Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XXIII

4 verfasser

Seite 23 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Do 12 Sep 2013 - 9:01

Flynn duschte in Rekordzeit und zog sich etwas Frisches an. Die Kopfschmerzen waren zu einem dumpfen Pochen geschrumpft, gegen das er eine Ibuprofen einwarf und mit reichlich Wasser hinunter spülte. Rasch noch seine Sachen zusammen gepackt, in den Rucksack gestopft und eine knappe Viertelstunde, nachdem Raven sein Zimmer verlassen hatte, zog Flynn die Tür hinter sich zu und steuerte das Klassenzimmer an, in dem sie Unterricht haben würden.

"Ich bezahl deinen Flug!", warf Eron ein, ehe Kit einen Preis nennen konnte, "und diesmal bitte keine ewig lange Diskussion, dass du das auch selbst bezahlen kannst." Er lächelte Reshma schief an. "Das weiß ich nämlich. Aber ich finde nicht, dass du auch noch den Flug bezahlen sollst. Es war nicht deine Idee und warum sollst du Geld dafür ausgeben, dass mein Dad und Clara dich kritisch mustern?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 12 Sep 2013 - 9:10

Ganz automatisch erwiderte Alexei das Lächeln. Wenn sie ihn so ansah, dann konnte er gar nicht anders, als sich zufrieden zu fühlen. Als würde ihre Zuversicht auf ihn abfärben, was wohl auch irgendwie zutraf. Er zerbrach sich deutlich weniger den Kopf. Zudem war er einfach froh, dass sie weniger niedergeschlagen war. Er gab ihr einen flüchtigen, aber zärtlichen Kuss. "Sicher wird das toll", stimmte er ihr ruhig zu, schlug aber gleich einen scherzhafteren Ton an: "Vor allem wenn Jamila und Yelinna anfangen das Haus auseinander zu nehmen. Weil sie sich um die Spielsachen streiten."

Dale verinnerlichte kurz die Namen und grinste Gentle dann wieder an. "Okay, das kann ich mir glaub ich merken", sagte er. Lieber ging er dabei nicht auf den Stimmungskiller ein. Wenn Gentle immer noch so wütend war, dass er ihn so unvorteilhaft bezeichnete, dann wollte Dale lieber gar nicht tiefer bohren. Obwohl er schon ein wenig neugierig war.

Kit hatte schon eine Antwort wegen der Förmlichkeit auf der Zunge, aber weil er seinem Bruder erst einen verwunderten Blick zugeworfen hatte, kam er nicht mehr dazu. Überrumpelt sah er Reshma wieder an und musste mit den Schultern zucken. Klugerweise sagte er nichts zu Erons Einwand, wie konnte er auch? Er würde schließlich auch das Ticket für Leo übernehmen. "Ehrlich, ich weiß es nicht. Wenn wir Glück haben nicht mehr als 500 Dollar", antwortete er, klang aber eher fragend.

"Kaffee-Diät?", fragte Notion halb schockiert halb amüsiert. Meinte er jetzt nur seit sie aus dem Krankenhaus raus war oder auch von vorher? Sie verbat es sich in seinen Gedanken nach der Antwort zu suchen, auch weil sie ein wenig Angst davor hatte, was sie alles finden könnte. "Nein. Ich hab heute morgen einfach nur keinen Hunger. Der Professor hat mich.. Naja, seine Lehrmetoden mögen funktionieren, aber mein Kopf ist ihnen nicht gerade dankbar." Schulterzuckend sah sie lächelnd zu ihm auf.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Do 12 Sep 2013 - 23:53

"Am besten, ich pack Jamilas Spielsachen einfach ein, dann ersticken wir solche Streitigkeiten gleich im Keim." Soraya lachte leise und schüttelte den Kopf. Seit Jamila im Kinderflügel lebte war es schon besser geworden, doch ab und an wurde doch wieder sehr deutlich, dass sie zuhause das Nesthäkchen gewesen war. Ihr fiel es schwer zu teilen und sie hatte oft die Angewohnheit, Dinge ungefragt zu nehmen. Aber Soraya würde darauf achten, dass sie sich gut benehmen würde, solange sie Gast bei Alexeis Familie waren. "Achja, noch etwas", bemerkte sie während sie den Blick durch die Mensa schweifen ließ, auf der Suche nach einem guten Sitzplatz, "wollen wir irgendwann die Tage mal nach Salem Center fahren? Ich wollte schonmal nach Weihnachtsgeschenken gucken und hab nicht wirklich eine Idee, was ich deinen Eltern mitbringen könnte."

Inzwischen hatte das Trio, bestehend aus Dale, Gentle und Nereus, die Mensa erreicht. Überrascht angesichts des größtenteils leeren Raums zog Nereus fragend die Augenbrauen hoch, zuckte dann aber mit den Schultern und folgte Gentle und Dale zur Essensausgabe. Alexei und Soraya, die wenige Meter von ihnen entfernt standen, begrüßte er mit einem höflichen "Guten Morgen!", ehe sich ein Tablett schnappte und seine Aufmerksamkeit dem Essen zuwandte.
"Nun frag schon", bemerkte Gentle unterdessen und sah amüsiert schmunzelnd zu Dale rüber, "Dale, ich kenn dich, wenn du jetzt nicht fragst, platzt dir früher oder später noch eine Ader im Kopf. Also frag schon."

Eron seufzte leise. Er hatte vergessen, dass Last-Minute-Flüge oft deutlich teurer waren als die regulären Inlandsflüge, aber er hoffte inständig, dass sie noch ein paar günstige Plätze ergattern würden. Ab und an gab es doch diese Super-Spar-Plätze die vergeben wurden, wenn Leute nicht zum Check-Inn kamen, vielleicht konnte man da ja was deichseln? Eron kratzte sich am Kinn und beschloss dann, dass man das Problem ebenso gut mit vollem Magen überdenken konnte. "Ich hol mir eben was zu essen", verkündete er also und rutschte mit dem Stuhl zurück, "soll ich jemandem noch was zu essen oder trinken mitbringen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn Fr 13 Sep 2013 - 4:56

„Weil du mitkommst und ich Zeit mit dir verbringen werde?“, entgegnete Reshma, als Eron ihr eröffnete, dass er schon ihr Flugticket bezahlen würde. Und keine Widerworte hören wollte. Daher gab sie auch erst einmal klein bei und fügte dem nichts hinzu, außer einem Lächeln und einem Dankeschön. Sie wusste es wirklich zu schätzen, denn obwohl sie nicht wusste, wie teuer ein solcher Flug war, kam ihre Schätzung dem genannten Betrag von Kit doch recht nahe.
Eine doch beachtliche Summe.
„Mir nicht, danke“, antwortete Reshma auf Erons Frage hin, der Anstalten machte, aufzustehen. Ihr Kaffee war noch nicht leer und auf ihrem Teller lag noch eine Waffel mit heißen Kirschen, die sie noch zu essen hatte.

„Achso... Aber vielleicht täte es deinem Kopf ja gut, wenn du ihm was... nahrhaftes gönnst“, schlug Colin vor, der nicht anders konnte, als sich noch immer Sorgen um sie zu machen. Er hatte noch immer Schuldgefühle wegen dem Unfall, auch wenn er nicht am Steuer des Wagens gesessen hatte, das sie angefahren hatte.
„Einen Apfel, oder so. Du hast die Wochen vor dem Unfall meistens gegessen, wie ein Spatz. Wenn du denn etwas gegessen hast...“, sagte er und warf ihr einen vorsichtigen Seitenblick zu.
„Hast du dich... eigentlich inzwischen an irgendetwas erinnert?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 13 Sep 2013 - 5:17

Ertappt grinste Dale und kratzte sich den Hinterkopf. "So offensichtlich?", fragte er leicht verschämt. Allerdings war er ganz froh über die Einladung. Immerhin konnte er jetzt ja schlecht nicht fragen. "Ich bin nur zu neugierig was dieser Bryan Crastmoore wohl angestellt hat."

"Danke nein", wehrte auch Kit ab und zeigte auf sein gefülltes Tablett. Er hatte genug Frühstück vor sich stehen, da brauchte er erst mal nichts mehr. Während Eron sich etwas holte, wandte Kit sich Reshma zu. "Danke, dass du die Schnappsidee so kurzfristig mitmachst. Hat Eron dir mal von meiner Mutter erzählt?", fragte er sie, weil er sie nicht ins offene Messer rennen lassen wollte und sich gleichzeitig nicht sicher war, wie viel Eron ihr schon über ihre Familie erzählt hatte.

"Wie ein Spatz..?", sagte Notion milde überrascht und sah an sich herunter. Naja, etwas mehr essen würde ihr sicherlich nicht schaden, aber sie hatte so selten wirklich Hunger und neigte dazu es einfach zu vergessen. Da sie Colins Besorgnis allerdings spürte, auch ohne zu wissen was er dachte, würde sie ihm zuliebe vielleicht doch etwas essen. "Nein. Nicht wirklich. Ein Mal dachte ich, ich hätte es", antwortete sie dann auf seine Frage. Ihr Blick war leicht in die Ferne gerichtet und sie hatte die Hand ausgestreckt, als wollte sie etwas festhalten. Mit einem leichten Schütteln ließ sie die Hand wieder sinken und sah bedauernd lächelnd zu Colin auf. "Es verschwindet immer genauso schnell wieder."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Fr 13 Sep 2013 - 5:47

Eron ließ sich Zeit an der Essensausgabe da er wusste, dass Reshma und Kit einiges zu besprechen hatten. Etwas beitragen würde er eh nicht können, da musste er auch nicht wie bestellt und nicht abgeholt herumstehen. Also schaute er sich in Ruhe all das angebotene Essen an und plauderte ein bisschen mit Nereus, der sich ebenfalls nicht entscheiden konnte, was er essen wollte. "Verzeihen Sie mir die Indiskretion Mr. Haviv", sagte Nereus schließlich während er sich einen Teller mit Pancakes nahm, "aber Sie wirken müde."
"Ja, hab ich heute schon öfter gehört", erwiderte Eron schulterzuckend, "hab wahrscheinlich nicht genug geschlafen. Kommt vor."
"Falls Sie Einschlafschwierigkeiten haben kann ich Ihnen Baldriantee empfehlen. Mir persönlich hat das sehr geholfen."
"Ja, danke, vielleicht probier ich es mal." Eron nickte Nereus dankbar zu. Der Kerl war ja wirklich höflich und es war schwer, ihn nicht zu mögen, aber in seiner Gegenwart kam sich Eron immer so furchtbar dumm vor...

"Was Bryan Crastmoore angestellt hat ist an sich gar nicht so furchtbar", erwiderte Gentle und runzelte die Stirn während er darüber nachdachte, wie er die Geschichte am besten erzählen konnte. "Es war vor knapp 3 Jahren", fing Gentle schließlich an, während er sich zwei belegte Brote nahm und auf seinen Teller legte, "ich war in den Sommerferien zuhause und meine alten Freunde wollten mir eine Überraschungsfeier schmeißen. Bryan konnte zu dem Zeitpunkt nicht und da hat er beschlossen, wenn er keinen Spaß hat, darf ihn keiner haben: Er hat bei der Polizei angerufen und behauptet, bei unserer Feier würden allerlei Drogen im Verkehr sein. Die Party wurde gestürmt und man hat uns alle in Untersuchungshaft genommen. Es hat Wochen gedauert bis endlich alle Vorwürfe endgültig widerlegt waren."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn Fr 13 Sep 2013 - 6:53

„Flüchtig. Mein Wissen über sie hält sich aber sehr in Grenzen. Gibt es dann irgendetwas bestimmtes, dass ich wissen sollte?“, fragte Reshma und lehnte sich interessiert nach vorne. „Da fällt mir ein, ich habe Eron vorgeschlagen, dass ich später noch etwas für eure Eltern in der Stadt kaufen könnte. So als Mitbringsel und Dankeschön fürs Vorbeikommen. Gibt es irgendetwas bestimmtes, was sie mögen? Wein? Bier? Pralinen?“, fragte sie neugierig und hoffte, dass Kit etwas einfiel, notfalls müsste sie sonst auf gut Glück etwas kaufen.

Also noch immer keine Erinnerungen. Colin wusste nicht, ob er darüber froh oder traurig war. Vielleicht auch wütend. Er konnte ihr ja nicht einmal wirklich helfen.
Gedanken verloren trat er vor und hielt Notion die Tür auf, als sie die Mensa erreichten.
„Hmm... Irgendwann erwischst du es schon und kriegst deine Erinnerungen wieder zu fassen...“ Er wartete bis sie an ihm vorbei in die Mensa gegangen war, um dann ebenfalls zu folgen und sie kurz festzuhalten.
„Hey. Wenn dir etwas einfällt und du wen zum Reden brauchst... dann kannst du dich gerne an mich wenden, okay?“, bot er ihr ernst an und nahm seine Hand dann wieder von ihrer Schulter.
„Kaffee?“, fragte er, schon wieder etwas lockerer und wies zur Essensausgabe.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 14 Sep 2013 - 0:34

Blinzelnd ließ Dale die Geschichte erst einmal sacken. "Also. Meine Definition von 'eigentlich nichts furchtbares' liegt da aber ein bisschen anders als deine", sagte er schließlich und sah, sich immer noch wundern, zu seinem Kumpel auf. "Ich glaub ich hätt ihm danach die Hölle heiß gemacht. Euch die Polizei auf den Hals zu hetzen, also ehrlich!" Eher stumm äußerte er seine Empörung über soviel ekelhaftes Gehabe.

Gab es etwas bestimmtest? Eher konnte Kit sich fragen, was sie nicht über seine Mutter zu wissen brauchte. "Meine Mutter liebt kitschige Porzellanfiguren", beantwortete er die einfachere Frage. "Was unseren Vater angeht ist er mit Wein oder Schokolade auch ganz zufrieden. Ihn freut sicherlich eher, dass wir zu Besuch kommen und euch vorstellen." Nicht ganz überzeugend lächelte er Reshma aufmunternd zu. Nicht mal er war sich wirklich sicher, ob ihr Vater sich freuen würde, wenn er die ganze Geschichte um ihn und Leo erfahren würde. Er hoffte einfach. "Was das Wissen um meine Mutter angeht.. Sie ist nicht unbedingt gut auf Eron zu sprechen und nutzt eigentlich jede Gelegenheit um ihn schlecht zu machen. Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit, was man Eron wohl kaum zum Vorwurf machen kann."

Notion guckte erstaunt und lächelte dann wirklich dankbar über sein Angebot. "Danke. Ich werde sicherlich dran denken, wenn ich es brauche", sagte sie nickend. Bevor sie ihm allerdings weiter in die Mensa folgte griff sie jetzt seinerseits nach seinem Ärmel. "Ich hoffe du weißt, dass das auch umgekehrt gilt. Also.. Wenn du jemanden zum Reden brauchst.." Unsicher ob sie zu Weit gegangen war ließ sie die Hand wieder sinken und holte leicht zitternd Luft.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Sep 2013 - 2:48

"Er hatte schon immer Ego-Probleme", erwiderte Gentle schulterzuckend, "aber zumindest hat er nicht noch einen drauf gesetzt und seine kleine Lüge an die Presse verkauft. Du hättest dir vorstellen können, wie spaßig das geworden wäre "Botschafterkinder bei Drogenparty festgenommen"." Er malte mit den Fingern die Anführungszeichen in die Luft. "Natürlich kannst du dir den Ärger vorstellen, der ihm blühte als raus kam, dass er hinter der ganzen Sache steckte und alles erfunden hat. Sein Vater wollte ihn zurück nach England auf ein Internat schicken, aber meine Eltern konnte ihm das ausreden. Dafür musste Bryan damit klar kommen, dass er die ersten Wochen nach der Geschichte von uns alles so ziemlich geschnitten wurde. Ich denke also, er hat seine Strafe bekommen."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn Sa 14 Sep 2013 - 7:56

„Ja, davon habe ich schon gehört. Ich meinte schon, ich würde ihm meine Mutter jederzeit ausleihen. Sie war schon entzückt, als ich ihr ein Bild von Eron geschickt habe“, verriet Reshma Kit und lächelte. Ihre Mutter freute sich schon darauf, Eron bald mal kennenzulernen, denn er erinnerte sie ein wenig an ihren ersten, als auch an ihren zweiten Mann. Was Reshma allerdings ein wenig beunruhigte.
„Nun... Es wird ja nur für ein Wochenende sein. Und selbst das nicht ganz. Ich denke, das sollte doch nett werden“, sagte sie und hoffte, dass die beiden ihre Eltern in ein schlechteres Licht stellten, als es in Wahrheit der Fall war. Zumindest was Kits Mutter anging.

Colin sah auf Notions Hand, lächelte bitter und sah zu ihrem Gesicht auf. „Danke, nur bist du momentan nicht die richtige für meine Sorgen. Ohne es böse zu meinen. Es ist nur...“ Es biss sich leicht auf seine Unterlippe und überlegte, wie er es sagen sollte. Notion hatte ihr Gedächtnis nicht wieder und folglich ahnte sie auch nicht, was ihn beschäftigen könnte, denn das hing schließlich mit ihr zusammen. Der Unfall. Und seine Gefühle für sie...
„Kompliziert. Vielleicht wende ich mich lieber an meinen Bruder. Männer unter sich...“ Er rieb sich mit der Hand über den Nacken und nickte wieder hinüber zur Essensausgabe, um ihr zu bedeuten, dass sie diese wieder ansteuerten.
„Aber... vielleicht würde mich ja ein Kuss von dir aufmuntern...“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 14 Sep 2013 - 8:29

"Hat er wohl", antwortete Dale, obwohl er vom Gegenteil überzeugt war. Ein paar Wochen geschnitten? Armes kleines Muttersöhnchen, da musste er sich ja ganz furchtbar geängstigt haben. In Gentles Augen mochte es allerdings wirklich eine schlimme Strafe sein, weswegen er nicht widersprach. "Hoffentlich hat er dieses Mal besseres zu tun, als sich irgendwelche Streiche wegen einer verpassten Party auszudenken", fuhr er fort und nahm sich ein Tablett, das er gleich an Gentle weiter reichte.

Kit lächelte zuversichtlich. "Das wird es bestimmt", antwortete er Reshma und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. "Dafür hast du was gut bei mir. Nicht jede Freundin würde so einen Spontanausflug mit sich machen lassen. Schon gar nicht um die böse Schwiegermutter zu besuchen." Er lächelte zwar Scherzhaft, meinte seine Worte aber nur halb im Scherz.

Notion versuchte nicht allzu gekränkt auszusehen, sondern lächelte viel mehr verständnisvoll. Sie hätte wohl auch nicht mit ihr selbst gesprochen, wo sie doch der Grund für viele der Probleme war. Mit ihrem Angebot war sie zu weit gegangen, das merkte sie an dem veränderten Muster in Colins Gedanken. Er wirkte plötzlich viel verletzter. Sie hatte gerade die Hände nach einer Tasse ausgestreckt, als Colin nach dem Kuss fragte. Verwundert blinzelnd sah sie ihn an, die Hände weiter über der Tasse in der Luft hängend. Schluckend griff sie nach der Tasse und füllte sich etwas Kaffee ein. Die ganze Zeit überlegte sie dabei, ob es wirklich klug war. "Vielleicht", sagte sie, als sie sich umwandte und lächelte ihn an. "Ein Versuch ist es wert, nicht?" Mit den Worten stellte sie sich kurz auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Sep 2013 - 8:42

"Böse Schwiegermutter passt erschreckend gut", murmelte Eron, der eben wieder an den Tisch zurück kehrte und sich nun daran machte, die Pancakes in mundgerechte Happen zu schneiden, "auf jeden Fall solltest du Claras Essen loben. Ich meine, sie kocht echt nicht schlecht, aber tu so, als ob es Haute Couture ist! Du weißt schon, dieses super teure Essen für Mega-Reiche!" Er nickte. "Sie steht auf Komplimente zu ihrem Essen."

"Nun ja, wenn er die Aktion mit dem Polizeianruf wiederholen will, hat er es diesmal schwerer", schmunzelte Gentle, "schließlich findet die Feier hier in den Staaten statt und er sitzt in Rabat. Wen will er anrufen? Interpol? Ich glaube nicht, dass die sich für Junggesellenabschiede interessieren, nicht einmal für welche bei denen angeblich Drogen herumgehen."
"Drogen?", hakte Nereus mit besorgtem Blick nach, der höchstens mit halbem Ohr zugehört hatte, "ich hoffe, ihr habt keine illegalen Aktivitäten geplant, denn dann müsste ich meine Zusage zu den Feierlichkeiten augenblicklich zurückziehen!"

Flynn hatte inzwischen das Klassenzimmer erreicht, fand es aber leer vor. Anscheinend war Raven in der Mensa aufgehalten worden. Sich nichts dabei denkend ließ Flynn seinen Rucksack auf den nächstbesten Tisch plumpsen und nahm auf dem Stuhl dahinter Platz. Hier im Klassenzimmer herrschte fast eine gespenstische Stille, was Flynn aber ganz gelegen kam. Noch wirkte die Ibu nicht richtig, das Pochen an der Schädelbasis blieb.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn Sa 14 Sep 2013 - 9:42

„Ich habe gar nichts gut bei dir. Das ist selbstverständlich“, antwortete Reshma auf Kits Worte hin und sah zu Eron auf, als dieser sich wieder an ihren Tisch gesellte. Etwas verwundert sah sie ihn kurz an und konnte dann nicht anders als kurz warm zu lachen. „Du meinst Haute cuisine. Haute Couture bezieht sich auf luxuriöse und qualitativ hochwertige Kleidung“, korrigierte sie ihn munter. „Mit Fremdwörtern hat er es nicht so, kann das sein?“, wandte sie sich an Kit und meinte das gar nicht böse. Sie liebe Eron gerade auch wegen seinen Schwächen.

Er war nicht davon ausgegangen, dass Notion auf ihn einging und ihm wirklich einen Kuss gab, selbst wenn sie ihn nur auf die Wange küsste. Verblüffte sah Colin sie an, vergaß für einen Moment einfach alles und verfluchte sich dann im nächsten Augenblick für sein loses Mundwerk.
So gut Ana ihm Notion in der vergangenen Nacht ausgetrieben hatte, jetzt beherrschte sie wieder seine Gedanken und er machte nichts anderes, als sie nun lächelnd anzusehen.
„Jaa... ja, ein wenig müsste es geholfen haben“, sagte er und nahm sich ebenfalls einen Kaffee. Das Lächeln brachte er nicht so schnell herunter und fast schon beschwingt nahm er sich einen Teller voll Essen.
„Meinst du, ich könnte dich jetzt auch noch zu einem Apfel überreden?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 14 Sep 2013 - 23:15

"Kommt drauf an welche", antwortete Kit schmunzelnd. Einige Fremdworte kannte Eron sogar sehr gut, was Reshma sicherlich auch wusste. "Aber recht hat er schon irgendwie mit beiden. Komplimente zu ihrem Essen und ihrer Kleidung oder der Inneneinrichtung sind immer sehr willkommen. Damit kann sogar Eron sich einschmeicheln, wenn er es den wollen würde." Meistens wollte er eher das Gegenteil.

"Illegal? Ich und was illegales planen?", fragte Dale übertrieben unschuldig und sah Nereus an. Dass er damit verdächtig wirkte wusste er. Das war es was er wollte. Nereus war immer so furchtbar korrekt, sogar in seinem Satzbau, dass er einfach nicht widerstehen konnte ihn wenigstens ein kleines Bisschen aufzuziehen.

Ohne weiter nachzubohren konnte Notion nur eines, hoffen, dass es wirklich geholfen hatte. Es erleichterte sie allerdings, dass er lächelte. Irgendetwas hatte sie also bewirkt. Mit sich selber wieder mehr im Gleichgewicht, nickte sie nach kurzem Zögern. "Na gut. Einen Apfel", stimmte sie zu. Es würde sie schon nicht umbringen, auch wenn sie nicht annahm, dass es gegen die leichten Kopfschmerzen helfen würde.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh So 15 Sep 2013 - 2:17

Eron lag schon eine empörte Erwiderung auf den Lippen, doch Kit war zu schnell und so biss er sich auf die Zunge und schluckte seinen beleidigten Kommentar wieder herunter. "Und wenn du richtig dick auftragen willst, gratulier ihr zu ihrer Sammlung von Porzellanfiguren!", fügte er also hinzu während er sein Messer beiseite legte und die ersten Pancake-Happen mit der Gabel aufzuspießen begann, "aber da musst du aufpassen, wenn du den Eindruck macht, dass du Ahnung von den Figuren hast und Clara nachher rausfindet, dass das nicht stimmt, nimmt sie es persönlich!" Im kam ein Gedanke und seine Miene hellte sich augenblicklich auf. "Hey Kit, meinst du, wir könnten bei Clarice vorbei schauen, wenn wir sowieso da sind?"

Tatsächlich tat Nereus' Herz einen nervösen kleinen Sprung und er räusperte sich kurz. Die Art, auf die Dale beteuerte, nichts Illegales zu planen, machte Nereus seltsamer Weise noch nervöser. "Ich würde dich natürlich niemals beschuldigen, etwas Illegales zu planen!", sagte Nereus rasch und strich sich fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "nichts läge mir ferner, wirklich! Ich wollte lediglich meine...meine Standpunkte deutlich machen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn So 15 Sep 2013 - 9:13

„Oh. Okay... Meine Mutter hat nicht einmal Porzellangeschirr, daher bin ich mit diesen Figuren noch nie wirklich in Kontakt gekommen. Aber ich meine, eine Mitstudentin von mir sammelt die. Aber ich bezweifle, dass sie mir in den paar Stunden alles darüber erzählen kann, bevor wie in den Flieger steigen“, sagte Reshma, die inzwischen ihre Waffel mit den Kirschen leer gegessen hatte und ihr Geschirr daher zusammen räumte. Allerdings sah sie davon kurz auf und schenkte Eron ein entschuldigendes Lächeln.
„Wie kommen wir eigentlich zum Flughafen? Ich meine ein Taxi bietet sich an, aber... steigt deine Frau gleich mit ein? Oder sollen wir sie sicherheitshalber woanders mitnehmen?“, fragte sie mit gesenkter Stimme.

Als Colin alles zusammen gesucht hatte, wonach es ihm gerade beliebte und von dem er sicher war, dass er auch alles aufessen konnte, drehte er sich wieder zu Notion um. „Okay, dich muss ich vermutlich nicht fragen, ob du alles hast“, sagte er und betrachtete den Kaffee und den Apfel in ihren Händen. „Was hältst du von einem Tisch am Fenster?“, fragte er – mit einer unterschwelligen Frage, ob sie sich überhaupt zu ihm setzen wollte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 17 Sep 2013 - 3:07

Alexei nickte, fand die Idee sogar sehr gut. Leider wusste er auch nichts, was man seinen Eltern schenken konnte. "Vielleicht können wir beide nach was suchen. Bei meiner Erfahrung mit Geschenken werde ich deine Hilfe dringend benötigen", sagte er mit einem etwas grimmigen Lächeln. Anders als Soraya schlug er gleich einen Weg zwischen den Tischen hindurch an. Es war noch viel Platz frei und Alexei nicht scheu sich einfach einen zu nehmen. "Vielleicht sollten wir Jamila mitnehmen, dann hätten wir einen Anhaltspunkt was Yelinna gefallen könnte."

Kit teilte Erons plötzliche Begeisterung nur zu sehr. Auch er freute sich gleich viel mehr auf Zuhause, als er an die nette, alte Dame von nebenan dachte. Sie hätte sicherlich nichts gegen ihre Freundinnen zu sagen, eher würde sie ihnen wohl gratulieren, was auch irgendwie falsch wäre, gerade in seinem Fall. "Sicherlich. Sie würde uns umbringen, wenn wir es nicht täten. Und Clara wird sicherlich erstmal ne Stunde Pause brauchen um sich an den Gedanken zu gewöhnen." Ohne es zu wollen war er schon wieder beim unliebsamen Thema gelandet, weswegen er sich lieber hastig Reshmas Frage zuwandte. "Da hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht. Verkleiden ist wohl keine so gute Idee, oder?", fragte er halb im Scherz und zuckte etwas hilflos die Schultern.

Grinsend ließ Dale Nereus noch ein wenig zappeln. Erst nach einem Blick auf Gentle hielt er es für besser den armen aus der peinlichen Situation zu befreien. "Ach quatsch. Natürlich werde ich nichts illegales planen. Es ging um ne alte Geschichte, an die Gentle sich erinnert hat", sagte er fröhlich und wies mit dem Daumen auf seinen Kumpel.

Nickend lächelte Notion ihm zu, ganz froh, dass er sie nicht gleich wegschickte oder einfach ging. "Ganz wunderbar. Geh vor, ich folge dir auf dem Fuße", antwortete sie ihm und nickte ihm zu. Auch weil sie sich nicht so ganz sicher war, welchen Tisch am Fenster er meinte, immerhin waren noch einige frei.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Di 17 Sep 2013 - 8:21

"Gute Idee", nickte Soraya und folgte Alexei einfach, "aber wir sollten darauf achten, dass es ihr nicht ZU gut gefällt, sonst wird sie garantiert jammern wenn es dann an Yelinna geht. Und ich weigere mich, ihr auch etwas zu kaufen, nur weil wir in einen Spielzeugladen gehen." Sie stellte ihr Tablett auf dem Tisch an, an dem Alexei angehalten hatte und setzte sich. "Meinst du, wir hätten heute Nachmittag Zeit für einen kleinen Ausflug nach Salem Center?", fragte sie und warf Alexei einen kurzen fragenden Blick zu, ehe sie nach ihrer Teetasse griff, "dann könnte wir das gleich erledigen und entgehen den Adventskäufern?" Sie war zwar erst sein knapp einem Jahr an dieser Schule, doch wenn sie sich etwas gemerkt hatte, dann die vollen Malls zur Weihnachtszeit.

"Und wenn wir irgend nen offiziellen Grund erfinden?", schlug Eron vor, "ich meine, Reshma ist Vertrauenslehrerin, da kann man doch behaupten, sie begleitet Leo zu irgendeinem offiziellen Wasauchimmer, zu irgendeinem Amt oder so. Wenn überhaupt jemand nachfragt. Das Gepäck bringen wir vorher runter, dann wirkts nicht verdächtig, wenn wie die beiden "zufällig" mitnehmen, weil wir sowieso in die Stadt wollen." Er zuckte mit den Schultern und aß noch einen Happen Pancakes, den er vorher durch den Sirup gezogen hatte.

"Achso, ich verstehe!" Nereus hätte vor Erleichterung beinahe laut aufgelacht, doch er konnte sich zum Glück beherrschen. Ein kurzer Seitenblick auf Gentle ließ Nereus grübeln. Was mochte Gentle wohl getan haben, dass in irgendeiner Form illegal war? Nereus hatte ihn immer für einen ehrlichen und gesetzestreuen Menschen gehalten. Da der Anstand es ihm verbot, nachzufragen, verlegte er sich stattdessen auf ein höfliches Lächeln.
"Also gut, wollen wir uns einen Tisch suchen?", schlug Gentle vor und nickte in Richtung der noch immer halbleeren Mensa, "heute haben wir fast die freie Auswahl, wie es scheint."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 19 Sep 2013 - 6:17

Alexei überlegte kurz ob es nicht schlauer war für die Prüfungen zu lernen. Gleich darauf fragte er sich, wann er so spießig geworden war und nickte. "Klar. Mir fällt jedenfalls nichts ein, was dagegen sprechen sollte", antwortete er seiner Freundin. Den Adventseinkäufen zu entkommen hätte gleich mehrere Vorteile. "Wenn wir jetzt gehen, dann hat Jamila sicherlich auch vergessen, was sie sich angesehen hat. Bis Weihnachten."

"Wäre vielleicht nicht mal so abwegig. Immerhin ist sie keine Staatsbürgerin, da muss sie ja sicherlich mal zu irgendeinem Amt von dem noch niemand was gehört hat", antwortete Kit nachdenklich, schon fast Feuer und Flamme für die Idee. "Also, wenn es dir nichts ausmacht", wandte er sich an Reshma. Er konnte sie ja schlecht zwingen Leo und ihn zu decken.

Auch Dale hatte sich umgedreht um sich einen Platz zu suchen. "Ja, fast schon unheimlich. Da ist doch nicht wieder ne Grippewelle unterwegs, oder?", fragte er, angesichts der leeren Tische. Vielleicht sollte er wieder seine Pullover und Schals auspacken.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn Fr 20 Sep 2013 - 8:28

„Nein. Mir macht es nichts aus. Und es vermutlich gar keine so schlechte Idee. Und mit einem Grund müssen wir vermutlich nicht sofort aufwarten. Vielleicht bemerkt es ja niemand, dass ich mit ihr in ein Taxi steige. Und falls doch, hätten wir Zeit, uns etwas bis morgen auszudenken“, antwortete Reshma und lächelte die beiden Brüder munter an. Es war zwar bestimmt seltsam, wenn sowohl sie als auch Leonie über Nacht nicht an die Schule zurück kehrten, aber notfalls würde ihnen gewiss etwas einfallen.
„Also... Brauchen wir nur noch einen Flug. Du könntest uns allen ja die nötigen Daten zu simsen, sobald du einen geeigneten Flug gefunden hast“, wandte sie sich an Kit.

Das war ein großer Fehler. Diesen Satz wiederholte eine leise Stimme in Colins Kopf, die höchstwahrscheinlich zu seinem gesunden Menschenverstand gehörte. Schließlich führte er gerade den Grund für seine schlechte Laune der letzten Tage zu einem Tisch, um mit ihm zu frühstücken. Mit ihr. Wenn sie dabei nur nicht so hinreißend wäre.
Colin stellte sein Tablett ab und hatte sogar noch Zeit für sie einen Stuhl zurück zu ziehen, dem gegenüber er sich dann niederließ.
„Also... dann warst du heute Morgen schon beim Prof? Und es ist nicht so gut gelaufen?“

„Hey“ Raven erschien im Türrahmen und trat dann zügig in das Klassenzimmer. „Tut mir Leid. Ich stand zwar schon an der Essensausgabe, aber dann kamen auf einmal von allen Seiten hungrige Schüler, um sich anzustellen, da war es schwer, sich rauszukämpfen“, erzählte sie mit einem schiefen Lächeln, trat an den Tischen vorbei bis zu dem Platz, an dem Flynn saß.
„Aber seltsam, ich war schon lange nicht mehr eine der ersten im Klassenzimmer. Scheinbar lassen sich alle anderen heute mehr Zeit“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Sa 21 Sep 2013 - 4:26

"Stimmt, das ist noch ein weiterer Vorteil!", grinste Soraya und freute sich gleich noch ein bisschen mehr auf heute Nachmittag. Es wäre schön, mal wieder vom Schulgelände zu kommen und ein paar fremde Gesichter zu sehen. An sich war die Schule und das umgebende Land ja alles andere als klein, aber nach einer gewissen Zeit bekam Soraya immer so einen leichten Lagerkoller, den Drang, einfach mal woanders zu sein. "Wir können den Wagen nehmen?", schlug sie vor und nahm einen Schluck Tee, "hättest du Lust zu fahren?"

"Nicht das ich wüsste", bemerkte Gentle und runzelte die Stirn, "und wir sind jetzt weder so früh noch so spät, dass man irgendwie erklären könnte, warum hier so wenig los ist."
"Ich meine mich aber zu erinnern, dass die jüngeren Schüler heute einen Ausflug machen", warf Nereus ein, "zumindest stand so etwas am schwarzen Brett. Vielleicht deswegen die vielen freien Plätze?"

"Naja, noch haben sie die ja auch", erwiderte Flynn und deutete auf die Wanduhr, "der Unterricht fängt erst in einer halben Stunde an. Wir hätten wahrscheinlich noch genug Zeit gehabt, uns noch einmal in die Mensa zu setzen. Wenn wir das denn gewollt hätten."
Er ging zu den Fenster hinüber und öffnete eines von ihnen, um die kühle Spätherbstluft herein zu lassen. "Wobei ich die Ruhe angenehm finde", gab er lächelnd zu, "es ist mal eine nette Abwechslung."

"Ich muss erst zur 5. und 6. Stunde da sein", brachte sich Eron auch wieder ins Gespräch ein, "wenn wir gefrühstückt haben geh ich gleich hoch und pack ein paar Sachen in ne Tasche. Dann können wir auch los und was für Dad und Clara besorgen." Er sah fragend zu Reshma hinüber, ob das für sie okay war.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 21 Sep 2013 - 6:33

"Ja.. Nein. Ich weiß es nicht", antwortete Notion. Seufzend fuhr sie mit dem Finger ihren Becherrand entlang und versank einen Moment in ihren Gedanken. Obwohl sie gerade, dank Colin, herausgefunden hatte, worüber der Professor gesprochen hatte, war ihr immer noch schleierhaft, wie sie das ganz bewusst bewerkstelligen sollte. Als sie aufsah bemerkte sie Colins fragenden Blick und lächelte entschuldigend. "Ich versteh nicht wie ich das, was er von mir will, umsetzen soll. Nur liegt das wohl nicht an meinem Gedächtnis." Sie klopfte sich mit dem Finger gegen die Stirn. "Was er will, hab ich vorher wohl nicht gemacht. Er möchte mir nen anderen Winkel zeigen. Oder so. Scheinbar bin ich trotzdem zu eingefahren in meinen eigenen Winkeln." Als würde es nichts bedeuten zuckte sie mit den Schultern. Die Hände, die noch im die Kaffeetasse lagen, waren allerdings verkrampft, trotz der Wärme.

"Besser als Busfahren", antwortete Alexei mit einem Schulterzucken. Er fand es tatsächlich sehr praktisch, dass seine Freundin einen Wagen hatte. Dadurch waren sie wesentlich unabhängiger. Dass sie ihren Wagen nicht missen wollte, konnte er durchaus nachvollziehen.

"Daran wird's wohl liegen", stimmte Dale nicht ganz überzeugt zu. Die Runzeln in der Stirn verschwanden mit einem Schulterzucken. Sollten sie doch, solange er einen Platz bekam und sich nicht durch die Masse drängen musste um dahin zu gelangen. Kam auch nicht mehr oft vor, dass er sich nicht in Gentles Kielwasser halten musste um unversehrt irgendwo anzukommen.

Kit nickte Reshma zu, den Plan fand er nämlich ganz gut. Gleichzeitig tippte er eine SMS für Leo. Der Besuch geht klar. Schick dir nachher die Zeiten. Reshma holt dich dann ab. K
"Mögt ihr auch nach was für uns Ausschau halten?", fragte er und meinte damit Leo und sich. "Oder wir legen was dazu, wenn ihr was wirklich großes findet."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Robyn Sa 21 Sep 2013 - 8:03

„Auch wieder wahr. Noch ein Grund mehr, warum ich mich auf den Schnee freue – er schluckt sämtlichen Lärm“ Raven setzte sich neben Flynn und stellte ihre Tasche unter den Tisch. Anschließend legte sie einen Arm auf den Tisch und stützte ihren Kopf in ihre Hand, während sie Flynn lächelnd ansah. Sie war froh, dass ihre Beziehung trotz kleinerer Auseinandersetzungen mit Dan hielt und auch nach all dem Chaos, der passiert war. Mussten nur noch diese Kopfschmerzen verschwinden...

„Klar, sicher, können wir machen“, antwortete Reshma und sah Eron kurz fragend an, ob das für ihn in Ordnung war. „Und wir könnten uns vielleicht dann in der Stadt treffen“, schlug sie vor und sah kurz auf die Uhr. „Ich habe zumindest schon früher Zeit und wäre dann schon mal in die Stadt reingefahren, da ich eh noch was für die Uni abgeben muss. Du kannst mir ja simsen, wenn du losfährst, ja?“

„Wer ist K?“
Leonie betätigte gerade die Klospülung und hoffte, sich verhört zu haben. Sie wartete einen Moment und trat dann aus der Kabine heraus und auf die Waschbecken zu, wo Vallery auf sie wartete. Mit ihrem Handy in der Hand.
„Tut mir Leid. Du meintest, ich könnte dieses eine Spiel auf dem Handy spielen und dann kam die Sms und ich bin aus Versehen auf die Taste zum Öffnen gekommen“, entschuldigte sich Vallery und reichte ihr das Handy wieder.
„Schon gut. Macht nichts“ Leonie wusch sich noch schnell die Hände, ehe sie das Handy wieder entgegen nahm.
„Ist ein Bekannter. Ein Mitstudent von Ms. Jamak“, log sie Oscarreif und lächelte Val kurz an.
„Ist er der...?“ Vallerys Blick wanderte auf Leonies Bauch, woraufhin die instinktiv ihr Oberteil weiter nach unten zog.
„Können wir los? Ich hab echt n Kohldampf“ Gut, das war weniger oscarreif gewesen.

„Hmm...“, machte Colin und nickte verständnisvoll. Auch er hatte früher Probleme mit seiner Mutation gehabt, konnte die aber zum Glück im Laufe des vergangen Jahres aus dem Weg schaffen. „Womöglich würde es ja helfen, wenn du was... Neues machst. Wenn du ganz neue Dinge ausprobierst. Vielleicht klappt das dann besser, mit dem neuen Winkel“, sagte er und nahm einen Bissen von seinem Frühstück, auf dem er gelassen herum kaute.
Die Frage war wohl nur, was es Neues gab, das sie machen konnte. Vermutlich kam ihr so ziemlich alles Neu vor, da sie sich ja nicht erinnerte.
„Hm. Am besten du fragst noch jemand anderem, der kann dich sicher besser beraten“, setzte er hinzu und lächelte entschuldigend.
„Einen Ratgeber werde ich vermutlich nie schreiben. Zumindest keinen guten“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Sandfloh Sa 21 Sep 2013 - 8:28

"Ja, wobei ich aber sagen muss, dass die Busanbindung wirklich gut ist. In Amman gibt es so gut wie keinen öffentlichen Nahverkehr." Soraya hatte die Teetasse abgestellt und griff nach ihrem belegten Brot. "Die Leute die kein Auto haben, fahren mit dem Taxi, lassen sich von Freunden mitnehmen oder gehen einfach zu Fuß." Sie biss in das Brot und seufzte zufrieden. Sie würde Harolds Kochkünste garantiert vermissen, wenn sie die Schule verließ. Vielleicht würde sie ihn ja überreden können, ein Take-Away-Restaurant zu eröffnen?

Inzwischen hatten Dale, Nereus und Gentle an einem der Tische Platz genommen und zumindest Nereus konzentrierte sich voll und ganz auf seine Mahlzeit. Gentle fragte sich unterdessen immer noch, ob dieser Ausflug wirklich der einzige Grund war, warum die Mensa nicht einmal zur Hälfte gefüllt war. Fiel heute irgendein Unterricht aus? Hmm, nicht das er wüsste...
Erst als ihm auffiel, dass er geschlagene 5 Minuten in seinen Kaffee gestarrt hatte, gab Gentle die Grübelei auf und machte sich ebenfalls ans essen.

"Klar, ist kein Problem!", versprach Eron seinem Bruder, ehe er sich an Reshma wandte, "naja, eigentlich wollte ich in spätestens einer halben Stunde los. Ich muss ja mittags wieder hier sein, damit ich mit Wolverine zusammen alles für den Sportunterricht aufbauen kann. Das Geschenkekaufen wollte ich dann schon erledigt haben. Wenn du es also nicht extrem eilig hast, können wir auch zusammen fahren." Ein neuer Happen Pfannkuchen wurde durch die Siruppfütze auf seinem Teller gezogen und verschwand in seinem Mund.

"Ja, stimmt. Im Winter ist wirklich alles stiller." Flynn streckte seine Hand aus und ergriff Ravens. "Ich bin froh, dass du hier bist", lächelte er, "dass wir noch Wir sind. Das bedeutet mir fiel." Flynn wusste, dass Raven kein gefühlsduseliger Mensch war und generell nicht so gerne über Gefühle sprach, aber er wollte, dass sie wusste, wie er über ihre Beziehung dachte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 21 Sep 2013 - 8:45

"Ich wohl auch nicht", stimmte Notion mit einem Schulterzucken zu. Einen Moment später lächelte sie und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse. "Etwas Neues ist sicherlich nicht falsch, ich muss es eben nur härter versuchen." Einen Atemzug lang zog sie die Augenbrauen zusammen. "Wobei meine Ärzte sagen ich sollte lieber in alte Gewohnheiten fallen, damit mein Gedächtnis auf die Sprünge geholfen wird. Oder so."

"Zu Fuß?" Ungläubig sah Alexei seine Freundin über seine Tasse hinweg an. Er konnte sich schlecht vorstellen, wie die Leute in ihrem Land tatsächlich längere Strecken liefen. Er war damals fast gestorben vor wärme, was sicherlich nicht nur an dem Anzug gelegen hatte. "Und das machen da echt alle mit? Sollten die mal hier versuchen, ich glaub das gäbe nen Volksaufstand."

Gerade als Dale fragen wollte, was Gentle hatte, fing der an zu essen. Schnell klappte er den Mund wieder zu und widmete sich auch wieder seinem Essen. So schlimm konnte es nicht gewesen sein, lag wohl eher an der allgemeinen Abwesenheit, die seinen Kumpel in letzter Zeit befiel. Was verständlich war, bei dem was er im Moment um die Ohren hatte. Zum hundertsten Mal in dieser Woche freute er sich kein Hetero zu sein und den ganzen Stress mit dem Heiraten nicht durchmachen zu müssen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XXIII - Seite 23 Empty Re: Mutant High-Das RPG XXIII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten