gewusst, dass es erlaubt war, Tiere mit in die Mutant High zu nehmen.
"Du bist wahrscheinlich auch neu hier, oder?", sie lächelte dem rothaarigen Mädchen freundlich zu.
RosePetal97
RosePetal97
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi So 26 Feb 2012 - 9:57

Nadja nickte, da sie den Mund voller Nudeln hatte. Dieses Mädchen schien nett zu sein, wirklich nett.
"Ja, gerade heute angekommen. Ist alles noch ein bisschen viel auf einmal… oder?", lächelte sie schief. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie spontan und sah das Mädchen neugierig an.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von RosePetal97 Mo 27 Feb 2012 - 9:46

"Oh, ich bin Maya, Maya Orlsen, niemand den man umbedingt kennen muss.", sie grinste Nadja an und spürte, dass sie ok war. "Hmm. Das stimmt, man wird hier ein bisschen überrumpelt.", sie war einen kurzen Blick in Felipes Richtung.
"Und, in welcher der Gruppen vom Spezialtraining bist du so?", wandte sie sich wieder Nadja zu, die sie erstmal als Mädchen mit russischer Abstammung identifiziert hatte. Sie konnte ja später nochmal nachfragen.
RosePetal97
RosePetal97
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Mi 7 März 2012 - 9:57

Felipe lauschte mit mäßigem Interesse Mayas und Nadjas Unterhaltung und war ein wenig enttäuscht, dass das neue Gesicht anscheinend so schnell Interesse an ihm verloren hatte. Also wandte er seine Aufmerksamkeit stattdessen Emma zu, die mit finsterer Miene dasaß. "Was hat dir eigentlich schon wieder die Stimme verhagelt?", fragte er mit einem Zwinkern und bedachte sie mit einem charmanten Lächeln, "finstere Miene steht dir nicht."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Mi 7 März 2012 - 10:14

"Bei den… Sportlern, wenn ich mich recht erinnere.", sie folgte Mayas Blick zu Felipe, senkte ihn jedoch sogleich wieder auf ihren Teller. "Und du?"
Sie schob sich eine weitere Gabel in den Mund und versuchte nicht allzu sehr nervös zu wirken. Hoffentlich reizte sie den Blonden ihr gegenüber nicht, vor allem nicht bei diesem Spezialtraining. Sie hatte Hunde noch nie wirklich leiden können…
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn So 11 März 2012 - 9:54

Emma zuckte zusammen, als Felipe sie ansprach, fuhr sich etwas zerstreut durch das blonde Haar und lachte halbherzig. „Nichts... ich... war mit den Gedanken nur woanders. Bei... beim Unterricht. Ja... Da kannst du es mir ja wohl kaum übel nehmen, wenn ich da finster drein schaue, oder?“, gab sie zurück und zog ihr Tablett näher zu sich, wenngleich sie inzwischen fertig war mit dem Essen.
In Wahrheit hatte sie gar nicht an den Unterricht gedacht, sondern daran, dass schon wieder ein neues Schuljahr angefangen hatte. Nicht mehr lange, dann war es wieder so weit. In ein paar Wochen war der Todestag ihres Dads.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh So 11 März 2012 - 10:13

"Wie könnte ich, wir Sportler haben es eben immer am schwersten", erwiderte Felipe mit einem lockeren Grinsen, wusste aber gleichzeitig dass Emma log. Er kannte diesen Blick nur allzu gut und wusste, was er bedeutete, denn um diese Zeit herum sah er sie manchmal auch bei seinem Onkel. Es war der baldige Todestag von Emma Vater.
"Aber hey", bemühte er sich um eine lockere Stimmung und zwinkerte Emma zu, "ich hab gehört dass es früher noch schlimmer war. Mit Wolverine, besser bekannt als "der Sklaventreiber"! Mein Onkel hat mir öfter vorgejammert, wie schlimm es damals doch war!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn So 11 März 2012 - 10:52

„Ja, ja, die Jugend von heute hat es so gut, denn damals war eben doch nicht alles besser“ Emma lachte leise und nickte langsam, bemühte sich darum den Gedanken an ihren Vater fortzuschieben. Nicht in die hinterste Ecke, das würde sie niemals wagen – nur so weit, dass sie wieder die Kraft fand, unbekümmert zu lächeln. Das fiel ihr zu dieser Zeit immer schwer, weil sie sich eingestehen musste, dass sie sich kaum noch an ihren Vater erinnerte. Es war so lange her...
„Von Wolverine habe ich auch gehört... er war ja noch da, als ich hier ankam. Aber erinnern...hm...ich glaube, er war...“ Haarig. Emma sah Felipe schmunzelnd an und winkte dann ab. „Er war groß“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh So 11 März 2012 - 11:08

"Naja, das trifft auf Javier und Mr. Haviv auch zu", lachte Felipe und zwinkerte Emma zu, "gehts vielleicht noch ein bisschen genauer?" Er war vielleicht nicht das hellste Licht, aber er wusste zumindest, wie man schöne Frauen aufmuntern konnte. Und zwar nicht nur die FSK 18-Versionen sondern auch das gute alte "Ohne Hintergedanken"-Aufmuntern. "Wo wir grade bei Nostalgie sind, erinnerst du dich noch an Nicos Standardspruch?", grinste er also und lehnte sich auf seinem Stuhl leicht zurück, "is leuste!" Er lispelte übertrieben stark und es fehlte nicht viel, und kleine Speichtröpfchen wären geflogen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 März 2012 - 11:11

"Stimmt", warf Yelinna ein, die erstmal ihren Bissen runterschlucken musste. "Mein Bruder wirft mir heute noch vor, dass wir ihn nicht haben. Er meint wir würden dann ja gar nichts mehr lernen. Allerdings jammert er dabei nicht, sondern flucht eher, dass ich ihn gur mal hätte gebrauchen können. Als Erziehungshilfe oder so."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn So 11 März 2012 - 11:16

„Jaa, er war, glaube ich... ziemlich streng. Und gnadenlos. Aber er hatte bestimmt einen guten Kern unter all der vielen Schichten 'Ich muss den bösen Lehrer raushängen lassen und Schüler foltern'“, raunte Emma und grinste Yelinna an, ehe sie sich lachend an Felipe wandte. „Stimmt! Daran kann ich mich gut erinnern! Ich leuste...“ Sie grinste breit und seufzte. „Er war damals schon total lieb und nett... Nur mit der Aussprache hatte er leichte Probleme“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh So 11 März 2012 - 11:50

"Tja, Nico hätte es dann wohl auch nicht geschadet, Spezialtraining bei Wolverine zu haben, oder?", grinste Felipe und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, "dann wär er jetzt vielleicht nicht so ein Weichei." Nico war ein netter Kerl, keine Frage, aber eben auch jemand, der sich leicht rumschubsen ließ. Ausserdem machte es irgendwie Spaß ihn auf die Palme zu bringen und dann dabei zuzusehen, wie er nach und nach heller wurde, wie eine Energiesparlampe.


Zuletzt von Sandfloh am Di 13 März 2012 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 20 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten