Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 1

+3
Mambabi
Sandfloh
Robyn
7 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 10 Jun 2011 - 21:09

"Nicht alt!", protestierte Yelinna und hob den Finger belehrend in die Luft.
"Nur erfahren und weiser."
"Und das mit geschlagenen 3 Jahren mehr auf dem Buckel. Sofia, wir sollten uns das Leben nehmen, bevor wir auch in das Alter kommen", mischte Zach sich mit einem Lachen ein und brachte sich aus Yelinnas Reichweite.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Fr 10 Jun 2011 - 22:13

„Hmm, du bist nahe dran“, antwortete Chloe und ließ eine Portion Rührei mit Speck in ihrem Mund verschwinden. Seufzend verdrehte sie die Augen und grinste Felipe ein Spur zu unverschämt an.
„Es kommt darauf an, was nach dem Frühstück kommt, weißt du? Ich trau dem ganzen, ehrlich gesagt, nicht so wirklich... Wo gibt es schone eine Schule wie diese? Vermutlich wache ich eh in ein paar Minuten in irgendeinem Drecksloch auf und denke mir: 'Mensch, war das ein toller Traum'. Aber das war es dann wohl auch“ Sie zuckte mit ihren Schultern und nippte an ihrem Orangensaft.
„Ich kann dich in dem Fall zu meinem Traum-Helden erklären"

„Na hört Mal, ihr müsst praktisch denken. Wartet, bis ihr die Schulzeit so gut wie hinter euch gebracht habt und bringt am Ende dann den Knüller. Dann kann euch auch nichts mehr passieren, was Noten, Prüfungen und Rausschmiss angeht“, meinte Emma locker und stellte ihre Tasse, nachdem sie leer war, auf ihren Teller.

Out; mich macht Notion wieder fertig... ich schau mal, dass mit bei zeiten was mit Jared einfällt >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 11 Jun 2011 - 0:33

"Veni, vedi, vici!", grinste Felipe und ließ einen Streifen gebratenen Specks in seinem Mund verschwinden, "und ich garantiere dir, das hier ist kein Traum. Pass auf!"
Er zwickte sie leicht in den Oberarm. "Siehst du? Alles noch da, Mensa, Essen, ich. Kann kein Traum sein!"

Sofia schloß die Augen und ließ ein übertrieben lautes Schnarchen hören, bevor sie die Augen wieder aufschlug und zu Zach rübergrinste. "Wir sind viel zu jung und dynamisch für diese alten Säcke!", stellte sie fest und nickte bestimmt.

Alexis war satt, sie hatte frische Kleidung an und saß in einem trockenen, warmen Raum. Wow, so gut hatte sie sich seit Monaten nicht gefühlt!
Neugierig sah sie sich um. Hoffentlich gab es nicht einen fetten Haken an der Sache...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 11 Jun 2011 - 1:39

"Du hast nen Knüller für den Abschluss geplant?", fragte Yelinna und lehte sich, ganz Ohr zu Emma hin. Die beiden Kücken wurden gekonnt ignoriert. "Davon hast du ja noch gar nichts erzählt."

"So siehts aus", grinste Zach. Er lehnte sich zurück, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah zu Aaron rüber, der schon eine ganze Weile nichts mehr gesagt hatte.
"Findest du nicht auch, dass wir die alten von ihren Posten stoßen und selber die Vormachtsposition an der Schule einnehmen sollten? Immerhin sind sie sowieso bald weg."


Zuletzt von Schreibsel-Chi am Sa 11 Jun 2011 - 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 11 Jun 2011 - 1:58

Sofia fühlt sich mit einem Mal völlig ignoriert, und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Also mischte sie sich kurzum in das Gespräch von Yelinna und Emma ein. "Du hast was geplant?", fragte sie grinsend, "was spannendes? Kann man da noch einsteigen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Sa 11 Jun 2011 - 10:10

Veni, veggie, was? Chloe sah ihn ein wenig zweifelnd an, glaubte schon, dass sie am Ende ganz spinnte und womöglich einen Fiebertraum hatte, bis ihr der Typ doch tatsächlich in den Arm zwickte.
„He!“, raunte sie, schlug nach ihm und stutzte anschließend verwundert. „Warte... aber das muss ein Traum sein! Sowas kann es nicht geben...“, raunte sie und schüttelte den Kopf ungläubig.
„Das ist... das ist krass. Hätte ich das früher gewusst...“, murmelte sie leiser und nippte an ihrem Saft. „Dann... ist das wirklich eine Schule? Und was ist mit Unterricht?“

„Natürlich nicht, ich will schließlich nicht, dass das irgendjemand zu früh davon Wind bekommt und Gerüchte streut, dann wäre ja alles dahin... Aber nein, ich schweige. Die Mensa ist wirklich nicht der beste Ort um so etwas zu bequatschen“, raunte Emma verschwörerisch und mit gesenkter Stimme, während sie sich zu Yelinna lehnte. „Lasst uns darüber lieber reden, wenn wir an einem anderen Ort ist... dann weihe ich euch vielleicht ein. Auch wenn ich es mir bei dir noch überlegen muss“, sagte sie und streckte Sofia die Zunge heraus. „Du bist doch viel zu jung und zu dynamisch für uns“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 11 Jun 2011 - 10:17

"Tja, der ist teilweise ganz schön hart!", erwiderte Felipe grinsend, "der Matheunterricht ist zum Beispiel nicht ohne und mein Onkel macht ein echt krasses Spezialtraining, aber ansonsten kommt man ganz gut durch!"
Er zwinkerte Chloe zu. "Und veni vidi vici ist übrigens Latein. Bedeutet "Ich kam, sah und siegte!" Ich glaube, das hat Cäsar mal gesagt oder so..."

"Natürlich bin ich das!" Sofia reckte trotzig das Kinn und grinste. "Aber ich bin bereit, für euch beide eine Ausnahme zu machen. Natürlich nur, wenns auch ein echt guter Plan ist, ansonsten bleib ich bei meiner "Jung und dynamisch gegen alt und lethargisch!"-Politik!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Sa 11 Jun 2011 - 10:39

„Latein?“, fragte Chloe und kramte in ihren Erinnerungen. Zwar hatten sie ein wenig Unterricht in dem Waisenhaus gehabt, aber nicht sonderlich viel und nicht sonderlich oft. Sie konnte lesen, wenn auch ein wenig langsam, schreiben, einigermaßen gut Englisch und Mathematik... naja...
„Ich habe noch nie davon gehört... auch nicht von diesem Cäser... Das muss aber ein ziemlicher Macho sein, bei seinem Gehabe... Ich kam, sah und siegte... Tss... war der in irgendeiner Zeitschrift?“

„Ach, so ist das. Nun, das wirst du ja dann vielleicht beurteilen können, wenn ich euch einweise... aber nicht jetzt. Wer weiß, ich traue den Lehrern alles zu. Auch, dass sie dafür sorgen, dass die Wände Ohren haben. Besonders hier“, raunte Emma und ließ ihren Blick durch die Mensa gleiten.
„Man weiß ja nie...“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 11 Jun 2011 - 10:44

"Harold hat seine Spione überall", stimmte Yelinna mit Grabesstimme zu und setzte eine verschlossene Miene auf.
"Und die Lehrer sind sowieso allwissend. Es wäre ja mal schön das Widerlegen zu können, aber gerade Mr. Haviv spielt da mit gezinkten Karten. Wette der Spioniert alle Schüler systematisch aus."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 11 Jun 2011 - 10:57

"Oh mein Gott, meine Gebete haben sich erfüllt!" Felipe gab sich Mühe damit man ihm nicht sofort ansah, wie er sich freute. Hier war endlich mal ein Mädchen, bei dem er die "belesen, aber dennoch gutaausehend"-Karte spielen konnte! Gelobt sei der Herr!
"Cäsar war ein römischer Herrscher!", erklärte er also mit einem freundlichen Lächeln, "ein ziemlich berühmter sogar. Das veni vedi vici war sowas ähnliches wie sein Wahlspruch, wenn er ein Stück Land gesehen hat, das ihm gefiel, ist er hin und hat es sich geholt. Ouh, und er hatte was mit Kleopatra, einer der schönsten Frauen aller Zeiten!"
Er zwinkerte Chloe zu. "Ich könnte schwören, dass du mit ihr verwandt bist!"

"Aus dem Grund trete ich auch auf jede Spinne, die mir über den Weg läuft!", grinste Sofia, "oder ich werf ne Kieselbombe drauf, wenn sie an der Decke rumkrabbeln. Ich HASSE Krabbelviecher!"
Sie schüttelte sich. Die konnte Spinnen echt nicht leiden, egal ob sie die eines Lehrers waren oder nicht...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Sa 11 Jun 2011 - 22:47

„Wieso? Hatte die auch Flügel?“, fragte Chloe, die nur halb zugehört hatte. Die Tatsache, dass das ganze hier doch kein Traum war, hatte sie ziemlich schnell zurück zum Essen gebracht, welches einfach unglaublich schmeckte – und sie wollte wirklich nicht, dass das am Ende noch kalt wurde.
„Also, wenn ich hier bleibe... muss ich dann auch in den Unterricht? Ich war noch nie auf einer richtigen Schule... Ich habe im Grunde nichts“, raunte sie und fuhr sich über die Lippen, als sie ihren Teller leer gegessen hatte.

„Ja, darüber habe ich auch schon nach gedacht. Wer weiß, wo der seine Spinnen überall insgeheim sitzen hat!“, murrte Emma und verschränkte locker ihre Arme vor der Brust. Letztens hatte sie erst wieder zwei Spinnen aus ihrem Zimmer geworfen. Aber sie würde schon alles genaustens planen, damit ihr kein einziger Fehler unterlaufen wird...
Sie lächelte kurz und nickte Luke zu, als dieser an ihr vorüber ging und dieser den Gruß erwiderte.
Im Schlepptau hatte er ein Mädchen, das scheinbar zu den Neuen gehörte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh So 12 Jun 2011 - 2:38

"Macht doch nichts!", erwiderte Felipe, der innerlich erneut Gott dankte. Er schuldete dem alten Bartträger eindeutig etwas!
"Wenn du willst, kann ich dir gerne Nachhilfe geben. Ich bin vielleicht nicht Albert Einstein, aber in den meisten Fächern bin ich eigentlich ganz gut. Außer in Mathe, da müsstest du dir jemand anderen suchen, der dir hilft, Zumindest wenns um Sachen geht, die komplizierter als die Grundrechenarten sind!"


_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Di 14 Jun 2011 - 8:58

Staunend sah sich Nadja um und folgte Luke vorsichtig. Als sie die Essensauswahl sah runzelte sie leicht die Stirn. "Macht er auch Oroschka oder Borschtsch?", fragte sie nach einer Weile, in der sie sich einen Teller mit verschiedenem Obst belegt hatte. "Oh, ach ja...", sie sah vorsichtig zu ihm auf. "Ich bin ja neu hier und... naja, hättest du vielleicht Zeit und Lust mir das wichtigste zu zeigen? Ich glaube, wenn ich mich allein auf den Weg mache verlaufe ich mich." Sie grinste schief.

Sie hob abwehrend die Hände und lehnte sich zurück.
"Okay, okay, überredet.", sie stieß entnervt die Luft aus. "Aber erstens solltest du sie-", sie deutete mit dem Kinn auf die Schlange, "-loslassen und aufhören so ein Gesicht zu ziehen. Ich wollte dir nicht auf den Senkel gehen, Mister Miesepeter."

Mit einem leichten Lächeln hatte sich Aaron zurück gelehnt und die Szenerie betrachtet. Als er Zachs Blick bemerkte blinzelte er ihm freundlich zu.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Mi 15 Jun 2011 - 4:11

„Nachhilfe... In Ordnung. Und was willst du im Gegenzug? Ich nehme ja mal, es würde dir nicht unbedingt reichen, wenn ich dich jeden Tag einfach zu meinem Helden erklären würde, oder?“, fragte Chloe und schaute kurz von ihrem Teller auf, ließ dann die letzte Portion auf ihrer Gabel in ihrem Mund verschwinden und kaute nachdenklich.
Dem ganzen kippte sich noch etwas von ihrem Saft hinterher, schluckte und widmete sich dann ganz und gar Felipe. „Nun, wie wäre es mit einem Date...?“

„Klar, gar kein Problem“, antwortete Luke mit einem matten Lächeln und stellte seinen Teller mit Rührei, Toast und Schinken auf seinem Teller ab. „Also für den Fall, dass von den Professoren kein Rundgang geplant ist, für die Neuen, kann ich das gerne mit dir nach dem Unterricht machen. Oder in der Mittagspause... aber ich glaube, da haben wir beide so viel Hunger, dass wir lieber was Essen gehen würden. Und da wird es nicht so schwer sein, die Mensa zu finden. Man muss einfach immer dem großen Pulk nach laufen“

„Ich mach ein Gesicht, wie es mir gefällt und jetzt geh“, murrte Spike, ließ die Schlange los und lehnte sich auf seinem Stuhl wieder desinteressiert zurück. Das war wirklich genug Konversation für die nächsten drei, vier Wochen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Do 16 Jun 2011 - 0:37

"Oh, okay.", lächelte Nadja und nahm sich noch ein Wasser. Mit dem Tablett in Händen stand sie abwartend neben ihm. "Du musst aber nicht, wenn du nicht willst.", fügte sie nebenbei hinzu, bevor sie leise anfing zu summen.

"Aye, Mister Miesepeter.", entgegnete sie in übertriebenem Militärston und schlenderte zu ihrer Schüssel, die der Typ an einen anderen Tisch gebracht hatte. Dort aß sie zu Ende.
Nach einer Weile sah sie auf die Uhr und beschloss, dass es nun Zeit war. Sie stand auf und hängte sich ihre Tasche um die Schulter. Als sie das Tablett wegbrachte sah sie noch einmal kurz zu dem jungen Mann und verschwand dann aus der Mensa.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Fr 17 Jun 2011 - 8:04

"Date klingt super!", erwiderte Felipe sofort und grinste Chloe an, "aber unter einer Bedingung: Ich kaufe der Lady ein schickes Kleid zum ausführen."
Er zwinkerte Chloe zu und wandte sich dann wieder seinem Essen zu.

Sofia tippte mit den Fingerspitzen auf dem Tisch herum und seufzte gelangweilt. "Zach, hast du mittlerweile eigentlich deinen Führerschein?", fragte sie schließlich und wandte sich ihrem Mischüler zu, "ich hab Gerüchte gehört, dass deine erste Prüfung alles andere als gut gelaufen ist?"
Dass ihr Fahrerlehrer bei derersten Fahrprüfung beinahe einen Herzkaspar bekommen hatte, als sie falsch auf die Kreuzung eingebogen war, verschiwieg sie wohlweislich. Mein Gott, sie war eben damit beschäftigt gewesen, einen vernünftigen Radiosender zu suchen!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 17 Jun 2011 - 8:16

Gut, dann hatte Aaron wohl keine Meinung zu dem Thema. Grinsend wandte er sich an Sofia.
"Würde ich hier in einem Stück sitzen, wenn es nicht so gewesen wär?", fragte er rethorisch und zuckte mit den Schultern. "Natürlich habe ich bestanden, so schwer ist das nun auch wieder nicht."
Was er nicht erwähnte war, dass er den Verdacht hatte der Prüfer kannte seinen Vater. Irgendwie hatte der komisch mit der Augenbraue gezuckt, als er seinen Namen hörte.
Er hätte sich auch nicht getraut wieder nachhause zu gehen, wenn er nochmal durchgefallen wäre. Seinem Vater das beim ersten Mal unter die Augen treten war schon schlimm genug gewesen, ganz zu schweigen von den Tagen danach.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Fr 17 Jun 2011 - 8:26

"Schenkt dir dein Dad jetzt auch so ne geile Karre?", hakte Sofia interessiert nach, "also wenn ich es aussuchen dürfte, würd ich mich für einen alten Mustang entscheiden. Dank Dad weiß ich, wie man solche Schlitten auf Vordermann bringt." Sie seufzte theatralisch. "Ich finds nicht fair, ich helfe so oft mit und kriege keinen Lohn!"

Alexis sah sich währenddessen in der Mensa um. Es wurde Zeit, nach Verbündeten Ausschau zu halten, wenn sie eines im Leben gelernt hatte, dann dass man sich für den Fall der Fälle zumindest einen Freund zulegen sollte. Die meisten der Leute in der ensa sahen jedoch so langweilig aus, dass sie sich einen Moment fragte, ob hier überhaupt jemand Schneid hatte.
Bis ihr Blick auf ein blondes Mädchen fiel, das ein klein wenig älter als sie sein musste. Bereits die Körperhaltung strahlte reines Selbstvertrauen aus Alexis dachte, dass sie mit der in ihrem Freundeskreis auf jeden Fall gut bedient sein dürfte.
Also ließ die ihr Tablett achtlos auf dem Tisch stehen, stand auf und ging zu dem anderen Tisch hinüber, an dem das Mädchen saß. "Hi", begrüßte sie sie selbstbewusst, "mein Name ist Alexis, bin neu hier."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 17 Jun 2011 - 10:20

"Würde er bestimmt, wenn mein Zweitvater nicht Einspruch eingelgt hätte", seufzte Zache und sah mitleiderregend aus der Wäsche. "Kein Wagen vor meiner Volljährigkeit und dann auch nichts mit mehr als 100 PS. Und leider hält mein Vater sich dran."
Er stahl sich ein übriggebliebenen Toast von Yelinnas Teller, was sie mit einem Mörderblick beantwortete, und sagte dann, noch kauend: "Wieso bastelst du dir nicht deinen eigenen Wagen zusammen?"

Hillary musterte den Neuankömmling von Oben bis Unten und entschied, dass sie sie getrost in die "Keine Konkurrenz"-Schublade schieben konnte. War nur die Frage in welche Schublade sie sonst zu schieben war. Vielleicht gehörte sie ja in ihre. Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht und sie lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.
"Hi Alexis. Ich bin Hillary und nicht neu hier."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Fr 17 Jun 2011 - 21:35

"Dad ist immer noch sauer auf mich, weil ich in der Fahrprüfung durchgerasselt bin!", grummelte Sofia und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust, "ich schwöre, diese blöde Oma stand plötzlich genau vor meinem Wagen! Und ich hab doch rechtzeitig gebremst!" Sie schob die Unterlippe vor. "Dämlicher Prüfer ey, wenn er gebremst hätte, wär die alte Schachtel Matsch gewesen."

"Das hab ich mir fast gedacht!" Alexis erwiderte das Grinsen und setzte sich dann auf den freien Stuhl an Hillarys Tisch. "Wenn du neu hier wärst, würdest du dich wohl auch permanent umgucken, so wie ich."
Sie zuckte mit den Schultern und legte die Arme dann auf die Tischplatte. Warum sollte sie eigentlich nicht fragen? "Und, was kannst du so?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 18 Jun 2011 - 1:28

"Hätte die Rentenkasse erleichtert?", grinste Yelinna Sofia zu während Zach empört mit dem Kopf schüttelte. "Na hör mal, die arme, alte Frau ist vielleicht eine geliebte Oma, die jeden Samstag Kekse für ihre Enkel bäckt und Socken strickt. Da kannst du sie doch nicht einfach umfahren, egal was die Rentenkasse davon hält." Solche Omas hatte er auch, jedenfalls von zwei Seiten der Familie und er wollte nicht auf sie verzichten. Kekse waren einfach unverzichtbar, egal wie sehr seine Mutter meinte, die würden die Figur ruinieren.

"Oh, mit dem Umgucken hört man schnell auf. So viel gibts hier nicht zu sehen", erwiderte Hillary mit einem lässigen Schulterzucken. Auf Alexis Frage hin Lächelte sie ein wenig verächtlich. "Zeig mir deins, dann zeig ich meins? Wie ich sehe bist du schon lange genug hier um die oberste, goldene Regel der Leute hier begriffen zu haben. Tja, was kann ich denn?", fragte sie und hob die Hand, um ihre Finger zu betrachten. Gleichzeitig griff sie auf Alexis Bewusstsein zu und ließ sie die Bewegung wiederholen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Mambabi Sa 18 Jun 2011 - 6:46

Aaron lachte leise und klinkte sich wieder ins Gespräch ein. "Kekse ja, aber gestrickte Socken sind doch furchtbar.", grinste er. "Meine Oma schenkt mir jedes Weihnachten ein Paar und zwar immer in grasgrün." Gespielt schüttelte er sich.

Gemütlich schlenderte Leah zum Unterrichtszimmer. Glücklicherweise war es schon offen, so konnte sie sich schon mal den Platz in der letzten Reihe am Fenster reservieren. Sie setzte sich auf den Stuhl, legte die Füße auf den Tisch und kramte in der Tasche nach ihrem MP3-Player.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 18 Jun 2011 - 8:04

"Ey, nix gegen Socken! Die sind geil, wenn man den Flur entlangschlittert!" Sofia bedachte Aaron mit einem kritischen Blick, "farmor strickt mir alles Mögliche und die Sachen sind echt nicht schlecht." Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Aber farmor weiß auch, wann sie über die Straße gehen soll und wann sie besser wartet!"

Alexis hob die Hand und betrachtete ihre Finger. An sich nicht Ungewöhnliches, allerdings wollte sie das gar nicht. Und als sie versuchte, die Hand wieder herunter zu nehmen, wehrte sich diese hartnäckig.
"Wow!", bemerkte sie und stieß ein beeindrucktes Pfeifen aus, "das ist echt mal ne coole Fähigkeit!" Sie grinste. "Damit kann man doch bestimmt viel Schaden anrichten, oder?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 18 Jun 2011 - 8:22

"Stimmt, grasgrün passt nicht zu dir. Rosa, das wär ne Farbe", grinste Zack Aaron zu. Sofia bedachte er mit einem vorwurfsvollen Blickes, wenn man sie lange genug kannte, dann wusste man, was sich hinter dem mysteriösen Wort Farmor verbarg.
"Unsere Großeltern sind auch jünger als der Durchschnitt. Natürlich wissen die, wann sie auf die Straßen dürfen, die sind ja noch lange nicht Dement."

Hillary zuckte mit den Schultern, als wäre es recht unwichtig. "Hier und da schon", antwortete sie mit einem Lächeln. Wenn Alexis wüsste, was man alles damit machen konnte. Nur schade, dass es so schwer war.
"Und damit wären wir bei dir. Was kannst du?"
Angst, dass es besser war als ihre Fähigkeit hatte sie nicht. Wirklich, was konnte cooler oder besser sein Menschen nach seiner Pfeife tanzen zu lassen?
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Sa 18 Jun 2011 - 8:41

"Dann sollen sie alle alten, dementen Ommas von der Straße fernhalten, wenn ich meine nächste Prüfung habe!", urteilte Sofia rigoros und schnaubte, "ich fall doch nicht nochmal wegen so einer durch! Und wenn, dann weil ich Gas gegeben habe!" Sie kicherte. Dann würde ihr Fahrlehrer wahrscheinlich wirklich einen Herzklabaster bekommen!

Alexis sah sich um und grinste Hillary dann an. "Ist hier jemand, den du absolut nicht leiden kannst und dem du es wünschst, dass er die nächste Stunde durchgehend kotzt?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 3 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten