Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 1

+3
Mambabi
Sandfloh
Robyn
7 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 13 Jun 2012 - 9:51

Aus heiterem Himmel musste Riley niesen und sah dann irritiert sein Spiegelbild im Fenster an. Ob Paige mal wieder Unsinn über ihn erzählte? Oder es war hier einfach staubiger, als Zuhause. Mittlerweile hatte er wohl alles entdeckte, was on näherer Umgebung interessant war. Die Bibliothek hatte er ausgelassen, nachdem er Geräusche gehört hatte, die eindeutig nicht zu einer Unterhaltung gehörten. Jetzt war nur die Frage wohin er wollte. Auf sein Zimmer oder lieber in den Aufenthaltsraum? Da ihm eher der Sinn nach Geselschaft stand, schlug er den Weg zu letzterem ein.

Sie hatten es wirklich getan. Zach konnte es noch gar nicht glauben. Und das obwohl Emma noch vor seiner Nase saß und sich gerade erst wieder anzog. Aus dem Bedürfnis heraus sich vergewissern zu müssen hob er die Hand und stubste Emma gegen die Schulter. Sie war fest und warm unter seinen Fingern. Als sie ihn verwundert ansah grinste er verschämt und zuckte mit den Schultern. "Ich war mir nur nicht sicher, ob ich geträmt hab. Warum haben wir das gleich nochmal nicht schon früher getan?", fragte er und angelte seine Shorts vom Boden und zog sie wieder an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Mi 13 Jun 2012 - 10:05

"Das war auch das, was ich damit bezweckt habe", erwiderte Sofia mit einem spöttischen Lachen und beugte sich dann vor, um die Zigarette zwischen ihren Lippen an der kleinen tanzenden Flamme anzuzünden, "achja, und ich will so fair sein und dich vorwarnen: Der Spruch eben war noch im halbwegs grünen Bereich, aber solltest du dich über meine Familie lustig machen, dann werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass du betäubt und kastriert wirst. Und zwar nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge!" Sie war Spike einen Blick zu der klar machte, dass das kein Scherz war, ehe sie gierig den Rauch einsog und einen Moment später in den abendlichen Himmel blies.

"Riley ist dein Zwillingsbruder?" Dorian sah Paige überrascht an. "Nun, die Welt hier scheint wirklich sehr klein zu sein. Ich saß heute in Biologie neben ihm, er ist ein wirklich netter Mensch."
Einer seiner Hosenträger rutschte ihm von der Schulter und so ließ Dorian die Gabel kurz sinken, um das bockige Stück zurück an den angestammten Platz zu schieben. "Aber wenn ich das so sagen darf", bemerkte er mit einem verlegenen Lächeln und griff nach seiner Gabel, "wirklich ähnlich seht ihr euch nicht unbedingt..."

Felipe stand zur selben Zeit unter der Dusche, noch immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Da war ihm doch wirklich ein tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen! Emma, verliebt ihn ihn! Er lachte leise und musste husten, als er unfreiwillig etwas Wasser schluckte. Gott sei Dank hatte sich das nicht bewahrheitet!"
Während Felipe nach dem Duschgel griff und sich einseifte, dachte er an seine ersten Monate an der Mutant High und die kurze Zeit, die er und Emma zusammen gewesen waren. Eigentlich wars kaum mehr als eine Sandkastenliebe gewesen, ein bisschen knutschen, zögerliches Gefummel begleitet von albernem Kichern. Er hatte mit ihr Schluss gemacht nachdem ein neues Mädchen an die Schule gekommen war, die einen, für ihr Alter, beeindruckenden Vorbau gehabt hatte. Während er sich nichts weiter dabei gedacht hatte, hatte Emma sich die Augen ausgeweint und als er nun daran dachte, spürte Felipe den Stich des schlechten Gewissens. Er hatte sich nie für sein Verhalten damals entschuldigt, vielleicht war es klug, das möglichst bald mal nachzuholen?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Mi 13 Jun 2012 - 10:41

Emma lachte und schüttelte lächelnd den Kopf, während ihre Wangen ein wenig anfingen zu brennen. Oder taten sie das schon die ganze Zeit? So genau wusste sie es gar nicht, da war so viel mehr gewesen, das ihre Aufmerksamkeit verlangt hatte.
„Tja... gute Frage“ Emma zupfte ihren BH zurecht, den sie sich eben erst wieder angezogen hatte und schlüpfte nun auch wieder in ihre Jeans.
„Weil ich keine Ablenkung wollte, vielleicht? Weil ich Bio aus Bücher vorzog?“, gab sie zurück und sah schmunzelnd zu ihm auf. „Oder weil ich dich so selten hier in der Bibliothek angetroffen habe. Bücher lassen dich unheimlich gut aussehen“ Sie ging an ihm vorüber, wobei sie ihm kurz in den Hintern kniff, ehe sie ihr Oberteil vom Boden aufhob.
Und dabei musste sie sich zugestehen, dass es ihr gefallen hatte. Ziemlich, sogar. Und es war weitaus effektiver gewesen, als zu lernen.
„Vielleicht... lässt sich das ja...wiederholen?“, fragte sie, streifte sich ihr Shirt über und sah daraufhin zu Zach.

„Ich würde ja gerne behaupten, dass ich so lebensmüde gar nicht bin... Aber angesichts des heutigen Morgens...“ Spike löste den Finger von dem Drücker des Feuerzeugs, die Flamme erstarb augenblicklich und er steckte das Feuerzeug wieder ein.
„Nun ja, man kann sich täuschen und Situationen falsch einschätzen. Trotzdem bin ich... keiner, der die Familien anderer schlecht macht“, raunte er, wandte seinen Blick von ihr ab und starrte in das Grün des Parks.
Jetzt saßen sie schon wieder zusammen auf einer Bank, hoffentlich würde das nicht bald zur Gewohnheit werden. Auch wenn ihm Sofia lieber war, als dieses kleine, kranke, immer geile Spinnenweib.

„Jaa, das habe ich auch schon öfters gehört“, sagte Paige und lachte, während sie locker miteiner Hand abwinkte. „Wir sind halt zweieiige Zwillinge. Liegt in der Familie, meine Ma ist auch ein Zwilling und sie hatte auch einen Bruder... und sooo ähnlich sahen die sich, glaube ich, auch nicht“, sagte sie, wobei nachdenklich die Augen zusammengekniff und versuchte, sich an ältere Bilder von ihrer Ma und ihrem Onkel Ryan zu erinnern.
„Wie viel älter ist eigentlich deine Schwester?“

Erstaunt blieb Luke kurz im Türrahmen stehen, als er die Dusche hörte. Seit wann duschte Felipe denn soo lange? Oder drückte er sich insgeheim davor, Emma zu sprechen? Luke seufzte, zuckte mit den Schultern und schloss die Türe hinter sich, ehe er weiter ins Zimmer hinein ging.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 13 Jun 2012 - 10:52

"Jeder Zeit und immer wieder gerne", antwortete Zach ohne zu zögern und legte eine formvollendete Verbeugung hin. "Der Wunsch der Dame ist mir quasi Befehl. Auch wenn ich eine andere Lokalität vorschlagen würde. Für das nächste Mal." Grinsend schloss er seinen eigenen Reißverschluss und freute sich innerlich einen Keks über das Kompliment. Wenn sie das wiederholen wollte, dann hatte sein Ruf auf jedenfall nicht gelitten. Und wie er sich schon darauf freute. Leider fiel ihm da wieder ein, dass die ganze Aktion an einem Entlieben gehangen hatte und er hoffte inständig, dass sie sich bei häufiger Wiederholung nicht am Ende in ihn verliebte. Emma war ein nettes Mädchen, aber er bezweifelte, dass er sich in sie verlieben würde. Das nächste Arschloch auf ihrer Liste wollte er allerdings auch nicht werden. Später, sagte er sich, während er sein Shirt über den Kopf zog. Darüber würde er später mal mit ihr reden. Vielleicht.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Mi 13 Jun 2012 - 10:53

"Ist auch besser so", stellte Sofia trocken fest und nahm dann noch einen Zug von der Zigarette. Sie zögerte einen Moment, setzte sich dann aber auf die Bank und zog ein Bein ein, "scheint wohl eine der wenigen Sachen zu sein, dir für dic sprechen. Mal abgesehen von deinem hübschen Gesicht." Sie schnaubte amüsiert und atmete den Rauch dann durch die Nase wieder aus. "Und bevor du was anderes denkst: Das war nicht als Kompliment gemeint. Ich spiele auf die ganzen neuen Mädels an, die dich seit gesten angeifern als wären sie Mäuse und du ein Stück Speck." Sie verdrehte die Augen um deutlich zu machen, dass sie sich niemals so erniedrigen würde. Sie war eben keines der typischen Mädchen.

"Naja, sie ist 17 Jahre älter als ich", erklärte Dorian mit einem schiefen Lächeln und kratzte sich dann hinter dem Ohr, "ist ein ziemlich großer Unterschied, ich weiß, aber wir kommen toll miteinander klar. Sie war mein Babysitter solange ich denken kann und es gab schon oft Gelegenheiten bei denen Leute dachten, ich wäre ihr Sohn!" Er grinste schief und zuckte dann mit den Schultern. "Ich schätze, wenn Leute ein 17-jähriges Mädchen mit einem Kinderwagen sehen gehen sie eben nich davon aus, dass sie ihren kleinen Bruder spazieren fährt?"

Felipe hörte die Tür trotz laufendem Wasser, dass er einen Moment später sowieso abstellte. "Du hast dich geirrt!", rief er seinem Mitbewohner durch die Tür zu und trat wenige Momente später mit einem Handtuch um die Hüften und einem breiten Grinsen auf den Lippen aus dem Bad. "Wer auch immer dir erzählt hat, dass Emma in mich verliebt ist, hat sich sowas von verarscht, Bruder!", lachte er und klopfte Luke mit der nassen Hand im Vorbeigehen auf die Schulter, "ich hab sie in der Bibliothek gesehen und glaub mir, was ich da gesehen hab machte eindeutig klar, dass sie nicht in mich verknallt sein kann!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Mi 13 Jun 2012 - 22:08

„Ja... ein anderer Ort wäre wahrscheinlich um einiges besser“, räumte Emma mit nachdenklicher Miene und einem leicht verlegenen Lächeln ein und nickte bekräftigend. Bibliothek war zwar ganz aufregend gewesen, aber vielleicht hatten sie beim nächsten Mal nicht so viel Glück. Was wäre gewesen, wenn einer der Lehrer herein gestolpert wäre? Ohje...
„Im Notfall denke ich wenigstens das nächste Mal daran, uns unsichtbar zu machen. Für alle Fälle. Auch wenn das... an den Geräuschen nichts ändert“, setzte sie räuspernd hinzu und zupfe ihre Klamotten zurecht.
„Gut...Ich glaube, ich lass meine Aufgaben heute Aufgaben sein. Morgen ist auch noch ein Tag und... die Praxis war... zufriedenstellend“ Schmunzelnd bedachte sie Zach kurz mit einem Blick und trat dann aus dem Gang der zwei Regal heraus.

Spike verzog das Gesicht und stöhnte leise. „Nervige Biester“, kommentierte er, während er an die Mädchen dachte, die Sofia erwähnt hatte. Es war ihm ebenso aufgefallen, wie ihr, zumindest von zweien oder dreien, dass sie auffällig oft zu ihm herüber gesehen hatten, als wäre er eine Sehenswürdigkeit und sie die Touris.
„Sie werden schon noch herausfinden, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist und spätestens dann habe ich hoffentlich meine Ruhe“

„Ou“ Paige lachte und verzog kurz das Gesicht, ehe sie einsichtig nickte. „Stimmt... meistens ist der Grund ja ein anderer, wenn man ein Mädchen in dem Alter mit einem Kind sieht“, sagte sie und ließ eine Portion Nudeln in ihrem Mund verschwinden. Grübelnd kaute sie darauf herum und schluckte ihren Bissen dann hinunter. Gott, war das Essen hier lecker.
In dem Augenblick kam Matt durch die Tür in die Mensa und ihre Hand schoss wie von allein in die Höhe, um ihm zu zu winken. „Oh... kennst du Matt? Wäre es okay, wenn er sich zu uns setzte?“, fragte sie Dorian.

„Was!?“ Luke blinzelte sichtlich verwirrt, wobei er inne hielt. Er stand inzwischen vor seinem Schrank, die Türe aufgezogen und hielt bereits ein sauberes Oberteil in den Händen, während er Felipe misstrauisch ansah. „Und was hast du da bitte gesehen?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 13 Jun 2012 - 22:40

"Zufriedenstellend?", rief Zach tief getroffen und sah Emma schockiert hinterher. Nur zufriedenstellend? Genausogut hätte sie ihm eine 3 geben können, dann hätte er sich wenigstens noch darüber Gedanken machen können, ob das 'Befriedigend' in dem Sinne dann besser als 'Gut' war. Zufriedenstellend hatte etwas abwertendes, als hätte sie besseres erwartet. Und das kratzte an seinem Ego. "Hey, du kannst mich doch jetzt nicht so stehen lassen!", rief er ihr hinterher und beeilte sich selbst zwischen den Regalen raus zu kommen, um ihr hinterher laufen zu können. "Was heißt hier zufriedenstellend?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Mi 13 Jun 2012 - 23:03

„Jungs! Müsst ihr unsere Worte immer gleich auf die Waagschale legen?“ Emma schüttelte amüsiert den Kopf und ging zu dem Tisch hinüber, an dem ihre Tasche lehnte. Dabei hatte sie gedacht, es läge auf der Hand, das sie mehr als angetan gewesen war.
Sie beugte sich hinunter und fischte mit ihrer Hand die Tasche vom Boden und schob sich den Träger über die Schulter, während sie sich wieder zu Zach umwandte und ihn dabei von oben bis unten musterte.
„Zufriedenstellend heißt:... Wow... Erwartungen übertroffen. Zufrieden?“, hakte sie lächelnd nach und zwinkerte ihm zu.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 13 Jun 2012 - 23:36

"Sehr", gab Zach unumwunden grinsend zu. Von falscher Scham hatte er noch nie etwas gehalten und wenn man mal mit seinen Qualitäten angeben konnte, wieso nicht? Außerdem hatten Stimmungen bei ihm noch nie lange gehalten und so ersetzte sich der Tiefschlag ganz schnell durch ein zufriedenes Bauchkribbeln. Er liebte es, wenn er gelobt wurde und das fast ohne Aufforderung. "Das Kompliment kann ich nur zurück geben", fuhr er fort und breitete leicht die Arme vom Körper weg und sah sie mit einem halb belustigten, halb fragenden Blick an, bevor er sie, vollkommen ohne in Verlegenheit zu geraten: "Emma, wo hast du das bloß gelernt?", fragte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Do 14 Jun 2012 - 0:08

„Tja...“ Emma lachte und wandte sich mit einem breiten Grinsen wieder um. Ihre Finger fuhren über das Holz des Tisches, während ihr Blick langsam zur Tür hinüber wanderte.
In Gedanken war sie allerdings bei was anderem – bei Mrs Tesgal. Von ihr hatte sie die einen oder anderen Tipps bekommen. Nachdem Emma ihre Phasen hatte, mit denen sie sich ständig mit ihrer Mutter gestritten hatte, war sie froh gewesen, mit anderen reden zu können. Darunter eben auch Leonie, die öfters mal hier war, um ihren Mann zu besuchen und sah dabei auch hin und wieder nach Emma. Schließlich hatte auch Leo mal etwas mit Jared gehabt und irgendwie hatte sie Mitleid mit Emma gehabt.
Tja... und so fing das mit den Tipps an. Was den meisten Männern gefiel... So war sie auch an den Kerl aus der Stadt gekommen. Allerdings war das wohl eine ebenso schlechte Wahl gewesen, wie sich zuvor in Felipe zu verlieben. Und dann wieder. Irgendwie. Und jetzt amüsierte sie sich mit Zach? Vielleicht sollte sie mal jemanden um einen Rat bitten... Ihr Liebesleben scheint irgendwie aus dem Ruder zu laufen. Und sie hatte Angst am Ende wie Alessia zu werden.
Seufzend strich sie sich das blonde Haar zurück.
„Vielleicht verrate ich es dir beim nächsten Mal. Aber jetzt werde ich erst einmal auf mein Zimmer gehen und duschen“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Jun 2012 - 0:29

Emmas Körperhaltung und vor allem ihre Stimme verrieten Zach, dass sie mit irgendetwas nicht zufrieden war. So gar nicht zufrieden. Dass es nicht er sein konnte, da war er sich ziemlich sicher. Ob er ihr etwas aufmuterndes sagen sollte?
"Emma. Wir müssen das nicht wiederholen. Auch wenn man mir das nicht unbedingt zutraut, ich bin auch in der Lage ganz normale Gespräche zu führen", entschied er sich zu sagen und lächelte ihren Rücken aufmunternd an. Die Meisten hatten eine andere Einstellung zu Sex und dem was damit zusammenhing, als er und er wollte nicht, dass Emma sich jetzt zu irgendwas gezwungen fühlte, nur weil sie mal zusammen Spaß gehabt hatten. Egal wie schockiert alle immer guckten, wenn er es sagte, aber es bedeutete ihm wirklich nichts. Jedenfalls hatte er noch nie jemanden gefunden, bei dem es ihm etwas wirklich bedeutet hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Do 14 Jun 2012 - 0:37

"Naja, bei einigen wäre ich mir da nicht so sicher!", erwiderte Sofia mit einem amüsierten Grinsen, "Puppets neueste Begleiterin scheint genauso gefährlich zu sein wie sie selbst. Vor der würde ich mich in Acht nehmen." Sie zwinkerte Spike amüsiert zu und nahm noch einen Zug von der Zigarette, wobei die Spitze rot aufglühte.

Dorian, überrascht darüber dass Paige sich so plötzlich erhob, brauchte einen Moment ehe er bemerkte, dass sie ihm eine Frage gestellt hatte. "Matt?", fragte er überrascht und drehte sich um, um in die Richtung zu sehen, in die Paige blickte, "warum sollte ich etwas dagegen haben, dass er sich zu uns setzt?" Es dauerte einen Moment bis durchsickerte, was diese Situation wirklich bedeutete, was zur Konsequenz hatte, dass Dorian augenblicklich errötete. "Du hast auf ihn gewartet", stellte er fest und machte Anstalten, aufzustehen und sich sein Tablett zu schnappen, "entschuldigung, das wusste ich nicht. Ich will icht stören!"

"Okay, du kriegst das Setting und die Darsteller, aber den Rest musst zu dir selbst zusammenreinem", erwiderte Felipe, der inzwischen eine Boxershorts angezogen und das Handtuch achtlos zu Boden hatte fallen lassen. "Es war Fräulein Emma mit Zach in der Bibliothek", spielte er auf den Spieleklassiker Cluedo an und sah dann Luke erwartungsvoll an. Wann würde der Groschen fallen?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Do 14 Jun 2012 - 0:58

„Hm?“ Verwundert wandte sich Emma um und sah Zach an. „Was?“ Sie lächelte und schüttelte dann leicht den Kopf, wobei sie sich gegen den Tisch lehnte und an ihrer Tasche zupfte.
„Habe ich denn gerade irgendetwas gegenteiliges behauptet? Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch mit dir reden kann. Schließlich tun wir es gerade. Und vorhin haben wir es sogar auch schon gewagt“, sagte sie schmunzelnd und legte ihre Hände beide auf die Tischplatte hinter sich.
„Ich würde mich freuen, wenn wir es wiederholen könnten. Das meine ich wirklich so. Ich... bin froh für jede Ablenkung. Sollte sich das ändern, sag ich schon Bescheid... Ich war nur eben in Gedanken. Passiert dir das nie?“

„Puppet“ Spike schnaubte, zog eine Braue hoch und sah Sofia von der Seite an. „Ehrlich, ob die überhaupt in der Lage ist, sich Freundinnen zu zu legen? 'Begleiterin' ist wirklich ein guter Begriff dafür... Die zwei sind... höchstens Verbündete gegen einen gemeinsamen Feind. In solchen Fällen...könnt ihr Frauen echt gruselig sein... Aber auch egal“ Spike winkte ab und überlegte kurz, ob er sich noch eine Zigarette genehmigen wollte. Andererseits wären es dann eindeutig zu viele gewesen... Ärgerlich widerstand er dem Drang ins Kies zu treten.

„Was-Warte! Dorian, das ist doch nicht schlimm“, raunte Paige lächelnd, wobei sie aufgestanden war, um sein Tablett festzuhalten. „Bleib ruhig hier sitzen, wir beide fressen dich nicht und ganz davon abgesehen, ist das hier kein Date zwischen mit und Matt. Wir haben uns einfach hier verabredet und er kam zu spät. Also bleib ruhig, immerhin hat er dir zu verdanken, dass ich überhaupt noch hier bin. Sogar relativ satt“, raunte sie und deutete schmunzelnd auf ihren inzwischen recht leeren Teller.
Matthew war derweil bei Harold und schaute neugierig zu den beiden hinüber.

„Und...?“ Luke zog eine Hose aus seinem Schrank und hielt dann inne. „Warte...“ Blinzelnd biss er sich auf die Lippe und drehte sich dann mit der Kleidung in den Händen wieder zu Felipe um.
„Du meinst, die beiden haben da...? So ein Unsinn. Emma würde nie... mit Zach? Pff... Ich... ich geh duschen“, raunte er, sichtlich verstimmt und verschwand dann ohne weiteres auch im Bad.
Scheiße... was war denn in Emma gefahren!? Nein, das konnte nicht stimmen, was Felipe da erzählte! Er musste... sich verguckt haben! Wäre ja nicht so, als wären hier nicht genug andere blonde Mädchen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Jun 2012 - 1:08

"Selten", gab Zach wieder promt zu und ohne sich dafür zu schämen. Er hatte eben nicht viel über was er so intensiv nachdachte. Mit Hausaufgaben beschäftigte er sich nicht so eingehend und wenn er wirklich mal Probleme hatte, dann brachte er meist nicht die nötige Konzentration auf um diese lange im Kopf zu wälzen. Entweder redete er dann mit jemandem darüber oder er ging Feiern, dann vergaß er das Meiste von alleine. "Egal. Ich steh dir voll zur Verfügung. Was hälst du von Abendbrot?", wechselte er dann abrupt das Thema und zwinkerte Emma zu, wobei er gekonnt zur Schau stellte, wie kurz sein Gedächtnis sein konnte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Do 14 Jun 2012 - 1:39

"Als ob ihr Männer nicht gruselig sein könnt", bemerkte Sofia spöttisch und schickte einen kleinen Rauchring gen Himmel, "ich hab vor ein paar Monaten mal nen Typen kennen gelernt, der mich regelrecht gestalkt hat. Hat dauernd angerufen, SMS oder Emails geschickt und gefragt, wo ich bin, wer bei mir ist und wann wir uns das nächste Mal treffen können. Hat seine Lektion erst gelernt als ich ihm eine Kieselbombe in die Gesäßtasche seiner Jeans geschoben habe." Sie lachte trocken als Spike sie mit hochgezogener Augenbraue kritisch ansah. "Keine Sorge, der hatte nur ein paar blaue Flecken. Den Kronjuwelen ist nichts passiert, bin ja kein Monster."

"Bist...du wirklich sicher?", erwiderte Dorian und warf über die Schulter einen kurzen Blick zu Matt hinüber, "ich will euch unter keinen Umständen stören wenn ihr lieber...zu zweit sein wollt!" Seinen Worten zum Trotz nahm er aber wieder Platz und streckte die Hand wieder zögerlich nach der Gabel aus. "Ich meine...wenn ich wirklich alleine sein wollt, seid bitte nicht höflich weil ihr denkt, dass ihr mich beleidigt. Das tut ihr nämlich nicht." Er spürte, wie seine Hände zu zittern begannen und versuchte noch, es zurück zu halten, aber zu spät: Nur einen Moment später fiel ein identisch aussehender Dorian neben dem Stuhl zu Boden zu sah sich verblüfft um.

Felipe konnte nicht anders, als ein wenig Schadenfreude zu empfinden. Einfach, weil ihm Luke die totale Gardinenpredigt gehalten hatte und damit total im Unrecht gewesen war. Es kam nicht wirklich oft vor, dass Felipe mal im Recht war, meistens waren die Predigten, die man ihm hielt, gerechtfertigt..,nun jedoch wollte er seinen Sieg auch ein wenig auskosten.
"Übrigens, falls du denkst, ich hätte mich geirrt", rief er also zum Bad hinüber, "es war Emma, das hab ich eindeutig gerochen. Der Geruch hat sich seit gestern Abend in mein Gehirn gebrannt!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Do 14 Jun 2012 - 2:13

„Ganz uneigennützig, und so“, bemerkte Emma lachend, stieß sich dann aber von dem Tisch ab und nickte. „Ja... Abendbrot klingt gut. Eine Kleinigkeit...“ Sie hatte wirklich Hunger, da ihr Mittagessen auch schon eine ganze Weile zurück lag und der...kleine Quickie hatte dann noch sein übriges getan und ihren Hunger gefördert.
Emma strich sich das blonde Haar zurück und bedeutete Zach dann mit einem Nicken mitzukommen. „Na los, gehen wir – schnapp dir noch deine Sachen!“, raunte sie und deutete auf das Lernzeug.

„Und da sagst du, wir könnten gruselig sein? Du weißt aber schon, dass deine kleine Geschichte eben gegenteiliges bezeugt. Wir sollten uns darauf einigen, dass beide das ganz gut drauf haben... Und du vielleicht ein wenig besser, als so manch anderes Mädchen“, raunte Spike, der im Stillen sogar fast so etwas wie Mitleid für den Kerl empfand. Eine von Sofias Kieselbomben in der Hosentasche zu haben... du lieber Himmer. Der saß doch ganz bestimmt die nächsten Tagen und Wochen nicht mir.
Spike tastete nach seinem Ohr, das unverändert klingelte und stand dann unvermittelt auf.

„Wenn wir zu zweit sein wollen, würden wir uns nicht in der Mensa treffen“, raunte Paige noch mit einem besänftigendem Lächeln, als da auch schon der Klon zu Boden fiel. Erstaunt blinzelte Paige, lehnte sich ein wenig zur Seite und musterte den identischen Jungen.
„Krass... Ähm... Also, wir haben ja genug Stühle, er kann sich auch gerne dazu setzen“, sagte sie und schaute wieder zu dem Original auf.
„Hey, entschuldige, hab etwas länger gebraucht... meine Ma war... irgendwie nicht auf ihrem Handy zu kriegen, also habe ich nur mit meinem Dad und meiner Schwester telefoniert“, erklärte sich Matthew, der gerade an den Tisch kam und sein Tablett abstellte.
„Oh... schon okay. Kennt ihr euch schon?“, fragte Paige und deutete dabei auf Dorian, woraufhin Matthew auf sah.
„Ja... vom Matheunterricht. Wir saßen nebeneinander, oder?“, sagte er und lächelte Dorian freundlich an.

Luke streifte ärgerlich seine Klamotten ab, pfefferte die frischen Sachen auf eine Ablage neben das Waschbecken und stieg dann in die Dusche. Felipes Worte hörte er noch, dann drehte er das Wasser auf und begann leise zu fluchen. Was machte er eigentlich falsch!? Musste er sich doch mehr wie Casanova aufführen, um bei ihr zu landen, wenn sie schon erst auf Felipe, dann auf diesen dummen Typen aus der Stadt und schließlich sogar was mit Zach hat? Murrend griff er nach dem Duschgel und beschloss, sie nach dem Duschen aufzusuchen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Do 14 Jun 2012 - 6:28

"Sag bloss, du fängst an zu frieren?", bemerkte Sofia mit hochgezogener Augenbraue während ihre Mundwinkel amüsiert nach oben zuckten, "ich dachte immer, Mädchen wären viel empfindlicher als Kerle was Kälte angeht, anscheinend haben sich die Wissenschaftlicher geirrt..." Sie nahm einen letzten Zug von der Zigarette, ehe sie den glimmenden Stummel zu Boden warf und mit der Hacke austrat.

"Ja, das haben wir", beantworteten beide Dorian gleichzeitig die Frage, woraufhin der eine den anderen einen Moment lang überrascht ansah und schließlich beide die Stirn runzelten. "ICH habe neben dir in Mathe gesessen", wiederholte der Original-Dorian dann und wartete, bis Matt sein Tablett abgestellt hatte, ehe er ihm über den Tisch die Hand hinstreckte, "aber nochmal ganz offiziell: Freut mich, dich kennen zu lernen, Matt!" Während Dorian seinem Klon ganz bewusst keine Aufmerksamkeit zusakommen ließ, erhob sich dieser, klopfte sich etwas Dreck von der Hose und nahm dann auf einem der freien Stühle Platz. "Tut mir wirklich leid", entschuldigte er sich bei Paige, "das passiert wenn er aufgeregt ist."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Jun 2012 - 6:41

Zach war schon halb hinter Emma hergewesen, als sie auf seine Sachen zeigte, und hielt deswegen verwundert inne. Enttäuscht und aufgebend pustete er Luft durch die Nase aus und grinste Emma dann halbherzig an. "Und ich hatte gehofft sie hier einfach zwischen den ganzen Büchern verschwinden zu lassen. Jetzt muss ich mir für Luke ne andere Ausrede einfallen lassen", sagte er scherzhaft jammernd und ließ geknickt die Schultern hängen. Trotzdem sammelte er gehorsam seine Bücher und Hefte zusammen und stopfte sie achtlos in die Tasche, die er sich dann über die Schulter warf. "Aber jetzt darf ich 'was essen gehen, oder?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Do 14 Jun 2012 - 8:22

„Brauchst du dafür meine Erlaubnis?“, fragte Emma und sah ihn lachend an. „Wenn ja, natürlich, jetzt darfst du mich in die Mensa begleiten und dort dann bei Harold zu schlagen. Wir können uns wenigstens glücklich schätzen, dass wie ihn genießen können. Wer weiß, ob er in zehn Jahren auch noch hier arbeitet!?“, gab sie zu Bedenken und zog die Tür für sich und Zach weit genug auf. „Ich dachte früher immer, Harold müsste ein Zauberer sein. Nur, dass er eben mit Essen zaubert, so, dass es immer gut schmeckt, egal was in den Gerichten ist“, sagte sie schmunzelnd und lachte dann leise über sich selbst.
„Wer weiß, vielleicht ist er das ja wirklich“

„Frieren?“ Spike sah Sofia abschätzig an, schüttelte dann knapp den Kopf und machte zwei Schritte von der Bank weg. „Nein, so ein Weichei bin ich nicht, aber traurig, dass du das denkst. Liegt vielleicht an dem Umgang zu deinen Freunden, die in diese Kategorie fallen. Ich gehe, weil ich genug frische Luft hatte. Und genug Zigaretten“, raunte er und sah kurz zu Boden, wo sich zwei Zigarettenstummel im Kies befanden.
„Außerdem hast du ja vorhin noch gut durchblicken lassen, dass du auf meine Gesellschaft verzichten kannst, daher müsste es dich ja nicht kümmern“
Spike schob seine Hände in die Hosentaschen, nickte Sofia knapp mit ernster Miene zu und wandte sich dann zum Gehen um.

„Ah, okay. Faszinierend. Dann... kannst du dich klonen?“, fragte Paige neugierig und sah zwischen Klon und Original hin und her. Sie fand es faszinierend, dass sie ganz genau gleich aussahen. Als wären sie Zwillinge, ha!
Matthew lehnte sich derweil zu dem richtigen Dorian hinüber und reichte diesem die Hand, wobei er darauf achtete, nicht zu fest zu zu drücken. Das war früher immer sein Problem gewesen, aber inzwischen konnte er das immer gut einschätzen.
„Freut mich ebenfalls,... Do... rian, oder? Wie der Kerl in dem Buch, oder?“, fragte er und ließ sich dann neben Paige auf einem der Stühle sinken.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Sandfloh Do 14 Jun 2012 - 8:39

"Ja, genau, wie die Romanfigur", bestätigte Original-Dorian nickend und deutete dann mit dem Anflug eines Grinsens zu seinem Klon hinüber, "nur dass die Klone nicht an meiner statt altern. Nein, scheint so, als würden wir irgendwann alle zusammen Falten und graue Haare kriegen!"
"Ja, ich kann mich klonen!", bestätigte der zweite Dorian unterdessen Paige gegenüber und deutete dann auf das Original, "wobei, eigentlich kann er sich ja klonen. Ich kann es nicht." Er griff nach dem Wasserglas auf dem Tisch und nippte daran, ehe er es wieder zurück auf sein Tablett stellte. "Allerdings sind auch nicht alle Klone so umgänglich wie ich", fuhr er fort und runzelte die Stirn, "es gibt da so nen Typen, den nennen wir Macho-Dorian....unangenehmer Kerl." Er schüttelte den Kopf und grinste Paige dann schief an. "Sollte dich also jemand, der genauso aussieht wie wir, wirklich plump anmachen, nimms uns nicht krumm. Das war dass Macho-Klon Dorian!"

Sofia seufzte genervt auf und verschränkte die Arme in typisch-trotziger Manier vor der Brust. "Warum ergreifst du immer gleich die Flucht?", fragte sie, doch in den Worten schwang keine Wut mit. Es klang eher...frustriert und aufgebend. Den Kopf drehte sie langsam in Spikes Richtung und sah ihn lange und eindringlich an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Jun 2012 - 8:45

Lachend lief Zach neben Emma durch die Gänge. Er hatte Harold nie als Zauberer gesehen aber so falsch lag sie damit wohl nicht. "Er ist auf jedenfall ein Künstler", stimmte Zach zu und zwinkerte Emma amüsiert zu. "Was glaubst du hat er heute für uns 'gezaubert'", fragte er dann, ihren Ausdruck benutzend, und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Der Rucksack schlug ihm dabei in den Rücken, was nicht wirklich angenehm war, weil ein Buch genau mit einer Ecke ständig gegen sein Rückrat pendelte. Aber als starker Mann ertrug er das.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Do 14 Jun 2012 - 9:31

„Hmm...gute Frage. Wären wir schon näher an der Mensa, könnte man es vielleicht riechen“, sagte Emma, wiegte den Kopf nachdenklich von einer auf die andere Seite und spitzte grüblerisch ihre Lippen. „Also, es gibt bestimmt belegte Brote. Und das herkömmliche... was man sich eben so rundum die Uhr bei ihm schnorren kann. Aber an warmen Gerichten... Vielleicht eine Suppe? Oder typische Pasta?“, mutmaßte sie ins Blaue und sah dabei Zach fragend an.
„Was glaubst du, hat er gezaubert?“

„Das wäre auch ziemlich krass... aber es ist beruhigend. Bei allem, was es an Mutationen gibt... ist es doch tröstlich zu wissen, das wir wenigstens alle altern. Die meisten auf jeden Fall“, räumte Matthew schmunzelnd ein, wobei er abwechselnd Dorian und dessen Klon betrachtete. Auch er war davon fasziniert, ähnlich wie Paige neben ihm, wenngleich er das eigentlich schon von Harold kannte.
„Oh, okay, alles klar, für den Fall bin ich ja jetzt gewarnt. Und sollte er zu forsch sein, habe ich Matt hier, seine Rechte ist sehr schlagfertig. Sein Mutantennamen lautet übrigens Beast.... Warte...teilt ihr denn auch euren Schmerz? Das wäre natürlich dann doof...“, sagte Paige und verzog das Gesicht.

„Huch...“ Spike war stehen geblieben, drehte sich mit forschem Blick zu Sofia um und machte ein paar Schritte in ihre Richtung. „Nanu... was war das denn gerade?“, fragte er und eine Spur eines Lächeln ließ seine Mundwinkel kurz nach oben zucken.
„Den Unterton kenne ich von dir gar nicht. Sag bloß, du willst, dass ich bleibe“, sagte er, kniff seine Augen leicht zusammen, sah aber inzwischen wieder ernst, beinahe gespannt drein. Er wurde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau...

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Jun 2012 - 9:40

"Ich träume von Hamburger und Pommes", seufzte Zach gedehnt und lief einen Moment, die Augen geschlossen, den Kopf Richtung Decke gewandt, neben Emma her. "Aber darauf werde ich wohl warten bis die Hölle zufriert. Viel zu ungesund für Harold. Und in zehn Jahren bin ich nicht mehr hier. Jedenfalls nicht, wenn ich meine Prüfungen bestehe." Mit einem Anflug von schlechtem Gewissen erinnerte er sich daran, dass er mit Luke üben sollte, wenn er bestehen wollte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Robyn Do 14 Jun 2012 - 9:59

„Hamburger und Pommes?“ Emma schmunzelte und knuffte Zach dann leicht in die Seite. „Wenn du Harold überredest, könnte ich dir das mal machen. Und für mich natürlich auch. Hamburger müssen ja nicht zwangsläufig ungesund sein... und den zusammen mit gut gewürzten Pommes... Da kann einfach keiner Nein sagen. Außer... vielleicht Vegetarier, aber zu denen zählen wir uns ja zum Glück nicht“, sagte sie und zwinkerte ihm munter zu. „Kannst du eigentlich kochen?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Jun 2012 - 10:10

"Ich kann ein Ei in die Pfanne schlagen, wenn das gilt", lachte Zach. Das stimmte nicht ganz, aber es war immernoch die lustigste Antwort. Er war kein Harold, aber sollte er mal alleine wohnen würde er schon nicht verhungern. Spaghetti waren immer drinne. "Ich dachte bei den Hamburgern auch noch so sehr an das ungesunde. Es ist eher unter Harolds Würde Fast-Food zu kochen. Wahrscheinlich hat ihm noch niemand gesagt, dass Nudeln und Sauce viel "faster" sind als Hamburger." Lachend ließ er die Arme jetzt doch wieder sinken, das Buch ging ihm gehörig auf den Keks. Deswegen war er viel lieber ohne Schulsachen unterwegs.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 1 - Seite 38 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten