Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 7

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 11 März 2020 - 9:59

Zachery war also wieder an der Schule. Nick kam nicht umhin, darüber erleichtert zu sein, wenngleich man es ihm vermutlich nicht ansah. Aber er war es. Das bedeutete nicht nur, dass er voraussichtlich an der Schule blieb, sondern, und das war viel wichtiger, dass es ihm auch gut genug ging, ansonsten hätten sie ihn nicht so schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
Mit einem müden, aber höflichen Lächeln nickte er Mr. Scott zu und wandte sich dann wieder an seinen Mitschüler. „Ich…“, fing er an, schloss seinen Mund dann wieder und lächelte traurig. „Ich habe eben mit Paige gesprochen… Wir… sind nicht mehr zusammen“, fügte er hinzu und räusperte sich dann. „Und dir geht es bereits gut genug für die Schule? Wie geht es deiner Schulter? Kann ich beim Tragen helfen?“, fragte er, bemüht, das Thema möglichst schnell zu wechseln.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 12 März 2020 - 7:31

Also hatte Nick doch mitbekommen, dass zwischen Page und Matt etwas lief. Zach verzog ein wenig den Mund. Er konnte sich vorstellen, wie sehr Nick das mitgenommen hatte. Und das Resultat konnte er ja vor sich sehen. Nur konnte er nichts tun, was es seinem Ex leichter machte. Also machte er es Nick nach und ließ das Thema fallen. "Der Schulter.. Ich hab ja Schmerzmittel. So lange ich mich nicht zu viel Bewege ist es okay", sagte er und verschwieg, dass die Kopfschmerzen viel schlimmer waren. "Viel zu tragen ist nicht, mein Vater hat schon die Tasche", fügte er hinzu und wandte sich wieder seinen Vätern zu, die scheinbar nur darauf gewartet hatten. Dale kam auf ihn zu, drückte ihm seinen Rucksack wieder in die Hand und sagte: "Wir müssen eh nochmal mit Gentle reden, geh du doch schon mal zum Zimmer. Wenn wir durch sind, kommen wir vorbei."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 12 März 2020 - 8:26

Er nickte und betrachtete Zacherys Schulter besorgt und fragte sich, ob er noch mehr Verletzungen hatte. Was hatte er gestern gehört? Ausgekugelte Schulter… und Gehirnerschütterung? Wie es seinem Kopf wohl ging? Bevor er fragen konnte, kam Zacherys Vater auf sie zu und gab seinen Sohn den Rucksack, den Nick wiederum ihm abnahm. „Lass, ich trag das für dich. Immerhin solltest du deine Schulter schonen“, sagte er und war froh, wenn er helfen konnte. Immerhin war er an Zacherys Lage nicht ganz unschuldig.
Kurz darauf waren sie zu zweit auf dem Weg zu Zacherys Zimmer. „Cas hat sich übrigens ziemliche Sorgen um dich gemacht. Ich vermute, er wird sich bei dir melden. Wenn er es nicht schon getan hat… Auf deinem Handy, vermutlich… Aber, hm, ich vermute… es ist kaputt gegangen? Oder verloren? Naja, zumindest, habe ich es gestern auch auf deinem Handy versucht. Bevor ich bei dir im Krankenhaus war“, gestand er und kratzte sich im Nacken.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 12 März 2020 - 9:07

Wie schaffte er es immer am Ende alleine mit Nick zu sein? Dabei wollte er es nicht einmal, zumindest konnte er heute sicher sein, dass nicht er Schuld dran war. Dieses Mal war eindeutig sein Vater Schuld, der sich abgesetzt hatte. Schweigend liefen Nick und er durch die Schule, die noch reichlich verschlafen war. Zumindest begegnete ihnen sonst niemand. Oder sie schwiegen zumindest so lange, bis Nick auf Cas zu sprechen kam. "Sie", er musste schlucken, als er zurück an die Gruppe Verrückter dachte. "Die haben mir das Handy abgenommen. Keine Ahnung was sie damit gemacht haben. Aber mein Dad meinte, dass sie keine Ortung aufnehmen konnten, also wird es vermutlich kaputt sein und irgendwo rumliegen. Versenkt im Hudson vielleicht", sagte er bemüht gleichgültig. Um das Gerät ging es ihm dabei nicht mal, das ließ sich ersetzen. Die Daten darauf allerdings schwieriger. Und dann war da seine persönliche Sicherheit, sein Glaube daran quasi unantastbar zu sein. Seine Finger krallten sich fest in seine Jacke, während er angestrengt versuchte nicht wieder an die letzten Tage zu denken.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 13 März 2020 - 23:02

„Hey. Warte mal“ Nick war stehen geblieben und hielt Zach am Arm fest, wohl weißlich an dem, der nicht ausgekugelt war. Er hatte ihn beobachtete, während er geantwortet hatte. Bisher kannte Nick hauptsächlich das, was passiert war, nur durch die Nachrichten. Von Zachery selbst hatte er nicht viel darüber gehört. Eigentlich gar nichts. Bis jetzt. Nick konnte sich vermutlich nicht mal vorstellen, wie schlimm das für ihn gewesen sein musste. Was Zachery hatte durchmachen müssen...
„Bist du in Ordnung?“ Ohh. Er hatte tatsächlich die dümmste aller Fragen gestellt. Okay. Noch ein Versuch, Nick, mach es besser! „Ich meine, wenn ich durchgemacht hätte, was du hast durchmachen müssen, dann wäre ich wohl... nicht in Ordnung. Wenn du... wenn du darüber reden willst“, sagte er und ließ Zacherys Arm los. „Dann höre ich zu.“ Er hatte eigentlich noch mehr sagen wollen, doch besser, er hob sich das für wann anders auf.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 14 März 2020 - 3:50

Als Nick ihn festhielt konnte er nicht einfach weiter laufen. Naja, hätte er gekonnt, aber das wäre dann schon auffällig gewesen. Also blieb er stehen und sah seinen Ex sogar an. Vielleicht etwas irritiert, weil Nick gleich darauf versuchte seine Frage zu retten. Er schien es damit nicht besser zu machen. "Danke. Aber.. Hey, wir sind Kerle, wir reden nicht", antwortete er und klang tatsächlich fast überzeugend in seinen eigenen Ohren. Das war es doch, was immer gesagt wurde, nicht wahr? Nordamerikanische Männer hätten die Verdrängung erfunden, also würde er das auch tun, hatte ihn bisher ja ziemlich weit gebracht. "Mir geht es tatsächlich gut", fügte er hinzu und löste dann Nicks Hand von seinem Arm. Zumindest hoffte er, dass es ihm bald besser gehen würde. Und das würde umso schneller gehen, wenn nicht jeder ihn darauf ansprach, was passiert war. Die Chancen standen zwar nicht gut, aber er würde zumindest versuchen alles dafür zu tun, dass es schnell vergessen wurde.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 17 März 2020 - 6:48

„So ein Schwachsinn“, murmelte Nick. „Natürlich reden wir. Manche von uns“, wandte er ein, sagte dann jedoch nichts weiter dazu. Er beteuerte, dass es ihm gut ging, wenngleich Nick es sich nicht vorstellen konnte. Wie konnte es einem nach so etwas denn gut gehen? Na gut. Er ließ Zachery in Ruhe. Wenn er sagte, es ginge ihm gut, dann konnte er da auch nichts machen. Er wusste, dass Nick ihm zuhören würde, das musste fürs erste wohl ausreichen.
Nick begleitete Zachery bis zu seinem Zimmer und nahm dann den Rucksack von seinen Schultern.
Er stellte den Rucksack neben Zacherys Bett ab und stand dann kurz da. Es war eine gefühlte Ewigkeit her, dass er hier zuletzt gewesen war. Das letzte Mal… Da hatten Zachery und er miteinander geschlafen. Das war noch vor Paige gewesen… Nick wandte sich seinem Mitschüler zu und lächelte matt. ‚Wenn du was brauchst, sag Bescheid‘ – das hatte er eigentlich sagen wollen, doch stattdessen kam etwas ganz anderes aus seinem Mund:
„Wäre es in Ordnung für dich, wenn ich nicht nach Italien gehen würde? Sondern hier bleiben? An der Schule?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 17 März 2020 - 8:03

Zach hatte nicht damit gerechnet, dass Nick nachgab und nicht weiter nachhakte. Allerdings hatte er auch nicht damit gerechnet, dass Nick mit ins Zimmer kam. Ob er erwartete, dass Zach danach fragte, wie es ihm ging? Dabei wollte Zach möglichst nicht zuviel über ihn und Paige wissen. Gerade als er den Mund aufmachte um sich für die Hilfe zu bedanken, sprach auch Nick. Verwundert blinzelte Zach und wusste nicht, wie er darauf jetzt reagieren sollte. "Wegen Paige? Wenn du nicht mit ihr fahren kannst bleibt ihr beide hier?", fragte er und fühlte sich schon wieder ein bisschen Eifersüchtig. Für Paige machte Nick ziemlich viel. Immer noch, wie es aussah. "Egal. Du kannst tun was du willst", warf er dazwischen, ehe Nick ihm antworten konnte und trat weiter in den Raum rein um die Dinge aus dem Rucksack auszupacken. "Wenn es nach mir geht bin ich eh nur noch bis zu den Ferien hier."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 17 März 2020 - 8:47

„Ich weiß nicht, was sie macht. Aber...“ Nick schloss seinen Mund wieder und ließ den Satz unausgesprochen. Er würde sich zwar freuen, näher an seiner Mutter zu wohnen, aber gleichzeitig wäre er auch näher bei seinem Vater. Was ihm nicht gefiel. Außerdem hatte er hier ja Freunde, Noemi, Alessia. Und ihn. Nick sah Zachery an, beobachtete, wie er an ihm vorbeiging und seinen Rucksack öffnete. Und dann sagte er, dass er am liebsten nur noch bis zu den Ferien hier sein wollte.
„Verstehe...“ Nick sah Zachery an und nickte knapp. Er fuhr sich mit der Hand über den Nacken und machte ein paar Schritte in Richtung Tür. „Okay... ich... gehe dann mal. Du willst sicher deine Ruhe... Pass... auf dich auf“, sagte er, lächelte matt und wandte sich zum Gehen um.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 17 März 2020 - 22:50

Verstehe? Das klang fast als würde Nick seine Entscheidung bedauern. Was hatte er denn erwartet? Dass Zach über die Nachricht, dass Nick nicht mehr mit Paige zusammen war, fröhlich im Kreis springen und ihn in sein Bett holen würde? Das hatten sie schon mal gehabt. Zumindest so ähnlich. Zach hatte wirklich keine Lust Nick wieder dabei zuzusehen, wie er jemand anderen fand, der ihm mehr bedeutete. Das Spiel konnte Nick mit jemand anderem spielen. Ganz plötzlich erinnerte er sich an die beiden aus der Zukunft, die behauptet hatten seine und Nicks Kinder zu sein. Erinnerte sich an das Foto, dass sie ihm gezeigt hatten. Die beiden waren ziemlich sicher gewesen, dass es an ihm war alles auszubügeln und ihre Zukunft zu retten. Er hatte mittlerweile aufgehört Sachen aus seinem Rucksack zu ziehen. Als Nick die Tür öffnete atmete er hörbar aus, als Reaktion darauf etwas zu tun, von dem er jetzt schon wusste, dass es eine schlechte Idee war. "Nick", sagte er leise und sah über die Schulter zurück zur Tür. "Wenn.. Falls du reden willst. Du weißt ja wo du mich findest." Die Worte wurden von einem halben Schulterzucken begleitet.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 17 März 2020 - 23:28

Seine Hand lag bereits auf der Klinke, als Zachery doch noch etwas sagte. Ein wenig verwundert blinzelte Nick die Tür an und drehte sich anschließend leicht um. Wenn er reden wollte? War das sein Ernst? Mit einem zweifelnden Blick sah er seinen Ex an. „Reden? Worüber?“, fragte er und lächelte bitter. „Wohl kaum über Paige. Das willst du nicht hören. Und… ich würde mich nicht wohl fühlen, dir davon zu erzählen…“, sagte er mit traurigem Blick, wobei seine Mundwinkel langsam nach unten sanken. „Eine Sache… gebe es da allerdings“ Nick ließ die Hand von der Türklinke sinken und wandte sich wieder ganz zu ihm um. „Du… Du wusstest es schon, oder? Dass sie mich mit Matthew betrügt. Du wusstest es vor mir, oder?“, fragte er, wobei kein Vorwurf in seiner Stimme lag. Wahrscheinlich wussten es noch einige andere… Riley und somit auch Alessia? Zumindest konnte er sich das gut vorstellen. Und die hatten schließlich auch nichts gesagt. Zachery wäre also nicht der einzige, der ihn weiterhin hatte blind sein lassen.


Zuletzt von Robyn am Mi 18 März 2020 - 7:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 18 März 2020 - 7:16

Zach nickte und verstand was Nick meinte. Er wollte es ja wirklich nicht hören. Leider ging sein Ex danach nicht einfach. Betreten sah Zach auf den Boden. Natürlich hatte er es gewusst, er hatte die beiden schließlich quasi entdeckt. "Ja, hab ich", antwortete er und wusste dann nicht weiter. Klar hätte er Nick sagen können, was er wusste. Aber hätte er ihm das auch geglaubt? Und es war schließlich nicht sein Leben.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 18 März 2020 - 7:46

Also doch. Hatte er ja schon vermutet. Immerhin teilte sich Zachery mit Matthew das Zimmer. Er nickte langsam und schluckte. Weh tat es trotzdem. Vielleicht hatte Matthew ihn aber auch gebeten, nichts zu sagen. So genau wollte er es dann doch lieber nicht wissen. Er schwor sich allerdings, Matthew eine zu verpassen, sobald er ihn sah.
„Was zum Geier ist nur los mit Matthew“, sprach er seinen Gedanken laut aus und schüttelte verständnislos den Kopf. „Ich hätte nie gedacht, dass er so etwas tun würde...“ Und von Paige hatte er es auch nicht gedacht... Und das obwohl es schon einmal passiert war. Immerhin war sie, ironischerweise, schon einmal mit Zachery fremdgegangen, als sie noch mit Matthew zusammen gewesen war. Gerade deswegen hatte er geglaubt, dass Paige so etwas nie wieder tun würde. Schon gar nicht mit Matt. Aber hier stand er...
„Ich gehe dann mal. Man sieht sich... und pass auf dich auf“, sagte er, schenkte Zachery ein mattes Lächeln und verließ anschließend das Zimmer.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 11 Mai 2020 - 8:18

Sprung auf Freitag, den 11. Juli

Zum Glück waren bald Ferien. Zach war die Blicke langsam leid. Natürlich war es zu viel verlangt gewesen anzunehmen, dass die Geschichte nicht die Runde machte. Jetzt musste er mit den mitleidigen (und einigen selbstgefälligen) Blicken leben. Ihm war eine Ausgangsperre auferlegt worden, schon durch seinen Vater, aber Zach hatte auch keine Ambitionen mehr die Schule zu verlassen. Er war im Unterricht, obwohl er vermutlich auch hätte schwänzen kommen. Wenn er hinten in der letzten Reihe saß, so weit weg von der Tür wie möglich, war er zwar körperlich anwesend, aber in Gedanken war er eigentlich immer abwesend. Casper sprach mit ihm, aber auch der bekam eher einsilbige antworten zu hören. Wenn er nicht musste, dann sagte Zach auch nichts und darüber, was passiert war oder wie es ihm ging, verlor er überhaupt kein Wort. Wer genau hinsah konnte vielleicht den Anflug von Panik in seinen Augen sehen, aber auch der wurde von einem hastigen, nichtssagenden Lächeln überdeckt, ehe Zach das Thema wechselte oder einfach ging. Bisher hatte er es geschafft Nick aus dem Weg zu gehen, was ziemlich beeindruckend war, wenn man bedachte, dass seine Mutation immer noch nicht wieder da war. Gut, dachte er manchmal, dann kann sie auch keinen Schaden anrichten. Die Schulglocke ließ ihn erschrocken zusammen fahren. Vieles tat das im Moment, vor allem wenn es plötzliche laute Geräusche waren. Sein Herz pochte wild in seiner Brust und seine Kehle war knochentrocken. Der einzige Grund, weswegen er nicht aufgesprungen und gerannt war, war die Angst, die seine Glieder lähmte. Ein hastiger Blick in die Runde, niemand hatte etwas bemerkt. Er wurde besser darin es zu verstecken. Oder die Panikattacken ließen nach. Er hoffte letzteres. Langsam packte auch er seine Sachen zusammen und folgte dann mit Abstand seinen Mitschülern aus dem Klassenzimmer. Einige Grüppchen standen noch im Gang herum, aber auch die würden sicher bald in Richtung Mensa gehen. Zach schwang sich den Rucksack über eine Schulter und schlug den Weg zu seinem Zimmer ein. Hunger hatte er nicht wirklich, er würde sich etwas holen, wenn weniger los war. Vor ihm standen drei Leute und unterhielten sich. Cory lachte und kramte eine Weile in seiner Tasche. Gerade als Zach an ihnen vorbei ging, holte er die Hand wieder raus. Gerade als er an der Gruppe vorbei war, hörte er ein leises Klicken. In seinem Kopf war es der einzige Laut, der hallend alle anderen Geräusche verdrängte. Für einen Moment spürte er den kalten Lauf an seinem Hinterkopf und wusste, mit kalter unerbittlicher Härte, dass er gleich sterben würde. Als Zach wieder den Schulgang um sich herum wahr nahm, lag er auf allen Vieren am Boden, zitterte unkontrolliert und heulte Rotz und Wasser. Zumindest hoffte er es, es wäre nicht schön, wenn die Flüssigkeit auf dem Boden unter seinem Gesicht Erbrochenes war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 11 Mai 2020 - 9:05

Seit einigen Tagen beschlich Nick bereits das Gefühl, dass Zachery ihm aus dem Weg ging. Nicht, dass er sich anfangs darum bemüht und es darauf angelegt hatte, ihm zu begegnen, aber irgendwann hatten er sich dann doch vorgenommen, mit dem anderen zu sprechen. Nur war das leichter gesagt, als getan. Während dem Unterricht ging es nicht und danach war Zachery meistens so schnell verschwunden, dass sich Gelegenheit auch nicht ergab. Überall, wo er war, verbrachte er gerade nur so viel Zeit, wie er musste, oder wenigstens war das Nicks Eindruck. Also nahm er sich heute nach dem Unterricht vor, ihm zu folgen und anzusprechen. Er war gerade einige Meter hinter ihm, bog gerade in den Gang, als Zachery zu Boden ging. Im ersten Moment erstarrte er erschrocken, dann rannte er los. „Zachery!“, raunte er alarmierend und kniete im nächsten Moment auch schon neben ihm. „Zachery!? Hörst du mich?“, fragte er und legte seine Hände behutsam an ihn. „Was ist passiert?!“ Die anderen drei, die neben ihm standen, wussten es allerdings nicht. Besorgt sah Nick auf seinen Ex hinab und fasste dann einen Beschluss. Er bat Corey, ihm zu helfen und gemeinsam hoben sie Zachery hoch und brachten ihn zur Krankenstation.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 12 Mai 2020 - 5:05

Als Nick ihn aufasste, zuckte Zach erschrocken zusammen. Er hatte vergessen, dass noch andere im Gang gewesen waren und war noch zu gefangen in seiner Angst, dass er kurz meinte es wäre jemand von seinen Entführern gewesen. Nicks Stimme holte ihn aber schnell genug wieder in die Realität zurück, dass er nicht weiter wegzuckte oder versuchte weg zu kommen. Was vermutlich auch gar nicht möglich gewesen wäre, so zittrig fühlte er sich noch. "Nichts. Mir geht's gut", wehrte er trotzdem ab. Jetzt wo er wieder bei sich war, wünschte er sich auch, dass nicht unbedingt Nick ihn dabei gesehen hatte, wie er hier auf der Nase landete. Sein Protest wurde auch einfach überhört und schnon fand er sich zwischen Cory und Nick, die ihn aufhalfen und zur Krankenstation brachten. Zumindest merkte er irgendwann, dass sie den Weg zur Krankenstation einschlugen. "Oh, bitte nicht", murmelte und wäre gerne stehen geblieben, wenn ihm nicht immer noch die Knie so zittrig gewesen wären.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 14 Mai 2020 - 8:08

Auf dem Weg zur Krankenstation hatte Nick immer wieder besorgt zu Zachery geschielt. Auch wenn er eben noch gesagt hatte, es wäre nichts, war ihm doch deutlich anzusehen, dass das nicht stimme. Immerhin lag er vor wenigen Sekunden noch weinend auf dem Boden und das ohne jeden ersichtlichen Grund. Wobei das natürlich nicht stimme. Nick war sich ziemlich sicher, dass Zachery ganz gewiss einen guten Grund dafür hatte. Nur war der in seinem Kopf. Und hatte etwas mit dem zu tun, was er hatte durchmachen müssen. So etwas steckte man nicht einfach weg. Auch Zachery nicht. Oder eher, schon gar nicht er. Nachdem er sich schon in den letzten Monaten komisch verhalten und seine Mutation nicht im Griff hatte.
Irgendwann schien Zachery dann wohl zu merken, dass sie ihn nicht aufs Zimmer brachten, sondern geradewegs zur Krankenstation führten. „Oh doch! Wer auf dem Gang zusammenbricht und weint wie ein Kind, der muss da durch! Verdammt nochmal, Zachery! So kann es doch nicht weitergehen!“, protestierte Nick und schob seinen Mitschüler gnadenlos in die Krankenstation, nachdem Corey die Tür für sie beide geöffnet hatte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 14 Mai 2020 - 8:27

Wenn Nick seinen Namen aussprach (vor allem in dem Tonfall), dann lief es geradewegs wie Strom durch Zachs Körper. Wie gut, dass er sich sowieso schon irgendwie schwach fühlte. Da würde Nick den Unterschied nicht merken und er konnte sich einreden, dass es die Panikattacke war. Nicht zum ersten Mal fragte er sich, ob Nick eigentlich merkte, dass er in seiner Ansprache wieder gewechselt hatte. Oder ob er das mit Absicht machte. Wie auch immer, am Ende hatte es allerdings zur Folge, dass er sich fast ohne Gegenwehr in das Krankenzimmer schieben ließ. Der Blick mit dem die Schwester um die Ecke schaute, hatte Zach erwartet. Sie hatte ihm schon nach seinem letzten Besuch gesagt, dass sie ihn so schnell hier nicht wieder sehen wollte. "Wenn du dir deine Schulter wieder ausgerenkt hast..", drohte sie, als sie auf die Jungs zukam. Ein Blick in Zachs Gesicht machte ihr aber schon klar, dass es hier nicht um äußerliche Verletzungen ging. Sie zog den Vorhang von einem der Betten zurück und gestikulierte die Jungs dorthin. "Hoch mit den Füßen, dann fühlst du dich gleich besser", sagte sie und verschwand erst einmal wieder. So gerne Zach auch gegangen wäre, Nick hielt ihn fest. Und er fühlte sich tatsächlich besser, als er lag. Vielleicht auch nur, weil er von hier nicht so schnell fallen konnte. "Danke. Wenn das so weiter geht, kann ich hier auch gleich einziehen", sagte er an Nick gewandt. Zumindest das Danke hatte er ehrlich gemeint, beim letzten Satz sah er dann auch nicht mehr in das Gesicht seines... Klassenkameraden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 14 Mai 2020 - 9:26

„Wäre vielleicht keine ganz so dumme Idee“, bemerkte Nick in einem besorgten Tonfall und sah seinen Ex kritisch an. Corey machte sich kurz darauf auch schon wieder auf den Weg, während Nick blieb und die Krankenschwester noch immer verschwunden war. Ob sie vielleicht im Geheimen Zacherys Eltern anrief? Vielleicht wäre auch das nicht die verkehrteste Idee. Nick kaute auf der Innenseite seiner Lippe herum. „Hör mal, Zachery… vielleicht solltest du zu einem Psychologen gehen. Oder einem Psychiater. Das ist nichts schlimmes. Ich… ich gehe selbst zu einem“, sagte er ernst, behielt aber besser für sich, weswegen. Oder was der Auslöser gewesen war, dass er zum Psychologen ging. Immerhin hatte er das zunächst wegen dem Überfall auf ihn gemacht. Und inzwischen hauptsächlich wegen seiner Familie bzw. seinem Vater. Aber es half ihm sehr. Und nun war zu diesen Problemen auch noch seine kaputte Beziehung zu Paige dazugekommen… Sowie seine verkorksten Beziehungen im Allgemeine.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 15 Mai 2020 - 7:28

Zach schnaubte, reagierte aber nicht weiter auf Nicks Zustimmung. Er war sich sicher, dass Nick es nett meinte, zumindest besorgt war. Nachdem Cory sich verabschiedet hatte, erwartete er eigentlich auch, dass Nick ging. Naja, eigentlich nicht wirklich, er hoffte dass Nick gehen würde. Wo er ihm in der letzten Zeit so erfolgreich aus dem Weg gegangen war, wollte er jetzt nicht unbedingt die Dinge hören, vor denen er geflohen war.
Verwundert blinzelnd drehte er den Kopf zurück zu Nick, als dieser dann doch sprach. Was auch immer Zach erwartet hat, das war es nicht gewesen. Einen Psychologen? Wiederwillig lachte er, so absurd kam ihm der Gedanke vor. "Und was soll ich dem dann sagen? Guten Tag, meine Mutation ist verschwunden und deswegen wurde ich von einer Horde verrückter geschnappt und fast..", der amüsierte Tonfall war so schnell weg, wie er gekommen war, als ihm der Satz im Hals stecken blieb. Wie gut, dass er lag, sonst hätte er wohl wieder Bekanntschaft mit dem Boden geschlossen. Dabei war er eigentlich ganz gut darin geworden nicht daran zu denken, was passiert war. Vielleicht hatte Nick Recht und er sollte Hilfe suchen. Aber wenn er schon nicht dran denken konnte, wie sollte er denn dann mit jemand Fremden reden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 15 Mai 2020 - 8:00

Nick blieb ernst und wartete geduldig ab. Es musste Zachery einfach nur reden lassen, er schien am Ende selbst zu merken, dass es da durchaus etwas gab, worüber er mit einem Psychologen reden konnte. Mit einem mitfühlenden, verständnisvollen Blick sah er seinen Mitschüler an und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Genau das. Genau darüber solltest du vielleicht mit ihm reden. Und wenn du dir nicht sicher bist, wie… dann wäre es ja ein Anfang, mit ihm herauszufinden, wie du darüber reden kannst. Denn wenn du mich fragst, auch wenn du das vermutlich nicht tust, aber… du solltest wirklich mit jemanden darüber reden“, raunte Nick und zog seine Hand anschließend wieder weg. Nicht, dass es Zachery am Ende unangenehm war… Seufzend fuhr sich Nick durch das Haar, wobei er aus den Augenwinkeln bemerkte, dass die Krankenschwester zurückkehrte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 18 Mai 2020 - 7:28

Zach sah auf die Hand auf seine Schulter und von dort in Nicks Gesicht. Seine Sorge war echt, was einen kleinen Hüpfer seines Herzens auslöste, ehe er sich zur Ordnung rufen konnte. Nicht zu viel hineininterpretieren. Er meint nichts dabei. Nicht das zumindest. Als Nick die Hand wegnahm war Zachs Schulter merklich kälter und er zog beide etwas unangenehm an. Auch wusste er nicht, was er seinem Mitschüler antworten sollte. Reden. Nicht gerade seine Stärke, zumindest nicht, wenn es um persönliche Dinge ging. Kaum hatte er den Mund geöffnet um irgendetwas zu sagen, da kam die Schwester auch schon zurück. "Hier, trink das", befahl sie und drückte Zach ein Glas in die Hand. Es sah aus wie Wasser, aber als er einen Schluck nahm, hätte er ihn fast wieder ausgespuckt. Zuckerwasser. Mit einem kleinen Lächeln bemerkte die Schwester Zachs angewiderten Gesichtsausdruck. "Zucker und Endorphine. Danach geht es dir besser. Und dann solltest du anfangen an dem Problem zu arbeiten. Dagegen helfen keine Medikamente", sagte sie ihm und klopfte leicht auch Zachs Bein. "Sieh zu, dass er es auch wirklich austrinkt", wandte sie sich an Nick und ging dann wieder zurück an andere Arbeit.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 18 Mai 2020 - 8:27

Schweigend hielt sich Nick zurück, während die Krankenschwester mit Zachery sprach und ihm das Glas reichte. Ganz offensichtlich war nicht nur Wasser darin, sonst hätte sein Mitschüler nicht so das Gesicht verzogen. Entweder Zucker oder vielleicht was für den Kreislauf? Kurz darauf löste die Krankenschwester das Rätsel auch schon auf. „Mach ich“, antwortete Nick ihr, als sie sich an ihn wandte. Danach sah Nick wieder zu Zachery hinüber. „Vielleicht hilft ja auch, wenn du etwas isst?“, kam ihm der Gedanke und kramte aus seiner Umhängetasche, die er noch um hatte, eine kleine Dose heraus. „Nicht lachen. Okay? Das hat Harold nämlich schon, als ich die hier gebacken habe…“, sagte er, nahm den Deckel ab und hielt seinem Ex anschließend die Dose mit den selbstgebackenen Keksen hin. Sie hatten die Form von Bärchen mit eindrucksvollen Sixpacks, die verschiedene Posen vorführten.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 19 Mai 2020 - 7:07

Essen mochte er zwar nicht, aber der Kommentar mit dem nicht-lachen machte ihn neugierig. Was hatte er gemacht, dass Harold ihn auslachte? Und vielleicht ersparte ihm das ja das austrinken des Zuckerwassers. Natürlich wusste er, dass Cola auch nichts anderes war, aber da erwartete man das einfach. Nick holte eine Dose aus seinem Rucksack und hielt sie ihm entgegen. Es dauerte eine Weile, ehe Zach erkannte, was dort drin lag. Und dann lachte er doch. Lange und tränenreich. Am Ende fühlte er sich aber wesentlich besser. Mit dem Handrücken wischte er sich die Tränen aus dem Augenwinkeln und sah Nick mit einem gewinnenden Lächeln an. "Sorry. Aber.. Komm, die sind witzig. Wie bist du darauf gekommen?", fragte er und nahm dann einen der Kekse aus der Dose um ihn sich genauer anzusehen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 19 Mai 2020 - 7:24

Im ersten Moment, indem Zachery zu lachen begann, war Nick erleichtert und froh darum. Als das Lachen jedoch anhielt und er sogar Tränen davon in die Augen bekam, fühlte er sich doch leicht gekränkt. Klar, die Bären-Kekse sahen… gewagt aus. Ungewöhnlich. Interessant. Aber doch nicht so komisch, um so lange darüber zu lachen. Oder? Nick pickte sich einen der Kekse heraus und knabberte daran, leicht gekränkt, bis Zachery sich endlich wieder beruhigte. „Meine Nonna und ich, also, meine Oma und ich, wir haben früher mal Kekse gebacken. Bärchen. Als ich ganz klein war. Naja… auf jeden Fall, dachte ich, warum nicht mal wieder backen? Und während ich die Bärchen so forme, kommt mir der Gedanke, dass Bärchen, oder Bären, ja an sich männlich sind. Korrekt? Sieht man nur nicht so. Und dann dachte ich an muskulöse Oberkörper… und ehe ich mich versah, hatte der erste schon einen Sixpack. Das fand ich dann so witzig, dass ich alle so gemacht habe. Oh- vergiss nicht dein Zuckerwasser. Glaube nicht, dass ich dich ohne hier rausspazieren lasse“, sagte er mit einem schiefen Lächeln.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten